Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 64 65 66 68 69 70 ...

Royal Bank of Scotland

Beiträge: 6.290
Zugriffe: 1.103.652 / Heute: 226
NatWest Group P. 3,60 $ +2,27% Perf. seit Threadbeginn:   -85,14%
 
Royal Bank of Scotland TheNewcomer
TheNewcomer:

hollewutz

 
11.02.09 21:58
ja gehende soll man nicht halten, aber wer in Ehre geht macht nicht noch große Worte um seinen Abgang.

Hoffentlich vermisst keiner deine Analysen und deine sachlichen Kommentare. loool

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,03%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,51%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +33,45%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,48%

Royal Bank of Scotland TheNewcomer
TheNewcomer:

DOW

 
11.02.09 21:59
die Gewinner sind alle Bankentitel, obwohl sonstiges Umfeld sehr rot. Banken haben gut zugelegt.
Royal Bank of Scotland Orwell
Orwell:

Als kleine Depot Beimischung

3
11.02.09 22:23
RBS kaufen und vergessen. Und in ein paar Jahren schaun wir einmal.
Big Brother Is Watching You
Orwell
Royal Bank of Scotland TheNewcomer
TheNewcomer:

Start

 
12.02.09 09:19
im rotem Bereich, mit etwas Power dürfte es gleich ins Grüne gehen. USA größte Gewinner gestern alle Bankentitel, sollte somit die nächsten Tage weiter Grün werden.

Dank weiterer Finanzspritzen in Aussicht gestellt, sollten Bankentitel weiter zulegen.

Bei Royal muss nun etwas geschehen, eine News zwecks negativer Boni Zahlung wäre ein Anfang.

Ich sehe gerade, wird sind im Plus. Dann mal weiter so.

Da ja Tipps erwünscht sin, ich habe mir mal 1 K Rio Tinto zu 22,13 ins Depot geschmissen. (Vorbörslich)
Royal Bank of Scotland TheNewcomer
TheNewcomer:

Hammer

 
12.02.09 09:39
mal eben 2 mal 20.000.000 Mio gekauft worden (dann noch einmal 10.000.000 Mio.) und der kurz zuckt nur mal so. Das ist doch nicht ............

komisch ist es schon...
Royal Bank of Scotland TheNewcomer
TheNewcomer:

So

 
12.02.09 09:53
Richtung ist in Ordnung, mal sehen was USA heute noch macht. Die 24 steht in London ja wieder, mit USA könnte man bei guten Futures, die ich erst ab 14:30 für voll nehme, wieder die 25 angehen. Dann sollte der Weg wieder frei sein. Mein Gedanke.

Bis dahin schauen wir mal.....
Royal Bank of Scotland pacorubio
pacorubio:

Moin Moin

 
12.02.09 09:55
was ich ein bißchen komisch finde ist das royal zulegt und andere Bankwerte abgeben
welche logik steckt dahinter meistens sind sie doch parallel gelaufen,wenn jemand ne Meinung dazu hat würde es für mich hilfreich sein
Danke im vorraus
Paco
Royal Bank of Scotland mastah
mastah:

nur mit der ruhe

 
12.02.09 11:16

hi,

 ich erkläre mir das dadurch, dass zukünftig die banken zwar weiter mehr oder weniger parallel verlaufen werden,durch die überreaktion aber an der börse denke ich, dass die banktiteldie gestern ziemlich angestiegen sind, die zu unrecht taten (in diesem ausmaße) und gloeichzeitig die rbs - nicht nur für meinen geschmack - etwasd zu tief abgesackt ist. in den nächsten 1 - 2 tagen aber wird sich das wieder ausgleichen und wir werden wieder alle in der rakete sitzen, die nur noch drauf wartet, den kurs richtung norden zu "reißen"

 

 

Royal Bank of Scotland TheNewcomer
TheNewcomer:

Yep

 
12.02.09 11:20
so könnte es sein. Auf jeden Fall gehen heute richtig fette Pakete in london, schon wieder 2 mal 10 Mio.

Normale Trader sind das nicht, die sich da einhamstern.

10 Mio sind mal eben ca. 270.000.- € - die 2 mal 20 Mio waren je ca. 530.000.- €
Royal Bank of Scotland chrismitz
chrismitz:

Wow... ein Rechengenie ist er auch noch!

 
12.02.09 11:34
*looooooooool*

Du hast wirklich alles, was ein Broker braucht.


Gruß
Royal Bank of Scotland Gstar84
Gstar84:

Kursspanne L&S

 
12.02.09 12:13
Warum zeigt bei L&S die Kursspanne 0,01-0,28 an...Früher war es doch so ca 3 cent begrenzt zb 0,26-0,29
Royal Bank of Scotland chrismitz
chrismitz:

Ich hab bei 0,01 eine Order stehen!

 
12.02.09 12:26
Royal Bank of Scotland kulli1
kulli1:

glaubst

 
12.02.09 12:35
du echt das die soweit runter geht?
Royal Bank of Scotland Blackbirdi
Blackbirdi:

...

