Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 452  453  455  456  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.831
Zugriffe: 3.256.668 / Heute: 273
Nano One Materia. 1,3857 $ -0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +870,72%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

Bericht aus 06/2023

2
06.02.24 12:42
environmentjournal.ca/...atch-more-sustainable-manufacturing/
Zitat Guedes: „Innerhalb von 18 Monaten werden wir über langfristige verbindliche Verträge und praktische Anwendungen verfügen, die bereit sind, die Lieferkette für Elektrofahrzeuge zum Besseren zu verändern.“

8 Monate davon sind schon rum, die letzten schaffen wir jetzt auch noch!



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,35%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,76%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +33,87%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus31
kataklysmus31:

Join richtig

 
06.02.24 18:04
Ich weiß nicht ob der Beitrag "Clever!" ist. Aber es ist einfach nicht zu übersehen (außer für EINEN), das Nano One Materials - AUSSCHLIESSLICH


Nanomann jetzt höre aber mal auf ey.

Mich kann er ja nicht meinen :-)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

Richard Laine Studie

3
06.02.24 18:26

Ich habe über eine Studie www-sciencedirect-com.translate.goog/...l=de&_x_tr_pto=sc
die DMR Zuschuss Nr. recherchiert. Das Programm heißt NSF-Programm(e): KERAMIK  
www.nsf.gov/awardsearch/...1926199&HistoricalAwards=false

Zitat hier:
Eine weitere Entdeckung in dieser Arbeit war, dass wir Batteriekomponenten aus landwirtschaftlichen Abfällen, Reisschalenasche (siehe Schema 1), herstellen konnten, einschließlich sowohl Li + -leitender Polymere ohne PEO als auch Siliziumkarbid (SiC) und Siliziumoxinitrid (Si 2 N) . 2 O), die beide als Anodenmaterialien in Halbzellen gegen Li-Metall verwendet werden können und Kapazitäten von nahezu 1000 mAh/g oder knapp weniger als dem Dreifachen der kommerziell verwendeten Graphitmaterialien bieten (siehe Abbildungen 1 und 2). Da es sich bei den Ausgangsmaterialien um landwirtschaftliche Abfälle handelt, sind diese Materialien kohlenstoffneutral, was auf nachhaltige, umweltfreundliche und kostengünstige Wege zu Hochenergie-Festkörperbatterien schließen lässt.

„Siliziumkarbid (SiC), das aus landwirtschaftlichen Abfällen gewonnen wird und möglicherweise mit Siliziumanoden konkurriert“ Grüne Chemie , v.24 , 2022
https:/ /doi.org/10.1039/D2GC00645F Zitierdetails

Aber kein Hinweis darüber, dass NNO auch was mit der Studie zu tun hat. Letzte Meldung dazu war 02/2021. In drei Jahren nichts mehr dazu gemeldet, schade.
nanoone.ca/news/news-releases/...-the-university-of-michigan/

Mercedes wird als großzügiger Spender genannt.




Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@Kata

 
06.02.24 18:31
Du gibst mir doch die Steilvorlage. Wieso sollte denn Tesla mit einem Unternehmen zusammen arbeiten, die "vielleicht" Kathodenmaterial liefern "könnten" *lach*

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? comvisitor
comvisitor:

@nanomann - So siehts aus

 
06.02.24 21:16
#11326 von dir, beschreibt schön, wie ich es auch glauben will.
Heisst 2024 wird fett :-) (Hoffentlich haha)
vis
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Genau so sieht es aus! :))

 
07.02.24 09:44
Nano One Materials ist für die bevorstehende Kommerzialisierung in einer hervorragenden Ausgangsposition. Einfach dem Unternehmen zuhören und ggf. übersetzen lassen. Und nicht alles glauben, was die Freddies, Hewies, Katties, Thorsties, Multiculties (hab ich noch welche vergessen?) hier so schreiben. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=a4CrWRYk4BY

