Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Momentanes Tief von Bayer ist absurd

Beiträge: 765
Zugriffe: 352.435 / Heute: 262
Bayer AG 27,40 € +1,88% Perf. seit Threadbeginn:   -39,60%
 
Momentanes Tief von Bayer ist absurd Lord_Nykon
Lord_Nykon:

Einstieg

 
30.11.23 14:53
Hast ihn bekommen? Bist ja normal eher der Nachtschwärmer ;)

Ziele "oben" habe ich ähnliche.
Über 50 wären nice.

Sind aber über 60%.
Danach kannst in Rente ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Momentanes Tief von Bayer ist absurd bigfreddy
bigfreddy:

Guter Einstieg, danke Lord

 
30.11.23 22:54
Bin  ebenfalls mit SU2LRV rein.
Knock out Schwelle 25,8  also noch Luft nach unten.

Das durchschnittliche Kursziel für Bayer  der Analysten liegt bei 55.
Erscheint mir doch recht hoch.

Momentanes Tief von Bayer ist absurd Stegodont
Stegodont:

immer diese Scheinchen

 
01.12.23 02:09
na dann toi toi toi, viel Glück freddy. Ich nehme da aber lieber das Origional. Ich kaufe bei 27€ die Aktie, falls das so kommt.  
Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda
Libuda:

Fortschritte im Bereich der Frauengesundheit

2
02.12.23 17:01
Indes verzeichnen die Leverkusener Fortschritte im Bereich der Frauengesundheit und konnten eine neue Entwicklungs- und Lizenzvereinbarung abschließen.

Konkret handelt es sich um eine Vereinbarung mit der amerikanischen CrossBay Medical, die auf die Entwicklung einer neuen Insertionshilfe und Kombination mit den führenden hormonellen Intrauterinsystemen (IUS) von Bayer abzielt.

Dabei werde die bestehende innovative CrossGlide-Technologie von CrossBay weiterentwickelt, die das Potenzial habe, den Insertionsprozess in der Gebärmutter erheblich zu verbessern, indem sie mögliche Beschwerden, die bei Frauen vereinzelt während des Einlegens auftreten können, reduziere, so Bayer.

www.deraktionaer.de/artikel/...woche-20344300.html?feed=ariva
Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda
Libuda:

Eigengeschäfte von Führungskräften

2
04.12.23 22:31

Dezember 2023 Xetra
Alberto Weisser Aufsichtsrat
Aktie DE000BAY0017
Kauf
Kurs EUR 31,00988
8.000
EUR 248.079,0
www.bayer.com/sites/default/files/...ahr-2023-Stand-04-12.pdf
Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda
Libuda:

Insider schlägt zu

2
05.12.23 10:34
www.deraktionaer.de/artikel/...gt-zu-20344905.html?feed=ariva
Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda
Libuda:

Besonders absurd sind Kurszielreduzierungen

2
05.12.23 14:15
von z.B. 90 auf 32, wenn die Analysten, was ja meistens der Fall ist, mit dem Discounted-Cashflow-Modell arbeiten.

Denn meines Erachtens hat eine oder haben zwei weitere zusätzliche Klagen von vielen kaum einen Einfluss auf die zukünftigen Zahlungsströme. Das gilt zwar nicht für den Wegfall des vielleicht aussichtsreichsten zukünftigen Medikatments, aber bei der Vielfalt der Zahlungsströme bei Bayer ist das mit Sicherheit nicht so erheblich, dass es eine Kurzielveränderung von 90 auf 32 Punkte rechtfertigt - mit einer Reduzierung beim Kurs um 10% bis 20%  gegenüber dem Kurs vor der Bekanntmachung dieser Nachricht müsste das Ende der Fahnenstange hier erreicht sind.

Ansonsten vollzieht man nur die Hysterie bestimmter Anleger nach, aber mit einer fundamentalen Bewertung , die auf dem Discounted-Cashflow-Modell basiert, hat das nichts zu tun.
Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda
Libuda:

Ich gehe davon aus, dass der Alberto Weisser

 
05.12.23 14:18
der für den Staatsfond von Singapur im Bayer-Aufsichtsrat sitzt, ähnliche Überlegungen angestellt hat und seine Kauf eine weise Entscheidung ist.
Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda
Libuda:

