Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2214  2215  2217  2218  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.627.191 / Heute: 2.981
Netcents Technolo. -   $ -99,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

55390

 
01.12.21 20:21
Ha ha ha. Selten so gelacht in Zusammenhang mit Netcents. Herrlich!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,41%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +32,70%

netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Jaja

 
01.12.21 20:54
lacht ihr nur. Im Moment ist immer noch nichts eingestellt. Ich find es immer noch bedenklich wenn man in 14 verschiedenen Netcentsgruppen hängt obwohl man nie investiert war und wenn dann nur kurz um sich zwei Autos zu leisten. Kriminell  
netcents, die neue online zahlungsplattform DrNasenspray
DrNasenspray:

Noch

 
01.12.21 22:15
Immer wird hier getextet? :D hahaaha oh man, seit Monaten.. Und immernoch nc.. XD
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Noch

 
01.12.21 22:29
Immer gibt es keinen Finanzreport 2020 und keinen Handel?  :D hahaaha oh man, seit Monaten.. Und immernoch nc.. XD
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Bedeutet

 
02.12.21 06:29
im  umkehrschluss das hier erst Ende ist, wenn der Report da ist. Aber darüber wird dann sicher auch gehatet. Wir befinden uns in einem gefährlichen Teufelskreis. Mods bitte handeln und dem kriminellen Forum ein Ende bereiten.  
netcents, die neue online zahlungsplattform DrNasenspray
DrNasenspray:

Hoffe euch

 
02.12.21 07:53
Nimmt die booster Impfung Schlumpfi, dann war es doch eine super Idee mit den 4 oder 6 monatige auffrische Impfungen :-) wird dann ggfs bisschen ruhiger hier, man merkt es ganz stark wie ihr seid. Eine aktie mit 6 monatigen th und trotzdem wird jeden Tag hier geschrieben. Euer Leben muss ja wirklich langweilig sein :-)  
netcents, die neue online zahlungsplattform ReiPru
ReiPru:

Opa Schlump.: 55376

 
02.12.21 10:34
Du must ja immer noch großes Vertrauen in die Firma haben, genau wie deine Kollegen. Sonst wärst du (ihr) ja schon lange, lange weg!!??
Merkst du nicht, dass hier irgendetwas nicht stimmt?  Immer noch große Hoffnung , dass deine Aktien nicht verloren sind?? Kann ja wohl anders gar nicht sein!!°!
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Ich habe großes Vertrauen in die BCSC,

 
02.12.21 19:05
die CSE und zu guter Letzt die CRA (für alle unwissenden die Canada Revenue Agency).

Verfolge das hier weiter bis die Posse in 26 Akten rund um NetCents zu Ende geht.
Besser als jedes Burgtheater.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Stimmt PappaSchlump

 
02.12.21 21:14
bis zum bitteren Ende, das habe ich angekündigt und halte mein Wort.

Die Mühlen der CSE mahlen langsam, ganz egal wie einfach das Rugpull Scam erkennbar war.

Glas halb voll / halb leer  diese Theorien, bei NC  gabs kein GLas, das hat der CEO geklaut.

Es gab nie irgendetwas es war ALles erstunken und erlogen. Die Partnerschaften, Alles rund um den NC COIN  , die Transaktionsvolumina, Die Kreditkarte, Die NC Exchange,  einfach Alles.

Es waren Falschmeldungen für den Abverkauf von wertlosen Papierchen. So siehts aus auch wenn die frustrierten  NC Anhänger das immer noch nicht wahr haben wollen.
SIe hoffen dass da noch was kommt, von einem Strohalm zum nächsten hangelnd, aber es kommt nichts mehr.

Der Drops ist gelutscht. Aus die Maus. Ende Gelände. Nach Strich und Faden verarscht und ausgenommen wie  die Weihnachtsgänse.

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Aktienpower Du kannst weiterhin froh bleiben

 
02.12.21 21:17
denn NC  wird nicht gehandelt. Nicht jetzt noch irgendwann.

Wegen ignoranten Longtrolls wie dir haben hier Viele Haus und Hof verspielt.

