Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 470  471  473  474  ...

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Beiträge: 13.273
Zugriffe: 1.965.101 / Heute: 417
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Mit 1,3 Millionen auf dem Konto

 
16.11.21 20:49
und trotz Rückzahlung der 600 k bis September 22 durchzuhalten, klingt doch gar nicht so schlecht.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Das wirklich lustige daran ist,

 
16.11.21 21:06
dass damit gesagt wird, dass ihre Aussage von Mitte August, genügend Geldmittel für die nächsten 12 Monate zu haben, damit als wahrheitsgemäß bestätigt wird.

Angesichts eines aktuellen Cashbestand von 1,3 Mio bei einer BurnRate von 1,5 Mio sehr erstaunlich.

Hier wird absolut um den "heissen Brei" geredet, nach dem Motto: Viel Geschwafel sorgt für viel Verwirrung!

Hier die Übersetzung von Lions Beitrag:

Basierend auf den prognostizierten Cashflows und den Barbeständen des Unternehmens zum 30. September 2021 geht das Unternehmen davon aus, dass es bei Zahlung des Darlehensbetrags im Dezember und ohne weitere Mittelbeschaffung nur über ausreichende Mittel zur Fortführung seines Geschäfts verfügt bis zum Ende des dritten Quartals 2022, und wir können nicht garantieren, dass das Unternehmen seine Geschäftstätigkeit mindestens für die nächsten 12 Monate fortsetzen kann.  
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Fakt ist mMn.:

 
16.11.21 21:13
-Die Pipeline im Payment ist bestens gefüllt

-Die Geschäftsbeziehung Petrosmart/Dover (Dover FS, OPW Global, Wayne, Tokheim) steht kurz vor der Ernte für PS/OTI

Wer sich etwas mit dem Thema Petrosmart beschäftigt hat, weiß, das es hier um Jahresumsätze im oberen achtstelligen bis in den unteren neunsstelligen Bereich geht.



OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Als Vergleich dient der direkte und einzige

 
16.11.21 21:24
Konkurrent zu Petrosmart, Orpak, und dessen Übernahme in 2016 durch den direkten Konkurrenten zu Dover, Gilbarco!!!

-The US company is buying a 68% stake at a company value of $225 million.

-Orpak's revenue turnover totaled $90 million in 2016, 10% of which was in Israel, and its operating profit was $12.8 million.

Und seit 2016 hat sich der Markt ähnlich dem Markt für bargeldloses Zahlen entwickelt!!!
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Das ist wohl auch der Grund dafür,

 
16.11.21 21:27
dass niemand bei OTI auch nur ein Wort zu Petrosmart äussert.
Der Deal ist viel zu heiss und die Dimension (Umsatz/Gewinnerwartung) viel zu gewaltig, als dass irgendjemand sich hierrüber das Maul verbrennen will.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

In einem anderen Artikel

 
16.11.21 21:29
wurde die MKT von Orpak in 2016 gar mit 256 Mio USD angegeben.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Alchimist53
Alchimist53:

wie traurig

 
17.11.21 00:32
Das der Kurs meinem Pessimismus folgt....es macht mich so traurig,  dass oti wieder einmal nicht hält, was sie versprechen,  ich hatte dem neuen Chef mehr positiven Einfluss auf den Kurs gewünscht...Nun der Zeitpunkt zum nachkaufen ist noch lange nicht gekommen...0,05   könnte ne Basis sein....aber bis dahin werden Wieder viele neue Aktien den Kurs noch mehr verwässern,  aber zum Glück gibt es ja den aktiensplitt....für 100 Aktien gibt es eine neue...so kann ja nichts schief gehen  
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Du bist auch nie zufrieden

 
17.11.21 07:59
Erst erzählst du uns OTI verkauft kein einziges Gerät.
Jetzt haben sie so viele verkauft, dass sie 5 Millionen Umsatz machen und jetzt bist du wieder am meckern.
Jetzt bietet Dir OTI nochmal eine Gelegenheit sehr günstig an Aktien zu kommen, um noch schneller reich zu werden, gefällt Dir auch nicht.  
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Mal schauen

 
17.11.21 09:52
ob sie uns in den nächsten Tagen noch was verraten.

Die werden ja wohl nicht in die HV am 2.12 gehen, mit so einem katastrophalen Kurs und von den Aktionären Zustimmung zu bekommen.

Da werden sie aber noch einen Keks hinwerfen müssen  
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Und ich weiß

 
17.11.21 10:07
90% von Euch werden sich nicht damit beschäftigen aber was Orion gestern gepostet hat, dass sollte sich jeder mal eine halbe Stunde mit beschäftigen, ich denke da wird ein wenig deutlich, was da für ein Potenzial schlummert. Shlomi hatte es schon 2017 öffentlich gemacht. Ich gebe zu ich habe auf PS auch nicht viel gegeben, wenn man sich die Videos auf YouTube ansieht, bekommt man sogar Angst. Aber seit DoVer, Wayne so Gas geben, habe auch ich erst gecheckt was da hinter steckt. Wahnsinn  
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 volkeru
volkeru:

Der Kurs ist einfach nur frustrierend ...

