Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 101  102  104  105  ...

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Beiträge: 5.791
Zugriffe: 1.659.594 / Heute: 1.293
88 Energy Ltd 0,0022 $ -4,35% Perf. seit Threadbeginn:   -65,67%
 
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase body_fan
body_fan:

EEENF Update mit Bild

 
31.03.21 09:46
Textkopie via Stocktwits

The results are now being expected from the new press release this weekend. Looks like Easter will be bringing lots of joy! This will soar tomorrow and Thursday! We should see .10+ by the end of the week. Burn the shorts!
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase 1243586

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

Okaaay

 
31.03.21 09:46
also wie gedacht, erwarten die über das Wochenende Ergebnisse aus der horizontalen Bohrung...Sie wollen also jetzt am " Ölbecken anklopfen " ...möglichst ;-)
Insofern sollten die Leute sich jetzt,- also bis zum Wochenende positionieren, wenn sie auf ein Ergebnis setzen und nicht mehr " Zocken spielen " ;-)...sonst könnte man gerade draußen sein, wenn Dave Wall was "vermeldet"...so oder so ?!  Die Kugel rollt immer langsamer in der Rouletteschüssel .
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase body_fan
body_fan:

https://www.stck.pro/news/EEENF/11955566

 
31.03.21 09:56
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

Ich schätze

 
31.03.21 10:05

jetzt zum Wochenende hin und wo sich alles verdichtet bzgl. Ergebnisse, wird sich die Spreu vom Weizen trennen.

Die, die nur "Vor-Zocken" wollten und nicht auf das Öl-Ergebnis setzen, werden sich dann auch verabschieden. Die, die auf ÖL setzen, halten ihre Stücke. Es sollte also etwas ruhiger und stabiler werden, weil sich die Leute jetzt auch festlegen werden, bevor es wieder sehr turbulent wird.... So oder so...das ist halt jetzt die große Preisfrage ;-)

Aber,- gefühlt und nachdem was wir bisher lesen, sollte es 49 zu 51% stehen zu Gunsten ÖL  ?!

Andere Einschätzungen infolge der bisherigen Updates und wenn man davon das übliche und grundsätzliche  " Pro-Geschwätz " von Dave Wall abzieht, wo immer alles toll und nach Plan läuft vor den Ergebnissen !? Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase laugthingwink

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Benz6767
Benz6767:

Mir ist es hier viel zu teuer geworden und riskant

 
31.03.21 10:46
Außerdem sind hier sehr viele Zocker drin. Passt auf!!! Und viel Erfolg euch
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Benz6767
Benz6767:

Eig sollte es wie bei Senex Energy steigen

 
31.03.21 10:48
ohne die Zocker, das wäre ein Traum  
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Josef149
Josef149:

Zu teuer dann schau dir mal Red sky energy an

 
31.03.21 10:49
kann nur in australien gehandelt werden. Kürzel ROG.

Schau mal auf Hotcopper.com.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

Noch ein TIP

 
31.03.21 11:07
...da ich das "Spiel" schon 2 X mitgemacht habe bei 88 Energy.

Wenn ihr mit STOP-Lost arbeitet, setzt sie nicht zu eng !!! Glaubt mir,- die werden abgegriffen. Es tummeln sich wie überall diese "Hyänen" rum, die nur darauf aus sind Unruhe / Unsicherheit zu stiften um Abverkäufe zu provozieren, um dann die STOPS abzugreifen. Das war bisher immer so in der heißen Phase und es hat immer funktioniert dann mit den langen Nasen.

Deshalb,- Fokus auf das primäre Ziel = Öl-Fund, wenn man darauf wettet ! Wenn die Wette aufgeht, dann ganz klar Stufe 2 und man muss sich dann "Sorgen" machen, wieviel Gewinn man mitnimmt.

