Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 475  476  478  479  ...

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Beiträge: 13.273
Zugriffe: 1.965.667 / Heute: 202
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 fbo|228910004
fbo|228910004:

Stimmt

 
03.12.21 13:34

Aber eine Pleite halte nicht nur ich für ausgeschlossen.

Foglich wird der Kurs Sprünge machen und eine Börsenweisheit ist

"an Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden".Mir würde

es leichter fallen dann mal 100k abzugeben

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Tante Lotti
Tante Lotti:

Verkauf die 100 K doch an Kautschuk.

 
03.12.21 13:45
Das ist hier der Müllschlucker für Oti Aktien.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Die Bescherung der Vorstände hat begonnen!

 
06.12.21 20:56
Assaf erhält 400000 unverfallbare Aktien zum Nennwert, also praktisch für Null, aufgeteilt über die Dezember der nächsten 3 Jahre.

Dazu hält/erhält er unverfallbare Optionen. Und zwar:

15000 Stück mit Ausübungskurs $1.21

20000 Stück mit Ausübungskurs $0,84

100000 Stück mit Ausübungskurs $0,38

50000 Stück mit Ausübungskurs $0,22 neu

Damit soll ein Anreiz für steigende Kurse geschaffen werden.

Amir erhält 255000 Aktien

Dazu hält/erhält er unverfallbare Optionen. Und zwar:


10000 Stück mit Ausübungskurs $0,28
25000 Stück mit Ausübungskurs $0,22 neu

Zum aktuellen Kurs von 0,15 würden die sich von einer Brücke stürtzen.
Das wird nicht so bleiben!

;-)))
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Sehe ich genauso

 
07.12.21 08:50
Jetzt kommt es darauf an, wie OTI den Kurs in andere Regionen treibt.

Kontinuierlich über steigendes Wachstum und mit Gewinnen
oder durch plötzlich auflaufende Umsätze durch PS
oder durch eine Partnerschaft mit einem aus der Branche?

Wie auch immer, es wird was passieren, dass es nach Norden geht.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Dover wird immer moderner

 
08.12.21 21:48
As technology continues to sprint ahead, it will surely make doing business easier for both customers and retailers. Yet, for c-stores serving up everything from food to fuel, investing in that shiny, new payment technology remains an intimidating — and costly — proposition.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Ich muss mal ein Kompliment

 
09.12.21 16:35
aussprechen. Es ist echt faszinierend was hier für eine Ruhe im Forum vorherrscht.

Bei so einem Kursverfall würden viele User am Rad drehen.

Hab ich so in 26 Jahren noch nicht erlebt.

Hoffe das wir bald erlöst werden. Durchhalten!!
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 fbo|228910004
fbo|228910004:

Kompliment

 
09.12.21 18:40

 Kautschuk,daß wundert mich nicht.Denn dieses Forum besteht so gut

wie nur aus Anlegern,die OTI positiv sehen.Die paar Leutchen die eine kritische,

wenn auch manchmal etwas unsachlich,Meinung hatten sind von Orion gesperrt.

Nun wir hoffen das Oti+Ivy bis Freitag einig sind.

Dann allerdings sind Spekulationen in alle Richtungen möglich.

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 fbo|228910004
fbo|228910004:

Freitag

 
09.12.21 19:21

gemeint ist natürlich Freitag der 17.12.21

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Hi fbo

 
09.12.21 19:37
"Die paar Leutchen die eine kritische,
wenn auch manchmal etwas unsachlich,Meinung hatten sind von Orion gesperrt."

