Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 125  126  128  129  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.832
Zugriffe: 1.952.094 / Heute: 385
Novavax 13,47 $ -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +91,81%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

Eine gute Nachricht

 
24.12.21 18:07
nach der anderen. Daher wird es so sein, dass Novavax im kommenden Jahr definitiv eine Aktiengesellschaft sein wird, welche gewaltige Gewinne erzielt. Und dies wird den Kurs antreiben. Die Schwierigkeit bei der Aktie wird vielmehr sein, die Volatilität, die sie wahrscheinlich immer haben wird zu seinen Gunsten zu nutzen. Schauen wir einfach kurz zurück, vor wenigen Tagen bei 218 Euro, man hätte hier gutes Geld mitnehmen können, um nun wieder bei rund 150 Euro einzusteigen. So wird es weiter gehen, hoch auf 200, runter auf 160 etc. Der gesamte Markt lässt meines Erachtens auf Monate ein kontinuierliches Steigen nicht mehr zu, daher sollte man auch mal mit weniger kurzfristig zufrieden sein, zumindest mache ich es die nächsten Monate speziell bei Novavax so. Allen nun eine schöne Bescherung.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,79%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,13%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,90%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,26%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,72%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Indonesien impft Kinder mit Novavax

2
25.12.21 09:17
The Kudus Regency Government will immediately vaccinate children aged 6 to 11 years in Kretek City. According to the latest schedule, the injection will be carried out starting Monday, December 27, 2021, next week.

The type of vaccine to be injected is the Novavax vaccine. Children who are targeted will receive two injections, just like other types of vaccines that have been used by the Kudus Regency Government for various target categories.

"Each injection has the same dose, which is 0.5 milligrams," said Head of Surveillance and Immunization of the Kudus District Health Office (DKK), Aniq Fuad to MURIANEWS , Friday (12/24/2021).

Englisch:
www-murianews-com.translate.goog/amp/2021/...&_x_tr_hl=de

Deutsch:
www-murianews-com.translate.goog/amp/2021/...&_x_tr_hl=de
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

Nova

 
25.12.21 11:34
wird wieder anziehen, spätestens ab Januar 22.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Netherlands approves Novavax

3
25.12.21 12:07
Netherlands approves Novavax Covid vaccine; Won't use Janssen boosters

The Netherlands has approved the use of the protein-based Covid-19 vaccine, Nuvaxovid, from pharmaceutical firm Novavax. Caretaker Health Minister Hugo de Jonge informed the Tweede Kamer that he expects the first delivery of doses to happen no sooner than the end of February or early March…..

nltimes.nl/2021/12/24/...fcREcKFVB-048c3ypWbvttOLgsO0XFpSLt2g
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split bubica
bubica:

Danke

 
25.12.21 13:09
Danke Banani für die Infos
Ich denke auch das der Kurs jetzt dann wieder kräftig anziehen wird
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split glaskugel81
glaskugel81:

1234567u

 
25.12.21 15:57
Denke du hast recht. Der Wert wird langfristig steigen aber sehr volatil bleiben. Auf Jahreshochs erwarte ich bis Dezember 2022 vom heutigen Wert aus eine 2-3 fach höheren Kurs, wenn Nova auch die Lieferungen bedienen kann.
Wer jedoch ein geschicktes Händchen hat, der/die kann durch mehr schaffen.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

Vielleicht sehen

 
25.12.21 17:01
wIr ab Montag schon die Trendwende. Die Omicron Variante dringt nun immer schneller auch in Deutschland ein. Das könnte den Markt wieder entsprechend befeuern. Doch wie so oft, keiner weiß auch nur ein bissl, da wir Kleinen einfach von den Großen abhängig sind. Und was die in den kommenden Wochen vorhaben, wer weiß. Doch ab Mitte Januar müsste ein Hype schon allein deswegen einsetzen, da hervorragende Zahlen im Februar präsentiert werden.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