Aber das mit den STOP-Lost ist halt immer wieder eine beliebte Falle,- wenn man sie zu eng setzt.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase noenough
noenough:

kaufen oder nicht kaufen

 
31.03.21 11:56
das ist doch hier die frage!!?

wenn es Öl gibt dann WoW............. aber wenn es nix gibt dann autsch!!

isch doch richtig oder!?
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase noenough
noenough:

1dausender liegt vor mir

 
31.03.21 12:08
so, und was jetzt machen??!

erst mal 500rein ??pffff!!

isch doch richtig oder!?
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase noenough
noenough:

bin scharf wie ein Bund Rettich!

 
31.03.21 12:10
isch doch richtig oder!?
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

@ Noenough

 
31.03.21 12:13
Im Prinzip ist das nat. genau richtig.....:-)

...aber wie bei allen Sachen an der Börse, wenn es um den Geschäftsinhalt geht. Bei Pharma-Firmen sind es diese Zulassungen von Pillen usw. > Kommt eine Zulassung oder nicht ?! Wenn ja ( = Öl Fund ) , wie ergiebig wird das Medikament sein in den Umsätzen ,- beim Öl = wie groß ist das Vorkommen und die Preise für Rohöl usw.

Aber speziell jetzt hier bei 88 E läuft die Wette nat. primär auf einen nennenswerten Öl-Fund generell und dann in Step 2, wie groß ist das Vorkommen und welcher  Wert errechnet sich daraus für die Firmenbewertung ( = Kurs ).
Insofern gibt es noch verschiedene Faktoren die den Kurs bestimmen werden und können.

Finden die kein Öl, dann wird es erstmal rel. einfach bzgl. Bewertung ---leider ;-) >>> ABER auch hier die Besonderheit bei 88 Energy, dass die ja noch gleich Bohrloch 2 im Ärmel haben mit einer weiteren Chance. Also langweilig sollte es nicht werden.

Driss ist halt nur, dass die die Bohrung 2 in die nächste Saison verschieben mussten, weil es durch den " BIDEN-Naturschutz-HALT " zu diesen Verzögerungen kam, die man wohl nicht relativieren konnte zeitlich !?

Ein Ölfund wäre nat. gerade jetzt zusätzlich nice, weil auch die Ölpreise recht hoch sind...by the way ;-)
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Nutzernamevergeben
Nutzernameve.:

Ich kann dir sagen wie man " natürlich " schreibt

 
31.03.21 12:18
N A T Ü R L I C H

ganz einfach und kurz
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

@ Noenough

 
31.03.21 12:21
Ist der Tausender "Spielgeld" für dich... ? Wenn ja, dann No RISK---NO FUN. Die Chancen stehen deutlich besser als beim Lotto hier deutlich mehr Geld zu verdienen, als zu verlieren...500,- € oder 1000,-€ werden ja nicht komplett weg sein, wenn die kein Öl finden. Es wird nur temporär weniger. Aber, die 550,- € / 1000,-€ haben  eine Chance sich zu vervielfachen. Sagen wir mal 50% Verlustmöglichkeit stehen 1000% Gewinn +/- gegenüber .

Aber treffe deine  Entscheidung  nach deiner persönlichen Risikobereitschaft und was die 1000,- € für dich im Budget bedeuten und nicht deinen "Haushalt" gefährden...finanziell und Haussegen usw., falls du da in Abhängigkeit stehst ;-)
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase noenough
noenough:

was ist jetzt hier denn los??

 
31.03.21 12:23
da steht bei mir,

Zu dem gewählten Wertpapier können keine Kauf- oder Zeichnungsorders in Auftrag gegeben werden.
was soll das denne??

isch doch richtig oder!?
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase schakal1409
schakal1409:

neonough......

 
31.03.21 12:40
sag mal wo????kaufst du.................
Bei mir wars der Name 88Energy naben nicht erkannt aber  die WKN.Nummer ist gegangen.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase noenough
noenough:

WKN ist: A14PRT Tradergate oder best execution

 
31.03.21 12:47
kann nicht kaufen am Geld liegts nicht......... habe genug auf dem Depot-Konto!

echt de Obermist hatte ich noch nie........ sowas!!

isch doch richtig oder!?
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase schakal1409
schakal1409:

Ich...

