Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3

Kicky: Alarmstufe rot

Beiträge: 58
Zugriffe: 2.337 / Heute: 5
Kicky: Alarmstufe rot klecks1
klecks1:

Kicky: Alarmstufe rot

 
31.10.01 06:46
#1
Der gläserne Mensch

Nach Schilly-Gesetzen jetzt das:

Chip soll alle Therapien speichern

Persönlicher Patientenpass geplant

Schönen Tag und good trades
32 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Kicky: Alarmstufe rot Levke
Levke:

Preisfuchs -Posting Nr.27 ist Mist.....

 
01.11.01 21:13
#34
und zwar ganz großer..........und das weist Du auch !!!!!!!!!!!!

Ich will allerdings nicht noch mehr Streit entfachen...........
Kicky: Alarmstufe rot Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Nicht nur Posting 27....

 
01.11.01 21:28
#35
Eigentlich ist der ganze Thread Mist!

Gruß Dr. Broemme

Kicky: Alarmstufe rot 459939
Kicky: Alarmstufe rot Arbeiter
Arbeiter:

@klecks1, Elan und preisfuchs

 
01.11.01 21:32
#36
Warum muß das hier im Board sein, Kicky's E-Mail -Adresse ist doch bekannt.
Sie schreibt wirklich nette E-Mails ... probiert es einfach mal.

Gruß
Arbeiter
Kicky: Alarmstufe rot Elan
Elan:

Arbeiter

 
01.11.01 22:17
#37
Wieso musst Du das ins Board schreiben, meine email-adresse ist doch bekannt. Ich schreibe wirklich nette Emails...probier es einfach mal.

alternativ kannst Du auch diese nehmen:


harry_email@web.de




Kicky: Alarmstufe rot Elan
Elan:

Thread war ok, nur jetzt wird er mistig..@Freud

 
01.11.01 22:32
#38
Freud Du quassler

Kicky: Alarmstufe rot Tyler Durdan
Tyler Durdan:

@elan, klecks1, aabb-cisco usw....

 
01.11.01 23:56
#39
Hallo,

ich rate wirklich jedem und jeder sich einmal die Mühe zu machen auf ein Treffen in Norddeutschland oder Berlin zu gehen, auf dem Kicky auch zugegen ist.  

Alles andere zu diesem komplett überflüssigen Thread und eine persönliche
Meinung verkneife ich mir besser.

Grüsse,
Tyler Durdan

Kicky: Alarmstufe rot zit1
zit1:

Hahaha - Siggi unser board-Psychologe.

 
01.11.01 23:58
#40
schlichtweg genial dieser ariva-all-included-service.
und obendrein noch ein so typischer vertreter seiner art, echt schrill.
ich krieg mich nicht mehr ein... schmeiß schreiend in die ecke.
bitte, bitte, bitte siggi, mach weiter so, wir brauchen dich, wir alle!
beste grüße,
zit  
Kicky: Alarmstufe rot Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

@Tyler

 
02.11.01 00:07
#41
Etwas ähnliches wollte ich auch schon schreiben - eine längere Version allerdings.
Aber es lohnt die Mühe nicht, habs mir dann auch verkniffen.

Wenn man Kicky persönlich kennt, denkt man sich halt seinen Teil über die Poster in diesem Thread.

Gruß Dr. Broemme

Kicky: Alarmstufe rot 460091
Kicky: Alarmstufe rot Elan
Elan:

