Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1690  1691  1693  1694  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.234.567 / Heute: 2.510
Paion AG 0,0302 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Lesen

 
26.03.18 13:02
Was steht bei Cosmo im Bericht drin?
Dort steht nichts von einer Zulassungsbeantragung in 2018. dort steht lediglich m, dass man in 2018 intensiv an dem „Projekt“ Remimazolam arbeite, um es zum Abschluss zu bekommen.
Damit sind die Ausssgen der beiden Parteien nicht widersprüchlich.

Der Bericht von Paion hat mir sehr gut gefallen.

Grüße IMB

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,16%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,22%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,78%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +37,91%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

lesen

 
26.03.18 13:22
hauptaugenmerk für 2018 der einreichung von remimazolam als arzneimittel.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

Penner ist bis Anfang April in Urlaub

 
26.03.18 13:48
er hat mir aber letzte Woche geantwortet!
"Die aktuelle Guidance von Cosmo, die wir weiter gegeben haben lautet: Q418/Q119"
Ich habe das Gefühl, daß Paion nicht glücklich ist mit dieser Aussage. Vor einigen Monaten
ist Herr Penner noch von 2. Hj. 2018 ausgegangen! Und ja, bei Einreichung des Zulassungs-
antrages muß wahrscheinlich Geld fließen.
("PAION erhält bis zu EUR 42,5 Mio. als Meilensteinzahlungen")

Dauer der Datenübergabe:
"Für ein Programm dieser Größe sind die Zeiträume im Bereich des üblichen. Ein aktuelles
Beispiel von Cosmo. Abschluss klinisches Programm mit Rifamycin am 6. Juni 2016.
Stellung des Zulassungsantrags am 20. März 2018."
Papiergeld kehrt immer zu seinem inneren Wert zurück - Null
Voltaire
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

Ibm

 
26.03.18 14:14
Da steht Einreichung 2018
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Ja stimmt. Bitte entschuldige

 
26.03.18 14:16
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

und Cosmo ist

 
26.03.18 15:22
für dieses Jahr finanziell wohl nicht auf Rosen gebettet ... dann muss halt das "fremde" einlizensierte Produkt hinten anstehen. Es ist wie bei jeder Prioritätenrangliste ...

und klar ist Paion damit nicht zufrieden; sie brauchen Geld für Europa, um eine erneute Kapitalnachfrage zu vermeiden (Kanada hängt auch noch an USA), zudem will man Geld verdienen und das geht nun mal mit Remi USA am signifikantesten und das Patent läuft nicht ewig ...

So ist das nun mal. Vielleicht haben sie ein wenig Kapazität frei, um den Markt nach neuen vielversprechenden Wirkstoffen zu screenen, die günstig einlizensiert werden können und für zusätzliche Zukunftsphantasie sorgen (ich weiß, da werde ich mich wohl noch oft wiederholen und Paion ist ja auch ausgelastet und finanziell nicht auf Rosen gebettet) ... aber das sollte man nicht aus den Augen verlieren, da ja keine Pipeline von Produkten vorhanden ist. Auch im Hinblick auf die HV, da muss man sich Freiheiten schaffen, um einen solchen Deal einfädeln zu können, wobei es viele Möglichkeiten gibt neben der Zahlung des Preises in Geld ...

Und Herrn Penner wünsche ich einen schönen Urlaub!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Der Herr penner

 
26.03.18 15:36
Hat sich seinen Urlaub wirklich verdient...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hello Again
Hello Again:

clint65

 
26.03.18 15:37
deine These ist mmn. falsch:

These: Paion muß  hinten anstehen, weil Cosmo in 2018 finanziell nicht auf Rosen gebettet ist.

es muß heißen: Cosmo ist 2018 finanziell nicht auf Rosen gebettet, weil u.a. Paion nicht hintenanstehen muß.

so sollte es heißen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

:)

 
26.03.18 15:41
...paion hat wirklich nicht viel glück mit dem Veranstalter - erst japan no money jetzt schließt cosmo mit -40m ab .... es kann nur besser werden ....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Sam

 
26.03.18 15:48
Erstklassige Auswahl der Partner....CEO macht tollen Job....die könnten sich ja vor Schlange stehenden interessanten, v.a. in Japan nicht retten. Da nimmt man dann natürlich den finanziell am besten aufgestellten....

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

hallo Mädels ....

 
26.03.18 15:50

Guten Tag Herr .........

ich denke ich weiß worauf Sie hinaus wollen. Im Jahresbericht von Cosmo steht auf Seite 7: Q4 2018/Q1 2019  filing of NDA with FDA expected.