Ich kann dich ja gut leiden, aber das kann ich nicht unwidersprochen auf mir sitzen lassen.
Kritische Meinungen sind das Eine, aber Beleidigungen, zum Teil sprichwörtlich tiefer als die Gürtellinie, kann ich nicht tolerieren.
Gleiches gilt für dauerhaftes "Dummgelaber" ohne sittlichen Nährwert.
Irgendwann ist dann halt Schluss!
Machen mir nur Arbeit, weil ich sie regelmässig vor Ablauf der 3-Monatsfrist in die Verlängerung schicken muss.
Wer sie vermisst, dem kann ich dazu raten, in die anderen OTI-Foren auszuweichen, auf denen sie eine zeitlang hartnäckig versuchten Aufmerksamkeit zu erregen und doch noch Gehör zu finden.
Ist also kein Problem. Muss niemand hier im Forum der "Überzeugten" verweilen.

Zu dem genannten Stichtag:
Hier dreht es sich noch um den Rest eines Kredits von Ivy, schätzungsweise etwa $600000. Darum braucht man nun wirklich kein grosses Aufheben zu machen. Sollen sie ihn incl. 10-12% Zins auszahlen, den Kredit verlängern oder ihm die paar Aktien zu 0,124 auch noch geben.
Spielt keine grosse Rolle.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 fbo|228910004
fbo|228910004:

Orion

 
09.12.21 20:27

Ich will nichts kritisieren .Ich habe nur versucht Kautschuks faszinierende Ruhe

zu werten.

Nun für mich ist schon wichtig ob ein Hauptakteur sich weiter finanziell an OTI

bindet.Ab dem Tag wird der Kurs steigen und positive Nachrichten werden folgen.

In welche Richtung Oti dann läuft werden wir,sicher vor allem Dank deiner Recherchen,

erfahren.

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Das hoffen wir auch!

 
09.12.21 21:11
Und hoffen hier sehr stark auf Dover FS, incl. der weiteren Tochtergesellschaften OPW, Wayne, Tokheim etc..
Die digitale Revolution, der Dover ihre Töchter in den letzten beiden Jahren unterwarf, ist schon echt der Wahnsinn. Dazu die Top-Übernahmen von Spezialfirmen und neuen Partnerschaften, insbesondere zur Übermittlung und Verarbeitung enormer und äusserst sicherheitsrelevanter Datenmengen von den Säulen und Ladepunkten über die Zentrale bis in die Cloud.

Die Muttergesellschaft Dover Corp. hat mittlerweile eine MKT von 25 Mrd USD.
Eine solche Beteiligung, ich denke an 25%, die nötige Aktienanzahl dafür hat die HV vor einer Woche freigeschaltet, wäre die absolute Treibladung und gleichzeitig die entsprechende PR zum Start.

Grundlage für diese Hoffnung ist die Markt- und Konkurrenzsituation im weltweiten Betankungssektor, incl. EV, EFuels, H2,....
Die Hauptkonkurrenten sind hier mit weitem Abstand zu weiteren Playern Dover und Gilbarco.
Gilbarco übernahm vor einigen Jahren den direkten Konkurrenten zu Petrosmart, Orpak bei einer MKT von >250 Mio USD.
Dover ist dementsprechend, auch vor dem Hintergrund der digitalen Revolution im Sektor, unter Zugzwang. Sie hatten 2017 einen entsprechenden Vertrag mit globaler Gültigkeit mit OTI geschlossen, der nunmehr die Endphase der Implementierung erreicht haben dürfte.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 exit58
exit58:

