Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Porsche: verblichener Ruhm ?

Beiträge: 15.113
Zugriffe: 4.173.828 / Heute: 490
Porsche Automob. 49,35 € +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -55,84%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +168,23%
 
Porsche: verblichener Ruhm ? EZEL
EZEL:

sandzo

 
25.11.08 01:48

deine kritik ist angekommen,du hast recht.ich rede viel zu viell,trinke auch manncmall zu viel.

o.k,ich versuche mehr zu hören und weniger reden,abgesprochen

alles wird gut alles wird beser


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Porsche: verblichener Ruhm ? frank45
frank45:

53.70

 
25.11.08 09:42
bin mal gespannt wo die reise in der nächsten stunde hin geht
Porsche: verblichener Ruhm ? frank45
frank45:

termin

 
25.11.08 13:11
kann mir einer sagen um wieviel uhr es morgen los geht ?
Porsche: verblichener Ruhm ? MarkusAktien
MarkusAktien:

@EZEL

 
25.11.08 15:47
Warum steigt heute Allianz mehr als Porsche???
Du hast doch von einem Gleichlauf der beiden gesprochenen!

Villücht liigt es auh ddran, käum schleibt EZEL nix mähr soviel, fällt der Porsch kus
Porsche: verblichener Ruhm ? Francis Bacon 2008
Francis Bacon.:

Stops?

 
25.11.08 16:25
Warum fällt der Kurs plötzlich? Da verhält sich jemand aber nicht so, als ob er viel Geld für seine Aktien bekommen möchte, sondern eher als ob er die Stop-Loss-Limits auslösen will, um dann im großen Stile einzusteigen! Bin gespannt, was heute noch passiert. Momentan 9% im Minus, bestimmt endet der Tag dann mit 20% plus . . .

Was meint Ihr?
Porsche: verblichener Ruhm ? Berliner_Junge
Berliner_Junge:

Irrtum auf Bloomberg TV wurde gepupst

 
25.11.08 16:33
Tur mir leid, aber die Ursache scheint daran zu liegen, dass zumindestens auf Bloomber TV bekanntgegeben wurde, dass Porsche bis Ende Januar 7 werksfreie Tage avisiert und die Absatzzahlen die des Vorjahres nicht erreicht werden.
Porsche: verblichener Ruhm ? Berliner_Junge
Berliner_Junge:

Kleiner Trost

 
25.11.08 16:36
Vielleicht schickt Porsche ja die bad-news somit schon heute raus.
Porsche: verblichener Ruhm ? frank45
frank45:

bin auch fast ausgestopt worden

 
25.11.08 16:37
habs mal etwas runter gesetzt, wenn morgen vllt gute news kommen
Porsche: verblichener Ruhm ? Sonora1
Sonora1:

Nicht ganz so positiv?

 
25.11.08 16:40
So wie die Märkte drauf sind gibt es morgen vielleicht ja ein klitzekleines Haar in der Suppe. Die Märkte reagieren ja zur Zeit total über!! Nix is sicher...
Porsche: verblichener Ruhm ? Depothalbierer
Depothalbierer:

irgendwer will hier raus und das scheinen mir

 
25.11.08 16:47
keine ängstlichen und verwirrten kleinaktionäre zu sein....

wie gesgat, kaufempfehlungen auf solche  niveaus gefallen mir nicht...
Porsche: verblichener Ruhm ? Berliner_Junge
Berliner_Junge:

"Börsenprofis sind am Werk"

 
25.11.08 17:01
Unsere viel geliebten Börsenprofis sind wohl wieder am Werk. Kaum fällte der Dow ist wieder Land unter. Trotzdem bin ich guter Hoffnung für morgen. Denn trotz der schlechten Nachrichten (s. oben) hält sich Porsche wacker. Was will man mehr. Die schlechten Nachrichten sind raus. Die Weicheier haben verkauft und morgen gibts dann hoffentlich ordentliche Nachrichten von Porsche. Goog luck für alle Hartgesottenen  
Porsche: verblichener Ruhm ? Depothalbierer
Depothalbierer:

also die hartgesottenen werden 2003 für 25

 
25.11.08 17:13
gekauft haben und letztes jahr für 150-180 vertickert haben.

gierig werden, wenn andere ängstlich sind und ängstlich werden,wenn andere gierg sind...
Porsche: verblichener Ruhm ? Berliner_Junge
Berliner_Junge:

Guter Slogan

 
25.11.08 17:18
Ich hoffe Du hast ihn berücksichtigt.  
Porsche: verblichener Ruhm ? Sonora1
Sonora1:

Nix Neues

 
25.11.08 17:19
Produktionskürzungen wurden doch bereits Anfang November angekündigt (MM).

www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...8,592682,00.html

Scheint sich tatsächlich um Kursmanipulation zu handeln, um nochmal billig einzusteigen. Ich bleibe jedenfalls drin!
Porsche: verblichener Ruhm ? EZEL
EZEL:

ANTWORT

 
25.11.08 17:21
heute beim 54,90 eur kurs,haben wir eingestiegen in grosem still.Seit dem moment,falen die aktien wie verükt.Bis da hin,haben die gewachsen und gewachsen.Also ist noch mals bewiesen worum es bei der börsen geht.Ich habe schon mehr mals erklärt.Egal,lass es sein.
Porsche: verblichener Ruhm ? a2baska
a2baska:

ich auch... warte auf 3 stellige kurse.... egal wie lange ...

