3277 Postings ausgeblendet.
Chameleon123
14.04.21 14:54
Keine extreme Kursexplosion. Aber hoffentlich stabitität.
Verdient wird erst wenn Öl gefördert werden kann. Einfach bis Herbst/Winter geduldig sein. Wobei auf reddit über ne Übernahme spekuliert wird, ist aber weit hergeholt. Dann würde er allerdings mit Übernahme abgehen.
Geht jetzt erstmal abwärts. Die Amis werden alles verkaufen und in Coinbase investieren. Otto ist in den USA gerade um 60 Prozent gefallen. Ich denke hier ist die Luft erstmal draußen.
Nur meine Meinung
das ist immer die gleiche Meldung die jetzt nach und nach auf verschieden Seiten auftaucht. Nichts Neues, was nicht schon bekannt ist.
Es werden " nur noch " die faktischen Laborergebnisse zählen, die das bestätigen oder relativieren und noch mal für eine nachrichtenbedingte Kursbewegung sorgen könnten aktuell.
Ansonsten wird 88 E in die Sommerpause gehen und auf den nächsten Alaskawinter warten und im Vorfeld werden sich dann die Leute wieder eindecken mit Aktien, die jetzt nichts mehr haben oder nur noch Wenige.
Aus der Erfahrung der letzten Jahre in 88 E und einigen Bohrungen bin ich mir sehr sicher, dass wir einige Wochen vor den Bohrungen wieder solche Kursbewegungen sehen, wie wir sie hier zuvor erlebt haben und ggf. höher, wenn das Labor aus den "Vor-Proben "von Merlin I, die ja nicht mal vom Bohrziel stammen, eine höhere Verlässlichkeit auf Öl bestätigt als man vor der Bohrung nur angenommen hatte.
Also lasst und auf Laborergebnisse warten und nicht auf das, was uns bisher schon zur Kenntnis gebracht wurde.
baumodder
14.04.21 18:44
@gekko823 ...wird wohl nix mehr mit deinen 4Cent
"in den nächsten Handelstagen" ;)
Immer wieder bemerkenswert, wie sich die Spreu vom Weizen trennt und man, wie so oft, von den Phantasten nix mehr hört wenn's abwärts geht.
schakal1409
14.04.21 19:46
bis 15.00 ganz normaler Handel.......................und dann ab 15.30 Uhr Verkauf alle 30-50 Minuten Tackt in Millionen Stücke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur noch mehr zum K.O.T......N.
Die Europäer sind nicht in der lage eigenständig zu Denken,nur noch wie die Lämminge hinterher.
Eine Sehr gute Nachricht (von der Chefetage)und rauf auf 0,04-0,06 ,das währe der oberhammer und alle H.O.S.E.N.scheisssser ärgern sich grün und blau.
isch ja aber so was von richtig
schakal1409
14.04.21 19:58
Die Spreue vom Weizen trennt...und....von den Phantasten nix mehr hört wenns abwerts geht.
Von welche Phantasten redest du????
Sind die meisten Long und abwarten ,und lesen was Panell schreibt ,(ist auch meine Meinung).
Australien ein Plus von 8%,und bei die Amis(da wo nur schnell viel Geld schäffel gilt)verkaufen die mit Fetten MINUS. So dumm und dümmer können nur die überm Teich sein.
mfg
alle Vorurteile ausgegraben, ohne auch nur den Hauch sich vorher Gedanken drüber zu machen. Das wird mir nun etwas zu flach hier. Bis in nen halben Jahr ...oder so. Ciao
pennystockfinder
14.04.21 20:14
"So dumm und dümmer können nur die überm Teich sein."
Das sagen die überm Teich auch! :-))
schakal1409
14.04.21 20:55
so ,kann Manns und Fraus auch sehen......................
da haste recht.....schauma mal ob wir oder die da drüben richtig liegen.
mfg
Und baumodder.............Deinen Satz????????????nix verstehe
iDonk
14.04.21 22:41
Jetzt verkaufen ist nicht
so schlau.... der Kurs hat ein massives Gap gerissen, das wird geschlossen, hier mal ein anderes Beispiel dazu.... so lange wird das nicht mehr dauern
Angehängte Grafik:
210414_88e.png (verkleinert auf 21%)


Was denkst du wann der knoten nach oben endlich platzen wird?
Ich hoffe unsere Geduld wird sich auszahlen
pennystockfinder
15.04.21 09:23
geschrieben wird bei den Pennystock Werten immer viel!
Jeder weiß was, oder auch nicht!
Der Kurs ist der einzige Gradmesser!
Als sachlicher Analyst hat man es immer schwer bei Pennies... es sind zu viele emotional
fenreh45
15.04.21 16:23
2
HIER
brodelt es langsam wieder! Die Entscheidung Long wird sich ausbezahlen.
Der Zug fährt schon. Hier steht er gerade!
@cesco88 : Was los? Fassungslos ! Tränen in den Augen !