Moin Orion

 
11.12.21 10:28
ich habe ja auch eine Miniposition in OTI und schaue ab und zu mal hier ins Forum. Ich bin vom Engagement von Dir und Kautschuk beeindruckt und erstaunt was ihr an Informationen ausgrabt.
Ich habe mir endlich mal die Mühe gemacht genauer hinzuschauen und festgestellt dass das CRV für eine Aufstockung meiner Position zu schlecht ist (zumindest schlechter als in anderen Titeln die ich auf der watch/buy Liste stehen habe)
Was mich letztendlich abhält ist die lächerlich geringe Marktkapitalisierung. OTI ist ein Nischenplayer der bei keinem "Großen" und bei keinem Insti auf der Watch und schon gar nicht auf der Buy Liste steht. Damit entfällt jedes Coverage und OTI wird weiter vor sich hindümpeln. Sollte dennoch eine "bahnbrechende" Entwicklung/Entdeckung verkündet werden, kauft jemand mit tiefen Taschen OTI auf bevor es hier zu massiven Kursteigerungen kommen kann.
Im Gegensatz zu Kibiran/Ecograf damals sind auch keine Assets da die man verkaufen könnte. Bei Eco war damals Epanko ein Sicherheitsnetz das einen inneren Wert von ca. 0,15 Cent dargestellt hat, weshalb ich auch nie unter diesem Wert verkauft habe. Den Deckel hatte ich damals bei 0,5 Euro gesehen (der ist ja bis heute auch nicht nachhaltig geflogen, was aber noch kommen könnte)
Trotzdem habe ich auch bei Eco mein eingesetztes Kapital abgezogen und bin nur noch mit free shares dabei.
Ich hoffe für Dich und Kautschuk und allen anderen die mit etwas mehr als dem Taschengeld investiert sind, dass ich komplett falsch liege und ihr nächstes Jahr zu Weihnachten Kurse über 1 Euro seht.
Du weißt ich bin ein sehr bescheidener Mensch und wäre schon mit Kursen von 0,4 Euro zufrieden.

Nächstes Jahr besuche ich Dich mal in Deinem Garten wenn Corona das zuläßt. Bier und Fleisch bring ich mit Du musst mir nur sagen was Du gerne isst und trinkst.

Schönes WE !
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Exit sag vorher Bescheid

 
11.12.21 22:38
ich lade mich dann selbst ein :-))
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Melissengeist2.0
Melissengeist.:

#11912

3
12.12.21 00:02
Servus Exit,

ich schreib zu keiner Aktie was. Nur mal was Allgemeines:

".....Was mich letztendlich abhält ist die lächerlich geringe Marktkapitalisierung. OTI ist ein Nischenplayer der bei keinem "Großen" und bei keinem Insti auf der Watch und schon gar nicht auf der Buy Liste steht. Damit entfällt jedes Coverage...."

Gerade darin liegt doch die Chance. Das gilt an der Börse und das gilt für Immobilienmärkte. Wo schon alle drinnen sind, da ist oft schon das Potential ausgeschöpft; zumindest für längere Zeit...

Alle 10, 50 oder 100 Bagger hätte man kaufen sollen, als die Analysten diese Werte noch nicht auf der Watchlist hatten.

Und dann noch zu den Unternehmenswerten:

Südzucker hatte vor gar nicht so langer Zeit mal einen Buchwert von fast 30 Euro. Obowhl alle Leute täglich Zucker zu sich nehmen, ist der Buchwert auf 10 gesunken und die Aktie von ehemals fast 30 ist auf um die 10-15 gesunken, wo sie seit Jahren vor sich hindümpelt....

IBM und vor längerer Zeit mal GE oder waren Substanzperlen, aber Microsoft und viele kleine Internetklitschen haben diese Werte an MK weit überrundet. Warum? Weil sie mit geringerem Kapitaleinsatz, mit wenig Personal und wenig Raumdarf hohe Umsätze machen und massig Cash generieren, sobald eine gewisse Umsatzschwelle überschritten ist...

Die alles entscheidende Frage bei Werten wie OTI ist: Schaffen sie den Breakeven und danach den Hebel oder nicht.