 
25.11.08 17:21
Porsche: verblichener Ruhm ? Berliner_Junge
Berliner_Junge:

Neuer Slogan

 
25.11.08 17:24
Man muss auch mal die Traute haben, dass Glück aufzuheben, wenn es vor einem liegt. Ezel (Tut mir leid, das sagen zu müssen). Du leidest an Verfolgungswahn.  
Porsche: verblichener Ruhm ? calexa
calexa:

Man soll zwar immer dann kaufen

2
25.11.08 17:25
wenn alle ängstlich sind, aber es ist immer schlecht dann zu kaufen, wenn die Angst erst einsetzt. So ist es bei Porsche. Schau doch mal allein in diesen Thread hier. Die meisten sind und waren doch überzeugt, dass Porsche keine Probleme bekommen wird.

JETZT auf einmal wird aber deutlich, dass Porsche genau wie alle anderen weniger verkaufen wird. Die Angst beginnt erst.... Schlechter Zeitpunkt für einen Kauf.

Gruß Carsten
Porsche: verblichener Ruhm ? Francis Bacon 2008
Francis Bacon.:

Mehr Geld und Weihnachten mehr frei , , ,

 
25.11.08 17:25
Also ein paar Tage mehr frei Weihnachten und jeder Mitarbeiter bekommt extra 6000 Euro, damit er sich in der Zeit nicht langweilt. So schlimm sind diese Nachrichten nicht, dass ich deshalb verkaufe. Und morgen erfahren wir, wieviele Milliarden ein mit 5 Milliarden bewertetes Unternehmen an Gewinnen gemacht hat. An dem niedrigen Kurs ist etwas so faul, dass ich schon aus Trotz und Prinzip keine einzige Aktie mehr abgebe. Egal wie tief sie fallen werden . . .

Gruß an alle, Francis.
Porsche: verblichener Ruhm ? Berliner_Junge
Berliner_Junge:

An calexa

 
25.11.08 17:31
Tut mir leid, aber wovor sollen Porsche-Aktionäre Angst haben? Wenn der Gewinn größer als der Umsatz ist läuft doch irgendetwas richtig oder? Und das in einer schon über ein Jahr währenden Finanzkrise. Schlimm wäre es doch, wenn der Gewinn am Umsatz hängen würde. Glaubst Du nicht auch, dass der Finanzvorstand nicht schon wieder mit dem gewonnen Geld an irgendwelchen großen Dingen bastelt. Inder Zeit, wo die Unternehmen kein Geld haben? Hier bahnt sich großes an!!! Wird Herr Wiedekind nicht in Aktienoptionen bezahlt?
Porsche: verblichener Ruhm ? FredoTorpedo
FredoTorpedo:

das seh ich anders calexa - die Angst ist

 
25.11.08 17:31
auch bzgl. Porsche schon lange da. U.a. deshalb ist der Kurs ja so deutlich eingebrochen. Dabei wäre doch die paar weniger verkauften 911 peanuts im Vergleich zu den außerordentlichen Gewinnen aus den VW-Spekualtionen.

Dass es allen schlechter gehen wird, hat sich schon so allmählich rumgesprochen. Jetzt heißt daruaf zu schauen, wer die Kirse am besten meistert und zuerst wieder raus kommt. Und da werden die Firmen mit dem besten Management und der solidesten Finanzbasis sicher vorn liegen. Porsche zähle ich dazu (auch falls der Kurs vor dem endgültigen Anstieg noch das eine oder andere Mal abschmieren sollt.

Gruß
FredoTorpedo
Porsche: verblichener Ruhm ? Francis Bacon 2008
Francis Bacon.:

L&S 17:30 !

 
25.11.08 17:37
17:30   Und plötzlich steigt der Kurs? War also nur um den Kurs zu drücken . . .
Porsche: verblichener Ruhm ? DH 50
DH 50:

EZEL: Also ist noch mals bewiesen worum es bei der börsen geht.

 
25.11.08 17:42

Es geht natürlich darum, dem EZEL möglichst viele Verluste zu bescheren. Alle warten darauf, dass Du investiert bist und dann wird auf Deubel komm heraus verkauft. So lange, bis EZEL endlich verkauft hat, dann steigen die Kurse wieder, bis EZEL wieder einsteigt.

Die Börsenwelt hat sich gegen EZEL verschworen, so ist es, das ist bewiesen.

Ich liege zwar immer noch gut unter meinem Einstiegskurs von 71,13 €, habe aber keinerlei bedenken. Auf Sicht wird sich das rechnen. Allerdings werde ich auch nicht nachkaufen, mein Depot ist, was Porsche betrifft, voll belegt. 

Porsche: verblichener Ruhm ? Cadillac
Cadillac:

morgen dann SELL ON GOOD NEWS ?

 
25.11.08 17:47
Porsche: verblichener Ruhm ? Schalke17
Schalke17:

porsche

 
25.11.08 17:54
abwarten heißt die devise. nur weil der kurs 3 euro gefallen ist, heißt das nicht das da nichts mehr kommt. gestern ist die aktie von 46 fast auf 57 gegangen. Also da ist potenzial zu sehen für die nächsten tage

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Porsche Automobil Holding SE Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 15.112 Porsche: verblichener Ruhm ? fuzzi08 Bailout 02.04.24 14:32
4 444 VW St - VW Vz - Porsche SE 1ALPHA Carmelita 27.11.23 03:08
  83 DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ MrTrillion3 sonnenschein2010 22.08.23 12:16
  1 Zockeraktie tim911 Navster 12.04.23 22:03
  1 Porsche Thread - fuzzi08 speedy78 Ankess 26.04.22 21:17

--button_text--