Ab 1.1.22

 
26.12.21 09:20
fallen die Export Beschränkungen weg, heißt, ab dann die Lieferung in voller Kapazität beginnen. Und dann werden sicherlich vor den Zahlen Anfang Februar die ganzen leerverkauften Aktien wieder glatt gestellt werden müssen. Ein Short Squeeze ist meiner Meinung nach dann durchaus im Bereich des möglichen. Somit sollten alle, welche sich vielleicht derzeit Gedanken machen, nächste Woche oder in den weiteren Wochen zu verkaufen, zumindest mal bis Ende Januar gedulden, bin mir nämlich ziemlich sicher, dass der Kurs spätestens rund um den 24.1.22 wieder gewaltig anziehen wird. Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich allen.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split cesar
cesar:

ohne die US zulassung

 
27.12.21 01:20
ist alles für die Katz , die US Zulassung sagt aus Novovax kann unbegrenzt ausliefern , die Wirksamkeit hat die WHO und EMA bereits bestätigt denke es bleibt die Serienfertigung als letzter Baustein und die ist alles andere als ein selbstläufer wenn man die Entwicklung bei Sputnik sieht die schaffen es seit 2 jahren nicht in serie zu fertigen .

p.s eine Zulassung in Indien wäre dann auch gold wert in einem 1,4 milliarden markt
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Na, Cesar, Indien scheint auf dem Weg...

 
27.12.21 05:22
Breaking News - India Set To Approve Novavax

economictimes.indiatimes.com/industry/...8513942.cms?from=mdr
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

SK Bioscience to Sell Novavax COVID-19 Vaccines in

2
27.12.21 08:27
Thailand und Vietnam

www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=84783
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Svenka
Svenka:

USA-Antrag

 
27.12.21 08:34
Diese Woche soll Novavax ja scheinbar die US-Zulassung beantragen. Ich denke, wenn es soweit kommt, wird der Kurs wieder mal weit steigen und dann wieder fallen. Aber der Fall ist diesmal bestimmt schwächer als bei der EU-Zulassung. Vielleicht geht es dann nur noch auf 160 Euro runter.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Das Problem ist, das der Konkurrent die

 
27.12.21 09:29
Zulassung schon bekommen hat (Pfizer) (ich glaube am Freitag, auf jeden Fall letzte Woche) und der kann liefern, auch sofort und Novavax hat noch nicht einmal einen Antrag gestellt,  geschweige können sie momentan wenn überhaupt ihre jetzigen Verträge erfüllen.
Also, seit mal ehrlich, wem würdet Ihr eine Notfall-Zulassung geben und warum überhaupt,  wenn derjenige überhaupt nicht liefern kann oder erst in Monaten später wo man gar nicht weiss ob Omikron und Co überhaupt noch vorherrschend sind, oder nicht schon wieder ganz andere Varianten herrschen.
Also ich würde da sagen Nein und auf den ganz normalen Weg verweisen da ich für die Impfgegner eh schon einen Liegeranten habe mit Pfizer und der Rest sich normal impfen lässt mit den Stoffen die ausreichend geliefert werden können.
Ich denke wir werden genau das wieder am Kurs sehen, wie die vergangenen Tage... leider....
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Bar der Realität...

2
27.12.21 09:40
Ja, Pfizer erhielt die Zulassung... für eine Pille die 500$ /Stk kosten wird. Vergleich Novavax 10-16$/Shot. Betrachtet man nur den Bedarf jeweiliger Länder wird sie keine Konkurrenz darstellen.
Allein die Aussage " können sie momentan wenn überhaupt ihre jetzigen Verträge erfüllen."... Verweise ich auf Lieferungen an Indonesien, Produktion in Polen, ect... Soweit dazu...
Mal locker bleiben, Aktienflüsterin und sich an die Fakten halten, statt Untergangs Szenarien zu entwerfen...
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Ekto_win
Ekto_win:

So ist es

 
27.12.21 09:42
Eine Pille die starke Nebenwirkungen hat und keines Wegs prophylaktisch wirkt. Der Vergleich hinkt gewaltig.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Svenka
Svenka:

Woher kommt eig. das Lieferproblemegerücht?

 
27.12.21 09:43
Habe eine große Familie und über Weihnachten sieht man sich ja mal wieder. Bei uns wollen fast alle Novavax oder Valneva und ein paar nehmen eben das, was sie vom Arzt bekommen. Aber mein Eindruck ist, dass Novavax aktuell der populärste Impfstoff ist.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split majestrohc
majestrohc:

Danke U71...

 
27.12.21 09:44
bin kurz vorm Ausrasten, wenn Ich sowas über Dir lesen muss.... echt nicht mehr normal  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Cesar

 
27.12.21 09:53
„ist alles für die Katz , die US Zulassung sagt aus Novovax kann unbegrenzt ausliefern ,“

Aha, dann erkläre uns doch bitte mal wieso?