Ihr steht auf einer Stufe mit den kriminellen Initiatoren die euch in das Pyramidensystem eingespannt haben

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#55386

netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Ich kenne

 
02.12.21 22:47
noch jemanden der in diversen Foren gesperrt wurde wegen Marktmanipulation und sogar in Kanada komplett gesperrt ist. Ging schneller als bei Netcents, da da genug Beweise da waren. Donna kannst du aufklären?
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

ich habe schon aufgeklärt Dreckscher

 
02.12.21 23:20
Alle meine Aussagen waren wahr und ich habe nie Marktmanipulation betrieben.
In Canada kann ich natürlich noch schreiben.

schau hier: ceo.ca/nc

Am Schluß hat die Wahrheit und der Verstand gesiegt und Netcents ist Geschichte.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

App down?

 
02.12.21 23:31
www.reddit.com/r/NetCents/comments/r7ifl4/app_down/

lustiger subreddit, die Amis wussten direkt nach Handelsaussetzung was Sache ist.
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Hat da jemand bei den Gebühren gehandelt?

 
03.12.21 17:53
Mein Beleid

Wenn das auch nur Fake Abzocke war würde ich als Geschäditer in Kanada die Staatsanwaltschaft einschalten!  
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Ohne etwas zu beschönigen

 
03.12.21 21:08

aber es ist schon mehr als perfide, wenn man sich so manche Schreibereinen von @ harry, donna, herrscher und Co. hier durchliest.

Keine Frage das Netcents mit seinem CEO eine einzige Enttäuschung ist durch die vielen Widrigkeiten mal als Oberbegriff, zumal der CEO für Netcents reklamiert, dass die Firma zu den TOP 3 in der Kryptobranche zählt ( wohl nach seiner verschobenen Wahrnehmung, wie auch sonst Vieles ).

Aber.....

wenn ich hier seit langer Zeit lese, wie u.a. von den o.g. Schreibern, Netcents als TOD ausgeschrieben wird, drückt es immer wieder deren Disqualifizierung sachlicher Darstellungen bestimmter Sachverhalte aus. Es gibt für die nur schwarz. Nicht mal im Ansatz eine leichte Grautönung, über die sich spekulieren ließe, weil man es schlichtweg nicht weiß.

Um das mal in einen durchaus menschlichen Vergleich darzustellen, der absolut passt, wäre es so, als wenn ein Patient auf der Intensivstation liegt und absolut handlungsunfähig ist infolge einer Erkrankung,- selbst wenn er an einer Herz-Lungenmaschine hängt, ist dieser Patient NICHT tod, solange man die Maschinen nicht abstellt und ein Arzt den faktischen Tod feststellt und testiert.

Und bei sachlicher Sichtweise aktuell, hängt NETCENTS nicht mal an einer "Herz-Lungenmaschine", sondern atmet noch selbstständig, weil man dort wohl noch arbeitet und Netcents öffentlich auftritt und sich darstellt. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Die aktuelle, lange Handelssausetzung und vor allem die Begründung, ist ein weiterer Schlag ins Gesicht der Aktionäre, dass es ein Unternehmen nicht auf die Reihe bekommt, ihre Zahlen weit über 1 Jahr zur Pflichtvorlage aufzuarbeiten. Absolut keine Frage des NO-Go.


Aber ein Unternehmen ständig als tot zu bezeichnen, obwohl es das faktisch nicht ist, rückt diese Unsachlichkeit der benannten Personen immer wieder in den Vordergrund. Die Hoffnung stirbt zuletzt !! Und die kann man bei Netcents nicht gänzlich ausschließen,- zumindest zu diesem Zeitpunkt den Tod seit Monaten ausrufen. Zu einer Beerdigung gehören nun mal faktisch Tote. Bis es keine Toten gibt, findet auch keine Beerdigung statt. Das ist doch logisch !? Sollte es zumindest für Menschen mit einem klaren Menschenverstand sein, es sei denn, man verfolgt gewisse, böse Ansichten schon in der Grund-Intention.

Ich beschönige nichts bei Netcents und besonders nicht bei dem CEO, der sich ja für mich per se als " Psyc..." dargestellt hat in den diversen Mails.

Aber die Basher hier sollten doch bitte auch endlich mal die Sachlichkeits-Regel zu diesem Punkt beachten, dass Jemand erst tot ist, wenn er faktisch für tot erklärt wurde !


Ich habe zum Glück schon enige Menschen gesehen auf den Intensivstationen, die man fast aufgegeben hatte, die dann doch noch die Kurve bekommen haben, so wie ein aktueller "Fall" eines Bekannten mit COVID-19 auf der Intensiv, mit einem Chance / Riskoverhältnis von 10% zu 90%. Er konnte gestern von der Intensiv auf die normale Station verlegt werden.


