Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 463  464  466  467  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.912
Zugriffe: 19.564.508 / Heute: 5.294
Nel 0,5464 € +3,56% Perf. seit Threadbeginn:   -28,01%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen H2Firework
H2Firework:

Ceres

 
22.01.20 13:45
Ceres ist doch kein Wettbewerb zu NEL.
Die bauen Brennstoff-Zellen und je mehr sie bauen, je mehr H2 wird benötigt. Gut für NEL Elektrolyseure

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +70,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,35%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,76%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,36%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Schlumpf13
Schlumpf13:

@H2

 
22.01.20 14:50
Da hast du natürlich Recht, habe ich im freudigen Überschwang kurz durcheinander gebracht :-)
Wie zu erwarten springt der Kurs von Ceres auch mit kurzer Verzögerung (kurzer Rückgang da auch KE) ordentlich an. Wie beschrieben erwarten uns bei unseren H2-Aktien jetzt sehr schöne Zeiten :-)

Aber jetzt wieder zu Nel, die auf lange Sicht weiterhin mein Liebling bleibt!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen RudiK
RudiK:

Wenn

 
22.01.20 16:55
Ich alle Anderen so betrachte so sieht es für NEL hervorragend aus :-)))  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

CleverShuttle erweitert Berliner Flotte

3
22.01.20 17:01
um 25 Hyundai Nexo Wasserstoff-Stromer.

Der Elektro-Fahrdienst CleverShuttle baut seine Flotte weiter aus: Ab Februar sind für den RidePooling-Anbieter in Berlin auch 25 wasserstoffbetriebene Brennstoffzellen-Stromer vom Typ Hyundai Nexo im Einsatz.

„Wir sind angetreten, um eine umweltfreundliche und bequeme Alternative zum eigenen Pkw zu bieten. Technologieoffenheit ist für uns dabei das entscheidende Thema. Deshalb setzen wir bewusst sowohl auf batterieelektrische als auch auf wasserstoffelektrische Fahrzeuge“, so CleverShuttle-Chef Bruno Ginnuth.

In dem neuen CleverShuttle-Fahrzeug finden bis zu vier Gäste Platz. Das mit Wasserstoff arbeitende Fahrzeug verfügt über eine Reichweite von mehr als 750 Kilometern gemäß NEFZ-Norm und lässt sich in unter fünf Minuten betanken. Mit Stand 1. Januar 2019 seien 392 wasserstoffbetriebene Fahrzeuge in Deutschland registriert gewesen, 67 davon wurden von CleverShuttle auf die Straße gebracht, so das Unternehmen. Damit zähle das Angebot zu den größten Wasserstoff-Flotten Deutschlands.

Das Betriebsgebiet in Berlin umfasst 300 Quadratkilometer, damit biete man 60 Prozent der Bevölkerung der Hauptstadt Wasserstoff-E-Mobilität an, unterstreicht CleverShuttle. Der Fahrdienst basiert auf einem Algorithmus, der Fahrgäste zusammenbringt und die schnellste Route ermittelt. Durch die Bündelung von Einzelfahrten sollen Emissionen eingespart, Lärm verringert und die Straße entlastet werden.

CleverShuttle ist seit Ende 2018 mehrheitlich im Besitz der Deutschen Bahn. Deutschlandweit nutzen monatlich laut den Betreibern rund 300.000 Personen den per App buchbaren Fahrdienst. Ende letzten Jahres zog sich das Unternehmen überraschend aus den Städten Hamburg, Frankfurt am Main und Stuttgart zurück. Die Entscheidung sei aus wirtschaftlichen Gründen sowie wegen bürokratischen Hindernissen gefallen.

In diesem Jahr ist CleverShuttle in Berlin, München, Leipzig, Dresden und Kiel verfügbar. Der Betrieb soll dort normal weiterlaufen. Im Gegensatz zu Hamburg, Frankfurt am Main oder Stuttgart entwickele sich das Geschäft an diesen Standorten positiv, heißt es.

ecomento.de/2020/01/22/...serstoff-elektroautos-hyundai-nexo/
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Robin
Robin:

Wasserstoffwerte

 
22.01.20 18:05
stark unter Druck heute abend
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen effortless
effortless:

Robin ... gehts dir gut oder

 
22.01.20 18:07
Was meinst du mit „Druck“?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Schlumpf13
Schlumpf13:

Gesunde Korrekturen inkl. SL Fishing

 
22.01.20 18:10
Aber kurz und kräftig Luft ablassen und dann kann der nächste Angriff starten.
Ich nutze die Kurse gerne zum Nachkaufen :-)  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen XL10
XL10:

