Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 198  199  201  202  ...

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Beiträge: 5.791
Zugriffe: 1.659.183 / Heute: 882
88 Energy Ltd 0,0024 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -60,00%
 
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase LauriL
LauriL:

@Black_Gold_Investo

3
25.03.22 15:41
machen Sie weiter so. Ich bin immer froh, wenn es was Neues zu lesen gibt
und Sie haben ja immer mit Panel interessante Informationen geliefert.
Nicht auf die genervten Kommentare reagieren die Leute sind so wie ich leicht
frustriert das die Aktie nicht so läuft wie die meisten von uns erwartet haben.
Es sollte den meisten aber auch klar gewesen sein das es auch schief gehen kann
vor allem wenn mal wieder was kaputt gegangen wäre.
Ich bleibe dabei, auch wenn ich mit leichtem Verlust aussteigen könnte.
Wie Schakal oben geschrieben hat, nächste Woche geht es auf die Party oder auf
dem Friedhof ;-)
Persönlich bevorzuge ich die Party wie die meisten hier oder ? Es ist jetzt Digital Öl
oder nicht Öl. Habe mich das ganze Jahr auf die Bohrung gefreut und jetzt will ich es
wissen koste es was es wolle.
Wünsche allen die noch investiert sind ein schönes Wochenende und viel Erfolg,
mögen wir Kohle aus dem Öl machen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Black_Gold_Investor
Black_Gold_In.:

#4976 88 Energy

2
25.03.22 16:02
Neuester  tweet ... twitter.com/88EnergyLtd/status/1507254887310311425

Rigging up and testing for the Merlin-2 wireline logging program has commenced!
As we announced earlier, cuttings samples revealed oil shows (under both white and ultraviolet light) over all target intervals (N18, N19, N20).
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Black_Gold_Investor
Black_Gold_In.:

88 Energy Info Packet

2
25.03.22 16:07
(OTC: EEENF ASX:88E 88E:LSE)... youtu.be/L4S53t8vNbU
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Zabatta
Zabatta:

@ Black_Gold

 
25.03.22 17:47
Für jemanden, der so dick aufträgt, bist Du aber ganz schön dünnhäutig.
Geht mich ja auch nichts an und mir ist halt nur aufgefallen, dass von Dir gerne überschwängliche Post kommen.
Jedem das Seine.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Black_Gold_Investor
Black_Gold_In.:

Wenn du mir ein Post zeigen kannst,

 
25.03.22 17:53
in dem ich von Fabelkursen gesprochen oder gejubelt habe, dann kannst du mich einen Pusher nennen

Sollten meine Posts mit 88e tweets oder 88e Videos oder links, die etwas mit Alaska ÖL/Gas zu tun haben, Pusherei sein, dann bitte nicht mehr auf ariva anschreiben, ok? Solch Leute sind mir zutiefst suspekt und gehen mir einfach nur auf´n Sack, da ihr Mehrwert im Thread gleich Null ist...

Und jetzt biste auf ignore, fertisch
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Black_Gold_Investor
Black_Gold_In.:

https://fintel.io/ss/us/eeenf

 
25.03.22 18:18
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase 1306569
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Dogo1
Dogo1:

OTC

 
25.03.22 19:39
Die großen Verkäufe in US scheinen raus zu sein.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Iokone
Iokone:

US

 
25.03.22 21:19
Ist sogar schön ins plus gedreht. Nächste Woche Countdown  
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

Streiten bringt nichts

3
26.03.22 15:52

Der Thread verlief bisher doch relativ harmonisch und sachlich, im Vergleich zu so manch anderen Threads, die mit unsachlichen Bashern durchflutet werden seit Jahren und den Sinn und Zweck eines Forums zweckentfremden. Das mal so generell gesehen.

Die,- wir 88E-Aktionäre, haben uns Aktien von dem Unternehmen ins Depot gelegt, weil wir die Wette darauf laufen haben, dass der Kurs infolge der bisherigen Erkenntnisse und Laborergebisse steigen wird... also noch und wieder weiter steigen wird. Und in letzter Konsequenz wäre selbstverständlich ein Highlight, wenn 88E auch noch auf das Öl stößt, was verwertbar und förderungswürdig ist.

Eine Gewißheit wird es erst an Tag X geben, der noch bevorsteht. Die allermeisten Aktionäre sind keine Experten, dass sie die teilweise "verzwurbelten" Updates von 88E insoweit bewerten können, dass sie einen wirklichen Aufschluss darüber geben können, wie hoch die Chance auf dieses Öl, wie in den Tabellen theoretisch angeben, ist.