Wo baut Nano One Materials seine erste Produktionsanlage? (7:50 Min.)
„Bei dieser ersten Produktionsanlage handelt es sich idealerweise um eine Partnerschaft, es handelt sich also nicht nur um einen Alleingang-Ansatz, bei dem Kundenabnahmen eine Schlüsselkomponente bei der Entscheidung zum Bau dieser ersten Anlage sind … und wir haben auch nichts gegen den Süden der USA" :))
https://nanoone.ca/news/news-releases/...off-tonne-scale-evaluations/
https://etn.news/buzz/...rgy-storage-2023-deployment-revenue-analysis

Vielen Dank an EllonM@stocktwits.com und Gtnano@stockhouse.com! ;)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Torsten1971
Torsten1971:

NOM

 
07.02.24 10:01
Ich würde Leuten, die kritisches Hinterfragen und den Diskurs ablehnen, nicht mal ne Briefmarke mit aufgedrucktem Festpreis abkaufen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? MDInvest84
MDInvest84:

@Thorsten

3
07.02.24 10:16
Wo ist dein kritisches Hinterfragen?
Ich meine jeder kann behaupten NO ist kein gutes Unternehmen ohne fundiert seine Meinung untermauern zu können…

Für mich ist bei NO alles auf Schiene und es gibt keinen Grund sich von den Anteilen zu verabschieden. Join und andere haben sehr gut (und mit Quellen!!) darstellen können warum das so ist.

Der Aktienkurs ist für mich kein Argument, da sehr viele kleine Nebenwerte wie NO ihr Fett wegkriegen obwohl sie finanziell gut aufgestellt sind und die Produkte-Pipeline überzeugen kann.

LG
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Alpenman
Alpenman:

Frage:

 
07.02.24 17:11
Gibt es eine Verbindung zu LG? Wollen mit GM ein Kathodenwerk in Tennessee bauen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Papa Ingo
Papa Ingo:

Kritisches Hinterfragen

 
07.02.24 17:33

ist, wenn man die Zusammenhänge zwischen Tesla und Nano One nicht erkennt und das hier schreibt. Tesla baut sich eine eigene Lieferkette auf.

Von der Mine:https://teslamag.de/news/...rnahme-rohstoff-firma-sigma-lithium-56763 über die Lithiumherstellung https://eepower.com/news/...ction-facility-opening-mid-2024-in-texas/ und die Herstellung eigener Kathodenmaterialien https://teslamag.de/news/...te-mitsamt-startup-kanada-gesichert-36609 und den Aufbau eigener Batteriefertigung in Europa https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/wirtschaft/...-energiewende.html und den USA https://teslamag.de/news/...batterien-catl-natuerlicher-partner-61602

Um die Zeit bis zur Eigenproduktion zu überbrücken kauft Tesla LFP dazu https://teslamag.de/news/...-dollar-kathoden-material-suedkorea-57009

Wo bitte schön, muss man blind sein, wenn man die Zusammenhänge zwischen Nano One und Tesla nicht erkennt. Nur weil auf der Internetseite Bilder von einem Tesla und einer Teslaladesäule zu sehen sind? Oder weil ein User immer wieder einen Tesla in die Bilder reinretuschiert?  Die Zeit läuft gegen Nano One, wenn sie nicht bald liefern, dann läuft die Zeit auch ab. Wer das nicht sieht muss blind sein.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11336

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Papa Ingo
Papa Ingo:

Kritisches Hinterfragen Teil 3

 
07.02.24 18:20
Ich könnte hier noch einige kritische Fragen der letzten Zeit aufzählen. Diese Fragen werden teilweise ignoriert oder nicht weiter behandelt. Manchmal wird mit alten Pressemeldungen versucht darauf einzugehen ohne konkret zu werden oder die Fragen werden einfach unqualifiziert ins Lächerliche gezogen. Das ist recht schade, denn die Diskussion lebt von beiden Seiten.
Ich habe früher hier nur mitgelesen, jetzt habe ich Freude daran mit zu schreiben. Als gewöhnt euch auch an Kritik. Ich versuche Nano One nicht schlecht zu reden, dafür bin ich viel zu stark investiert, aber alles schön zu reden, ist auch nicht der richtige Weg.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus31
kataklysmus31:

MD

 
07.02.24 19:49
Dann solltest du nicht am Markt handeln du bist vermutlich im Minus. Für dich hat das Unternehmen nichts gebracht. Jahre waren verschwendet wieder lege bitte diese Aussage warte kannste nicht ;-).