Diese Guidance von Cosmo haben wir in unserem Jahresfinanzbericht, den wir letzte Woche veröffentlicht haben, übernommen.

Beste Grüße,

Ralf Penner




-----Original Message-----
From: alexander hampe [mailto:alexander.....
Sent: 26 March 2018 11:25
To: Inv.Rel.
Subject: Paion

Hallo Herr Penner,
Können Sie folgende Meldung bestätigen Alessandro Della Chà, Chief Executive Officer, sagte: «Vergangenes Jahr haben wir in den USA eine eigene Vertriebsorganisation aufgebaut, Eleview in den USA eingeführt und unsere Pipeline weiter vorangetrieben. Wir gehen davon aus, dass der weitere Aufbau einer eigenen Spezialitätenvertriebsorganisation in den USA mittelfristig der wesentliche Treiber für die Wertschöpfung der Aktionäre sein wird. Unser Hauptaugenmerk für 2018 wird, vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung, auf die Einführung von Methylenblau MMX in den USA, den weiteren Ausbau unserer Vertriebs- und Marketingkapazitäten in den USA, auf der Fortführung der vorkommerziellen Aktivitäten für Rifamycin SV MMX, der Einreichung von Remimazolam als neues Arzneimittel und der Weiterentwicklung unserer Rifamycin SV MMX IBS-D Phase II-Studie gerichtet sein. All diese Aktivitäten werden 2018 zu einem operativen Verlust von rund € 40 Millionen führen, bevor wir im Jahr 2019 wieder profitabel sein wer...... auszug aus dem heutigen q. Bericht von cosmo

Gruss Alexander .......


habe ich gerade von herrn Penner bekommen.....
Von meinem iPhone gesendet
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

Abwesenheitsmessage

 
26.03.18 16:03
hast Du einen  privilegierten Zugang  :-)   ?

Dear Sender

I am currently out of the office until 03 April 2018 with limited access to phone and e-mails.

If your request is urgent please call our switchboard: +49 (0)241 4453 - 0.

Thank you.
Papiergeld kehrt immer zu seinem inneren Wert zurück - Null
Voltaire
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

ju

 
26.03.18 16:37
... ich schreibe öfter mal-vielleicht liegt es daran ?!
ist außerdem eine wichtige Nachricht die einen sagen hü und die anderen sagen Hot,-wen soll man nun glauben ???

beide partner verlieren geld wenn das nicht bald über die bühne geht, d. es geht um geld, das alle beide wohl sehr gut gebrauchen können ......
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Nach Diktat vereist

 
26.03.18 16:45
Großartig wie PAION und Cosmo interagieren: Da werden Daten aus dem Geschäftsbericht übernommen? Das glaube ich nicht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

... ver r eist

 
26.03.18 16:46
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

mr

 
26.03.18 16:53
... regt dich nicht auf - geht manchmal noch schlimmer!!! wir shareholder sitzen ganz hinten in der Fresskette.... :(
ich hoffe mal nur das das ganze mal bald ein gutes ende hat ........jetzt kommt ersteinmal Ostern und Ferien... dann der Investor ..........und dann schuen wir mal .
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Zeitraum

 
26.03.18 22:43
sicherlich mag man denken, dass es sehr lange dauert, bis ein Medikament auf dem Markt ist. Wenn man nicht Insider (Thematik) ist, dann stellt man sich das ganz einfach vor in der heutigen Zeit. Mal schnell die Daten auf den USB-Stick und schon kann der Zulassungsantrag gestellt werden. Das ist wohl wesentlich zu einfach. Beim UKA Aachen laufen z.B. im Jahr durchschnittlich ca. 200 Phasen von verschiedenen Wirkstoffen. Diese wollen alle dokumentiert und ausgewertet werden. Also Paion ist da lange nicht alleine in der Welt. Einer von vielen Wirkstoffen. Bisher hat das UKA diese Sachen nocht recht handschriftlich mit Listen etc gemacht. Seit kurzem steht ein EDV Programm dahinter und die Eingaben erfolgen direkt online. Wie es an anderen medizinischen Einrichtungen gehandhabt wird, weiss ich nicht. Ich denke, es ist ein langwieriges Projekt. Näheres zum UKA findet man bei  www.apropos-gesund.de/ .Näheres dort bei aachener Forschung. Ist dieses Prozedere abgeschlossen, dann folgen die Vorbereitungen zur Zulassung bzw. Zulassungsantrag. Ich vergleiche (hinkt zwar) immer mit einem ähnlichen Verfahren einer europaweiten Ausschreibung (hatte ich früher mit zu tun). Da muss alles stimmen; auch das Komma um unterschiedliche Interpretationen zu vermeiden bzw. Klageverfahren. Das liest man dann besser 5 mal durch bevor es einem um die Ohren fliegt. Mit noch mehr Genauigkeit geht es wohl mit der Zulassung. Ich weiss auch nicht, wo die Schnittstelle ist. Bis hier Paion und ab da Cosmo. Es können ja verschiedene Ursachen für Verzögerungen vorliegen. Sachliche, fiskalische, wechselkursrelevante, persönliche etc. pp.
Ist, denke ich bei Paion im Moment nicht so wichtig, ob IV/18 oder I-II/19. Vielleicht kommt ja zwischenzeitlich eine frohe Botschaft aus Japan oder sonstwo. Da zerbreche ich mir nicht den Kopf.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

