Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten

Beiträge: 3.691
Zugriffe: 794.982 / Heute: 111
Lexam VG Gold kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten PaiMei
PaiMei:

Ist das jetzt Kür oder Pflicht?

 
28.01.11 17:17
RJ: Deine Meinung dazu kennen alle schon, also bitte keine unnötige Energieverschwendung!
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten 376525
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,41%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +32,70%

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Zockie
Zockie:

hab ich was verpasst?

 
28.01.11 17:55
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten fernseher
fernseher:

@louisianer

 
28.01.11 18:00
so, jetzt gönne ich mir auch ein schönes Bier. Die Achterbahnfahrt Heute bis jetzt war nicht von schlechten Eltern.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Sähmann
Sähmann:

Diese Aktie,

2
28.01.11 18:07
und "Clown Rubel "schaffen es immer wieder,
das der Tag nicht langweilig wird.
unn tschüß
de Sähmann
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten louisaner
louisaner:

Na dann Prost...

 
28.01.11 18:10
...und ich kauf dir ein i ab.
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten RubelJohny
RubelJohny:

na kommt Leute

 
28.01.11 18:31
wo sind die die heute rausgefischt wurden,
wieso meldet sich hier keiner
da müssen doch einige unter euch sein die sich jetzt wegen Stopp-Posses in den A---lerwertesten beißen
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Mathi0304
Mathi0304:

hab heut verbilligt

2
28.01.11 18:33
Nk zu 0;56€
www.mathibetz.npage.de     www.mathibetz.npage.de
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten PaiMei
PaiMei:

Shampoo

 
28.01.11 19:13
Hilft Head&Shoulders gegen S-H-S-Formationen?
Sind mittlerweile im unteren Teil des Bollinger-Bandes. Etwas Schubumkehr würde helfen. Der 3-Monatschart gefällt mir nicht mehr, schon seit Tagen, seit der "Wende" eigentlich.

Die Intraday-Verläufe in CAN kennt man auch schon sehr gut. Sie fangen oft freitags sehr schön an und so drei Stunden vor Börsenschluss in CAN geht dann das Gezackere los. Gibt eigentlich nur eine Erklärung: Es wird Taschengeld für das Wochenende benötigt!

Es ist weiß Gott nicht zum Lachen (bitte daher meine Satire zu entschuldigen).
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten 376580
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten fernseher
fernseher:

Momentan 0,83 C$ = 0,608€

 
28.01.11 19:26
Vielleich geht ja noch etwas und wir haben Heute eine klassische Bärenfalle erlebt.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten PaiMei
PaiMei:

Schön wär's ...

 
28.01.11 19:48
.... hier etwas genauer als bei ADVFN Zeit:13:45, aber nichts ist in Stein gemeißelt.
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten 376600
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten fernseher
fernseher:

Schampoo

2
28.01.11 19:49
@PaiMai,

Schampoo ist ein Weichspüler gegen die SHS Formation. Hier hilft nur Kernseife und Drahtbürste ;-)

Gerade in rauhen Zeiten kommt Satire und Ironie gut an. Wenn man selber investiert ist und Rückschläge einstecken kann, dann darf man auch ein morbides Spässchen zur Situation beitragen. Hast Du ein Bildchen zur aktuellen Situation auf Lager, ähnlich wie der Wasserfall?

MfG
Fernseher
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten PaiMei
PaiMei:

@fernseher ... morbides Späßchen

 
28.01.11 20:33
Hast Du nett gesagt. Tatsächlich habe ich noch eine optische Täuschung gefunden, die sich mit dem Thema "Fischen" befasst. Einige Fischer waren ja heute recht erfolgreich.

Anleitung:
Wenn man mindestens 5 Min auf das Bild schaut, sieht man einen Fisch!
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten 376611
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten fernseher
fernseher:

Ich seh nur Silikon

2
28.01.11 20:50
Der musste sein ;-) Hab schon 3 Bier intus.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten PaiMei
PaiMei:

Gut analysiert!

 
28.01.11 20:57
Der Fisch ist 100% aus Syllikon!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten PaiMei
PaiMei:

... doch noch "gerettet?"

 
28.01.11 21:19
: in die "Pseudo-Unterstützungszone" ab 0.85 CAD
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten 376619
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

85

 
28.01.11 21:21
Wer kauft den da wieder

zieht nach plus zum we aus bei

lex & gold
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten RubelJohny
RubelJohny:

na also 0,86

 
28.01.11 22:22
geht doch

Rubel hat heute wiedermal den Tag gerettet
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten fernseher
fernseher:

Bei 0,86C$ geschlossen

6
28.01.11 22:28
Das ist Tageshoch und knapp 20% höher als Tagestief. Gegenüber gestern ein Plus von 3,6%.