 
31.03.21 12:49
werde noch bis Freitag 18.00 Uhr abwarten.................viele hauen die Hunderttausende Stück nur so raus............EINFACH DUMM...und da heißt es Augen auf und zuschlagen.
Schau ma mal ,ob ich unter 0,04 rein komme.....
Gehört nicht hierher aber..................
Bitte was ist bei SENEX ENERGY los..............warum heute soooooo rauf...und keiner hat einen TIPPPP gegeben.....................echt schade.
Allso  ,,wenn ich einen TIP bekommen von einer Aktie wo die EIER gerade an Kochen sind, werde es hier Posten.
Allen noch eine schöne Woche ,und Gesund bleiben oder Werden.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase noenough
noenough:

das steht bei mir,

 
31.03.21 12:52
Gemäß europäischem Kapitalmarktrecht muss für jedes Finanzinstrument ein sogenannter Zielmarkt festgelegt werden. Der Zielmarkt eines Finanzinstruments umfasst verschiedene Kategorien und soll Auskunft darüber geben, an welche Kundengruppe sich das Produkt richtet.

was isch das denn??

verstehe nur Bahnhof!!!

isch doch richtig oder!?
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase noenough
noenough:

wo kaufst du oder Ihr??!

 
31.03.21 12:55
isch doch richtig oder!?
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase schakal1409
schakal1409:

Deine Einstellung...

 
31.03.21 12:57
wo du kaufst ,kann auch Schuld sein...
Bei mir( fletex )habe ich alle Risiko-Aktien (gibt es verschiedene Kategorien)anklicken müssen ,das ich einverstanden bin,daß ich mit RISIKO-AKTIEN HANDLE.
Schau mal nach
mfg
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

Würde ich auch vermuten

 
31.03.21 13:18
prüfe mal deine " RISIKO-Klasseneinstellungen " @ NOENOUGH

Die sollte sehr hoch eingestellt  sein..ich glaube " E " ist das .

Ansonsten TRADEGATE läuft bei mir .


By the way noch eine Frage an die WISSENDEN,- nicht an  die auch nur VERMUTER !

Uns steht ja das lange Osterwochende mit den Feiertagen bevor ... Freitag und Montag. Genau dann, wenn die heiße Phase kommen wird und es auf eine gute und schnelle Handlungsfähigkeit ankommt.

Ich versuche mich schon jetzt zu orientieren, wann und wo und worüber man  an den Tagen jeweils handeln kann. Freitag ist fast überall Feiertag...aber der Montag meist nur bei uns als Börsenfeiertag.

Wichtig ist halt das Handeln über Tradegate...für mich.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase youngNholt
youngNholt:

.

 
31.03.21 13:49
@panell ich weiß zu 100% dass Direkthandel, Frankfurt, Hamburg, Berlin und Stuttgart auf keinen Fall handeln. Ich bin leider betroffen und kann erst Dienstag verkaufen im Fall des Falles. Ist eine echt miese Situation :(
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Angelman
Angelman:

Volumen

 
31.03.21 13:51
Bei meinen 6 Handelspartnern von Flatex ist jetzt schon mehr Volumen zu sehen, als gestern den ganzen Tag. Den Höchststand von heute morgen sollten wir (wenns so weitergeht) um 15:30 erreichen können. Was machen die Amis heute und morgen? Bei dem Hype sollten ja wohl viele auf Öl setzen...
Nach 6 Jahren 88E diese Aufregung, puh - man wird nicht jünger ;-)
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase youngNholt
youngNholt:

.

 
31.03.21 13:54
www.tradegate.de/handelskalender.php Ostermontag tradegate auch zu.  

Seite: Übersicht ... 101  102  104  105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 88 Energy Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 5.790 Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Pd205 Assassins 26.04.24 12:19
  65 Refresh Siro100 bradetti 25.04.21 00:58

--button_text--