Wir sind dann auf "Experten" aus dem Netz angewiesen die sich dazu äußern. Aber,- es ist fraglich inwieweit es wirklich Experten sind, die das aus den Updates rauslesen, können was fact ist oder inwieweit das persönliche Intentionen und Wunschdenken reinspielen, um das zu pushen oder bashen. Wir alle wissen wie manipulativ es im Netz zugeht bzgl. der Unmengen an Kommentaren und meist nur persönliche Bauchgefühle und Wunschdenken abbilden.

Jeder kann und sollte seine eigene Einschätzung in Threads diskutieren, solange man nicht versucht andere Leute krampfhaft von seiner Meinung zu überzeugen und anfangen dann die zu beleidigen, die anderer Meinung sind oder es anders sehen.


Ich selber bin schon einige Jahre in 88E investiert,- habe einige Bohrungen als Aktionär "begleitet"  und habe mir dadurch ein gewisses "Wissen" angeeignet, was und vor allem wie 88E bisher kommunizierte im Verlauf und was dann unterm dem Strich raus kam. Es hat ja ein CEO-Wechsel zu der 2021er Bohrung stattgefunden.
Vorher war es Dave Wall, der nach einem immer gleichen Kommunikationsschema vorgegangen ist. Alles lief immer nach Plan, alles sieht super aus, alles ist sehr hoffnungsvoll. Das ging wirklich bis zum letzten Tag so, bevor dann die Fakten auf den Tisch mussten, die dann nicht mehr sooo toll waren, wie zuletzt kommuniziert. Klar,- es galt und gilt weiter, " Die Aktionäre so lange wie möglich bei Laune zu halten ".

Der neue Managing Director Ashley Gilbert scheint mir deutlich innovativer vorzugehen, indem er auch über den reinen Explorer-Rand schaut und 88E an der Wertschöpfungskette beteiligen will, um am Ölgeschäft zu partizipieren.

Dennoch sind die Updates nach wie vor weiter auf " alles ist positiv " getrimmt, mit teilweisen Umschreibungen, die viel Raum für Interpretationen lassen, wie wir es beim letzten Update zur Zielbohrung  gesehen haben mit den > unerfreulichen Kurs-Auswirkungen <, weil,- wir wir nur spekulieren können, Einige das Update wohl nicht sooo positiv gesehen haben. Und schon sitz man als Nicht-Experte zwischen den Stühlen und die Zittrigkeit setzt bei Einigen ein, weil man nicht weiß, wem man jetzt vertrauen kann in den Aussagen.

Ich persönlich empfinde das letzte Update nicht als aussagekräftig genug, um mich einem eingesetzten Abverkauf der letzten Tage anzuschließen, dass mMn auch eine unbegründete Kette bei den Zittrigen auslöste. Die Kette scheint am FR dann doch gebrochen zu sein durch einen grünen Schlußkurs,- und das an einem Freitag,- also vor dem WE mitten im Russen-Krieg, wo die Leute eher wenig im Depot halten wollen.

Das nächste, größere Update ist da viel interessanter und hoffentlich eindeutiger in der Interpretation, nachdem weitere Auswertungen stattgefunden haben. Wir können nur hoffen, dass 88E eindeutiger wird bei den Fakten und wirklichen Erwartungen, was da vorhanden ist oder was nicht oder inwieweit von den bisherigen Vermutungen abweicht.

88E sollte es nicht wie in den Jahren zuvor machen, die Hoffnung bis zur letzten Minute aufpushen, um dann 1 Tag später zu verkünden...War leider ( wieder ) nix.  Das Unternehmen wird nicht erst 1 Tag vorher wissen, was Fakt ist, wenn sie schon in der Zieltiefe sind mit all den laufenden Messergebnissen.

FAZIT: Alles ist total offen ,- nach wie vor. Es steht derzeit nicht in Abrede, dass da nicht das Öl wie vermutet ist. Die Wette läuft weiter.

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Black_Gold_Investor
Black_Gold_In.:

Most Stock Searches...88e No 1

 
26.03.22 17:19
www.thelion.com/
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Black_Gold_Investor
Black_Gold_In.:

Das Bild zu #4985

 
26.03.22 17:20
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase 1306654
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Black_Gold_Investor
Black_Gold_In.:

#4984

 
26.03.22 18:00
Sehe ich auch so, sehr gesitteter Thread mit guter Informationspolitik bzgl 88 Energy

Klar, jeder ist sich bei einem Pennystock selbst der Nächste...und man kann nicht alles an News, Links etc finden...deshalb sieht man hier täglich wieder und wieder rein

Mittlerweile weiß man, welcher User einem einen Mehrwert beschert und welcher das" ignore" Feld füllt

Und allen weiterhin viel Erfolg

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Black_Gold_Investor
Black_Gold_In.:

88e und Schlumberger at Merlin-2

 
26.03.22 18:10
twitter.com/StevenStocks5/status/1507482481204903941

Schlumberger is a Global wireline logging service company. They are not investors, just a third party. They have competitors such as Halliburton and Baker Hughes. However, they are the best at what they provide IMHO.