Precision Health

 
07.12.23 13:04
Der DAX-Konzern Bayer baut sein Partnernetzwerk in seiner Consumer-Health-Division aus. Zusammen mit Salus Optima (welches mit McLaren F1 verbunden ist) arbeiten die Leverkusener fortan an KI-gestützten Lösungen für gesundes Altern. Das erklärte Ziel ist die neue Definierung von Self-Care-Lösungen im Bereich Precision Health.

www.deraktionaer.de/artikel/...inter-20345165.html?feed=ariva
Momentanes Tief von Bayer ist absurd thefan1
thefan1:

BASF

 
07.12.23 20:31
macht vor wie es geht. Bayer sollte Gas geben, denn bis
März will niemand warten.

de.marketscreener.com/kurs/aktie/...eiter-betroffen-45522817/
Sparbuch Schlüchtern Long !
Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda
Libuda:

Im Unternehmen steckt ein riesiges Potenzial

 
08.12.23 10:26

"Natürlich hätte ich mir einen besseren Start gewünscht. Mir war aber klar, dass dies ein sehr herausfordernder Job wird. Wir müssen Vertrauen zurückgewinnen. Im Unternehmen steckt ein riesiges Potenzial", so Anderson in einem aktuellen Interview mit dem Handelsblatt.

www.deraktionaer.de/artikel/...innen-20345259.html?feed=ariva

Daher plädiere ich für Geduld. Mir reicht es auch, wenn der Kurs erst Ende 2025 wieder über 100 steht.
Momentanes Tief von Bayer ist absurd lokalrunde
lokalrunde:

@ threadverfasser

 
08.12.23 12:16
@ Obersupporter Libuda :
bin über weite Strecken deiner Meinung ( auch was NN betrifft )  . Ich bin seit dem Kurssturz
investiert und hatte natürlich zunächst auf einen deftigen Rebound a la Siemens En. gehofft ,
der ja bekanntlich ( noch ) nicht stattgefunden hat .
Es gab selten bei Bayer soviel Fragezeichen wg. der schlechten News wie jetzt und das
spiegelt  sich natürlich auch im Kurs wieder . Dennoch stimme ich dir zu , das Papier ist unterbewertet , trotz Unwägbarkeit Glyphosatklagen etc. . So breit , wie der Laden aufgestellt ist , werde ich vielleicht noch nachkaufen . Vielleicht läuft es ja nächstes Jahr  so wie z.Zt. bei TUI  ;-)

Momentanes Tief von Bayer ist absurd Trader-123
Trader-123:

erstmal weiter rumdümpeln...

 
08.12.23 13:51
Käufer fehlen auch weiterhin, selbst bei der geringen Bewertung.
Interview ist gut, aber es müssen wohl erstmal ein paar positive News her, dass sich auch was bewegt.
Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda
Libuda:

Gut gebrüllt, Bill!

 
08.12.23 21:22

Das Pharma-Geschäft ist ein Hochrisikogeschäft, in dem Entwicklungsprojekte aus verschiedenen Gründen scheitern können. Bayer hat gezeigt, dass es in der Lage ist, Produkte mit Blockbuster-Potenzial erfolgreich auf den Markt zu bringen. Ich bin davon überzeugt, dass dies auch in der Zukunft gelingen wird. Auch deshalb bin ich hergekommen. Ich sehe mich in erster Linie in der Rolle eines Gestalters und Problemlösers. Das war schon immer mein Selbstverständnis.

www.handelsblatt.com/unternehmen/...d-gewaltig/100002333.html
Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda
Libuda:

zu 439

 
08.12.23 21:28
Ich schätze z.B. die Fähigkeit von Bayer, Blockbuster zu entwickeln, nicht schlechter ein als die von Novo Nordisk, die momentan einmal die Nase vorn haben und überbewertet sind, weil deren momentanes Produktportfolio nur ein kurz-/mittelfristiger Zeitausschnitt ist.

Langfristig orientierte Investoren schichten daher m.E. mit Sicherheit nach und nach von Novo Nordisk in Bayer um.
Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda
Libuda:

Selbst Özdemir kommt zu dem Schluss,

 
13.12.23 21:28
dass Glyphosat nicht gesundheitschädlich ist.

