Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1568  1569  1571  1572  ...

Potential ohne ENDE?

Beiträge: 44.035
Zugriffe: 8.620.913 / Heute: 848
Fannie Mae Feder. 1,42 € +0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +358,06%
 
Potential ohne ENDE? Insel-Spekulant2013
Insel-Spekula.:

Hallo Fully!

3
29.12.20 17:20
Mit Bedauern und einer tiefen inneren Wut wegen der Todesursache nehme ich das frühzeitige Ableben Deines Vaters zur Kenntnis. Mein Beileid.

Ich hoffe Du findest Trost und Stütze im Umfeld Deiner Familie in diesen schweren Tagen.

Über die hohe Anteilnahme der Forumteilnehmer freue ich mich besonders für Dich. Diese
Art der Wertschätzung ist heute leider nicht mehr die Regel.

Bleibe tapfer!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,92%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +32,93%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,37%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,06%

Potential ohne ENDE? supra1
supra1:

Fully

 
29.12.20 17:39
auch von mir mein herzliches Beileid!  
Potential ohne ENDE? carter-dax
carter-dax:

oje,

 
29.12.20 18:31
Fully mein herzliches Beileid! Möge er an einem besseren Ort sein...
Potential ohne ENDE? SimonTee
SimonTee:

Wahnsinn!

5
30.12.20 00:21
Was für eine schöne Ruhe hier im Forum für über 24 Stunden - in Gedenken an Fullys Vater.

Ich dachte, dass das alles in einem öffentlich zugänglichem Aktienforum nicht mehr möglich ist, aber ich danke allen hier für den immer (mit wenigen Ausnahmen) respektvollen Umgang. Seit Jahren begleitet mich das Forum hier vor allem als Mitleser und ich kann mittlerweile sagen, dass es sowohl menschlich als auch fachlich das Beste Forum ist, in dem ich jemals mitgelesen habe - vor allem auch Dank Fully.

Danke will ich aber Allen sagen, die dieses Forum lesenswert machen!

Ich wünsche allen in diesem Forum, egal ob short oder long einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr. Wie wir alle wissen, ist es schön, den einen oder anderen Euro zu verdienen. In den aktuellen Zeiten jedoch lernt man noch mehr als sonst, dass Gesundheit eben doch wichtiger ist als unsere Fannie und das liebe Geld.

Ich blicke in ein spannendes Jahr 2021 (mit eventueller Entscheidung im Januar) und hoffe, dass all unsere Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Dir lieber Fully wünsche ich erholsame und kraftvolle Tage.

In diesem Sinne....

...FREE FANNIE!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39230

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39231

Potential ohne ENDE? cash-money-brother
cash-money-b.:

@Simon Tee

 
30.12.20 09:03
Kann Dir da nur zustimmen!

Außer die dauergeilen Weiber nerven, aber die sind ja mittlerweile auch in sämtlichen Foren unterwegs ;-)
Potential ohne ENDE? pacorubio
pacorubio:

Moin

 
30.12.20 09:23
Auch mein Beileid an dich fully
Wobei ich nicht verstehe , warum
Du so etwas trauriges in einem Börsenforum kund tust......
Potential ohne ENDE? Helmut Dietrich
Helmut Dietrich:

Warum pacorubio?

5
30.12.20 09:43
Sein Vater war einer von uns!
Potential ohne ENDE? nixfärstehn
nixfärstehn:

Trauer

 
30.12.20 13:26
Man fragt sich in solchen Zeiten - warum....warum - meine Familie

in stiller Anteilnahme und mein herzliches Beileid Fully

Potential ohne ENDE? knom
knom:

pacorubio

 
30.12.20 18:06
Viele sind hier schon seit Jahren dabei. Ich halte Fannie seit fast einem Jahrzehnt, wie viele hier. Ob wir uns nur über ein Neckname kennen oder nicht. Uns eint ein gemeinsames Interesse. Wer hat nicht die Beiträge von Fully gelesen. Risikofreudige Börsianer schauen jeden Tag nach. Die Beiträge sagen auch etwas über die Menschen aus, die sie schreibem. Deswegen gehört auch so eine Mitteilung ins Forum.
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

Das Börsenjahr...

7
30.12.20 19:29
...neigt sich dem Ende.
Wir alle fühlen und hoffen, dass sich 2021 Entscheidendes offenbart.
Ob Hoffnungen erfüllt werden oder sich Depression einstellt,  ist ungewiss.
Fully, unsere Stütze in schweren Tagen,  benötigt jetzt selbst Kraft.
Ich wünsche allen Mitstreitern ein gesundes neues Jahr.
Oldie  
Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

Oldwatcher

3
30.12.20 20:42
Ja, kann deine Worte nur zustimmen. Ich hoffe das Fully für seine Arbeit belohnt wird. Jetzt noch mehr.

