Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 502  503  505  506  ...

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Beiträge: 13.273
Zugriffe: 1.965.408 / Heute: 724
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

FBO

 
25.01.22 17:13
Ich tippe mal auf 8 Millionen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Indalo1
Indalo1:

Was ich nicht verstehe

 
25.01.22 17:22
Mit der hier zuvor getätigten Bestandsaufnahmen sowie den begleitenden Interpretationen gehe ich weitestgehend konform. Mit dem tollen Engagement der Forenser sowieso.

Was ich nicht verstehe, ist der unverändert schwache Kurs UNSERER OTI. Der Reihe nach.

Falls die kolportierten Informationen bezüglich der Pipeline nicht jeglicher Grundlage entbehren, weshalb haben sich die OTI Verantwortlichen dann auf solch einen Vertrag eingelassen?

Neben der Tatsache, dass sie nicht die hellsten Kerzen auf der Israelischen Managementtorte sein mögen, mag die verweigerte Finanzierung seitens der Banken ein Grund gewesen sein. Weshalb jedoch ziehen jene ausgerechnet in solch einer Großwetterlage (Order en masse) den Stecker?

Von mangelnder Chipversorgung spricht hier niemand mehr. Ist die für OTI vielleicht doch noch nicht ausgestanden und lässt die Order pipeline damit zunächst einmal verpuffern?

Dass dürfte angesichts der Finanzierung durch Nayax (anstatt zuvor Ivy)zwar kein knock out Kriterium (mehr) sein, könnte die erwartete Erholung OTIs jedoch zeitlich strecken. Und den OTI Kurs sicherlich 'irgendwo' deckeln.

Nie und nimmer jedoch, kann solches Grund dafür sein, dass der Kurs weiterhin am unteren Ende einer nach oben weitgehend offenen Skala herumdümpelt? Trotzdem tut er es.

Ist das alles nur den eingeschüchterten Aktionären zu verdanken, die dem abgekarteten Spiel vermuteter Intriganten auf den Leim gehen?  Die müssten doch angesichts der hier auffahrenden Geschütze eigentlich so langsam mal aus ihrer Schockstarre erwachen.

Zudem hätten längst andere Marktteilnehmer angesichts der gegebenen Ausverkaufspreise hier zuschlagen müssen. Billiger wird es nicht.  Worauf warten die?

Bin ich mit diesem Ansatz einfach zu ungeduldig oder übersehe ich hier etwas entscheidendes?



OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 fbo|228910004
fbo|228910004:

Q4

 
25.01.22 17:32

Du hattest Q3 schon einen ambitionierte Umsatz prognostiziert,der

übertroffen wurde.Daher ist deine Prognose ernstzunehmen.

Auch wenn die Marge wieder schwach ist.wären 8 Mio Umsatz

bedeutend und zukunftsweisend

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

fbo...du könntest Journalist sein,

 
25.01.22 17:36
da du ebenfalls die Zitate aus dem Zusammenhang heraus stellst!
Bei welchem Medium ich dich vermuten würde, lasse ich mal offen.   ;-)))

Dein Zitat von mir:

"Orion "wenn Ivy auf unserer Seite ist könnte er diesen Deal platzen lassen.""

Damit hatte ich allerdings die Geschichte, dass OTI in der Zwischenzeit mit keinem anderen optionalen Kreditgeber sprechen darf, gemeint.

"Verhandlungen mit anderen potentiellen Kreditgebern sind durch diesen Vertrag untersagt. Wenn Ivy auf unserer Seite ist, könnte er diesen Deal immer noch platzen lassen und das Spiel wäre wieder offen"

Aber trotzdem:

ALLES GUT!!!
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

In der Tat

 
25.01.22 17:36
Corona spielt im ersten Quarter noch eine Rolle aber was Material angeht hat es sich entspannt.