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Samy5555
Samy5555:

@Aktienflüsterin

 
27.12.21 10:01
Ich mein jeder hat seine eigene Meinung und das respektiere ich auch. Aber es ist erwiesen das die Pillen nicht mal ansatzweiße die Impfung ergänzen können und das diese nur bei einem schweren Verlauf helfen die Symptome zu mildern. Für sachlich relevante Einwende bin ich total offen aber ganz ehrlich der Inhalt ist total lächerlich, kommt mir so vor als wäre der Inhalt nur zum bashen Hauptsache negativ. Leute ihr müsst euch vorstellen das 70 Prozent der weltweiten Lagermöglichkeiten für Biontech und Moderna Impfstoffe kaum vorhanden sind, und deswegen der Bedarf an Novovax Impfstoffes welches bei normalen Kühlschranktemperaturen lagern kann in den nächsten Monaten enorm sein wird.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split kohlelang
kohlelang:

Subtile Manipulation

 
27.12.21 10:03
wider besseren "Wissens".
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Leute bleibt locker

 
27.12.21 10:15
NOVAVAX produziert und liefert aus...gut... ist billiger und kann bestehende Lieferverträge auch einhalten, früher oder später... alles gut... Nur die USA sind ein anderes Kaliber als Deutschland wo jedem Impfverweigerer den Hof gemacht wird (gut, mittlerweile auch nicht mehr so intensiv), aber dort drüben ist es wie hier, die paar wenigen die bekommst du nur zum impfen wenn du denen das Leben zur Hölle machst und man sieht ja das die meisten sich ganz normal impfen lassen, egal mit was, weil sie einfach wieder am Leben teilnehmen wollen und das geht nur noch demnächst mit 2G+booster.... ist so und die anderen die lassen sich nie impfen..... Aussagen das Omikron auch bei ungeimpften milde verläuft kurbelt bei denen die Impfbereitschaft so gut wie 0 an, im Gegenteil, die sagen sich man muss nur lang genug verweigern dann hat sich die Sache von allein erledigt.... da kann kann die tolle Wunderpille bringen wie man will, bei denen wird deshalb nichts passieren.
Hört doch den Politikern genau zu warum sie den Wirkstoff zugelassen haben. Damit die wenigen Impfgegner keine Argumente mehr haben sich nicht impfen zu lassen. Grundsätzlich glaubt von denen kaum jemand daran, das mit so einem Impfstoff dann die riesige Impfbereitschaft entsteht. Das geht nur indirekt über Einschränkungen ohne Ende, wie man seit Wochen sehen kann und über Aufklärung, Aufklärung und nochmal aufklären....  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split bandit8
bandit8:

Indien berät

 
27.12.21 10:27
economictimes.indiatimes.com/industry/...s-mercks-covid-drug- heute/articleshow/88513942.cms?from=mdr
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split bandit8
bandit8:

neuer Versuch

 
27.12.21 10:31
economictimes.indiatimes.com/industry/...8513942.cms?from=mdr
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Samy, alles gut

 
27.12.21 10:32
hast auch vollkommen Recht nur das ist alles Zukunftsmusik und das weisst Du.
Hier und Jetzt interessiert mich und den Kurs und nicht was in Monaten oder Jahre sein kann.
Es drängen gerade so viele Hersteller in die gleiche Richtung wie NOVAVAX produziert und auch daher wird es nicht die Wunderaktie werden wie die die sofort mit dabei waren.
Und bitte vergesst nicht das NOVAVAX schon mit 13 Milliarden bewertet wird und von wo die Aktie herkommt. Da ist so viel schon eingepreist. Die Bäume wachsen nicht unendlich in den Himmel.
Und sei mir nicht bös, aber ob ich hier 3 kritische Beiträge schreibe oder nicht, das beeinflusst den Kurs 0,00000 gar nicht... Den Kurs machen andere zu Recht oder Unrecht und die nutzen eine gewisse Lage dafür aus in der NOVAVAX gerade steckt.
Ob hier 2 Leute wegen einem Posting von Dir oder mir ein paar Aktien kaufen oder verkaufen ist überhaupt nicht relevant. Das weisst Du genau.
Was die Börsenbriefe schreiben, der Aktionär täglich die Meinung 3x ändert etc.etc. das erreicht die Leute... nicht Du und nicht ich !
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Aktienflüsterin

 
27.12.21 10:32
Na was denn nun, locker bleiben oder das Problem der Lieferfähigkeit?
Immer die selben Parolen hier, *Kopfschütteln*!

Seite: Übersicht ... 125  126  128  129  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.831 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Optymia 14.05.24 15:04
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--