In so vielen Jahren passiert viel. Auch mein Vater ist vor ein paar Jahren gestorben zu dem ich ein top Verhältnis hatte. Ein Vater wünscht sich das seine Kinder weiter machen. Ich denke darauf bereitet man seine Kinder vor, das es irgendwann soweit ist...so ist das Leben. Leider.

Nach einigen Tagen habe ich das dann auch so getan, draussen ne Runde gelaufen und das gemacht was mein Vater mir beigebracht hat:

Einmal im Leben öfters aufstehen als hinzufliegen. Nach so einem Ereignisse liegt man am Boden und unter diesen Umständen vermutlich sowieso.

Aber der Tag kommt wo Fully aufsteht nach den schweren Tagen und dann ist er wieder hier! Bis dahin wünsche ich Ihm die Kraft des durchzustehen.
Potential ohne ENDE? gruftfuchs
gruftfuchs:

Heute kein Handel in Deutschland

2
31.12.20 06:09
aber normaler Handel in USA?

www.boerse.de/boersenfeiertage/
Potential ohne ENDE? Insel-Spekulant2013
Insel-Spekula.:

Hallo Glücksritter!

 
31.12.20 15:11
Ein schweres Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Dieses wurde besonders durch die Nachricht eines unserer geschätzten Forumteilnehmer deutlich.

Zwar sind unsere Zwillinge noch immer nicht die leuchtenden Sterne am Aktienhimmel, aber für Zocker gab es doch ein paar Groschen zu verdienen.

Ich wünsche Euch, Euren Liebsten und Freunden einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2021.
Potential ohne ENDE? gruftfuchs
gruftfuchs:

Ich glaube nicht,

 
31.12.20 16:00
dass heute etwas Wesentliches passiert.
Vielleicht die letzte Gelegenheit zum Ausstieg ohne allzu große Verluste.
Spannend werden die nächsten zwei Wochen, genauer der Zeitraum vom 06. - 15 Januar. Dann bliebe nur noch der 19. Januar.
Am 5. sind Stichwahlen zum Senat in Georgia, am 18. Feiertag und am 20. findet schon die Amtsübergabe statt.
Danach sind wir....
Ich bin optimistisch.
Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

Gutes neues Jahr 2021

2
31.12.20 19:44
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2021. Wie bei fully deutlich wurde liegt Freud und Leid eng beieinander. Das Jahr 2020 hat uns eine neue Art der Bescheidenheit gelehrt. Wir sind froh Gesund zu sein und freuen uns wieder darauf Freunde und Familie ohne Beschränkungen treffen zu können. Die letzten beiden Tage haben das verdeutlicht. Kein Geld kann das ersetzen.

Trotz der neuen Bescheidenheit hoffe ich das wir die f&f Geschichte positiv für uns gestalten können. Das eine schliesst das andere nicht aus

Das hier eine eigene Forum Gemeinschaft entstanden ist die in guten wie in schlechten Tagen oder grünen wie roten Tagen zusammenhält... einzigartig.

Allen ein gutes, neues Jahr 2021 mit weniger Corona. Bleibt Gesund!  

Aus der Schwabenmetropole
s1893
Potential ohne ENDE? Bigbqq
Bigbqq:

Ein Zeitplan für FF

 
01.01.21 03:34
t.co/QHUh9nCMMZ?amp=1

Potential ohne ENDE? gruftfuchs
gruftfuchs:

big

2
01.01.21 09:54
Das hat fully bereits angesprochen. Es geht hier eher um die zukünftigen Aufgaben der FHFA, die sicherstellen soll, dass F&F nicht zur Bedrohung für die Hypothekenfinanzierung und die Steuerzahler der USA werden, nachdem man mit den GSE irgendetwas angestellt hat.
Finanzminister Mnuchin verkündete ja vor Kurzem, dass er wahrscheinlich nix anstellen würde, wenn das Baufinanzierung und Steuerzahler gefährdet, auch wenn das Calabria und sogar ich gern so hätte.
Hier ist nun Calabrias Antwort auf Mnuchins Wünsche.
Offensichtlich gibt es nun keine Gefährdung mehr und Mnuchin darf jetzt nicht nur was anstellen, er muss es geradezu!
Ohne irgendeine Gefährdung berechtigter Interessen von Staat, Finanzwelt und Häuslebauern ist die Situation, in der sich die GSE gegenwärtig befinden, überhaupt nicht mehr zu rechtfertigen.
Hier muss nun unbedingt Abhilfe geschaffen werden!
Am besten schon gestern, wenigstens sofort, spätestens innerhalb der nächsten zwei Wochen!
Das muss jetzt jeder so sehen, sogar die Demokraten!
Die Meinung des gewählten Präsidenten spielt dabei ebensowenig eine Rolle wie die des Abgewählten und die der Investoren, es zählen einfach nur noch sachliche Fakten.

