Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 58 59 60 62 63 64 ...

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Beiträge: 2.328
Zugriffe: 887.500 / Heute: 397
EcoGraf Ltd. 0,0975 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +70,45%
 
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD ineedadollar
ineedadollar:

Verbessertes Anlagendesign

 
14.07.21 06:48
themarketherald.com.au/...ve-higher-product-yield-2021-07-14/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lucky79
Lucky79:

Das geht ja ab hier... :-)

 
14.07.21 08:30
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD ineedadollar
ineedadollar:

EU -Kommission will Verbrenner-Aus bis 2035

 
14.07.21 17:36

f7td5.app.goo.gl/YqzFCU

Denke hier geht es bald los, unabhängig von den Projektfortschritten. Die Aufstellung stimmt und der Bedarf wird gigantisch sein.



Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD ineedadollar
ineedadollar:

Jetzt auch in deutschsprachigen Nachrichten:

 
14.07.21 18:21
www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...ktausbeute/3103581/
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lucky79
Lucky79:

#1503 mit dem Verbrenner Aus ist die Katastrophe

 
14.07.21 18:43
vorprogrammiert...

Denke, billiger kriegt man die nicht mehr.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD bronco117
bronco117:

Da ist doch was im Gange ;-) ???

 
16.07.21 07:39
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978
MK1978:

Fraglich

 
16.07.21 07:51
ob der Kurs die News vom Mittwoch wiederspiegelt. ich denke eher nicht.
es deutet eher darauf hin, dass sich in der kommenden Woche etwas anbahnt.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD KafGe
KafGe:

Hypothese

 
16.07.21 08:07
Auf HC wurde die beachtliche Anzahl der Shorts summiert. Ich mutmaße hier vorsichtig, dass einer sich eindeckt. Ganz vage könnte man dann vom Shortsqueeze sprechen. Solche großen Umsätze sprechen jedenfalls für größere Mitspieler, die interessewahrend handeln.

Ich könnte mir folgende Geschichte ausdenken: Zum Jahresbeginn deutlicher Zugewinn ohne fundamentale Änderung. Da guckt doch bestimmt der eine oder andere, ob er da nicht short geht. Und dann: Research-Kursziel 1,35 AUD. Da würde ich meine short-Positionen schleunigst decken.

Aber bitte: Das ist eine Hypothese.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lucky79
Lucky79:

Das rockt den Markt...

 
16.07.21 08:16
schon möglich, dass sich da einer eindecken muss.

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD exit58
exit58:

Kein Shortsqeeze

 
16.07.21 08:54
ich habe unter der Matratze noch ein paar Euro gefunden und mir halt mal noch ein paar Ecos zugelegt.

Nee war nur ein Späßle !

Angeblich ist das Patent erteilt worden, das wäre schon ein Grund noch ein paar Stücke zu kaufen.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD KafGe
KafGe:

Patent?

 
16.07.21 09:23
Ein Patent wäre was Handfestes und hätte realen Wert. Das würde mich sehr sehr freuen. Ich freue mich, wenn ich hierzu mehr lesen kann (Links ... )?
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lumia920
Lumia920:

Patent

 
16.07.21 09:37
Andrew hat gesagt, dass es ein Patent gibt und es dazu auch weitere Infos im quarterly Bericht geben wird.

Grüße an die alten Ecograf Degen hier!
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD sillycon
sillycon:

oh.. oh... schon wieder eine patentsache....

 
17.07.21 06:47
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lucky79
Lucky79:

Anodenrecycling...

2
27.07.21 13:39
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lumia920
Lumia920:

35 Millionen vom australischen Staat

 
29.07.21 10:13
Scheint so als ob alle hier die fantastischen News verschlafen.
Ecograf erhält 35 Millionen durch Export Finance Australia. Dadurch ist die Anlage für Batteriegraphit in Kwinana, Australien, komplett durch finanziert und es bleibt noch Cash über um das battery recycling und Epanko voranzutreiben! Dazu die zweite geplante Anlage für Batteriegraphit in Deutschland.
Ecograf startet weiter durch.

Exzellente News.

goldinvest.de/greenmining/...-35-mio-usd-darlehen-in-aussicht
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mapan.
mapan.:

Was ist neu in der Info?

 
29.07.21 10:24
Rein vom Verständnis fände ich hier eine Erläuterung hilfreich.
Das die "ExportFinanceAustralia" grundsätzlich einen Finanzierung geben will, steht doch schon seit Monaten fest.
Was genau ist mit der heutigen Meldung nun neu?
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD exit58
exit58:

@lumia

 
29.07.21 10:47
wahrscheinlich liegt die Zurückhaltung an der Erfahrung damit, dass Andrew sich schwer tut geforderte Formalismen der staatlichen Förderanstalten fristgerecht und vollständig zu liefern. Bisher ist das wie damals auch bei der KfW ein "non binding" Agreement, was an Auflagen gebunden ist. In der Vergangenheit hat Andrew nie fristgerecht die Unterlagen beigebracht und das Spiel ging immer wieder bei Null los.
Ich hoffe er hat aus der Vergangenheit gelernt. Ich würde es uns allen für die 2 Euro Party wünschen.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Gilipollas
Gilipollas:

Was neu ist?