Moin

 
27.03.18 07:40
Meine These Cosmo ist zur Zeit knapp bei Kasse -40  m 2018 bei Antrag werden dann noch in diesem Jahr weitere 40m Zuschlag reif.......können sich das ganze wohl nicht leisten....... mal sehen wie es weiter geht ..... zumindest geht mein Gold.......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#42294

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

So

2
27.03.18 08:15
... so ganz frisch bist du auch nicht oder ?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

sam55

 
27.03.18 08:36
deshalb konnte paion auch nicht mitteilen das die fertigstellung der papiere für die zulassungsanträge in kürze in kürze übergeben werden, jetzt wissen wir warum, der japan partner sagt auch zulassungsantrag wird in 2018 gestellt. wenn der us partner auch noch cosmo ist, die im moment jeden euro selber brauchen sehe ich schwarz.einzigs gute, ist studienbeginn eu. vielleicht kommt ja noch was aus russland.mit denn vielen zulassungsanträge die gestellt werden sollten  in 2018 sieht es nicht gut aus. die aussage von cosmo ist sicherlich WS. auf denn magen geschlagen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Sam

 
27.03.18 08:53
Etwas mehr Höflichkeit und diskussionskultur würde dir auch nicht schaden....
Wie gesagt das ist brandgefährlich für paion mit Cosmos Finanzlage. Der ono Grund war hab ähnlich.

Wiedermal hat hier söhngen als CEO bei der Auswahl der Partner versagt.....ono, Cosmos, mundipharma.....alles katastrophen deals....aber es gab wohl nix besseres.....

Das nächste ist, ob überhaupt remi jemals das altbewährte Propofol ersetzen kann(auch wenn Temp besser ist) es gibt das so ne n Begriff der nennt sich LOBBY
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Frage

 
27.03.18 08:56
An alle paionlemminge. Was ist der Grund für den heutigen kursverfall?
Us Investor? Ominöse Kursdrücker? Gesamtmarkt? Wetter?

Oder einfach nur das Versagen des CEO auf ganzer linie
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Was PAION kann, kann ich auch

5
27.03.18 08:58

Im Geschäftsbericht 2017 der Cosmo Pharma steht, zu welchen Zeitpunkten bzw. Bedingungen die Meilensteinzahlungen fließen:

Marken und Lizenzen

Im Jahr 2016 hat das Unternehmen Remimazolam, ein ultrakurz wirkendes Sedativum / Anästhetikum, von der PAION AG einlizenziert.
Im Rahmen der Lizenzvereinbarung für Remimazolam mit der PAION AG wurde im Jahr 2016 eine Vorauszahlung in Höhe von 10 Mio. Euro an die PAION AG geleistet. Darüber hinaus ist die PAION AG berechtigt, von der Gesellschaft weitere Zahlungen in Höhe von bis zu 42,5 Mio. EUR zu erhalten, die von bestimmten Meilensteinen im Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren in den USA abhängig sind: 7,5 Mio. EUR bei Einreichung des NDA (Procedural Sedation), 15 Mio. EUR bei der FDA-Zulassung für Procedural Sedation, 10 Mio. EUR bei der FDA-Zulassung der zweiten Indikation und 10 Mio. EUR bei der FDA-Zulassung der dritten Indikation.

)Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator)

7,5 Mio. € wird Cosmo ja wohl noch auftreiben können, oder?

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Prima Beitrag MR!

 
27.03.18 09:03

Seite: Übersicht ... 1690  1691  1693  1694  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--