Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Beiträge: 2.328
Zugriffe: 887.441 / Heute: 338
EcoGraf Ltd. 0,0975 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +70,45%
 
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lesanto
Lesanto:

gespannt

 
24.01.21 12:50
kann man wirklich sein. Hier In Deutschland ist man nun endgültig auf ECOGRAF aufmerksam geworden. Das Hohe Volumen und der Anstieg der letzten Wochen lassen doch hoffen. Bin schon sehr gespannt auf Morgen früh, was die Australier zum neuen Wochenstart machen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD sillycon
sillycon:

moin kollegen,....

 
24.01.21 14:04
eco ist schon eine spannede wette. wichtig und essentiell sind tatsächlich realiserte news, ob startschuß (spatenstich) zum fabrickbau oder vertraglicher einstieg von potiellen kunden und nicht nur absichtserklärungen. positiv zu werten sind die nachrichten der kremienberufung und auch der expandierende bekanntheitsgrad von ecograf und deren geschäftsmodel. aber das a und o sind nun mal die schaffung von fakten. promotion und power points allein sind soooo oft im kursdebakel geendet....
 
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lesanto
Lesanto:

09.02.2021

 
24.01.21 19:46
imformed.com/get-imformed/forums/...ling-forum-2021/programme/

Das Mineral Recycling Forum 2021 ONLINE  bietet eine unschätzbare Gelegenheit, den Puls dieses sich entwickelnden Sektors durch Expertenpräsentationen führender Akteure, informative Diskussionen und wichtige Vernetzung mit den im Geschäft tätigen Personen zu erfassen.
Bestätigte Sprecher

Unter anderem

EcoGraf: Schließung des Kohlenstoffkreislaufs
Andrew Spinks, Geschäftsführer von EcoGraf Ltd, Australien
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lesanto
Lesanto:

Ecograf

 
25.01.21 05:05
themarketherald.com.au/...1-25/amp/?__twitter_impression=true
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lumia920
Lumia920:

...

 
25.01.21 07:31
Kwinana wird gebaut und ich vermute dann wird noch eine Anlage in Nordamerika und Europa folgen. Sehr schön. Super Potenzial.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mapan.
mapan.:

Bin da...

 
25.01.21 07:59
...zwar gleicher Meinung, dass es irgendwann gebaut wir.
Aber bin bei solchen Aussagen mittlerweile sehr zurückhaltend, da es sich leider schon viel zulange hin zieht.

Postiv ist heute jedenfalls, dass vor dem offiziellen Börsenstart auf LS schon über 100k Stück für 0,3€ gehandelt wurden
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mapan.
mapan.:

Leider...

 
25.01.21 08:01
sieht man diese Umsätze nie in ariva.

Nur hier auf
www.ls-x.de/de/aktie/1046918
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD bayerber
bayerber:

Hmm

 
25.01.21 08:29
Das ist doch aber nicht neu, das die Anlage gebaut werden soll. Das ist doch wieder einmal nur ein Zeitungsbericht, der das, was schon lange bekannt ist, in einem Artikel wiedergibt.
Ich gehe weiterhin davon aus, das dann, wenn hier nicht bald eine News über den Abschluss der Finanzierung kommt, oder auch das jetzt alle Baupläne beisammen und genehmigt sind,wir noch einen ordentlichen Kursrücksetzer sehen werden.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD riverstone
riverstone:

bayerber....

 
25.01.21 09:40
Das sehe ich nicht so....
Die heutige Nachricht werte ich sehr wohl als positiv, da es anscheinend eine Rückmeldung seitens der Regierung hinsichtlich der Einreichunterlagen gegeben hat und jetzt die letzten Adaptierungen/Nachreichungen vorgenomen werden. Deshalb wurde auch zum ersten Mal eine "genauere" Zeitangabe getätigt mit den 2 Monaten nach der Übermittlung eben dieser Adaptierungen/Nachreichungen, welche "shortly" abgegeben werden.
Ich gehe davon aus, dass die Finanzierung bis spätestens Anfang April steht!

Die Börse wertet dies ebenfalls so, da wir nach wie vor ein sehr hohes Volumen haben und den Kurs halten!
Es wird jetzt nach und nach realisiert, dass Ecograf ENDLICH den Explorerstatus überwinden wird!
Bei Tanzania können jetzt ebenfalls täglich Nachrichten kommen.

