Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 314  315  317  318  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.832
Zugriffe: 1.952.132 / Heute: 425
Novavax 13,47 $ -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +91,73%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Subsystem
Subsystem:

Mach mal halblang, Newson

 
13.07.22 21:53
Das hier bei Ariva und in anderen Foren solche User am Werke sind, sollte eigentlich jedem interessiert Mitlesenden bewusst sein. Man muss ja nicht alles glauben und nachmachen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,79%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,13%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,90%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,26%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,72%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Value87
Value87:

zulassung

 
13.07.22 22:28
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split FPunkt
FPunkt:

@all

 
13.07.22 22:37
tschakka :D

www.fda.gov/news-events/...ovavax-covid-19-vaccine-adjuvanted

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Das wir das noch...

 
13.07.22 22:42
Erleben dürfen..!  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Chakka, ist zumindest Prestigeträchtig für Novavax

 
13.07.22 22:52
Wurde aber auch Zeit ;)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Endlich auch im Heimatland geschafft nach all den

 
13.07.22 22:53
Jahrzehnten

GLÜCKWUNSCH!!!

Und weiter so.

Hier der wichtigste Auszug aber schrieb ich ja schon vor Monaten:
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Auszug von Page 3

 
13.07.22 22:56
There is no adequate, approved and available Alternative to the emergency use of the Novavax Covid 19 Vaccine, adjuvanted to prevent Covid-19

Page 3  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Dann warten wir mal die starken down/up moves der

 
13.07.22 23:06
kommenden Tage ab die ja von vielen antizipiert wurden. Danach sollte es dann eigentlich gemächlich oder auch flotter Richtung kursnormalisierung gehen sprich mittlere dreistelligkeit. Dadurch wäre nach und nach eine halbwegs faire Bewertung gegenüber dem direkten Konkurrenten Moderna (mehr als 12 mal so hoch  bewertet noch) zu erreichen. Je mehr Amerikaner auf ihren neuen Stern am Impfstoffhimmel aufmerksam werden desto eher wird der Wind in die richtige Richtung drehen.

Naja eigentlich sehe ich einen reinen Impfstoffhersteller der zudem voll auf MRNA setzt ja nicht als Konkurrenz denn grade in diesem Bereich ist Moderna damit auf einem kompletten Irrweg. Aber egal, vergleichbare Kurse also aktuell dann in etwa 866 Dollar wenn man denn zu denen aufschließen wollte wären natürlich langfristig schon nett hahaha. Okay ich will nicht übertreiben, meinetwegen kann Moderna sich auch vorher nochmal halbieren, hätten sie durchaus verdient dann treffen wir uns halt bei 433.  LOL ;)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Für den Novavax Newsletter ist die Nachricht

 
13.07.22 23:11
Übrigens nicht als zu  priorisieren eingestuft. Zumindest kam die Olle Kursschlußmail. Ich würde ja normalerweise sagen die können grad nicht wegen der Sektkorkenparty aber wir kennen ja unsere dortige PR, die werden das frühestens morgen nach dem dritten Frühstückskaffee erst selber aus der Tageszeitung erfahren und dann eine flotte email aufsetzen.

Wenn man erstmal weiß daß man von dort Original NULL zu erwarten dann kann man auch gut mental damit arbeiten ;)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Rahel255
Rahel255:

@aurin... alles gut bei dir :-)

 
13.07.22 23:48
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Ja alles gut, Zuviel Champus auf den „Sieg“ ;)

 
14.07.22 01:10
Jetzt haben wir über ein halbes Jahr auf die FDA Schnecken gewartet da muß auch mal kleine Party drinsein. Prösterchen :)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Dagobert_0815
Dagobert_0815:

Es geschehen noch Wunder

 
14.07.22 07:17
Endlich die Zulassung, die Investierten können sich zurücklehnen und genießen.Die unendliche Geduld mit vielen Tiefschlägen wird sich schlussendlich auszahlen.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Dagobert

 
14.07.22 07:29
Somit hat nun Novavax  den Gold Status erreicht.
Hoffen wir das dies endlich der Startschuss war.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Die Schlagzeile sitzt

 
14.07.22 07:35
FDA authorizes Novavax as new alternative to mRNA COVID-19 vaccines

..."The American public can trust that this vaccine, like all vaccines that are used in the United States, has undergone the FDA's rigorous and comprehensive scientific and regulatory review," said the FDA's Dr. Peter Marks.

sports.yahoo.com/...rnative-mrna-201851871.html?fs=e&s=cl

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

shots as boosters

2
14.07.22 07:57
In addition to the primary series of shots, he says, the company hopes to receive authorization soon to use its shots as boosters to other vaccines.

"We've talked with the FDA quite a bit about this," Erck said. "I believe the FDA will be addressing that approval within weeks."

edition.cnn.com/2022/07/13/health/...jCRYl8&fs=e&s=cl

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

Bestes Beispiel hier wieder

 
14.07.22 09:21
na wieder paar anlocken mit der klaren Kurs und Manipulationsansage ? oder wie ? Na ja werden schon paar reintappen

Was aber wenn das Gegenteil passiert ! Dann wars wieder keiner hier oder ?, schon klar, Ein wirklich gutes Beispiel heute

gestern 23:06
" Danach sollte es dann eigentlich gemächlich oder auch flotter Richtung kursnormalisierung gehen sprich mittlere dreistelligkeit. "
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Kurtl28
Kurtl28:

Zulassung USA wird keine großen Auswirkungen haben

3
14.07.22 09:36
Trotz vieler Euphorie von einigen hier, wird meiner Meinung nach die Zulassung in USA keine großen Auswirkungen auf den Kurs bzw. auf das Geschäft von Novavax haben.
Jetzt ist man gegenüber der Regierung erstmal in der Bringschuld und muss die vorfinanzierten 100 Mio. Dosen erstmal liefern. Diese Mittel über 1 Mrd. sind ohnehin schon geflossen, in Form von Finanzierung der Impfstoffentwicklung. Zudem gibt es eine Mini-Bestellung von 3,2 Mio Dosen. Ob es Folgeaufträge geben wird ist fraglich. Novavax wird vermutlich ein Nischenprodukt bleiben. Kann mich nicht vorstellen das Länder, welche den Impfstoff schon als Ladenhüter deklarieren in Massen nachbestellen werden.