 
17.11.21 11:31
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 volkeru
volkeru:

ich befürchte und erwarte einen Totalverlust

 
17.11.21 11:33
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Bingo Daddy
Bingo Daddy:

zu 11784

 
17.11.21 11:46
HI Kautschuk
Oti braucht nicht die Zustimmung der Aktionäre.Es langt IVY.Wenn Er Ja sagt ist die HV als genehmigt
und ihren Inhalt zu betrachten.Was die Anderen abstimmen ist schon fast egal.

Habe ich beim CC gefunden.Finde ich sehr interessant

In Q3, we successfully grew our payment terminals will be installed in the next quarters. And we expect to see the fruits of these new installations fit into our SaaS revenue stream over a long period into the future.

Klingt für mich als hätten die irgendwelche Vorleistungen erbracht ?

Und dann auch das..Alerdings ohne Jahresangabe

My goal is to continue the revenue growth into the coming years and to bring us to profitability.

Da bin ich mal gespannt
Gruss Bingo
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Ausgezeichnet, Bingo

 
17.11.21 12:16
Ich denke, das sind an "Zwischenhändler" wie FinGo... ausgelieferte Terminals, die  anschliessend bei den Endkunden installiert und abgerechnet werden.
Da man von Terminals und von SaaS revenue stream over a long period into the future spricht,
bin ich mir sicher, dass die Teile nach Japan, vlt. auch nach Europa geliefert wurden.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Bingo

 
17.11.21 12:16
Ich weiß das Ivy alles alleine machen kann aber trotzdem  
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Volkeru

 
17.11.21 12:19
Hatte ich gestern geschrieben: Poker nur für ganze harte Jungs!

Das hat das Netzwerk von Anfang an gesagt! Also zeig was du drauf hast
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Heute

 
17.11.21 13:13
wäre es an dem neuen CEO einmal ein Bonbon auf den Tisch zu legen!!!
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Das kostet Euch mind. 5 Sterne!

 
17.11.21 13:44
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Hi Kautschuk #11785

 
17.11.21 13:46
Da kannst du dich jetzt aber nicht mehr beklagen!
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 volkeru
volkeru:

@Kautschuk

 
17.11.21 13:51
Ich bin auch recht entspannt. Bin hier nur mit einer mittleren 4-stelligen Summe investiert.
Zum Glück gibt's noch andere Aktien wie Biontech, Plug Power, Standard Lithium, Westwing , Hypoport u.a. (z.T. seit mehreren Jahren) in meinem Depot. So kann ich das hier (bis zum Ende) aussitzen.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Keine 5 Sterne

 
17.11.21 16:37
Dann gibt es auch nicht die absolute SuperNews.
Pech gehabt   ;-)))
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Googlehupf
Googlehupf:

;-)

 
17.11.21 16:58
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Melissengeist2.0
Melissengeist.:

Sterne und Poker

 
17.11.21 17:47
Das mit dem Vergeben eines Sterns habe ich leider nicht geschafft. Verdient hättest Du einen, für all Deine Mühen.


Zum Pokerspiel:

Der Unterschied zwischen einem (fairen) Kartenspiel und der Börse besteht darin,
dass beim (fairen) Kartenspiel alle die gleiche Chance haben,
da sie alle die gleiche Info haben.
Jeder weiß, wie viele Karten es gibt, wie viele Spieler da sind, wie viele Züge schon gemacht wurden und wie viele Karten noch auf dem Stapel liegen.

An der Börse jedoch gibt es einige Leute die deutlich mehr wissen als andere. Mr Ivy z.B.  braucht nur zum Vorstand zu sagen: Drück mal aufs Knöpfchen und sag mir, wo wir heute bei Umsatz und Auftragseinigung stehen, kurze Zeit später hat er die Info. Er kennt den Stand von Verhandlungen und die voraussichtlichen Stückzahlen und sogar deren Margen.

Kleinanleger stochern im Nebel und müssen hoffen, dass sie mit Fleiß und Glück auf möglichst viele belastbare Informationen kommen.

Es gibt auch eine positive Betrachtungsweise:

Wenn ein Unternehmen wie OTI börsennotiert ist, dann findet das Spiel im öffentlichen Raum statt. Ein Großaktionär, der die Karten zu sehr zinkt, mit dem möchte dann in Zukunft keiner mehr spielen....

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Nun das kann Ivy

 
17.11.21 19:33
auch egal sein, ob noch einer mit ihm spielt. Er hat sogar seine Verlobte als Vorsitzende im Aufsichtsrat. Das hatte die Klatten bei Nordex auch. Da war ihr man im Aufsichtsrat! Ich hatte mich schon immer gewundert, warum die immer nachgekauft hat.

Allerdings ist das in Deutschland auch zu lasch. Die Amis haben für Verfehlungen weniger Verständnis.  

Seite: Übersicht ... 470  471  473  474  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--