Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2308  2309  2311  2312  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Beiträge: 65.086
Zugriffe: 5.480.080 / Heute: 753
Nokia Oyj 3,765 $ -3,71% Perf. seit Threadbeginn:   -16,06%
 
Nokia, das Comeback 2012 ...................... diowan
diowan:

Max

2
12.09.13 10:39
Genau das ist dein Problem. DU siehst es als reine Unterhaltung und was andere denken ist dir egal. Ich finde das egoistisch. Was meinst du, warum so viele sich schon geäußert haben, dass sie von dir genervt sind? Ich halte dich davon abgesehen übrigens trotzdem prinzipiell für nen netten Kerl (obwohl du so viel unnötigen Schrott postest). ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,79%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,13%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,90%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,26%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,72%

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Max84
Max84:

ich dachte nur, dass wir genug Threads haben

 
12.09.13 10:46
und deshalb auch differenzieren können, wo was gepostet wird... Dich finde ich auch ziehmlich ausgewogen (die Lebenserfahrung machts wohl), und die Freigänge in deinem Tread haben mir auch gefallen ;)

PS: bist du noch/wieder investiert?
Nokia, das Comeback 2012 ...................... karlstadt
karlstadt:

diowan

 
12.09.13 10:56

Man kann ja gerne von Max' Postings genervt sein. Aber das rechtfertigt keinesfalls dieses unsympathische Denunzieren, das eine ziemlich linke Nummer ist.

Bin jetzt mal gespannt, wann meine Abmahnung kommt :)

Nokia, das Comeback 2012 ...................... diowan
diowan:

Max

2
12.09.13 10:59
Ja, für alteingesessene Nokia-Aktionäre ist es sicherlich klar, dass dieser Thread eher ein offener Talk ist. Die Mehrzahl, die sich nicht so sehr mit Nokia beschäftigen aber sicherlich nicht. Für die ist das der Hauptthread für Nokia, da er am längsten besteht, die meisten Wertungen hat und somit am meisten frequentiert wird. Dadurch werden auch hier mitunter interessante Diskussionen geführt, die dann aber oftmals schnell wieder untergehen. Und deshalb ärgern sich mit Sicherheit einige Leser dann über bestimmte User.

Ich halte noch meine Aktien und hatte nur meine Triple-Long Zertifikate bei einem Basiskurs von 4,15 Euro verkauft. Hatte zwar auch überlegt meine Aktien zu schmeißen, aber habe ich glücklicherweise noch nicht gemacht. Ungefähr die Hälfte meines Depots besteht momentan immer noch aus Nokia. ;)

Nokia, das Comeback 2012 ...................... diowan
diowan:

karlstadt

2
12.09.13 11:04
Was genau fandest du daran denn link? Ich habe doch nur offen ausgesprochen, was viele User sicherlich nervt an Max und das stand im Kontext dazu, dass sein Bild gemeldet wurde. Finde dein Posting deshalb ehrlich gesagt etwas überzogen. Wenn mein Posting in diesem Zusammenhang "härter" rübergekommen ist als es gemeint war, tut es mir leid. Ich hatte mit Max davon abgesehen auch schon in der Vergangenheit angenehmen Boardmail-Kontakt.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Max84
Max84:

alles ist gut, last uns wieder zum Thema

 
12.09.13 11:15
übergehen ;)

PS: komisch Bild geändert aber immer noch da :(
Nokia, das Comeback 2012 ...................... carlos888
carlos888:

Nokia-Charttechnik mit Haase und Ewert

 
12.09.13 11:20
www.finanznachrichten.de/...ple-nokia-und-rwe-im-check-398.htm
Nokia, das Comeback 2012 ...................... karlstadt
karlstadt:

diowan

 
12.09.13 11:23

Ja, kann gut sein, dass meine Reaktion etwas überzogen war. An deinem Posting ist natürlich nichts "link". Aber es kam ein wenig rüber, als ob das Melden einer Urheberrechtsverletzung als "Erziehungsmaßnahme" okay wäre. Wahrscheinlich verwenden 90 Prozent aller User hier urheberrechtsgeschütze Bilder als Avatare. Das Melden ist daher rein willkürlich und hat mit der eigentlichen Sache (dem "Nerven") nix zu tun. Daher "link". Bei Kollege tanoft regen sich diesbezüglich übrigens ja auch alle auf...

