Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Beiträge: 2.328
Zugriffe: 887.588 / Heute: 485
EcoGraf Ltd. 0,098 € +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +71,33%
 
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD in_time
in_time:

...

 
27.09.20 13:45
Das ist die erste richtige Fabrik, da findet ein Wandel statt.
Außerdem wird die zukünftige Erweiterung gleich mitbeschlossen bzw. eingepreist werden.

Der Kurs wird noch höher liegen.

Mein Tipp: 0,25 AUD

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD greenende
greenende:

...

 
27.09.20 14:06
Tippe für den ASX Schlusskurs auf $0.24, zwischenzeitlich wahrscheinlich sogar höher.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Forumleser
Forumleser:

so warten alle auf das große Geschenk

 
27.09.20 17:23
an die bisher immer so schwer enttäuschten Aktionäre...endlich wird nächste Woche etwas Gutes getan...obwohl an der Börse Heimlichkeiten immer Schlechtigkeiten sind...aber es wird doch wohl niemand den Kurs von aussen angetrieben hochentwickeln lassen um noch richtig Shares zu verkaufen...um dann die große Kapitalerhöhung und Verwässerung mit einem Trading Stop bekannt zu geben... denn solche fast 100 Millionen (hoffentlich nur  AU) Dollar Projektentwicklungen mit in 9 Monaten Baubeginn mit schon angemieteten Gewerbeflächen sind doch bestimmt schnell über Banken und Produktionspartner finanziert...auch die Planungen/Genehmigungen dafür dürften doch schon weit fortgeschritten sein zwecks schneller Ausführung....also wurde bisher nicht zuviel verraten für die gelungene Überraschung!
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lumia920
Lumia920:

...

 
28.09.20 11:06
Schlusskurs: 0.18AUD.
Doch knapp daneben und etwas überrascht, dass es nur 20% Plus am Ende des Tages waren.
Dennoch stimmt es mich sehr positiv, dass man in dem Announcement davon spricht, dass man starke Unterstützung von Abnehmern hat, die auch Elektroautobauer und Batterieproduzenten in Europa umfassen.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD exit58
exit58:

Things to think about

 
28.09.20 11:07
Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle noch Investierten , denn zur Zeit sind wir dem Tag wohl näher als der Nacht.
Ich konnte beim letzten Anstieg einen Teil meiner Aktien bei 0,24 AUD versilbern, habe aber bei 0,18 AUD schon wieder urückgekauft weil ich auf die Finanzierungszusage für Kinana gehofft hatte.
Der Abschluss des LandLease ist kein richtiger Meilenstein, da die Lease/Mietkosten eher ein Rundungsfehler in den Ausgaben darstellen und Ecograf damit kein großes Risiko eingeht. Das ist wie hier bei Städten und Kommunen die Grundstücke in Gewerbegebieten bilig vermieten in der Hoffnung auf Arbeitsplätze und Gewerbesteuereinnahmen.
Ich hoffe jetzt aber doch auf eine Produktionsaufnahme Mitte bis Ende 2022. Das sollte auch für AS lange genug sein um mit 2-3 Terminverschiebungen doch irgendwann den Zieleinlauf zu schaffen. Momentan wird er sich erst mal von den Strapazen des LandLease Abschlusses erholen und sich mit seinem Team beraten wieviel FreeShares man sich dafür als Belohnung in die Tasche stecken kann.

Ich hoffe mal dass es kein Fehler war bei 0,18 AUD zurück zu kaufen und wünsche mir und allen anderen wirklich mal dauerhaft Kurse über 0,2 AUD. Mein Verkaufslimit für meine Tradingposi habe ich mal bei 0,295 AUD eingestellt. Eventuell gibt es la mal wieder einen Hype die nächsten Tage.

Allen viel Erfolg mit Ecograf und bleibt gesund !!
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD in_time
in_time:

...

 
29.09.20 15:12
Wenigstens ist heute nicht Garnichts passiert:

"Oben genanntes Wertpapier wird auf Antrag am 29.09.2020 in den Handel (Spezialisten-& Market Maker-Modell) an der Börse München eingeführt".

www.gettex.de/fileadmin/bulletin/...ungen_gettex_20200928.pdf
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lumia920
Lumia920:

... @intime

 
29.09.20 15:53
Hat das listing in München irgendwelche Vorteile für uns?
Denke da wird eh kaum gehandelt und der Spread auf tradegate ist besser.
Ein listing in Amerika wäre mir lieber.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD in_time
in_time:

...

 
29.09.20 16:11
auf je mehr Börsenplätzen man handeln kann, desto besser würde ich sagen.

Aus meiner Sicht ist das ein gutes Zeichen für einen kontinuierlichen Handel.

Ein US-Listing wäre mir auch lieber.
Da muss wohl jemand einen Antrag stellen.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978
MK1978:

ich behaupte

 
29.09.20 16:27
das sind die Pläne
twitter.com/GOLDINVEST_de/status/1310596712734560257?s=19
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lumia920
Lumia920:

..

 
29.09.20 16:42
München wird wohl wieder wegen der gestiegenen Nachfrage möglich sein.
Vielleicht bekommen wir ja auch das Xetra Listing wieder, wenn die Nachfrage so weiter verläuft.
Denke nach dem zweiten Offtake für Kwinana wird das nötig sein.