Wer an der Börse handelt will Geld verdienen und nicht 5 Jahre sein dickes plus schrumpfen sehen. Wer was anderes sagt lügt sich selber an.;-)

Es ist also erstmal vollkommen egal wie gut Nano one ist Fakt Jahre verschwendet.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Kritisches Hinterfragen im Allgemeinen

 
08.02.24 00:10
Wahrscheinlich habe ich die Inggies in meiner Auflistung einfach nur vergessen! Entschuldigung Papa! Ich hole das aber hiermit gerne nach!

Vielleicht können wir uns darauf einigen:  Kritisches Hinterfragen setzt eindeutig - SACHKUNDIGES - Hinterfragen voraus!  Dazu gehört das man Texte verstehen kann, insbesondere deren Quelle und Argumentationstruktur, sowie die Unternehmensgeschichte von Nano One Materials in seinen wichtigen Details kennt. Ok?


A. Tesla & Nano One Materials

Dies ist ein Nano One Materials Forum und kein Tesla-Forum! Also nur kurz dazu! Jeder informierte Anleger weiß, das Tesla versucht mehr oder weniger alle Schritte von der Mine bis zur fertigen Batterie nachzubilden und zu optimieren. Also genau wie Kanada es ebenfalls anstrebt (Mines-to-Mobility-Initiative). Daher auch die Lithiumraffinerie und das neue Kathodenwerk in Texas, die beide bald, also bis Mitte des Jahres (Q3/2024) fertiggestellt werden sollen.
Dazu holen sie sich soviel Hilfe sie können (z.B. zuletzt die Maschinen zur LFP!-Herstellung von CATL).
https://www.bnnbloomberg.ca/...-equipment-from-china-s-catl-1.2029144

Also Tesla ist mit seinen Bestrebungen schon sehr weit, viel weiter als jeder andere EV-Automobilhersteller und produziert bereits problemlos in immer größeren Mengen eigene 4680 Batterien.
https://www.electrive.com/2024/01/25/...on-is-no-longer-a-bottleneck/

Wo ist da der Zusammenhang zu Nano One Materials? Nano One Materials stellt umweltfreundlich Batterieaktivmaterialien für nahezu alle Batterietypen her.

>> Ich wüsste nicht, das Tesla das bis heute tut! <<

Es gibt bis heute kein einziges Tesla-Patent dazu, das sich auf - ALLE - von Tesla angestrebten Batteriechemien bezieht (NCA, NMC, und schon gar nicht LFP!). Eines gibt es von Jeff Dahn (Single-Crystal NCA, aktiv, aber zu aufwändger Prozess!) und die Springpower-Patente (sind noch nicht erteilt!).
https://www.bnnbloomberg.ca/...-equipment-from-china-s-catl-1.2029144
https://patents.google.com/patent/US11152609B2
https://patents.google.com/patent/US20220274847A1/en

Ist es wahrscheinlich, das Tesla In-House Batterieaktivmaterialien herstellt und erprobt? Elon Musk hat gesagt, das er sein Verfahren wahrscheinlich auch anderen zur Verfügung stellen wird. Wo hat Tesla bisher getestet, für wen und mit wem haben sie geforscht? Sie hätten genau das machen müssen, was Nano One Materials die ganzen Jahre gemacht hat. Testen, Testen. Testen! Burnaby ist extra dafür vergrößert worden. Ich möchte nicht wissen (Nein, möchte ich doch!) was da alles geforscht und erprobt worden ist die letzten Jahre. Und unter Garantie für den ELEFANTEN im Raum, nämlich für Tesla.