Auf den ersten Blick scheint der Kurs hoch, aber meiner Meinung ist er jetzt endlich dort wo er hingehört - die MK spiegelt die guten Aussichten auf einen Projektstart wieder.
Bei Abschluss der Finanzierung (en) kommt eine weitere und höhere Neubewertung!

Wer sich genauer mit der Aktie beschäftigt hat wird nicht jetzt so kurz vor dem Ziel verkaufen...
Eine Risikominimierung bzw. ein paar Gewinnmitnahmen haben aber auch noch nie geschadet.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD sillycon
sillycon:

... na ja, das ist wohl gefühlt der dausenste

 
25.01.21 09:42
bericht von eco....
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD bayerber
bayerber:

@riverstone

 
25.01.21 13:14
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du recht behälst.
Selbst in der offiziellen Meldung über die DGAP steht

"Derzeit werden unterstützende Berichte erstellt, die in Kürze abgeschlossen sein werden. Danach werden die endgültigen Kreditgenehmigungen erwartet, dieser Vorgang dauert in der Regel etwa zwei Monate."

Das bedeutet, das die benötigten Berichte noch gar nicht fertig sind und diese werden benötigt, um den Kredit zu beantragen und dann dauert es normalerweise ca. 2 Monate bis der Antrag bearbeitet wurde.
Leider hatten wir das alles schon zu oft, das es an irgendetwas hapert.

Wie gesagt, würde mich freuen wenn du recht hast, bleibe aber sehr skeptisch.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD riverstone
riverstone:

bayerber...

 
25.01.21 13:41
Generell ist es gut an der Börse skeptisch zu sein und im Falle EGR bei der Vorgeschichte erst recht....
Dennoch glaube ich, dass es diesmal soweit ist - ohne weitere Verzögerungen!
Dafür spricht meiner Meinung nach schon zuviel dagegen - und das Volumen in den letzten Tagen bestärkt diese Annahme sehr stark!
Auch die zusätzlichen Unterlagen bestärken mich, da diese m.M. nach nicht von EGR kommen, sondern angefordert wurden. D.h. man hat schon alles durchgesehen - deshalb sollte es halbwegs zügig gehen und deshalb gibt es diesmal eine genauere Zeitangabe...

Diese letzten Meter gehe ich jetzt auch noch durchs Ziel :-)
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD greenende
greenende:

@riverstone

 
25.01.21 14:07
Sehe ich ähnlich wie du. Immer gut skeptisch zu bleiben, aber diese Angaben hören sich stark danach an, dass es sich jetzt nur noch um ergänzende Dokumente handelt und die Sache in weniger als 3 Monaten durch ist. Bis dahin kann man versuchen hin und her zu traden, aber spätestens sobald die EFA die Finanzierung bestätigt sollten wir über 0.5 € liegen.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD riverstone
riverstone:

greenende...

 
25.01.21 14:34
Sehe ich genauso!
Und wir reden hier immer noch erst von Projekt 1 :-)
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mapan.
mapan.:

Bericht...

 
25.01.21 16:45
goldinvest.de/greenmining/...rmt-den-markt-und-den-wettbewerb
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Uli811
Uli811:

Hab ich was verpasst?

 
26.01.21 07:38
Wurde an der asx nicht gehandelt?
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD jens12345
jens12345:

Asx

 
26.01.21 07:41
Nein war wohl ein Feiertag dort.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978
MK1978:

.

 
28.01.21 10:14
EcoGraf Limited
Produktion von kugelförmigem EcoGraf-Graphit in Westaustralien für den direkten Export an Hersteller von Batterieanoden weltweit
t.me/EcoGrafLtd
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD ineedadollar
ineedadollar:

Schöne Aussichten

 
01.02.21 06:57
Die Aktien von EcoGraf Ltd [ASX: EGR] sind heute zum Zeitpunkt des Schreibens um 10% gestiegen , nachdem bekannt gegeben wurde, dass ihr Anodenrecyclingprogramm „ hervorragende “ Ergebnisse liefert .

Das in Perth ansässige Unternehmen EcoGraf strebt den Aufbau eines vertikal integrierten Graphitgeschäfts an. Sie besitzen das Epanko-Graphitprojekt in Tansania vollständig. Das Unternehmen baut außerdem in Kwinana, Westaustralien, eine Graphitverarbeitungsanlage zur Herstellung von hochreinem Batteriegraphit. Dies soll der erste sein, der außerhalb Chinas gebaut wird und nach Asien, Europa und Nordamerika exportiert.