Um OTI vielleicht von der Börse zu nehmen, ist es für Nayax nicht schlecht den Kurs ganz unten zu halten.
Um die Aktionäre auszuzahlen nimmt man dann den Durchschnitt der letzten 6 Monate. Wenn das im August passieren würde, haben sie ein halbes Jahr um die 4 Cent.

Andersherum müssen sie natürlich aufpassen, dass unten nicht viele neue Aktien einsammeln und ihr Ziel 90-95% rückt in weiter Ferne.  
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Q4 wird erst nach dem

 
25.01.22 17:47
29 März verkündet. Gut das bekommen wir noch mit!
Ob man da was tricksen kann und etwas in Q2 verschiebt, weiß ich nicht.
Q2 wird erst im Mai veröffentlicht und dann müsste schon die Abstimmung laufen.


Man könnte ja auch mal Querdenker spielen.
Vielleicht ist Ivy hier der Fuchs! Hat Nayax als Bank in der Not benutzt und lässt den Deal Ende Mai platzen. In der Zwischenzeit hat er sich nach einem geeigneten Investor umgesehen. OTI darf das nicht, Ivy kann man das schlecht verbieten.

Nur mal so ein Gedanke  
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Hi Indalo

 
25.01.22 17:50
Ich gehe davon aus, dass der benötigte Kapitalbedarf die Möglichkeiten unseres Ankeraktionärs übertroffen hatte.
Was die Banken angeht:
Shlomi hatte die Verbindlichkeiten auf 0,3 Mio heruntergefahren.
Anschliessend wurde der Polenkredit aufgenommen, um die umfänglichen Investitionskosten im MassTransit Osteuropas zu stemmen. Dieser wurde mit dem Verkauf von Asec beglichen.
Ich denke, die Banken wurden erst gar nich seitens OTI angefragt, oder hatten sich angesichts eines VV von mittlerweile 230 Mio schlichtweg verweigert.

Deine Einwände sind vollkommen berechtigt. Einiges wurde sogar ausgelassen.

Weder von Petrosmart, noch aus dem umfangreichen Geschäft im MassTransit sind jemals deutliche Umsatzerlöse in den Zahlen ausgewiesen worden. Es wurde lediglich kommuniziert, dass die Vorfinanzierung dem Zweck diene, um später!!!! deutlich höhere Erlöse einzufahren.

Wann später!!! ist, ist die große Frage.

Die 0,5 bis max 1,5 Mio im Petrosmart sind seit 20 Jahren identisch.
Von der mittlerweile mehrjährigen Geschäftsbeziehung mit Dover in 150 Ländern weltweit wurde bisher auch nicht die minimalste Veränderung in den Erlösen bemerkt!
Warum nicht?
Machen die pro Land nur $500 Umsatz im Monat?
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Aktueller Stand:

 
25.01.22 18:00
wir haben gerade 9 Millionen Aktien übersprungen!!!

Wir brauchen noch viel mehr, um absolut sicher zu sein.

Die Gruppe ist weiterhin offen für weitere Aktionäre, die zumindest einen Squeeze Out verhindern wollen.

Falls alles ausgeschöpft wird, stehen uns insgesamt 120 Mio Aktien gegenüber.
Nach isr. Recht könnte es möglich sein, dass wir 10%, also 12 Mio Aktien, zur Abwehr benötigen!!!
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Dieser Gedanke von fbo

 
25.01.22 18:07
gefällt mir sehr gut.
So hatte ich das noch nicht direkt betrachtet.
Ich war lediglich davon ausgegangen, dass seine freien Mittel erschöpft sind.

fbo....."Warum solte er ,er bekommt kurzfristig sein Geld,hat  keine Finanzierungen

für Oti mehr zu erstellen,seine 33 Mio.Aktien behält er Da die Fusion nicht

die benötigte Mehrheit bekommt.Er hat alles auf Nayax verlagert.Ich denke

sehr clever.Nayax hat ja schon ordentlich investiert,die sind jetzt im Boot. "
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Die Gruppe ist weiterhin offen für weitere Aktionä

 
25.01.22 18:13
die zumindest einen Squeeze Out verhindern wollen.