Was lernt der stille Beobachter? Gerade bei sehr starken Kursverlusten von Heute auf Morgen nicht in Panik geraten und verkaufen. Man kann dann leicht auf dem falschen Fuss erwischt werden und die schönen Stücke hat auf einmal jemand anderes.

Für Heute erst einmal gute N8. Schaun wir mal, was uns die nächste Woche bringt.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten ma483
ma483:

mir kamen zwarzwischen zeitlich die Tränen,

4
28.01.11 22:59
aber treu bin ich meiner hassliebe nach wie vor.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Pilgervater
Pilgervater:

Lexam VG Gold...

11
28.01.11 23:06
ist noch weit entfernt, ein ernst genommenes Unternehmen zu sein!

Seriöse Investoren lieben das, an einem Tag 20% herunter, dann wieder herauf! ;-)
Dann kann man richtig gut absahnen und neu aufbauen!
Toll, Lexam VG Gold!
Toll, dass ihr das alles unterstützt, für euch selber oder andere,
indem ihr euch einfach tot stellt!
Nur so ist ein Kursverlauf wie heute möglich!
Genau so war es in der Vergangenheit!!!

Von wem kommen die vielen Aktien, billig in den Ring geworfen?
Alle Gewinn-Mitnehmer aus Lexam oder woher auch immer hatten lange Zeit, diese zu realisieren! Haben die sich heute nochmals versammelt? Mitnichten!

Was heute lief, läuft immer wieder, in Zeitabschnitten, seit vielen Jahren!
Das kann man alles nachlesen, das habe ich immer eingestellt, seit Jahren, zuletzt vor Tagen!
Das kommt von dem, der viele, sehr viele, sehr billig erworbene Aktien hat!
Und trotzdem mit jeder einzeln verkauften Aktie dicke gewinnt!
Das ist die Macht, gegen die keiner ankommt! Nicht ankam! Nicht ankommen wird!
Erst dann, wann er es will, dann wird es werden!

Interessant ist ja, dass auch heute, als Gold gegen Abend dick angezogen hat,
Lexam VG immer noch rot gehandelt wurde, erst gegen Schluss noch ins Grüne wechselte,
lange nach (fast) allen anderen Explorern und Produzenten!

Ich stehe nach wie vor zu meiner Grundaussage:
VG Gold genauso wie Lexam VG war und ist keine normale Aktie!
Sie spaltet! In der Vergangenheit wie heute!

Sie verärgert mich aktuell ganz gewaltig!
Obwohl ich ihr finanziell auch heute einiges verdanke!
Aber sie hat nichts, gar nichts Fundamentales gemeldet, das mich versöhnlich stimmen ließe!
Die kurzfristigen Verluste habe ich vorhergesehen und auch gepostet!

Die mittel- und langfristigen Gewinne sehe ich trotzdem,
durch den Verlauf des heutigen Tages mehr denn je!
Wir werden sehen!

Ich traue mich wieder einmal:
Glück auf!
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten 2teSpitze
2teSpitze:

PV, eins sehe ich allerdings

3
29.01.11 09:28
ganz anders: Wenn ich MCE wäre mit so vielen billigen Aktien, würde ich die nicht zu so niedrigen Kursen abladen, sondern bei den von dir in Zukunft gesehenen 1 - 2 €. Bringt einiges mehr an Gewinn!!!
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten PaiMei
PaiMei:

1 Jahreschart - CANADA

4
29.01.11 09:29
Ich traue dem "Frieden" in CAN noch nicht,

... obwohl die Farbe des gestrigen Volumenbalkens von zunächst "Rot" nach "Gelb" und dann auf "Grün" gewechselt ist
... obwohl es nach einem "versöhnlichen" Richtungswechsel ausschaut (das gabe es hier schon zur Genüge, gerade am WE),
... obwohl "Makro-ökonomisch" der Gold-Preis wieder gedreht hat (Konsolidierung damit etwa schon beendet?)
... obwohl der "Schniedel" 'mal wieder nach oben steht (das geschah bereits auch schon öfters in dem Abwärtstrendkanal)

Es gibt noch eine ganze Reihe von Unterstützungslinien, wobei zu hoffen bleibt, dass die nächste bei 0.70 CAD nicht erreicht wird oder, falls sie erreicht wird, nicht nach "Süden" durchbrochen wird.

Nach reiflicher Überlegung habe ich meine Vedron - VG Gold - LEXAM VG Gold Anlagestrategie A (Plan A), die ich seit April 2007 verfolge nun geändert und verfolge ab sofort meine Anlagestrategie B (Plan B). An meinem Zeithorizont hat sich dabei nichts verändert.