Nokia, das Comeback 2012 ...................... diowan
diowan:

karlstadt

2
12.09.13 11:32
OK, so war das wirklich nicht von mir gemeint. Wollte eigentlich nur verdeutlichen, warum es gerade bei ihm voraussichtlich gemeldet wurde und bei den anderen nicht. Das war auch völlig ohne Wertung von mir, dass ich das gut finde. Da der "Melder" von Max meinen Beitrag dazu mit "gut analysiert" bewertet hat, lag ich wohl damit auch nicht so falsch.

Da ich dich als User mit einem objektiven Blick in Bezug auf Nokia schätze, fände ich es schon schade, wenn du mich nun unsympathisch findest! ;)
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Max84
Max84:

versöhnen wir uns wieder, ok?

 
12.09.13 11:34
karlstadt, hast du dein Bild auch geändert? MfG
Nokia, das Comeback 2012 ...................... karlstadt
karlstadt:

max

 
12.09.13 12:21

Nein, vorerst bleibt Zoidberg aktiv.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Max84
Max84:

ok, dr. Zoidberg! Meine Vermutung zu dem Kurs:

 
12.09.13 12:24
wir laufen bis 4,40€ und prallen dort ab! ;)
Nokia, das Comeback 2012 ...................... lifeguard
lifeguard:

der dax ist ein witz

 
12.09.13 12:27
an der nasdaq werden im vorhandel ein paar hundert aktien tiefer gehandelt und hier am dax taucht der wert gleich. einfach peinlich. der daxhandel ist für den A...
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Max84
Max84:

in finnland ist wieder erhöhtes Volumen - sehr gut

 
12.09.13 13:56
www.nasdaqomxnordic.com/aktier/...ormation?Instrument=HEX24311
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Max84
Max84:

geil:

 
12.09.13 14:22

Nokia Corporation Pre-Market Trading

$ 6.02

Nokia, das Comeback 2012 ...................... tanotf
tanotf:

karlstadt

 
12.09.13 14:36

"Das ist halt alles eine Hoffnung auf eine unbestimmte Zukunft. Bisher gibt es diesen ARM-Desktop bei Apple nicht. Google scheint mir da schon einen Schritt weiter zu sein, wenn ich mir z.B. die Google-Desktops von HP anschaue. Ist für Microsoft viel bedrohlicher. Für eine Verbreitung im Desktop-Bereich müsste Apple meiner Meinung nach ios lizenzieren, sonst kommt man nicht auf die notwendige Masse.  MS Office wird noch lange Jahre die Killerapplikation sein, im Speziellen im Business-Bereich, aber auch generell. Libreoffice bzw. Openoffice sind auch umsonst und werden von kaum jemanden benutzt. Und wenn du es benutzt (wie ich), brauchst du wegen der Verbreitung von Office in der Regel zumindest  noch eine Zweit-Partition mit einer MS Office-Version drauf. Das ist für mich der einzige Grund, warum ich noch nicht vollständig zu Ubuntu migriert bin.  Abgesehen von Desktop, Tablet und Smartphone sehe ich in naher Zukunft auch keine neuen gewinnträchtigen Absatzmärkte, die sich Apple erschließen könnte. Ich glaube, Smartwatches werden herstellerübergreifend floppen. Im TV-Bereich dürfte es für Apple auch sehr schwer werden. Im Kampf ums Wohnzimmer ist das Apple-Ökosystem auch weniger schlagkräftig als in anderen Bereichen, weil hier die großen Games und die TV-Angebote der großen Kabelsender ein ausschlaggebender Faktor sein werden. Da dürften Microsoft und Sony mit ihren neuen Konsolen besser aufgestellt sein.  So betracht denke ich, dass Apple schwere Zeiten bevorstehen werden. Anzeichen gibt es ja schon. Der Aktienkurs ist nach der Präsentation etwas verstimmt und die Medien beginnen zu murren wie nie zuvor. Aber na ja, vielleicht zaubern sie ja doch noch etwas aus dem Hut, womit niemand gerechnet hat - für sowas ist Apple ja immer gut.     p.s.: An deiner Aussage, dass NFC derzeit kein Mensch braucht, ist sicher was dran. Ich bin aber überzeugt, dass die Technik recht bald eine größere Rolle spielen wird. Kann man z.B. bei Sony sehen, bei denen die neuen Geräte bereits plattformübergreifend alle mit NFC ausgestattet sind und per "touch" miteinander verbunden werden können. Ist ne coole Sache:  http://www.youtube.com/watch?v=Vo_O3B-SLzc"