Falls jemand Probleme mit dem Beitritt hat, erklären wir gerne die nötige Vorgehensweise.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Ich habe es schon lange mit Orion diskutiert

 
25.01.22 18:17
wir kommen da aber nicht zusammen und im Netzwerk verweigert jeder die Antwort.

Warum schreiben Börsen Nachrichten und auch Nayax selbst, dass sie OTI für 4,5 Millionen erworben haben? Also nicht sie wollen oder so, Nein sie haben es getan. Bekommen bei LinkedIn dafür über 70 Likes, Dover hält die neue Kombination für genial?

Übersehen wir da was? Eine Israelin hat mir erzählt es kommt auf die Finanzielle Situation des übernommenen an. ( Fähigkeiten seine Schulden zu bezahlen) Nicht das es dort Sondersituationen gibt wo 50plus 1 reicht und der Rest wird ausbezahlt. Ich will es nur gesagt haben. Wäre froh wenn wir dort Todsichere Aussagen hätten.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Das ist, wie mit gewisser Presse überall

 
25.01.22 18:24
"dass sie OTI für 4,5 Millionen erworben haben?"

Ich hatte fast immer gelesesn "will acquire", "to acquire" etc

Wenn MANN der Presse erzählt, dass er Samstag Abend ein Date mit Miss World hat, sagt er: und anschliessend lege ich sie flach.

Sonntags ist überall zu lesen, dass es passiert ist!!!

;-)))  
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Kautschuk...kleiner Auszug!

 
25.01.22 18:28
Der Link ist leider gesperrt!!!

google einfach OTI Nayax letzte Woche

Nirgends steht, dass sie gekauft haben!

Überall will, to,  
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

kautschuk

 
25.01.22 18:33
Ausserdem stimmen die Aktionäre erst im Mai ab.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Das weiß der Papa auch :-))

 
25.01.22 18:38
Trotzdem wollte ich es mal erwähnt haben. Nicht das wir was übersehen.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 flexfon
flexfon:

Moin Moin

 
25.01.22 21:16
Ich habe noch 88000 Stücke, die ich in den letzten 2 Jahren gesammelt habe. Durchschnitt ca. 23  Eurocent. Weiß auch nicht , ob ich sie verkaufen soll. Der Kurs ist schon ziemlich tief. Habe den Ausstieg verpaßt, sorry
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 flexfon
flexfon:

Was meint Ihr?? Meinungen

 
25.01.22 21:17
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Hi flexfon

 
25.01.22 21:39
liess doch einfach mal die letzten Seiten.
Wir sind in Summe positiv über die Aussichten des Unternehmens bzgl Umsatzentwicklung gestimmt. Deshalb kämpfen wir dagegen an, für Centbeträge rausgeworfen zu werden und anschliessend machen die Kursgewinne.
Danke für deine Angabe. Halte sie gut fest.
Wir sind jetzt aktuell bei 9,17 Millionen Aktien, rund 12,5 der derzeit ausstehenden Aktien!!!
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

flexfon

 
25.01.22 21:42
Ich hab dir mal eine Einladung zur Gruppe per Bordmail geschickt.
Kannst es dir ja überlegen.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Gut, mal für alle Unentschlossenen,

 
25.01.22 21:49
aber trotzdem Interessierten:

Mein neuer Kontakt in USA spricht hebräisch, kennt weitere Investoren in USA und, ganz wichtig, in Israel.
Er wird im Bedarfsfall einen kundigen Anwalt in Israel beauftragen.
Wir werden bis dahin soviele Aktien als Stimmrecht zusammen haben, sodass jeder einzelne durch die Anwaltskosten, nur sehr gering belastet wird, aber sein Recht erstreiten kann.
Ich denke, das ist im Sinne aller Beteiligter.
Seid bitte so ehrlich zu euch selbst und unterstützt dieses Anliegen!
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 fbo|228910004
fbo|228910004:

flexfon

 
25.01.22 22:45

Nun wie du entscheidest ,keine Ahnung.Meine Überlegungen wären

folgende.