Oh mann

 
02.11.01 03:19
#42
Ihr madigen Heuchler, müsst Ihr jetzt wirklich als heilige Samariter aufkreuzen? Ihr schreibt doch sleber persönliche Herabwürdigungen über andere und dann ist es auch gut, denn habt Ihr ja auch einen Grund. Ein anderer wenn es wagen sollte Kritik zu üben, dann wird man auf einmal solidarisch, doch nicht jede Solidarität ist richtig. Kicky schreibt eben wie fast jeder hier mal unsinn, sie ist keine heilige Kuh. Was macht Ihr euch denn da so wichtig, lasst doch anderen einmal das Recht zur Kritik. Ihr spielt euch da auf wie eine Leibgarde, ist echt widerlich Euer geschleime. Wenn sie es wirklich stören würde, dann täte sie selbst Hand anlegen und schreiben, oder braucht sie da Dich Broemme, Tyler & CO? Akzeptiert auch mal anders denkende und Menschen mit anderer Meinung zu Dingen und Personen, aber nein das könnt Ihr nicht. Wichtigtuer.
Kicky: Alarmstufe rot klecks1
klecks1:

Keine Stellungnahme von Ariva bekommen.

 
02.11.01 04:20
#43
Ist mir auch egal. Wünsche allen einen schönen Tag (auch kicky)

Good trades
Kicky: Alarmstufe rot Elan
Elan:

tja klecks

 
02.11.01 04:39
#44
Vergiss vielleicht nicht ganz, dass heute respektive gestern Feiertag ist/war.
Nur so ein Gedanke. Guten Morgen übrigens.
Kicky: Alarmstufe rot aabb-cisco
aabb-cisco:

es ist schon merkwürdig, dass nur

 
02.11.01 07:32
#45
klecks schwarze bekommt, wenn er Kommentare zu Kicky abgibt. Umgekehrt darf diese Frau schreiben was sie will und Lügen verbreiten (aabb-cisco und ich haben jeweils nur 1 ID und nicht wie von "Kickys" behauptet mehrere).

Hoffentlich habe ich "im gesetzten Alter" andere Probleme.

Ariva schreibt bestimmt: objektiv darf man klecks1 beleidigen, aber objektiv ist kicky unfehlbar.

Vielleicht sollten wir uns wieder den Aktien widmen.

Ich will keinen Streit hier (und klecks bestimmt auch nicht)

Kicky wird bestimmt erst jetzt reagieren, wenn Sie Meldungen von klecks und mir liest, ansonsten schweigt sie.

Kicky: Alarmstufe rot gurkenfred
gurkenfred:

eure probleme hätte ich gerne.

 
02.11.01 09:44
#46
mann, was sind wir doch alle satt, fett und dekadent, wenn der einzige kick nur noch dadurch zu bekommen ist, sich hier gegenseitig auf flodder-niveau zu beleidigen.  
Kicky: Alarmstufe rot gurkenfred
gurkenfred:

zitat:

 
02.11.01 09:53
#47
es ist schon merkwürdig, dass nur               aabb-cisco  02.11.01 07:32  
 
klecks schwarze bekommt, wenn er Kommentare zu Kicky abgibt. Umgekehrt darf diese Frau schreiben was sie will und Lügen verbreiten (aabb-cisco und ich haben jeweils nur 1 ID und nicht wie von "Kickys" behauptet mehrere).


wenn man sich den absatz mal auf der zunge zergehen läßt, könnte die vermutung aufkommen, daß klecks und aabb identisch sind und er/sie beim verfassen des postings leicht durcheinandergekommen ist, tststs.....
verwirrte grüße



Kicky: Alarmstufe rot dutchy
dutchy:

Super Thread, muss fur Siggie ein gefundenes

 
02.11.01 09:55
#48
Fressen sein. Kicky etabliert sich als der aeltere Mitburger die die Selbsbestaetigung mehr braucht als der Schnitt Sechsiger, In dem Alter kennt man sein Wert normalerweise,
und bekommt sie auch massiv, allerdings von den etwas junge und lebensunerfahrene Arivaner.
Fuer aelteren unter uns wirkt dieses Gehabe stoerend und deshalb Reaktionen wie in diesen Thread.
Wie vorhin gesagt teilweise Lesenswert und spannend.

Gruss

Dutchy  
Kicky: Alarmstufe rot Idefix1
Idefix1:

@Elan

 
02.11.01 09:58
#49
Claquere oder Claqueure - ich weiß gar nicht wie ich das genau schreiben soll - sind (bezahlte) Beifallklatscher (claquer) in den Pariser Theatern und Opern des 19. Jahrhunderts gewesen. Bezahlt vom Indendanten oder Komponisten oder von weiß wem genau.