Auch das veranlasst mich diesen Beitrag hier zu verfassen. Tot ist erst was, wenn es faktisch tot ist .


Aber ich befürchte, dass man selbst mit diesem Vergleich nicht ansatzweise bei den Bashern durchdringt, wenn ich mir teilweise die Einstellung zur Impfung hier durchlese von gewissen Schreibern aus dieser Kante.

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Warum willst Du "zu den Bashern durchdringen"

 
03.12.21 22:07
Panell?

Wie glaubst Du geht es hier weiter?
NC reicht die Geschäftsberichte nach?   Mit den ganzen Insider Verkäufen auf SEDI aus 2017 u. 2018 ??
Und dann geht der Handel weiter?

L
O
L

netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Was für ein Vergleich

 
04.12.21 02:55
Ohne Worte, ehrlich. Wie kann man denn nun jemanden der auf einer ITS um sein Leben kämpft mit Netcents auch nur im Ansatz vergleichen? Selten so einen Unsinn gelesen.

Netcents ist für mich kein Patient auf einer ITS. Netcents liegt nicht im Koma auf einer ITS, Netcents liegt nicht als Patient handlungsunfähig somnolent im Bettchen und  Netcents wird  auch nicht invasiv beatmet meines Wissens nach.

Ich meine hier und im Nachbarthread sowie den diversen Gruppen regelmäßig zu lesen, wie aktiv Netcents und seine Vertreter unterwegs sind, siehe Exchange, Kongresse, Veranstaltungen, Marketing usw. Das machen ITS- Patienten in der Regel nicht.

Ob Angehörige im Krankenhaus wirklich immer alles Erfahren? Wahrscheinlich schon.

Fakt ist. Keine Reports, keine Handelsaufnahme.

thecse.com/en/support/listed-companies/policies

Und solange der angeblich geschasste Cherry noch Contact auf Sédar ist…

www.sedar.com/...g=EN&issuerType=03&issuerNo=00037702

Frohe Ostern!
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Panell ,

 
04.12.21 09:29
deine ellenlangen Texte bringen keinen Mehrwert. Wir haben Alle verstanden wie frustriert Du bist.
Das von dir gewählte Beispiel ist sowas von unpassend und ein Affront gegen Alle Patienten schwerer Krankheiten.

Meiner Meinung nach ist  der Glaube an Netcents ähnlich einer Krankheit. Häufig auftretende Symptome sind:

Realitätsverdrehung,  Jubelblasensyndrom, Rudelhetzen, Faktenresistenz  und in schweren Verläufen ( siehe deine Hetzer-und Nachkäuferkollegen) hirntot.

Aber wirklich warum teilst Du immer noch Moore Aussagen und lässt dich vor den Karren spannen?

Teile doch lieber deine Moore Korrespondenz, wenn Du ihn schon als Psycho..  hier darstellst solltest Du das auch belegen und begründen können.



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#55395

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#55396

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Teletubbies versuchen zu verstehen, warum

 
04.12.21 14:53
tweeted Clayton M. weiterhin?
Gibt es wieder Anti SCAM  Tips?

Vielleicht mach es ihm Spaß seine Opfer zu verhöhnen?  

Oh Mann, was da geschluckt werden musste, 4 Jahre Lang Versprechungen, die nie eintrafen.

Und immer schön im Hinterkopf, die bösen Basher haben von Anfang an Klar gesehen und benannt was hier abgeht.  

netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

NC kann noch nicht tot sein

 
04.12.21 16:59
... solange die hiesigen Protagonisten immer noch darauf einprügeln.

Qed
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Ansonsten

 
04.12.21 17:00
.. wäre es ja Perversion. Und das möchte ich den Stammgästen hier nicht attestieren...  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Clayton M. zu seinen AKtionären:

 
04.12.21 17:37
"dazu auch mit, wie stark NC bereits sei und es wäre oder wird was auch immer bald da sein."

Brilliant!  

Kommunikation auf höchstem Niveau!  

Wer spricht denn von tot sein?  Cheffe kommuniziert doch fleißig, frag mal bei den Brieffreunden nach.

Seite: Übersicht ... 2214  2215  2217  2218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.675 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13.05.24 16:46
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--