Also 88000 Aktien erworben für 20240€. Wenn ich die jetzt verkaufe

bekomme ich 4400€ -Spesen.Wenn ich alt+krank wäre und nur noch

ein paar Monate hätte würde ich alles sofort glatt stellen.Von dem

Geld ein paar schöne Tage machen.

Erfreue ich mich bester Gesundheit dann würde ich nicht ein Stück

verkaufen .Möglicherweise bekomme ich nicht nur meinen Einsatz

wieder sondern darüber hinaus einen Gewinn.

Vieviel Gewinn? Man weiß halt noch nicht.Das wäre meine Entscheidung

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Moderante
Moderante:

show down - pants off (60.000 Stck)

 
26.01.22 08:40
Tag in die Runde,
nach meiner Anmeldung bei Ariva hat sich mein NAME etwas geändert, die üblichen Verdächtigen mögen aber erraten, um wen es sich handelt - außerdem ist es schon eine Weile her, dass ich mich im Forum gemeldet habe.
Ich bin aber nach wie vor mit dabei. Ich habe  all die Zeit fasziniert mitgelesen, durchaus gebannt, zuletzt mit zunehmend kürzeren Fingernägeln.... und überhaupt: es wurde eigentlich schon alles Wichtige und Wesentliche geschrieben und vermeldet. Wir haben, im Gegensatz zu mancher HighTech Klitsche  doch noch ein paar gut informierte, kluge und helle Köpfe in unserem "Board", allen voran ORION mit seinem treuen Gefährten Kautschuk im Forum, und natürlich allen anderen, die ich hier nicht erwähne.... Schade nur,  dass da teilweise kein Sonnenstrahl der Erleuchtung unserer hellen Köpfe den Weg zum des 31,77sten Breitengrad gemacht hat - oder doch? Ist das sie späte Rache für zu viel gute Recherche? uns Aktionären zum Ende hin nochmals " schon auf dem Boden liegend eine Dachlatte zu kredenzen? " - aber genug - lassen wir das, zurück zum halbwegs Sachlichen.
Es war und ist immer eine hochriskante Anlage mit gewaltigem Potenzial gewesen - einige von uns sind bestimmt auch nur wegen des deutschsprachigen  Forums so lange dabei geblieben, aber unterm Strich, um es evtl. mit ähnlichen wie Kautschuks Worten zu formulieren: Das Spiel läuft zwar in eine ganz andere Richtung, aber immerhin: es läuft noch und es ist erst vorbei wenn der Schiri abpfeift. Die gr. Frage ist momentan nicht wer der Schiri ist, sondern welche Regeln gerade ausgelegt werden. (Kautschuk verzeihe, ich hoffe das ist einigermaßen so in Deinem Sinne).