Das ist nur Eines. Es gibt zig Hinweise dafür. Und damit meine ich nicht die Bilder (die übrigens nicht retouschiert sind, sondern in der Größe perfekt passen!). Teslamag.de, rbb24 ...? Was sind das für Informationsquellen??? Dir fehlt in allen Belangen, das Wissen um Querverbindungen zu sehen und einorden zu können. Nanomann z.B. kann das!

Papa Ingo meint dazu:
"Die Zeit läuft gegen Nano One, wenn sie nicht bald liefern, dann läuft die Zeit auch ab. Wer das nicht sieht muss blind sein."

Du siehst nichts, weil deine Brille nicht scharf genug ist durch die Du eigentlich sehen müsstest! So einfach ist das! Mach dich sachkundig! Nano One Materials ist voll auf Kurs und wird Schritt für Schritt seinen Geschäftsplan weiter umsetzen! Geld dafür ist auf jeden Fall noch genug da! Und im Gegensatz zu den Minenbetreibern kann Nano One Materials der Lithiumpreis eigentlich egal sein, sie verkaufen ja etwas ganz anderes. Leider begreift das der Markt nicht! Dazu mehr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=a4CrWRYk4BY


B. Nano One Materials Unternehmensupdate vom 5.2.2024

Der Text:
https://www.irw-press.com/de/news/...024_73493.html?isin=CA63010A1030

1) Dan Blondal: "Ich möchte den Aktionären von Nano One und allen Beteiligten für ihre bisherige Unterstützung und ihr Vertrauen danken, und dafür, dass sie Nano One auch weiterhin gewogen sind. Wir rechnen für 2024 mit einem weiteren Jahr des Wandels, in dem die langfristige Wertschöpfung für die Aktionäre und die Aussichten auf Produktion, Wachstum, Lizenzen und Umsätze immer mehr in den Blickpunkt rücken werden."

>> Papa Ingo macht daraus:  "Irgendwie steht deshalb in der Pressemeldung, dass es jetzt darum geht Kapital zu beschaffen, was sich aber sehr schwierig gestaltet. Wenn wir das Kapital nicht beschaffen können, dann steht Nano One vor dem aus. Wir danken den Aktionären für Ihre Treue bis hier hin und versichern, dass wir alles tun werden, damit Nano One ein Erfolg wird. Wir sind bis jetzt noch recht zuversichtlich. Auf jeden Fall ist 2024 das Jahr des Wandels."

Dan Blondal:  "Kurzum, Nano One kann mit seiner Vision, die Art der Herstellung von Batteriematerialien weltweit zu verändern, an vielen Fronten punkten - und das zu einem entscheidenden Zeitpunkt in der Geschichte der Menschheit, an dem sich in allen Regionen der Welt eine generationenübergreifende Chance für den Aufbau von wirtschaftlich, logistisch und ökologisch differenzierten Lieferketten für Lithium-Ionen-Batterien eröffnet.

Unser Wachstum in Québec im Jahr 2022 hat uns einen rascheren Weg zur Kommerzialisierung noch weit vor den LFP-Initiativen der Wettbewerber geebnet. Dank diesem Wachstum könnten neben Nano One auch die Provinz Québec und ganz Kanada eine Führungsrolle im aufstrebenden LFP-Markt einnehmen, der in den kommenden zehn Jahren voraussichtlich auf zig Milliarden Dollar anwachsen wird."

>> Papa Ingo macht daraus:
"Dan spricht aber von einem weiteren Jahr des Wandels. Der erste Wandel war, dass der Lizenzverkauf nicht funktioniert hat und man an die Eigenproduktion gegangen ist. Der weitere Wandel kann daher auch sein, das die Eigenproduktion nicht zu stemmen ist und jetzt ein neuer Weg gesucht werden muss."