Was ist heute passiert?

Das Unternehmen hat kürzlich einige Tests an seinem firmeneigenen Reinigungsverfahren durchgeführt, die Ergebnisse von über 99,95% Kohlenstoffreinheit während des Recyclings zeigten. Dies ist eine großartige Nachricht, da dies nach Angaben des Unternehmens die Wirksamkeit ihres Prozesses bei der Rückgewinnung von Graphitanodenmaterial bestätigt, das in Lithium-Ionen-Batterien für Elektrofahrzeuge wiederverwendet werden soll.

Wie das Unternehmen sagte, sind diese Ergebnisse sehr wichtig:

' Die Recyclingstrategie von EcoGraf wird durch die jüngsten Gesetzesänderungen der Kommission der Europäischen Union unterstützt , die eine Erreichung eines höheren Niveaus der Rückgewinnung von Batterieabfällen erfordern, wobei die Ziele bis 2025 auf 65% und bis 2030 auf 70% angehoben werden sollen. Die strengeren Vorschriften belegen die Absicht Europas, die Nachhaltigkeit zu verbessern über den gesamten Lebenszyklus von Lithium-Ionen-Batterien hinweg und ermutigen Hersteller von Elektrofahrzeugen und Batterien, durch ein besseres Recycling von Batterien zu einer klimaneutralen Wirtschaft beizutragen.

' Da die Batterie mehr als 40% des gesamten CO2-Ausstoßes (CO2) eines typischen Elektrofahrzeugs ausmacht, sind die Vorteile bei der Wiederverwendung dieses Produktionsabfalls erheblich und tragen sowohl zur Reduzierung der Kosten für Batterieeinheiten als auch der CO2-Emissionen bei. '

Was könnte als nächstes passieren?

Die Ankündigung hat dem Unternehmen, das sich im Aktienkurs zeigt, einen ziemlichen Schub gegeben. Zum Zeitpunkt des Schreibens werden die Aktien von EcoGraf zu 46 Cent gehandelt.

Tatsächlich sind die Aktien des Unternehmens seit Jahresbeginn um mehr als 150% gestiegen, hauptsächlich aufgrund höherer Graphitpreise. Benchmark Mineral Intelligence geht davon aus, dass die Batterieindustrie der größte Sektor für die Nachfrage nach Graphit wird und die Nachfrage bis 2030 auf das 15-fache steigen wird.

Wenn Sie sich für erneuerbare Energien interessieren, lesen Sie unseren kostenlosen Bericht „Revolution der erneuerbaren Energien“, in dem wir Ihnen zeigen, wie Sie den Boom der erneuerbaren Energien nutzen können.

Sie können sich auch unseren neuen Service New Energy Investor ansehen , bei dem James Allen und ich auf der Suche nach den vielversprechendsten Aktien für saubere Energie in die globalen Märkte eintauchen.



www.moneymorning.com.au/20210201/...tanding-test-results.html

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Uli811
Uli811:

Volatilität

 
01.02.21 07:05
Ganz schön volatil.... allerdings scheint die Aktie immer mehr auch bei den Kleinen bekannt zu werden. Hab vor ein paar Tagen sogar bei Bekannten Youtubern in den Kommentaren von EcoGraf gelesen  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD 229286526XDM
229286526XD.:

perle

 
01.02.21 14:45
schade- wohl zu spät für eine Einstieg - wenn jetzt auch die Shorties kommen... mir zu stressig
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mapan.
mapan.:

Kommt drauf an was dein Zielhorizont ist...

 
01.02.21 15:32
Ich kaufe seit 2014 stetig dazu und habe gerade heute bei den News nochmal klein nachgelegt
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD TanzGraphite
TanzGraphite:

Twitter poll

 
02.02.21 07:36
twitter.com/Wilma851/status/1356488476883996672?s=19
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Uli811
Uli811:

Eigentlich

 
03.02.21 12:10
Doch schön wie sich der Kurs hält. Jetzt fehlen nur News
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Alpen
Alpen:

Allgemeine Info zu Graphen

 
03.02.21 13:45
www.elektroauto-news.net/2021/...-durchbruch-bei-graphen-akku

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--