Unsere australischen Freunde meinten, US Listing wird es ebenso geben, wenn die Nachfrage so weiter geht, zumindest eine Möglichkeit OTC zu handeln.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lumia920
Lumia920:

...

2
01.10.20 07:34
Jeden Tag 2-5% höher, das schaut doch gut aus momentan!
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978
MK1978:

...

 
01.10.20 13:24
es war lange nicht so entspannt wie jetzt. Hoffe es bleibt so und AS macht einen guten Job. Die richtige Rakete kommt erst noch.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD riverstone
riverstone:

ASX...

 
02.10.20 06:58
Wieder eine super Bestätigung heute an der ASX mit bis dato über 3 Millionen gehandelten Stücken und einem aktuellen Kurs von 0,20 AUS. Könnte heute der höchste SK seit langem werden.

Damit hat jetzt auch der Markt endlich das Potential von Ecograf mitbekommen und man geht von weiteren positiven Meldungen bzw. Abschlüssen aus. Sonst hätten wir uns meiner Meinung nach nicht mit nicht unerheblichen Volumen auf diesen Kursregionen gehalten - d.h. es sind genug Neukäufer bzw. Nachkäufer aufgetreten um die Gewinnmitnahmen seit 0,03-0,05 aufzufangen.

Wir sollten jetzt hier eine schöne neue Preisbasis bei rund AUS 0,20 haben von der es mit weiteren positiven Abschlüssen weiter gehen kann.

Habe nicht gedacht, dass ich das sobald sage, aber die Aktie macht Spass :-)

Schönes Wochenende!
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD riverstone
riverstone:

Na da hat uns doch...

 
02.10.20 07:54
der Herr Trump mit seiner COVID 19 Bestätigung einen SK über oder auf 0,20 AUS verwehrt.
Aber trotzdem sehr schönes Volumen (für mich auch auffällig das hohe Volumen an der "CHI-X").
Zusammen über 6 Millionen Stücke....
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD bayerber
bayerber:

Hmm???

 
02.10.20 08:05
Ich weiß nicht, wir haben zwar viele gehandelte Aktien aber trotzdem wird in Australien zum Schluß der Kurs immer wieder gedrückt.
Keine Ahnung warum, aber ich habe ein mulmiges Gefühl dabei.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD TanzGraphite
TanzGraphite:

bayerber...

 
02.10.20 08:21
Don't over think it. The stock price dropped immediately when the news broke that President Trump tested positive for COVID. A bit of panic selling late this afternoon (Australia time), that is all.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD lui3
lui3:

KE ?

 
02.10.20 12:27
Nachdem sich nun der Kurs wieder erholt hat, denke ich dass es die nächsten Kapitalerhöhungen wieder gibt und somit mehr Aktien.
Wie seht Ihr das ?
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mapan.
mapan.:

..

 
02.10.20 12:33
Was ist denn das für eine Schlussfolgerung??? Auf welcher Basis kommen dir solche Gedanken?
Wo erholt sich denn was? Ich sehe dass es offenbar eine kleine Neubewertung gab und sich der Preis dort oben sehr gut hält.

Erstmal wäre wichtig zu wissen, wieviel Cash vorhanden ist und was geplant wird auszugeben. Weißt du das?
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD lui3
lui3:

Hallo mapan

 
02.10.20 14:28
Bin hier schon seit 2016 investiert bisher war es immer so, der Kurs geht nach oben, danach kommt wieder eine KE . Habe das schon einige male erlebt.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD riverstone
riverstone:

lui3...

 
02.10.20 14:53
Eine Kapitalerhöhung wurde gemacht weil Kapital (working captial) benötigt worden ist.
Ist dies jetzt oder in naher Zukunft notwendig?
Quartalsberichte lesen - dann erübrigt sich deine Frage.

Außer du spielst den equity Teil der Gesamtfinanzierung an, welche aus debt und equity besteht.
Aber hierauf kann Dir bis dato niemand eine detaillierte Antwort geben, auch nicht ob wir als Aktionäre überhaupt die Chance haben mit zu partizipieren, da ja immer wieder von einer Partnerschaft gesprochen wird....

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD lui3
lui3:

riverstone

 
02.10.20 15:06
Ok dann uns allen viel Erfolg und  schönes Wochenende
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lumia920
Lumia920:

Höchster Schlusskurs an der ASX

 
05.10.20 07:17
Höchster Schlusskurs an der ASX dieses Jahr mit 21c. Es geht weiter nach oben!
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD TanzGraphite
TanzGraphite:

...

 
05.10.20 07:53
Do not panic, it appears Trump will be fine and so will our stock price.

Viel Glück und einen schönen Tag.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lesanto
Lesanto:

mir gefällt

 
05.10.20 17:01
das nach dem letzten starken Anstieg der Kurs danach einige Tage seitwärts lief und es heute weiter hoch ging. In der Vergangenheit waren Anstiege meist nach 2-3 Tagen wieder verpufft. Das werte ich mal als gutes Zeichen und bin optimistisch für die Zukunft.
Viel Erfolg allen!
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD bayerber
bayerber:

News

 
12.10.20 10:53
themarketherald.com.au/...h-for-battery-recycling-2020-10-12/

Langsam aber sicher geht's voran.  

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--