Ich wünsche allen ein schönes, ruhiges, vergnügliches, enspanntes, rätselhaftes, sonniges Wochenende ;-)

PaiMei
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten 376677
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten hpnsport
hpnsport:

Habe gestern gekauft

2
29.01.11 10:02
leider nicht am TIEFPUNKT.
Mein Bauchgefühl sagt es geht noch weiter runter. Immer wieder mal günstig einsammeln heißt meine Strategie und hoffen dass nicht fundamental unbemerkt irgendwas gedreht oder gemauschelt wird.
Die Euphorie ist jedenfalls endgültig der Nüchternheit gewichen.
LG hpnsport
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Neckar
Neckar:

Goldpreis

3
29.01.11 10:10
das kann doch kein Zufall sein, schaut Euch die Verläufe an: als gestern gegen 16Uhr Dow und Nasdaq nach unten zu rutschen begannen, gingen im gleichen Zeitraum die Preise bei Gold und Silber nach oben, Platin und Palladium machten die Bewegung abgeschwächt mit, obwohl die ja nun eher Industriemetalle sind. Also bleibt der Gesamtmarkt zunächst volatil, allgemein herrscht noch zu viel Optimismus bezüglich des wirtschaftlichen Aufschwungs; werden die hohen Erwartungen durch irgendwelche Daten nicht so ganz erfüllt, entstehen heftige Reaktionen.
Übrigens gab es auch bei anderen Minenwerten gestern seltsame Reaktionen und vor allem Übertreibungen (vgl. mcewen capital.com) -
wie lautet übrigens Dein Plan (B) Pai Mei? Auf die momentane Volatilität setzen?
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten HectorPascal
HectorPascal:

Erklärungsversuch zum Goldpreis

6
29.01.11 13:07

Ohne jegliche Gewähr! In den Goldforen  kursiert ein Bericht, der erklärt, wie ein relativ kleiner Hedgefonds aufgrund merkwürdiger Hebelwirkungen (über die daytrader) einen massiven Goldpreisrutsch ausgelöst hat.  Nebiim aus wallstreet-online schreibt dazu: (Der Artikel) "erklärt, wie es zu dem fundamental unbegründeten Rutsch im Goldpreis kam. Ein kleiner Hedgefond-Fuzzy hat eine große Spread-Posi liquidiert, die KEINEN EInfluss auf den Goldkurs hatte. Er hat 70% Verluste realisiert. Da es aber eine überdurchschnittlich große Anzahl von Kontrakten betraf, haben einige Daytrader die Flitzkacke bekommen und panikartig verkauft. Olé!"  Meet The Man Behind The Liquidating Hedge Fund That Blew Up The Gold Market Tyler Durden's picture Submitted by Tyler Durden on 01/28/2011 10:31 -0500  Over the past several weeks there had been rumors that the reason for the precipitous drop in gold was primarily driven by a hedge fund liquidating its futures positions. This has now been confirmed: "Yeah, that was just me liquidating my spread position," Mr. Daniel Shak, [of SHK Asset Management] 51 years old, said in an interview. "I had a significant, fully margined position. The dollar amount of the gold liquidation was very small, it was just a lot of contracts." Of course in the extremely jittery gold market, the kind of persistent marginal gross selling of contracts was all that was needed to spook weak hands into a consistent dump of the precious metal, which as we pointed out was beyond overdone. Judging by this morning's jump in the PM complex, SHK's liquidation is now not only over but about to promptly reverse as daytrading momos realize they were duped by one single guy. Look for gold to resume its upward advance as investors realize that the gold dump was nothing more than an ongoing futures position liquidation.      A huge trade by a tiny hedge fund has sent shudders through the gold market.      Thanks to the nature of futures trading, Daniel Shak's $10 million hedge fund held gold contracts valued at more than $850 million, more than 10% of the main U.S. futures market, and the equivalent of South Africa's annual gold production.      But as gold prices started falling this year, the trade, which was a combination of being long and short gold contracts—bets that prices will both rise and fall—started going bad. Monday, he liquidated his position, and is returning money to clients.      As a result, the number of gold contracts on CME Group Inc.'s Comex division plunged more than 81,000, to about 500,000, the biggest single reduction ever. While his trade didn't account for all of the contracts, an average daily move is about 3,000 to 5,000 contracts.      That Mr. Shak and his firm, SHK Asset Management, could control one of the largest positions in the gold market underscores how leverage can enable investors to control huge positions in many commodity markets.


Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lexam VG Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Neue alte GoldRakete Mathi0304 harry74nrw 25.04.21 02:55
8 51 Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung harry74nrw louisaner 25.04.21 01:57
8 308 SP500 Finale MCEWEN MINING harry74nrw linus5 17.05.17 22:09
17 3.690 Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Riddim_mann ma483 16.05.17 18:39
2 1 Charts und interessante Links harry74nrw harry74nrw 08.02.11 20:16

--button_text--