 
29.07.21 11:47
Es ist doch wohl logisch, dass der Kredit erst dann verbindlich gewährt wird, wenn die erste Ausbaustufe errichtet wurde und funktioniert.
Dies ist die wohl wichtigste Bedingung und dafür sind wir komplett durchfinanziert.  Durchführbarkeits- und Ingenieurstudien, Entwicklungsberichte, Marktstudien und Finanzmodelle wurden durchleuchtet und als gut befunden, sodass einem Kredit in Höhe von 35 Millionen nichts im Wege steht. Verstehe echt nicht, wie man diese Meldung nicht als absolut positiv bewerten kann.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mapan.
mapan.:

@exit

 
29.07.21 11:50
Ja, genau.
Das "NonBinding" war der Punkt, wo ich dann nimmer so euphorisch war.

Aber grundsätzlich bin ich natürlich noch voll dabei und hoffe nach wie vor, dass es bald mal echte/fixe Schritte in Richtung Produktion gibt ...
... wie etwa ein Baubeginn
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mapan.
mapan.:

@Gilipollas

 
29.07.21 11:56
Die hätten ja auch einen Teil der 1. UND der 2. Stufe finanzieren können.
Von daher ist es für mich nicht ganz so klar, dass es nur so wie heute veröffentlich laufen kann.

Diese Meldung heute deutet für mich eher auf etwas Skepsis  hin.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD exit58
exit58:

Non binding

 
29.07.21 12:12
bedeutet generell eine Zusage unter vorbehaltlicher Lieferung aller notwendiger Dokumente.
Da hat sich Spinks mit seiner Truppe in der Vergangenheit immer schwer getan, da ihnen oft
erst während des Ausfüllens der Formulare aufgefallen ist, dass sie bestimmte Auflagen noch
gar nicht erfüllt haben. Ich denke da nur an die Relocation der Bewohner des Epankoareals.
Die Zusage der KfW war an eine durchgeplante und genehmigte Relocation gekoppelt und erst
als man bei der KfW die Unterlagen einreichen wollte hat man festgestellt, dass man die Relocation
Formalitäten nicht mal so schnell innerhalb von ein zwei Wochen erledigen kann. Da die KfW
aber immer ein festes Zeitfenster für die Einreichung hat, hat man die Sache dann erst mal
abgeblasen und wartet bis heute.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Gilipollas
Gilipollas:

Exit

 
29.07.21 13:07
Ich hoffe du meinst das nicht ernst, dass EcoGraf bis heute wartet, weil sie die Zeitfenster für das Einreichen von verschiedenen Dokumenten jedes Mal verpasst haben. Es ist hoffentlich jedem klar, dass das an dem Black Swan Event in Tansania liegt.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD exit58
exit58:

@Gilipollas

 
29.07.21 16:16
nee causal war die verbockte Relocation vor dem Black Swan Event in Tansania. Klar danach war die Tür erst recht zu. Hätte man damals alles "ready" gehabt, würde Ecograf heute schon eigenes Graphit ausgraben.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD KafGe
KafGe:

Nichts negatives aber auch nichts Verbindliches

 
29.07.21 16:28
Die letzten News waren durchweg positiv. Aber eben auch nicht verbindlich und wir haben noch keinen Spatenstich und keine Anlage, die Umsätze verspricht. Also Handfestes kann ich noch nicht greifen.

Dennoch: Wer glaubt jetzt noch an ein Scheitern? Schließlich haben wir es mit der Australischen Regierung und nicht mit Tanzania zu tun.

Ich versuche gerade an aktuelle Satellitenbilder zu kommen und Straßenbauarbeiten oder Rhodearbeiten in Kwinana zu erkennen. Darüber versuche ich auch Fakten zu finden.

Was die Umsiedelung in Tanzania betrifft: Ich will für mich damit einen Abschluss machen und hoffe a) dass Andrew davon gelernt hat und b) dass ihr das ebenso seht.

Grüße vom Unwettergeplagten Coma See
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mapan.
mapan.:

chart

 
30.07.21 10:04
Ich finde den Post hier auf HC interessant und bin auch überrascht wie ähnlich die beiden Verläufe aussehen...
Vielleicht bin ich ja nächste Woche endlich mal wieder "hoch erfreut"

hotcopper.com.au/threads/...399599/page-1795?post_id=54888544

Seite: Übersicht ... 58 59 60 62 63 64 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--