Natürlich  stinkt das ganz gewaltig und die scheinbare Ohnmacht von uns  doofen kl. Aktionäre, die "ja selbst Schuld sind, wenn Sie OTI die ganze Zeit ihr Geld  geben" und jetzt auf allerunterstem Niveau in einem unterirdisch makabren Showdown ein letztes mal gemolk...äh manipuliert werden sollen, die sollte aber NIEMAND unterschätzen. So, das ist jetzt auch raus...
Auf der anderen Seite: Ich möchte niemand falsche Hoffnungen machen oder auch attestieren, aber was bitteschön hat man momentan noch zu verlieren? ja, es werden bei jedem nochmals ein paar Kröten sein, aber prozentual gesehen.... reden wir nicht darüber. Besser über Folgendes: Eine der momentanen großen Fragen wird sich m.E. daraus ergeben, ob eine, nennen wir es Solidargemeinschaft ohne direkten, pers. Kontakt eines offenen Forums über gemeinsame Interessen so diszipliniert ist und  so organisiert/informiert werden kann, dass genau die Akteure bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht "Ihr eigenes Süppchen" kochen und, ich kann es mir einfach nicht verkneifen: der David sein könnten,  der Goliaths Großonkel im Hintergrund dazu bewegt, den vorher schon öffentlich verlautbarten Sieg zurückzunehmen, und außer einer gr. Fight-Kampagne den angkündigten Kampf erst einmal zu verschieben bzw. zu anderer Zeit an einem anderen Ort auszutragen. Warum eigentlich nicht?
Zusammen sollten /könnten wir einen nicht unerheblichen Prozentsatz der vorhandenen Aktien erreichen. Orion hat ja schon eine Art Deadline ausgerufen, bis zu der es sich (ja, wie in diesen Zeiten "auf Sicht fahrend") allemal lohnen würde, die Füße still zu halten. Soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Ich werde momentan kein einziges Stück verkaufen. Mit dem Rücken zur Wand  stehend ist bestimmt nicht immer die beste Ausgangsposition - aber noch scheint nichts endgültig am Boden zu liegen, so dass auch der letzte Strohalm abgeknickt wäre... Bei einem/ meinem Durchschnittswert von 50 Cent  bestimmt nachvollziehbar - ja, sooo lange bin ich schon mit dabei. Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, möchte bestimmt nichts beschönigen oder gar künstlich beruhigen, hoffe aber, wir können auch mal wieder etwas positives posten.  Sachlich agierende Leute die die Hoffnung noch begründet hochhalten haben wir im Forum. Es bleibt spannend - spannender denn je. Grüße in die Runde
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Moderante
Moderante:

show down - pants off (60.000 Stck)

 
26.01.22 08:40
Tag in die Runde,
nach meiner Anmeldung bei Ariva hat sich mein NAME etwas geändert, die üblichen Verdächtigen mögen aber erraten, um wen es sich handelt - außerdem ist es schon eine Weile her, dass ich mich im Forum gemeldet habe.
Ich bin aber nach wie vor mit dabei. Ich habe  all die Zeit fasziniert mitgelesen, durchaus gebannt, zuletzt mit zunehmend kürzeren Fingernägeln.... und überhaupt: es wurde eigentlich schon alles Wichtige und Wesentliche geschrieben und vermeldet. Wir haben, im Gegensatz zu mancher HighTech Klitsche  doch noch ein paar gut informierte, kluge und helle Köpfe in unserem "Board", allen voran ORION mit seinem treuen Gefährten Kautschuk im Forum, und natürlich allen anderen, die ich hier nicht erwähne.... Schade nur,  dass da teilweise kein Sonnenstrahl der Erleuchtung unserer hellen Köpfe den Weg zum des 31,77sten Breitengrad gemacht hat - oder doch? Ist das sie späte Rache für zu viel gute Recherche? uns Aktionären zum Ende hin nochmals " schon auf dem Boden liegend eine Dachlatte zu kredenzen? " - aber genug - lassen wir das, zurück zum halbwegs Sachlichen.
Es war und ist immer eine hochriskante Anlage mit gewaltigem Potenzial gewesen - einige von uns sind bestimmt auch nur wegen des deutschsprachigen  Forums so lange dabei geblieben, aber unterm Strich, um es evtl. mit ähnlichen wie Kautschuks Worten zu formulieren: Das Spiel läuft zwar in eine ganz andere Richtung, aber immerhin: es läuft noch und es ist erst vorbei wenn der Schiri abpfeift. Die gr. Frage ist momentan nicht wer der Schiri ist, sondern welche Regeln gerade ausgelegt werden. (Kautschuk verzeihe, ich hoffe das ist einigermaßen so in Deinem Sinne).