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Vielen Dank MG

 
12.12.21 09:02
Du hast mir hiermit eine große Last abgenommen.
Mein Inneres hat sich unendlich dagegen gesträubt, exit auf seinen Post zu antworten.
Das hätte wieder zu tagelangen, emotionsgetriebenen Diskussionen, wie damals bei Ecograf, geführt.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Lion70
Lion70:

Tiefe Taschen

 
12.12.21 09:44
„Sollte dennoch eine "bahnbrechende" Entwicklung/Entdeckung verkündet werden, kauft jemand mit tiefen Taschen OTI auf bevor es hier zu massiven Kursteigerungen kommen kann.“ Zitat Exit

Das beschriebene Szenario wäre nur möglich, wenn Ivy zu einem niedrigen Kurs verkaufen würde - sonst können auch tiefe Taschen keine Mehrheit erlangen. OTIs Zukunft hängt sehr stark von Ivy ab…

Unser Investment ist sehr riskant, bietet aber im besten Fall auch enorme Chancen. Das macht den Reiz aus.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Googlehupf
Googlehupf:

Ja Lion so ist es

 
12.12.21 11:30
Ich hoffe, dass wir in den nächsten Tagen/Wochen....keine Monate sehen werden wohin das Schiff fährt
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Googlehupf
Googlehupf:

@Exit

 
12.12.21 11:33
auch ich habe inzwischen meinen Kurzfristgewinn aus EGR nahezu versilbert.....bin noch mit 50k freie Shares dabei und reite die Welle, wenn sie dann noch kommen möge.

Der Gewinn steckt hauptsächlich in OTI.....Hopp oder Top
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 exit58
exit58:

@ Melissengeist

 
12.12.21 12:33
sorry wahrscheinlich habe mit meinem Kommentar al wieder Salz in die OTI Aktionärswunde gestreut, denn es wird wenig Anleger geben die bei OTI ein dickes Plus haben. Wo ich Dir absolut zustimme ist :

"Alle 10, 50 oder 100 Bagger hätte man kaufen sollen, als die Analysten diese Werte noch nicht auf der Watchlist hatten."

Leider ist es sehr schwer schon 10 Bagger zu finden und einen 50. oder gar 100 Bagger hatte ich in meinem Börsenleben noch nie. Ich bin aber auch eher auf der Suche nach Aktien die 25-100% in endlicher Zeit zulegen können oder Aktien die stabil um meinen EK-Kurs schwanken aber 5-10% Dividende pro Jahr zahlen.

Natürlich spekuliere ich auch auf 5-10 Bagger aber nur mit meinem Taschengeld. Da braucht man eine Trefferquote von 3 aus 10 um halbwegs erfolgreich zu sein. Mit der Strategie "all in" bei 2-3 spekulativen Titeln habe ich mir in jungen Börsenjahren ein paar mal eine blutige Nase geholt.
Wir waren 6 Mann in einem privaten Börsenclub und alle schon potentielle Milliardäre, weil wir nach Anfangserfolgen größenwahnsinnig wurden. Der tiefe Fall in die Realität was hart aber für mich sehr lehrreich (leider für 4 andere nicht). Ich war dann erst einige Zeit abstinent und habe in Betongold investiert. Danach habe ich dann angefangen in "langweilige" Aktien zu investieren. Erst als da ein halbwegs tragfähiges Depot stand, habe ich mich wieder der Suche nach 5-10 Baggern gewidmet.

Die 4 Kollegen die immer noch den 100 Bagger jagen haben mittlerweile in 30 Börsenjahren stattliche Beträge im mittleren 6-stelligen Bereich an der Börse versenkt. In den letzten Jahren hauptsächlich mit Minenwerten und Cannabisaktien, aber auch mit Termingeschäften auf Rohstoffe. Die Jungs garantieren mir bei jedem neuen Invest  dass das jetzt die ultimative Aktie ist die sie zu Millionären macht. Obwohl die nach wie vor alle zur Miete wohnen und außer der Hoffnung nix haben, werde ich von ihnen nur mitleidig belächelt weil ich ja nie mehr die Chance habe Millionär zu werden.

Nach all den "Leiden" und schlaflosen Nächten hätten die es verdient und ich gönne es ihnen von Herzen. Mir reicht es wenn ich in meinen eigenen vier Wänden wohne und meine Mieter mir die Neben- und Instandhaltungskosten bezahlen. Meine Rente reicht um gut zu leben und die Börse finanziert meine Urlaube, Wochenendausflüge und Restaurantbesuche.