Von daher bleibe ich sehr skeptisch. Liebe Leute, nicht von zu viel Euphorie von einigen Personen hier blenden lassen. ;-)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Kurs und Manipulationansage

 
14.07.22 09:38
nennst du das, ich lach mich weg.
Langsam wird es lächerlich.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split FourSeason
FourSeason:

@Kurtl28 Richtig so....

4
14.07.22 09:44
Im Moment ist ein weiterer Schritt getan und erst im Herbst werden wir sehen wo es hin geht. Ansonsten wie schon mal geschrieben sind auch die Q2 (09.08.) und Q3 (09.11.) Zahlen interessant.
Man kann ja gut drauf sein, aber man sollte jetzt nicht in die Sterne schauen. Das Marktumfeld ist ja momentan eh schwierig.
Jeder darf ja hier lesen, so wie ich auch und sollte dann seine eigenenSchlüsse ziehen. Dafür sind alle Beiträge natürlich gut, aber so wie es aussieht macht immer noch die USA die Preise und die lesen hier jetzt nicht mit.
Also egal ob jetzt hier Banani, Newson, Rahel255, Aurin, Dagobert oder sonst wer schreibt, wir weden sehen was passiert. Euphorie ist gut,aber auch die Wahrnungen sind gut.
Am besten immer sachlich bleiben und nicht alles auf die Goldwaage liegen.
Hab auch noch einen höheren Einkaufspreis, aber das ist meine Schuld sonst niemanden seine. Also muss ich auch den Weg finden das zu kompensieren oder einfach abschreiben.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Kurtl

 
14.07.22 09:52
Ladenhüter = geringe Nachfrage und das gilt im Moment für alle Impfstoffe.

Bzgl. der 100 Mio. Dosen, da liegst du leider falsch, nix Bringschuld sondern es wird nach Bedarf geliefert:

"delivery of the Vaccine Product by the Company to the USG up to an aggregate of 100 million doses (inclusive of the initial lot of approximately 3 million doses)"dependent on USG demand,
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Dagobert_0815
Dagobert_0815:

newson #7894

 
14.07.22 10:37
Ich frage mich, ob Du überhaupt in NVAX investiert bist oder jemals warst.
Falls nicht dann frage ich mich, warum Du überhaupt hier Kommentare abgibst.
Oder hast Du zum Dumpingpreis verkauft und ärgerst Dich im nachhinein, dass Du ggf. so ungeduldig warst und dadurch Verluste eingefahren hast?
Kann natürlich auch sein, dass Du short bist und Deine Felle wegschwimmen siehst...
Jedenfalls bin ich nicht jemand, der kurzfristige Gewinne generieren möchte, ich bin einfach überzeugt von Novavax und werde weiterhin langfristiger investiert bleiben.
Dieses ist für mich die richtige Entscheidung, vor allen Dingen vor der sich eindeutig abzeichnenden nächsten Mega- Covid- Welle, die uns im Herbst definitv bevorsteht.
Jedenfalls freue ich mich sehr, dass NVAX aktuell so eine positive Entwicklung hingelegt hat.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Highländer49
Highländer49:

Novavax

 
14.07.22 11:26
Novavax-Aktie: Zündet jetzt wieder der Kursturbo?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...aktie-zuendet-kursturbo
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

Bananai

 
14.07.22 15:19
genau das ist es und nichts anders - Manipulation und genau darauf bin ich und andere Anfänger reingefallen hier, kann man doch alles nachlesen was ihr hier so getrieben habt,  solche Werte und Foren gehören auf Null gesetzt und weg .

Allein wieder die Aussage "  mittlerer 3 stelliger Kurs " ist so was ,wenn es dann nicht klappt bezieht man sich auch " sollte "  und hat die Leute mit weniger Ahung vorher schon abgezockt, ist alles geplant und eindeutig nachzulesen  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split wolf1611
wolf1611:

@newson

5
14.07.22 15:39
Sorry, das ist Müll was du sagst!

In den Foren teilen User ihre Einschätzung über eine Aktie mit, oder posten auch interessante links dazu.
Klar, einige sind euphorische Fans, andere eher super skeptisch. Der Job ist, sich aus all dem ein Bild zu machen und die Unterschiede zu erkennen, wer was warum postet. Das nimmt dir keiner ab, musst du selber machen.

Als Investor oder Trader bist nur du allein verantwortlich dafür, ob du kaufst, verkaufst oder was immer. Nutze die Foren dazu, an interessant links zu kommen - das spart Zeit beim Suchen - aber wichtig ist, die auch selber zu lesen.

Wenn du dir Zeit mit der Recherche ersparen willst, okay, aber das kostet jede Menge Lehrgeld
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Jagua7
Jagua7:

Hallo in die Runde!

 
14.07.22 16:04
Was ist den jetzt schon wieder los? War das mit der FDA Zulassung schon eingepreist?  

Seite: Übersicht ... 314  315  317  318  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.831 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Optymia 14.05.24 15:04
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--