Potential ohne ENDE? fanniefan
fanniefan:

@alle

 
01.01.21 10:53
Ich wünsche allen Forumteilnehmern ein gutes, erfolgreiches Jahr 2021. Bleibt alle gesund.
Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

@gruftfuchs

 
01.01.21 11:00
So ist es wie du schreibst. Auch im iHub und Yahoo wird das nicht als besonders empfunden dieser Plan. Es unterstreicht aber deren Absichten bzgl. Schutz Steuerzahler

Erstmal hoffe ich das die Republikaner im Senat die Mehrheit behalten. Unabhängig davon was die alte Regierung jetzt noch tut, wird SCOTUS die Sache klarstellen. Wenn der Senat in Republikaner Hand bleibt bedeutet das Stillstand bis zu den Midterms. Das kommt uns gelegen, da die Planungen von Calabria fertig sind und SCOTUS tendenziell für uns stimmen muss. Hauptsache die Demokraten können nichts tun ohne Zusatz der Republikaner.

Wenn die den 20.01 verstreichen lassen ohne Handlung dann zeigt das mir, das die Trump Admin mit Calabria weiss was sie tut. Und das geht nur mit SCOTUS oder Consent Order von MC.

Heisse Tage stehen bevor...
Potential ohne ENDE? gruftfuchs
gruftfuchs:

s1893

 
01.01.21 12:00
Scotus ist eine schöne, weitere Hoffnung, in die ich wenig Vertrauen setze.
Ich bleibe beim bis 20.01.
Danach ist "rette sich wer kann" angesagt.
Spätestens wenn die Fonds aussteigen wissen wir es genau!
leider ist es dann etwas sehr spät um noch was zu retten.  
Vielleicht kriegen wir dann noch katzenbeissers 88 Cent pro Aktie.
Aber auch nur kurz bis wir bei 20 Cent landen.
Ich kalkulieren vorsichtshalber einen Totalverlust ein.
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

gruftfuchs

 
01.01.21 12:16
Deine Bedenken sind natürlich berechtigt, weil niemand die endgültige Lösung kennt.
Letztendlich besteht TOTALVERLUST doch erst, wenn man ihn durch Verkauf bestätigt. Solange die Aktien bestehen (und was sollte sich daran ändern, selbst wenn erst mal keine Privatisierung erfolgen sollte?), haben sie auch noch einen bestimmten Wert.
Ich möchte das nicht, würde vorher lieber mit Verlust verkaufen, habe die Zeit, vielleicht noch mal Jahre zu warten, bis der nächste Regierungswechsel ansteht, nicht.
BLEIBT: die Hoffnung.
In den Startlöchern sollte man auf alle Fälle stehen.
Potential ohne ENDE? gruftfuchs
gruftfuchs:

Ich erwarte die Privatisierung

 
01.01.21 13:07
ganz klar jetzt!
Wäre das anders müsste ich sofort verkaufen.
Weil abzusehen ist was ohne Privatisierung nach dem 20. geschehen wird.
Der Crash ist dann nicht abzuwenden.
Daran wird Scotus nix ändern.
Im Grunde bin ich mir, was den Termin betrifft, zu 100% sicher.
Sollten bis zum 20. auf einen Schlag mehr als 50% aller GSE - Aktien unlimitiert verscherbelt werden, bin ich mir dann auch zu 100% sicher, dass ich mich geirrt habe.
Das wird mich genauso erwischen, wie jeden anderen, der dann noch investiert ist.
Lässt sich halt nicht ändern.
Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

Zeitschiene

 
01.01.21 13:55
Ja verstehe Euch. Ein Limit muss man sich setzen. Ich bin noch deutlich im Plus. Klar überlegt man auch z.b. 50% abzubauen. Der schwache Dollar hat den theoretischen Gewinn auch etwas schmelzen lassen.

Der 06.01 und die Folgetage der Woche nach der Wahl wird vermutlich Umsatz stark sein. Die folgenden Tage nach dem 06.01 glaube ich nicht das ich was ändere. Mit jedem Tag Richtung 20.01 wird jeder die Lage neu bewerten.

Jetzt noch gut die Hälfte verkaufen um nach einem kleinen Rück-Setzer günstig zu verbilligen um dann mit SCOTUS zu kassieren? Alles mögliche Strategien...

Insider könnten darauf spekulieren das spät ne Meldung kommt. Tun wir mal so als ob der ein oder andere seine Lobby beglücken will, der Kushner Clan scharrt schon mit den Hufen,  dann wäre eine späte Meldung der Privatisierung die Möglichkeit der "Lobby" richtig Kasse zu machen.

Ihr vergesst das Calabria auch eine "consent order" nach dem 20.01 machen kann.

Unterm Strich kann Mnuchin und Calabria kurz vor Schluss alles unterzeichnen...es macht kein Unterschied ob heute, morgen oder am 15.01...
Der Kapitalaufbau käme trotz Privatisierung vor dem 20.01 erst danach ...

Seite: Übersicht ... 1568  1569  1571  1572  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
74 44.034 Potential ohne ENDE? ogilse Frieda Friedlich 01.06.24 10:41
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49
  34 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Grieschischer Wein 11.01.17 15:30
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40

--button_text--