WAS SOLL DAS BITTESCHÖN??? Das was Du schreibst steht so nirgendwo! Noch nicht einmal bei wildester Interpretation! Wo steht bitteschön, das sich eine Kapitalbeschaffung als sehr schwierig gestalten wird. Nano One Materials besitzt die Unterstützung der kanadischen Regierung und hat TOP-Investoren (Rio Tinto, SMM) und arbeitet - seit Jahren - mit TOP-Größen im Batteriebusiness zusammen ( BASF, Umicore, CBMM ...) und mit VW! Und das sind nur die namentlich bereits genannten! Alles andere läuft unter NDA! Und das hier ist 2022 (s.u.)!
https://nanoone.ca/news/news-releases/...e-provides-corporate-update/


C. Fazit

Papa Ingo meint:
"Ich habe früher hier nur mitgelesen, jetzt habe ich Freude daran mit zu schreiben. Also gewöhnt euch auch an Kritik. Ich versuche Nano One nicht schlecht zu reden, dafür bin ich viel zu stark investiert, aber alles schön zu reden, ist auch nicht der richtige Weg."

Das ist schön und auch vollkommen berechtigt! Alles prima! Aber bitte mit inhaltlicher Substanz und intellektuellem Weitblick. Die Unternehmensentwicklung ist eine Sache, die Kursentwicklung eine andere. Mit der einen kann man mehr als zufrieden sein, mit der anderen nicht. Das ist leider so.

Dem Aktienkurs hilft es garantiert nicht, die erwiesenen Unternehmenserfolge der letzten Jahre herunterzureden! Hier spielen die Großen (im Lithiumbereich)! Die Kleinen können sich (leider) nur mittreiben lassen, oder müssen aussteigen!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus31
kataklysmus31:

Join

 
08.02.24 05:24
Das ist schön und auch vollkommen berechtigt! Alles prima! Aber bitte mit inhaltlicher Substanz und intellektuellem Weitblick.

Wünsche ich mir von dir auch mit deinen vielen Aussagen in 5 Jahren :D  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Kata

 
08.02.24 05:43
Warum bist Du noch investiert? Wenn Du doch diese inhaltliche Substanz und diesen intellektuellen Weitblick schon immer besessen hast? Ich würde mir an deiner Stelle erfolgreichere Investments suchen. Oder möchtest Du noch 5 Jahre warten? :))

Glaubwürdigkeit sieht anders aus und fundierte Beiträge ebenfalls! Heute ist bestimmt nicht der Tag, zu entscheiden ob sich eine Investition in Nano One Materials - ÜBERHAUPT - gelohnt haben wird. Also Ball flach und besser mal die Klappe halten. Denn auch Du weißt nicht wie die Dinge sich hier entwickeln werden, Mr. Backseat Driver!


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11342

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11343

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

@Papa Ingo: Zu schade für die Zeit!

 
08.02.24 09:10
Schaffst Du es vielleicht auch - INHALTLICH - auf meinen Beitrag einzugehen? Tesla-Patente, Fehlinterpretationen der aktuellen Unternehmensnachricht usw. ... gar keine Meinung? Alte Pressemitteilungen? Hast Du dir die Links überhaupt mal angeschaut, geschweige denn verstanden?

Deine Links sind ausschließlich von Anfang 2023! Es geht hier auch nicht darum einen Nerv zu treffen, sondern darum Dinge nicht bewußt falsch darzustellen. Das geschieht bezogen auf Nano One Materials leider viel zu oft.

Und nochmal meine Bitte: Informiere Dich umfassend, bevor Du hier etwas postest! Das ist der letzte Stand!
https://nanoone.ca/news/news-releases/
https://www.youtube.com/watch?v=a4CrWRYk4BY




Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11345

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

@FredVorzeiger

 
08.02.24 12:06
Zitat von dir: Wieso muss man sich informieren bevor man hier etwas posted?
Die Antwort lautet: Damit die Beiträge in diesem Forum Hand und Fuss haben.

Ich weiss übrigens auch, wie man den Antrag stellen kann, dass ein  Beitrag gelöscht wird. Die Entscheidung liegt dann nicht beim Antragsteller, sondern beim Forumüberwacher.

Liest du nur die Beiträge von Jointstock?
Hat Jointstock schon einmal behauptet, dass er der Einzige ist, der sich mit der Materie auskennt?
Ich kenne noch sehr viel andere gute Schreiberlinge, die sich mit der Materie befassen und interessante Beiträge hier reinstellen.