Da meine Lebenszeit endlich ist will ich auch nicht mehr ewig warten um im hohenAlter eventuell Multimillionär zu sein. Lieber lebe ich mit etwas weniger im heute und jetzt.

Trotzdem viel Glück allen OTI investierten und möge OTI mindestens ein 10 Bagger werden.



OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 exit58
exit58:

@Lion

 
12.12.21 12:38
der hohe Aktienanteil von Ivy und der niedrige Streubesitz ist meiner bescheidenen Meinung nach der Grund warum nicht jeder  auf die Party eingeladen wird wenn es mal wirklich nach oben geht.
Ivy hat mit seinem Stimmrecht die Möglichkeit die Tür sehr frühzeitig zu schließen. Er wirft dann noch ein paar Krümel aus dem Fenster und feiert ohne die paar Kleinstaktionäre.  
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

OTI fängt ja gerade erst an

 
12.12.21 12:44
Bei so einem Sonntag mit Regen und Kälte will ich Euch mal auf Stand bringen

1. Corona: Wird es dank zu vieler Egoisten wohl noch lange Zeit geben aber die Geschäfte nicht mehr zu stark beeinflussen.

2. Chips: Die einen sagen Entspannung andere sagen es geht bis weit ins Jahr 2023
OTI benötigt jetzt nicht Milliarden von den Teile wie die Autoindustrie und normal müssten sie sich eigentlich mittlerweile eingedeckt haben. Es sei denn es käme urplötzlich noch ein Megaauftrag mit dem man nicht gerechnet hat.

3. Umsätze: ziehen in allen Bereichen deutlich an. Ob nun MT oder Payment sprich Reader oder PS.
Und das ist erst der Anfang, wenn man sich mal überlegt das der Markt bis 2027 extrem weiter wächst und die Margen auch wieder besser werden.
Orion und ich arbeiten jetzt seit Wochen in den Tiefen des Internets mit den ausgeklügeltsten Fragetechniken bei den Insidern, Konkurrenten oder Kunden und wir haben nur Splitter vom Blattgold gefunden. Es müssen aber Tonnen von Goldbarren dort liegen, sonst kann man daraus nicht so ein Geheimnis machen. In der Zwischenzeit mit der Energie hätten wir den Ex Wirecard Chef Marsalek aufgespürt.

Ivy scheint weiterhin tiefenentspannt trotz des Kurses. Sollten wir dann auch sein.

Dennoch habe ich OTI auch mal verbal angegriffen das sie das mit dem Kurs tatenlos zusehen. Schließlich haben sie uns erzählt, dass die Kapitalerhöhung eine Art Dividende an den treuen Investor war und mittlerweile hätten wir an der Börse noch günstiger kaufen können.

Man kann auch Fragen wen man will ( außer jetzt aktive Mitarbeiter von OTI) alle sagen das gleiche. Ein hervorragendes Technisches Spitzenunternehmen mit einem schlechten Marketing und Verkaufsteam.
Das sagen wirklich alle Leute die sich super bei OTI auskennen.

Nur wenn das so ist, dann könnte vermutlich jeder von uns das ändern. Dann hole ich mir einen an Board der das kann oder einen ganzen Partner der das schon über Jahrzehnte hervorragend macht!
Da viel uns wieder ein das OTI eine Investmentbank beschäftigt. Wozu ???

Wie Google schon schrieb, da wird sicher in wenigen Wochen was zu erkennen sein.

Schönen Sonntag
Kautschuk  
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Tonci
Tonci:

@exit

 
12.12.21 13:02
Danke Dir für diesen wirklich objektiven und ehrlichen Blickpunkt deiner Erlebnisse.
Leider gehöre ich seit 20 Jahren zu den  Erfolglosen Investoren  , wie deine deiner 4 nicht so erfolgreichen  Freunde.
Zwar immer noch mit eigenen Wohnverhältnissen, aber Dank Oti auch mit einem Verlust mit einem mittlerem 6 stelligem Verlust.
Ob dieser je wieder ausgeglichen werden kann steht in den Sternen.