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, daß Du nicht bezahlt bist, z.B. von dieser Möchte-Gern-Psychologin, die meint, die brennendste Nachricht des Tages ist, daß sie ihre Tage hat, aber meinen könnte man es bei einigen Deiner Ausführungen.

Beste Grüße von M-Trudering und Good Trades  
Kicky: Alarmstufe rot ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Der Beweis: Börseninteressiert = Pscho o.T.

 
02.11.01 09:59
#50
Kicky: Alarmstufe rot dutchy
dutchy:

@idefix1: Deine Bemerkung ueber

 
02.11.01 10:56
#51
der "der "Möchte-Gern-Psychologin" ist aus dem Kontext gerissen deshalb ueberfluesig und nicht mehr als Effecthasherei.
Bravo.

Gruss Dutchy
Kicky: Alarmstufe rot Elan
Elan:

ach was ist das Leben doch schön...juhuuu o.T.

 
02.11.01 12:22
#52
Kicky: Alarmstufe rot ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Genau: Seid nett zueinander ! o.T.

 
02.11.01 12:24
#53
Kicky: Alarmstufe rot Spitfire33
Spitfire33:

Quintessenz?

 
02.11.01 12:32
#54
§ 1 Kicky hat immer Recht.
§ 2 Sollte Kicky einmal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft.

Worin besteht Euer Problem?
Kicky: Alarmstufe rot Idefix1
Idefix1:

Wird fad

 
02.11.01 12:57
#55
statt mir meinen logischen Fehler vorzuwerfen, kommt "Effecthasherei". Vielen Dank dutchy für die Belehrung - wie wär es mit einem bißchen besseren Deutsch, liest sich einfach leichter ?

Elan: Meinte doch eigentlich gar nicht, daß Du der Claquer bist. Kommt davon, wenn man nebenher Aktienkurse beobachtet. Im übrigen kannst Du meine Bemerkung sicher ab.

Kicky: Alarmstufe rot aabb-cisco
aabb-cisco:

Gurkenfreund: zum letzten Mal

 
02.11.01 13:10
#56
  1. Greise im Ariva - Board  klecks1  04.06.01 12:31  
 
Möchte mich outen: Bin 46, selbständig, seit Jahren glücklich verliebt in meine Moni (aabb-cisco) und habe mitbekommen, dass ich wohl einer der Senioren an Board bin. Ich hoffe, dass ich trotzdem geduldet werde, auch wenn mir einige Teenies mit ihren Sprüchen Magenschmerzen bereiten.

Werde mich, falls ich geduldet werde, weiter beteiligen.

Schönen Sonntag wünschen

aabb-cisco (Monika) und klecks1 (Eckhard)

Gucke erst wieder nach der Börse um 15.30 h, da im Augenblick Flaute ist...

aabb-cisco   Bisherige Bewertungen:
2x informativ  
Kicky: Alarmstufe rot aabb-cisco
aabb-cisco:

kicky

 
02.11.01 13:11
#57
Löschung eines Postings  
 
Dieser Beitrag wurde 510 mal gelesen, umfaßt 34 Postings und wurde mit 0 Punkten bewertet    
 

 1. Löschung eines Postings  Insinder  01.08.01 18:39  
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht. Die ID "Insinder" wurde gesperrt. "kelcks1" und "aab-cisco" sind keine Mehrfach-IDs von "Insinder".

Ihr ARIVA.DE-Team  
Kicky: Alarmstufe rot gurkenfred

aabb: überzeugende replik......gegen

 
#58
so eine fundierte argumentation komm ich natürlich nicht an, aber wahrscheinlich muß man psychologe sein, um das nachzuvollziehen.
wir sollten es dann vielleicht auch dabei bewenden lassen, is ja doch alles ziemlich albern.....

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--