 
12.02.09 12:41
er hat einfach ausversehen das komma versetzt... er meint natürlich 1,00€,-)
Royal Bank of Scotland Marketman
Marketman:

scheint heute mehr drin zu sein als ewig diese 27 bzw. 28 cents

 
12.02.09 14:54
Trotz schlechten Indexständen sehen die Banken gut aus.... wenns heute ins Plus dreht, dann kann die RBS mal wider die 30cents sehen
Royal Bank of Scotland Ini.bhak
Ini.bhak:

DOW

 
12.02.09 15:00
Wir konnten schon heute bei DOW eine schöne Rally sehen. Was das für unsere Perle heisst - hmm ....mit Sicherheit steigende Kurse, nicht nur bei RBS sondern auch bei anderen Finanztitel.
Erwarte Bonitätsverzicht von der Führung der RBS-Bank. Das wird den Kurs beflügeln.

Allen guten Trading!
Royal Bank of Scotland schoergha
schoergha:

Rückkehr zu Top Kursen

 
12.02.09 15:16

Ich meine, dass hier Geduld gefragt ist. Die Bank ist mit Sicherheit einiges mehr wert als die Kurse es ausdrücken und wahrscheinlich haben langfristig orientierte Anleger ausgezeichnete Chancen, den Einsatz zu vervielfachen.

Der neue CEO spricht von Fristen zwischen 3 und 5 Jahren. Quelle: http://business.scotsman.com/business/...ief-It-could-take.4971738.jp

STEPHEN Hester, Royal Bank of Scotland's chief executive, yesterday told MPs it would take up to five years to turn around the bank and admitted he had found serious failings at the group.
The chief executive, who is shortly to unveil at £28 billion loss at the company, also appeared to rule out scrapping controversial bonuses for staff."
Für mich splittet sich das Forum in rasche Zocker (das hat gerade bei Aktien seine Berechtigung) die sich über jeden gewonnenen und verlorenen Cent auslassen und den Kopf der Gründe wegen zerbrechen und Anleger, die nachhaltig arbeiten wollen und darauf bauen, dass die Schotten das Riskmanagement in Griff bekommen und zurück zu alten Stärken kommen. Dann verdient die Bank im gesamten wieder gut, da die meisten Teile der Bank ohnehin positiv sind und nur ein paar "high risk" Abteilungen den Absturz herbeigeführt haben.
Aber ich meine, dass diese Bank Zukunft hat und gute Kurse abwerfen wird. So take your chance und freut euch die nächsten 3 Jahre auf eine vorzeitige Pension ;-)).
Royal Bank of Scotland TheNewcomer
TheNewcomer:

Die Rally

2
12.02.09 16:44
lässt auf sich warten. Trotz total rotem Umfeld, Royal im Plus, das zeigt die Stärke unseres kleinen Baby´s.
Royal Bank of Scotland pacorubio
pacorubio:

ich denke rückkehr zu Ekaufskursen

 
12.02.09 16:45
habe vorhin die Hälfte meiner rbs shares versilbert bei 0,267
nun kanns von mir aus auch einen rücksetzer geben
Royal Bank of Scotland chrismitz
chrismitz:

Sehr klever paco!

 
12.02.09 16:47
Royal Bank of Scotland pacorubio
pacorubio:

das wird sich noch herausstellen

 
12.02.09 16:49
immerhin geben wir wenig nach
möglich dass dow und co abschmieren dann müßte rbs auch nochmal nachlassen nur meine Meinung
Royal Bank of Scotland Ini.bhak
Ini.bhak:

Die Rally...

 
12.02.09 16:50
TROTZDEM denke ich, dass wir heute RALLY sehen werden.

Schaun mer mal und nachkaufen!!!!!!!
Royal Bank of Scotland TheNewcomer
TheNewcomer:

pacorubio

 
12.02.09 16:51
hm, wenn das mal richtig war. Ich bleibe nach wie vor dabei, das es nicht unter 25 gehen wird. Mal sehen wer in ein paar Tagen oder Wochen das glücklichere Händchen hatte.
Royal Bank of Scotland chrismitz
chrismitz:

Einen zock

 
12.02.09 16:52
zu versilbern ist immer clever. Den richtigen Zeitpunkt findest du eh nie.
Also abwarten.


Gruß
Royal Bank of Scotland pacorubio
pacorubio:

habe ja noch die Hälfte drin

 
12.02.09 16:53
ist mir dann auch recht

Seite: Übersicht ... 64 65 66 68 69 70 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NatWest Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 6.289 Royal Bank of Scotland Happy End TIGERFLY 14.04.23 12:22
5 72 Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland cumana cumana 25.04.21 00:28
9 72 British Banking Deathmatch Wubert Mehr Wissen 24.04.21 23:17
    Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert Mehr Wissen   14.10.14 09:55
3 27 Schottland ex UK Mehr Wissen Leverage1 19.09.14 16:43

--button_text--