Natürlich  stinkt das ganz gewaltig und die scheinbare Ohnmacht von uns  doofen kl. Aktionäre, die "ja selbst Schuld sind, wenn Sie OTI die ganze Zeit ihr Geld  geben" und jetzt auf allerunterstem Niveau in einem unterirdisch makabren Showdown ein letztes mal gemolk...äh manipuliert werden sollen, die sollte aber NIEMAND unterschätzen. So, das ist jetzt auch raus...
Auf der anderen Seite: Ich möchte niemand falsche Hoffnungen machen oder auch attestieren, aber was bitteschön hat man momentan noch zu verlieren? ja, es werden bei jedem nochmals ein paar Kröten sein, aber prozentual gesehen.... reden wir nicht darüber. Besser über Folgendes: Eine der momentanen großen Fragen wird sich m.E. daraus ergeben, ob eine, nennen wir es Solidargemeinschaft ohne direkten, pers. Kontakt eines offenen Forums über gemeinsame Interessen so diszipliniert ist und  so organisiert/informiert werden kann, dass genau die Akteure bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht "Ihr eigenes Süppchen" kochen und, ich kann es mir einfach nicht verkneifen: der David sein könnten,  der Goliaths Großonkel im Hintergrund dazu bewegt, den vorher schon öffentlich verlautbarten Sieg zurückzunehmen, und außer einer gr. Fight-Kampagne den angkündigten Kampf erst einmal zu verschieben bzw. zu anderer Zeit an einem anderen Ort auszutragen. Warum eigentlich nicht?
Zusammen sollten /könnten wir einen nicht unerheblichen Prozentsatz der vorhandenen Aktien erreichen. Orion hat ja schon eine Art Deadline ausgerufen, bis zu der es sich (ja, wie in diesen Zeiten "auf Sicht fahrend") allemal lohnen würde, die Füße still zu halten. Soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Ich werde momentan kein einziges Stück verkaufen. Mit dem Rücken zur Wand  stehend ist bestimmt nicht immer die beste Ausgangsposition - aber noch scheint nichts endgültig am Boden zu liegen, so dass auch der letzte Strohalm abgeknickt wäre... Bei einem/ meinem Durchschnittswert von 50 Cent  bestimmt nachvollziehbar - ja, sooo lange bin ich schon mit dabei. Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, möchte bestimmt nichts beschönigen oder gar künstlich beruhigen, hoffe aber, wir können auch mal wieder etwas positives posten.  Sachlich agierende Leute die die Hoffnung noch begründet hochhalten haben wir im Forum. Es bleibt spannend - spannender denn je. Grüße in die Runde
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Moderante
Moderante:

Orion Beitrag12595

 
26.01.22 08:57
Bin natürlich mit dabei !
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Wunderbar Moderante

 
26.01.22 09:21
Sehr informativ und unterhaltsam geschrieben.
Hat mir sehr gut gefallen, dass du dir meiner manchmal gern genutzten Umschreibung der Dinge bemächtigt hast.

Ja nach ein paar Tagen der Besinnung gebe ich zu, dass die Verluste wie immer sehr schmerzen aber sie auch die Kraft geben, die letzte Schlacht zu schlagen.

Was mich immer noch zur Weißglut treibt, ist der Tatsache geschuldet das OTI so gar nicht an ihre Aktionäre denkt. Nicht einmal das wir mit zu Nayax rübergehen können. Jetzt geht Orion sein Blutdruck wieder hoch :-) ( nein es ist kein Ziel nach Nayax zu gehen) aber es wäre das mindeste gewesen.
Ich hatte mit dem Owner von Nayax gesprochen und er sagte nur, ich bin nur der Käufer, nicht der Verkäufer.  

Jetzt ist die Frage:
1. wir sind OTI völlig egal
2. Sie hatten so eine schlechte Verhandlungsposition, dass sie gar nichts bestimmen konnten
3. Sie hoffen auf uns, dass wir das ablehnen aber erst einmal benötigten sie die Kohle

Vielleicht kommt auch so viel Geld rein, dass sie uns gar nichts zum abstimmen vorlegen.

Wird auf jeden Fall sehr spannend.  

Seite: Übersicht ... 502  503  505  506  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--