Auf Kautschuks Netzwerk ,ehrlich gesagt -  falls es dieses soweit in ehrlicher Weise geben sollte kann man eigentlich nicht viel geben.
Einzig Orions Recherchen sind meiner Meinung nach relativ ehrlich und überlegenswert, in Oti einzusteigen oder einfach nur dabei zubleiben.

Danke Euch beiden, Exit + Orion -  und freilich auch den tollen Beiträgen von Indalo dessen sicher  gelernte, aber sehr persöhnliche Darstellung mir immer viel Freude zum lesen bereitet hat,
viel Glück auch weiterhin allen Investierten ,
Tonchi
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Ich wollte gerade schon fragen,

 
12.12.21 14:44
wo jetzt das "h" denn abgeblieben ist. Wenigstens in der Signatur ist es noch enthalten.

Das hier ""Einzig Orions Recherchen sind meiner Meinung nach relativ ehrlich"" verstehe ich allerdings nicht. Wie könnten meine Recherchen unehrlich sein??? Dann müsste ich den Stoff doch erfinden???

Was ich allerdings noch weniger verstehe, lieber exit, da würde ich mich sogar wieder auf eine Diskussion mit dir einlassen, ist diese Aussage:

""Ivy hat mit seinem Stimmrecht die Möglichkeit die Tür sehr frühzeitig zu schließen. Er wirft dann noch ein paar Krümel aus dem Fenster und feiert ohne die paar Kleinstaktionäre.  ""

Wie das funktionieren soll, einen SqueezeOut mal ausser Acht gelassen, darfst du mir gerne mal erklären.
Ich bin zwar kein Freund davon, dass eine Einzelperson einen derart grossen Anteil an OTI hält, aber diese Möglichkeit erschliesst sich mir nicht.

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 exit58
exit58:

Hallo Orion,

 
12.12.21 15:49
soweit ich in Erfahrung gebracht habe liegt der free float mit ca. 46% etwa in gleicher Höhe wie die Beteiligung von Ivy ohne die Anteile seiner Verlobten. Da fehlen ihm also nicht viele Stücke für eine Mehrheit von 50% plus einer Aktie.
Bei vielen Beschlüssen reicht eine einfache Mehrheit um die Kleinaktionäre zu rasieren.

Ich will es nicht beschreien, aber momentan gibt es für mich halt bessere CRV Investments.
Da habe ich regelmäßige Einnahmen und kann ruhig schlafen.

Ich wünsch Dir trotzdem mindestens 1 Euro zum nächsten Weihnachtsfest und wenn OTI
Weihnachten 2023 bei 10,- Euro steht, lade ich mich bei Dir zum Weihnachtsessen ein.
Geld für Gans, Lachs, Kaviar und Schampus müsstest Du ja dann genügend haben.

Wenn sich OTI bis dahin nicht richtig bewegt, Eco aber bis dahin bei 2,- Euro steht, dann
kommst Du zu mir und ich zahl das Weihnachtsessen.  Eigentlich müssten wir dann zum
Googlehupf wenn der bis dahin alle Ecos behält.

Ich will bei OTI keine Diskussion mit Dir anfangen, denn da bist Du der Experte und bei
2K Investment will ich mich da auch nicht großartig einlesen.  
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Halt, mein Freund, nicht so schnell

 
12.12.21 15:54
Keine Diskussion zu OTI.
Nur eine grundsätzliche Frage:

"Bei vielen Beschlüssen reicht eine einfache Mehrheit um die Kleinaktionäre zu rasieren."

Was sollte passieren?
Er kann nichts tun, womit er sich nicht auch schaden würde.
Sein Gewinn oder Verderb ist auch meiner.

Seite: Übersicht ... 475  476  478  479  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--