Als Antwort möchte ich vielleicht einfach mal zitieren:

"Good morning. Consumers are still the North Star used by Apple executives to guide their direction, but business users have become important secondary compass points. A number of features of the company’s new fleet of iPhones illustrate the vendor’s growing interest in wooing CIOs and other business technology executives. That includes a more powerful 64-bit processor installed in Apple’s iPhone 5S — one that Apple specifically calls a “desktop” class chip. That upgrade, combined with Apple’s decision to provide people who buy a new device with free access to its productivity suit, underscores the steady evolution of the iPhone and iPad as mini-laptops. “The day when our phone or tablet comes loaded with a desktop class operating system and supports peripherals such as large-screen monitors might not  be that far off,” writes CIO Journal’s Steve Rosenbush."

http://blogs.wsj.com/cio/2013/09/12/...de_finanzen_wsj_barron_tickers

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Xcecc
Xcecc:

schön zu sehen

 
12.09.13 15:01

das mein gefühl richtig war und doch wieder rein bin zu 4,12 wie ich geschrieben hatte denke weiterhin nOkia zieht bis 6-7 Euro in den nächsten 1-2 Jahren Gruss Ps der nächste Zug kommt wenn verkündet wird das wieder dividende bezahlt wird lg

Nokia, das Comeback 2012 ...................... TATE
TATE:

xcecc:Dividende+NSN an die Börse dann

 
12.09.13 15:08
gibt es kein halten mehr
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Max84
Max84:

sehr schöne Kursentwicklung, nicht wahr

 
12.09.13 15:10
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Champ666
Champ666:

Freue mich auch sehr

 
12.09.13 15:11
Über einen weiteren Anstieg, hatte ja lange genug gedauert.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Max84
Max84:

und da waren die 4,60€ mal ;)

 
12.09.13 15:11
Nokia, das Comeback 2012 ...................... TATE
TATE:

als wenn Nokia auf Öl gestoßen wäre--HAMMER

 
12.09.13 15:11
Nokia, das Comeback 2012 ...................... tikli
tikli:

NSN

 
12.09.13 15:13
NSN jetzt noch an die Börse, würde keinen Sinn machen, dann bleibt von Nokia wirklich nicht mehr viel übrig.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Schoko65
Schoko65:

Schei....., wenn es

4
12.09.13 15:16
so weiter steigt muss ich für mein Kind noch eine Steuereklärung abgeben.
Das ist schlecht, weil einem dann das Kindergeld gestrichen wird.
Ich denke aber das ich die Gewinne mit Verlusten wieder herausholen werde.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... tikli
tikli:

Gewinne laufen lassen

 
12.09.13 15:18
Hilfe, warum ist es so schwierig "Gewinne laufen zu lassen"?
Bin nervöser als bei sinkenden Kursen!
Aktuell über 80% im Plus, könnte vom Gewinn Dacias Topmodell mit allen Extras und ein paar Tankfüllungen kaufen ;)
Aber nein, man soll ja "Gewinne laufen lassen" und weiß dann nicht wohin mit dem vielen Geld!

Seite: Übersicht ... 2308  2309  2311  2312  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--