Ein herzliches Dankeschön an Alle, die diese Forum so spannend machen!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

Mann Leute !!

 
08.02.24 12:36
man merkt das der Kurs nachgibt.

Die Nerven liegen blank. :)

Es hat sich nichts geändert.

Wer nicht dran glaubt, sollte sich verabschieden.

Aber jetzt plötzlich das Haar in der Suppe suchen,
strapaziert die Nerven nur noch mehr.

Ich bin nach wie vor der Meinung,
dass bei so vielen hochrangigen Kooperation
muss doch was gehen.

Eher früher als später

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus31
kataklysmus31:

Ach join

 
08.02.24 15:52
Glaubwürdigkeit sieht anders aus und fundierte Beiträge ebenfalls!

Fundierte Beiträge von dir ? Tesla Deal wie oft hast du das angekündigt ;D. Wie oft hast du gesagt am Ende des Jahres kommt was ? Wie oft hast du dir was zusammen gereimt was nie so gekommen ist ?Ich könnte stundenlang so weiter machen mach du mal den Mund nicht zu weit auf

Heute ist bestimmt nicht der Tag, zu entscheiden ob sich eine Investition in Nano One Materials - ÜBERHAUPT - gelohnt haben wird. Also Ball flach und besser mal die Klappe halten.

Vollkommener Schwachsinn.  Du bist im minus 5 Jahre für nichts. Kannst heute einsteigen wie vor 5 Jahren.

JEDER halbwegs gute Investor sagt dir sehr schlechtes Invest. Und ob morgen die erhoffte News kommt ist dabei vollkommen egal.

Weil nun mal die Aktien zusammengebrochen ist und da ist wo sie schon vor 5 Jahren war. Die Anleger wollen was sehen. Es ist ein leichtes die Aktie zu shorten weils nichts gibt keine News nix.

Und daran ist einzig allein Nano one schuld. Es ist vollkommen egal welche Werte noch fallen lieferst du ab dann passt auch der Kurs  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus31
kataklysmus31:

Und join

 
08.02.24 16:42
Wenn meine Aussagen so schlecht sind warum lässt du sie nicht stehen und löscht sie ständig weils dich doch im falschen Licht stehen lässt mit deinen 5 Jahren aussagen die bis heute alle falsch liegen.

Schau dir den Kurs an sag mir was ich über Jahre gesagt habe :D Information und Zusammenhänge zu erkennen ist scheinbar nicht deins.

Und stelle mich nicht hin als ob ich nicht wüsste was Nano one leisten kann ICH KANN TROTZDEM sehr kritisch sein. Und das bin ich und bleibe ich  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

@kataklysmus31

 
08.02.24 16:58
1. Ich muss dir ein ehrliches Kompliment machen, deine  Fähigkeit, Texte zu schreiben hat sich in der letzten Zeit stark verbessert.
2. Klar bewertet jeder Investor, der sich nicht in diesem Forum aufhält, dass das Nano One Invest nicht rentabel war. Aber das sagt auch mein kleiner Enkel, wenn er die Kurse von 2018 mit 2024 vergleicht.
3. Hast du mit deinem Wissen den Mut gehabt, in den vergangenen Jahren auszusteigen?  Ich nicht und darum bin ich heute auch richtig gross im Minus. Weil ich jedoch sowas von sicher bin, dass irgendwann die Deal Meldung kommen wird, verlässt keine Aktie mein Depot.
4. Ich finde die Strategie von Nano One hervorragend, ausser, dass ich schon sehr starke Nerven brauche, wenn ich schaue wie sich der Kurs entwickelt. Das heisst, bei der Aktienkurspflege haben sich noch Luft nach oben.
5. Ein globales Thema, dass nicht nur dieses Forum betrifft ist, die Streitkultur, auch da haben wir noch sehr viel Luft nach oben, um den Schaden den "Corona" angerichtet hat zu beheben.
6. Freuen wir uns auf die grosse Zukunft von Nano One und unseren Kontostand.

Seite: Übersicht ... 452  453  455  456  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.830 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn comvisitor 14.05.24 20:41
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--