@Effort

 
22.01.20 18:18
Na guck dir doch einfach mal Ballard Power oder Plug an. Siehst du das anders? Da gehts gerade richtig nach unten.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen H2Future
H2Future:

Kursentwicklung

 
22.01.20 18:22
Ich finde auch, dass sich unsere Wasserstoffperle eigentlich ziemlich gut hält, wenn man die Information zu KE berücksichtigt und dass heute ziemlich viele Wasserstoffwerte rot sind!
Ich denke, dass die KE gar nicht so schlecht war, wir sehen jetzt ja eine kleine Korrektur und bei den nächsten Nachrichten aus Norwegen geht es dann wieder steil nach oben;D
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen RudiK
RudiK:

Morgen 1 Euro

 
22.01.20 18:32
Und schnell Richtung Norden.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen DoppelD
DoppelD:

30%ige Korrektur aller Wasserstoffaktien

 
22.01.20 18:35

...wäre jetzt erstmal nur allzu gesund. Bevor es irgendwann wieder mal aufwärts gehen kann.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen H2Future
H2Future:

@Doppeld

 
22.01.20 18:40
Da sprechen die Analysten und viele Experten aber etwas anderes ;D
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen effortless
effortless:

XL10 .... Druck hast du bei

 
22.01.20 18:56
Druck hast Du bei Zerties ...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Neo_one
Neo_one:

räusper

 
22.01.20 18:58
Korrektur und Uhrzeit ist schon erstaunlich ;)
Das hat weniger mit Korrektur zu tun; Dagegen spricht einfach das alle parallel zur selben Zeit gesunken sind.

Der Öl-Markt ist genauso unter Druck - Sollte also ein ganz anderer Grund sein
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

Nel u

 
22.01.20 19:05
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen H2Future
H2Future:

Kursentwicklung?

 
22.01.20 19:08
Also da heute ziemlich viele Aktien am Nachmittag und Abend ins Minus abgedreht sind, führe ich den Rücksetzer bei Nel mal nicht auf die KE zurück. Hat jemand eine Idee was der Grund für die Minuswende ist? Wird doch kaum alles auf den Coronavirus zurückzuführen sein?!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

boah

 
22.01.20 19:12
die App funzt ja mal wieder genial.

Nel und CEO müssen jetzt abliefern. Ich erwarte hier einiges, ansonsten werden die Inst bestimmt nervös. Ein Vorgehen wie nach der letzten KE können sie sich nicht erlauben und diese KE ist schon mal eine Hausnummer. Viel Zeit wird nicht bleiben, ansonsten stehen die großen Shortis vor der Tür und werden alles daran geben, den Kurs unter NOK9.50 zu drücken!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen EmKay74
EmKay74:

auweia

 
22.01.20 19:12
Jetzt knickt es dann doch weg. Hat sich lange Zeit echt gut gehalten. War kurz davor bei 0,98 nachzukaufen aber so wie sich das gerade überall darstellt warte ich morgen nochmal ab.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

H2F

 
22.01.20 19:14
Zahlen von FCEL
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen aimeone123
aimeone123:

FCEL

 
22.01.20 19:17
Umsatzeinbruch um 30%

Ballard hat 40 mio verbrannt. Hab gerade noch rechtzeitig powercell geschmissen. Das wird sicherlich hässlich morgen früh. Nel bleibt trotzdem im Depot  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Bergmann99
Bergmann99:

Blut

 
22.01.20 19:18
Wenn Blut auf den Straßen fließt, kaufen Sie so viel sie können... Zitat von meiner Putzfrau
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen stier1981
stier1981:

Das ist mal ne Menge

 
22.01.20 19:20
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen EmKay74
EmKay74:

Hmmm

 
22.01.20 19:23
Wenn die Zahlen von FCEL der Auslöser waren wirkt das auf mich fast so als hätte ein breit investierter Fond oder ähnliches kalte Füße gekriegt und Gewinn mitgenommen?

Eins ist mal sicher langweilig ist es mit H2 Aktien definitiv nicht ;)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen XL10
XL10:

@Bergmann

 
22.01.20 19:25
Fragt sich nur, warum deine Putzfrau dann noch Putzfrau ist, wenn sie soviel weiß.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen stier1981
stier1981:

Sie bekommt zu wenig Gehalt

 
22.01.20 19:26
Um sich welche zu kaufen  

Seite: Übersicht ... 463  464  466  467  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.911 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Max84 09:10
2 207 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Vermeer 08:10
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--