3/25 88E puts out a Tweet w/ video showing  the largest oil exploration testing company in the world, Schlumberger’s equipment truck pulling up to Merlin-2 ready to “prove up a billion barrels of oil!” 88E PR, “updates will commence once Wireline testing starts,” that is now!

$EEENF $88E #88EnergyLTD - Schlumberger, a premier logging service company, is on location at Merlin-2 to conduct wireline logging and formation testing. Open hole logs are used to measure the Petrophysics, physical properties of the rock reservoirs - . Images are basic examples.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Black_Gold_Investor
Black_Gold_In.:

Farmout could be with anyone of these companies

 
26.03.22 18:30
$EEENF
jobs.alaska.gov/energy/

farmout could be with anyone of these companies

Oil producers Alaska

North Slope producers

BP Alaska
Caelus Energy
ConocoPhillips Alaska
ExxonMobil

Cook Inlet producers

Apache
BlueCrest Energy
ConocoPhillips
Ezion Holdings

Other E&P
companies
Pioneer Natural Resources
Shell
Statoil

Further companies:

hilcorp
eni
chevron
Furie Operating Alaska, LLC
Repsol
Santos
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Black_Gold_Investor
Black_Gold_In.:

Etwas älter, aber interessant

 
27.03.22 18:08
Where there is oil and gas there is Schlumberger

www.theguardian.com/environment/2015/may/...e-is-schlumberger

These guys are like the Illuminati of the Oil and Gas industry.  

Why are they at Merlin - 2?..

“It’s ubiquitous in fossil fuel operations across the world, has more staff than Google, turns over more than Goldman Sachs, and is worth more than McDonald’s – yet you won’t have heard of it. Meet the oil world’s most secretive operator”, Schlumberger.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Iokone
Iokone:

Der schlummertet truck fährt auch

 
27.03.22 18:57
Seit Freitag

youtu.be/sqjVrtNGa6g
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Iokone
Iokone:

.

 
27.03.22 18:58
Blöde Autokorrektur

Schlumbergertruck fährt  
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase lewwerworscht
lewwerworsc.:

Jo, dann mag sie mal kommen,

 
27.03.22 20:27
die Woche der Entscheidung, ist jedenfalls Mega spannend, hängt ja doch schon auch finanziell was dran….!

Hoffentlich nicht wieder ein Wasserfund und außer Spesen nix gewesen ! Habe zur Zeit noch ein etwas mulmiges Gefühl, hoffentlich gibt sich das bald und wir werden für unsere Risiko ordentlich entlohnt :-)

Auf los geht’s los !
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Baumschubser88
Baumschubse.:

Da hier scheinbar

 
27.03.22 20:46
auch HF ihre Finger im Spiel haben Frage ich mich, wie man hier bei einer eventuell guten Nachricht reagieren soll. Hier und auch bei diversen anderen Aktien ging es runter nach positiven news.  
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Iokone
Iokone:

Aux

 
28.03.22 08:09
Enttäuschend im Schlussspurt. Offenbar helfen nur noch sehr gute News. Die Bedenken von Baumschubser kann ich gut nachvollziehen.

88 ENERGY LIMITED
88E
LAST PRICE
$0.034
TODAY'S CHANGE
+$0.001 (3.03%)
VOLUME
60,347,524
BID/OFFER RANGE
$0.034 - $0.035
MARKET CAP
$524.21M
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Iokone
Iokone:

Gute Zusammenfassung und Einschätzung

 
28.03.22 08:22
Beitrag von gestern des ehrenwerten Tommy-hl

www.wallstreet-online.de/diskussion/...ellung#neuster_beitrag
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase LauriL
LauriL:

Where there is oil and gas there is Schlumberger

 
28.03.22 14:27
www.theguardian.com/environment/2015/may/...e-is-schlumberger
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase LauriL
LauriL:

Upps der antiquirte Artikel wurde schon gepostet

 
28.03.22 14:48
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Zabatta
Zabatta:

Mehrwert neu definiert....

 
28.03.22 16:20
und scheinbar wird dieses Sammelsurium an Nachrichten aus Twitter, Youtube, ect. so gesehen.  
Interessante Sichtweise.  
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Angelman
Angelman:

Ja

3
28.03.22 16:27
Im Prozess der eigenen Meinungsbildung kann es doch nur zielführend sein, möglichst viele Informationen aus allen Richtungen aufzunehmen und für sich und ggf. mit Anderen, daraus eine eigene Sichtweise zu entwickeln.  

Seite: Übersicht ... 198  199  201  202  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 88 Energy Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 5.790 Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Pd205 Assassins 26.04.24 12:19
  65 Refresh Siro100 bradetti 25.04.21 00:58

--button_text--