www.deraktionaer.de/artikel/...hoben-20345581.html?feed=ariva

Jetzt muss die Biodervisität herhalten, wozu meines Wissen keine wissenschaftlichen Aussagen gibt, sondern lediglich Glaubensbekenntnisse.
Momentanes Tief von Bayer ist absurd Gaz20E
Gaz20E:

ich glaube langsam auch an was

 
13.12.23 21:46
nämlich das Bayer erst einen Freudensprung macht , wenn die ganzen bildungsresistenten Özdemirs und wie sie noch heissen abgewählt sind. Und zwar so tief, dass sie in keiner Koalition mehr mitregieren dürfen. Eine Novartis oder Roche haben mittlerweile die 6 fache Marktkapitalisierung.  
Momentanes Tief von Bayer ist absurd Gaz20E
Gaz20E:

bildungsresistent habe ich gerade

 
13.12.23 21:52
erfunden - passt das nicht wunderbar in den Bayer Kontext? Kann Bayer nicht mal was zusammenmixen gegen diese grüne Bildungsresistenz? Oder lasst sie bildungsresistent bleiben aber gebt den Wählern eine Vernunftpille, damit sie diesen vermeintlichen Gutmenschen nicht mehr auf den Leim gehen
Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda
Libuda:

zu 441

 
14.12.23 22:59
Und diese Glaubensbekenntnisse bringen Hunger, Not und für manche auch heute noch Tod.

Für mich ist es daher nicht nachzuvollziehen, dass es so viele grüne evangelische Pfarrer gibt.
Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda
Libuda:

Nächster KI Deal

 
15.12.23 16:26
Heute, 15:10, Michel Doepke

Bayer: Nächster KI Deal

www.deraktionaer.de/artikel/...-deal-20345919.html?feed=ariva
Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda
Libuda:

56 sind zwar nicht schlecht,

 
17.12.23 21:56
aber meines Erachtens ist da noch sehr viel mehr drin.

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Papiere von Bayer von 59 auf 56 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Analyst Peter Spengler hält den Kursrutsch am Montag laut seinem aktuellen Kommentar für übertrieben. Die Belastung aus dem erneuten US-Gerichtsrückschlag beim Thema Glyphosat und dem Misserfolg in der Asundexian-Studie kalkuliert er auf insgesamt 3,5 Milliarden Euro. Spengler erwartet Anfang 2024 eine neue Strategie und am Ende eines zweistufigen Prozesses den Börsengang von Consumer Health und Crop Science.

www.finanzen.net/analyse/bayer_kaufen-dz_bank_922075
Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda
Libuda:

Shortseller haben die Hosen gestrichen voll

 
19.12.23 12:49
www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...ts-mehr-zu-schrecken

Mein Rat an die Shortseller: Go panic first!
Momentanes Tief von Bayer ist absurd Galearis
Galearis:

woher willst`s `n des wissen ?

 
19.12.23 17:31
Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda
Libuda:

Über Weihnachtsgeschenke 2024

 
20.12.23 21:06
Kurzupdate: Wie steht es um Bayer?

21.11.2023 • Heiko Thieme Club Preview

Börsentipps und Anlagestratege Heiko Thieme über die Aktuellen Börsen geschehen. Heiko Thieme war über 10 Jahre Aktien-Chefstratege der Deutschen Bank in New York an der Wall Street. Als einer der erfolgreichsten Fondsmanager der USA sammelte er in über 30 Jahren an den Börsen in New York sein exklusives Wissen.

https://www.youtube.com/watch?v=2vMTuLZCPRs

Für die Weihnachtsgeschenke  in 2024 muss man allerdings jetzt schon aktiv sein.
Momentanes Tief von Bayer ist absurd lokalrunde
lokalrunde:

Seitwärts

 
21.12.23 03:17
Schade , nix Rebound nach dem Kurssturz , es geht seitwärts , wie von vielen hier ( zu Recht ) prognostiziert .Ich bin allerdings mittelfristig recht optimistisch , trotz Klagen und der einen abgebrochenen Studie .
Zum Thema Klagen : EU ist safe , was in den Staaten Bayer noch erwartet ist unglaublich schwer zu kalkulieren , dort herrschen andere Maßstäbe  , dort wird versucht , Bayer maximal zu melken , ob zu recht oder unrecht spielt keine Rolle .
Fakt ist aber : In der konventionellen Landwirtschaft sind Pflanzenschutzmittel , ob mit oder ohne Glyphosat , unverzichtbar !  Ich habe im Bekanntenkreis Landwirte ( ja, es gibt noch welche ) , die können sich ein Leben ohne Roundup nicht vorstellen ;-) .
Ein  Ausgliedern von Crop Sciene würde dem Kurs sicher nicht schaden.

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.253 Bayer AG toni.maccaroni drax 10:40
  542 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 26.04.24 19:54
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--