Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt

Beiträge: 1.239
Zugriffe: 186.378 / Heute: 52
Intershop Commun. 1,96 € +0,51% Perf. seit Threadbeginn:   -62,88%
 
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt Bäcker33
Bäcker33:

Würde mich auch

 
20.07.07 11:08
nicht wunder, wenn Intershop heut Aben wieder bei 3,10 steht :))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,80%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,58%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,91%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +36,81%

 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt Bäcker33
Bäcker33:

upps

 
20.07.07 11:11
sorry meine natürlich ( Abend ) :))
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt Procash
Procash:

guckt ihr HP ish - hagenbaushop enfinity befeuert

 
20.07.07 12:17
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt acker
acker:

Bollinger Bänder nun unten 3,01 oben 3,15

 
20.07.07 13:54
die Entscheidung rückt immer näher.
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt Bäcker33
Bäcker33:

Pressemitteilung 20.07.

 
20.07.07 13:58
Pressemitteilungen 2007
20.07.2007

Intershop launcht hagebau.de
Gemeinsames Online-Geschäft von Otto Group und hagebau auf Enfinity Suite 6 von Intershop


Jena, 20. Juli 2007 - Am 19. Juli nahmen die Otto Group Hamburg und hagebau nach nur 4 Monaten Projektlaufzeit ihren gemeinsamen E-Commerce-Auftritt unter www.hagebau.de in Betrieb. Als Ergänzung zu stationärem und Kataloggeschäft komplettiert der neue Online-Baumarkt das Multichannel-Einzelhandelsgeschäft um die Möglichkeit direkter Bestellungen über das Internet.

Software und Projekt werden von der Intershop Communications AG verantwortet. Mit der Enfinity Suite 6 kommt ein weiteres Mal die Standard-E-Commerce-Software von Intershop in einem Großprojekt zum Einsatz. Durch die Einbindung moderner Technologien wie Ajax, Google Maps, RSS und Produktbewertungen wird den Kunden im Internet ein angenehmes, interessantes Einkaufserlebnis geboten. Der suchmaschinenoptimierte Online-Shop macht es Internetbenutzern leicht, z. B. bei Google oder Yahoo gewünschte Produkte schnell im Online-Sortiment von hagebau zu finden. Mit Enfinity Suite 6 ist zudem gewährleistet, dass hagebau.de künftig den erwarteten schnellen Umsatzsteigerungen gewachsen sein wird.

"Intershop hat das von uns vorgegebene Fachkonzept auf der Grundlage seiner Standardsoftware außerordentlich professionell umgesetzt. Wir sind begeistert, unseren Kunden so schnell einen so modernen, benutzerfreundlichen Online-Baumarkt präsentieren zu können", sagt Joachim van Wahden, Leiter E-Commerce/IT der baumarkt direkt GmbH & Co KG.


Informationen zum Unternehmen
Intershop Communications AG (Prime Standard: ISH2) ist ein führender Anbieter von E-Commerce und Online Marketing Lösungen. Intershop bietet leistungsstarke Softwarelösungen für Vertrieb und Beschaffung im Internet und stellt umfassende Online Marketing Services zur Verfügung. Mit Full-Service E-Commerce deckt Intershop darüber hinaus alle Aspekte des Online-Handels einschließlich Fulfillment ab. Seit seiner Gründung im Jahr 1992 hat sich das Unternehmen der Innovation im E-Commerce verschrieben. Mit Intershop-Lösungen automatisieren und vereinfachen Organisationen ihre Ein- und Verkaufsprozesse und haben die Möglichkeit, sämtliche Vertriebs- und Beschaffungskanäle auf einer zentralen Plattform zu konsolidieren. Darüber hinaus leisten Intershops vertriebsorientierte Online Marketing Services einen substanziellen Beitrag zur Steigerung von Bekanntheitsgrad, Reichweite und Umsatz. Weltweit setzen über 300 Kunden auf Intershop. Zu ihnen zählen HP, BMW, Bosch und TRW ebenso wie 4 der 5 erfolgreichsten E-Commerce-Portale in Deutschland: Otto, Tchibo, Deutsche Telekom und Quelle. Daneben setzen mittelständische Unternehmen, wie bofrost*, EP:Netshop und Häfele, auf Intershop-Software. Intershop hat seinen Sitz in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA, Europa und in Asien. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im Internet unter www.intershop.de.

Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.

 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt ecki500
ecki500:

Hab die neue Orlandus-Analyse gelesen

 
20.07.07 18:11
und denke wir werden erstmal in eine Korrektur laufen. 2,25- 2,40! Da wir die Ganze Zeit nicht vorwärts gekommen sind. Da ist erstmal alles eingepreist.
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt ecki500
ecki500:

Ist nur die Frage, wie ich damit umgehe,da ich

 
20.07.07 18:14
langfristiges Interesse habe. Traden und dann die neue Spekufrist starten oder aussitzen und weiter steuerfreie Gewinnoption zu haben.
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt acker
acker:

Mensch ecki,alter Bulle,weiche Knie oder was?

 
20.07.07 18:56
warte mal die Zahlen ab!
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt acker
acker:

Die Gefahr eines Rückschlags ist natürlich nicht

 
20.07.07 19:02
zu verachten. Stoploss für Kurzfrist-Anleger 2,89!
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt acker
acker:

Langfristanleger beachten aber:

 
20.07.07 19:12
das letzte Sauer Paket wurde zu 2,45 erstanden und Heycom hat die  letzten 460.000 Aktien zu 2,60 eingekauft.
Somit gilt der Bereich bei


2,45 -2,60 als Brett!  
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt isai20000
isai20000:

ich jedenfalls hätte nichts gegen fallende kurse

 
20.07.07 21:40
,so kann ich wenigstens nochmal günstig nachlegen. gerne,gerne ; -))
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt eismacher
eismacher:

Wenn der Bericht

 
20.07.07 23:08
in der kommenden Woche nicht so gut ausfallen,könnte es schon noch einmal kurz etwas runder gehen.Es scheint ja kein Interesse zu bestehen,den Kurs nach oben zu bringen.
In einen Halbjahresbericht läßt sich auch einiges in die zweite Hälfte verschieben.
Mir kann es nur recht sein.Kann man noch einmal gut aufstocken.Und das tun dann nicht nur wir.

Ein schönes Wochenende

 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt Bruckner
Bruckner:

auch zu 3 €uro winkt noch ein Tenbagger

 
20.07.07 23:56
Kennt sich hier jemand mit der Spekulations-Steuer aus ?
Ab 2009 muß man ja 25 % vom Gewinn an den Sozialhilfe-Apparat Deutschland zahlen !

Wenn man aber wie ich, die Intershop-Aktien schon Ende Dezember 2005 zu 96 Cent gekauft hat,
muß man dann 2009 auch noch Steuern auf Gewinne zahlen ?

Wäre wirklich dankbar für eine verbindliche Information !
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt acker
acker:

@Bruckner (schintsi) ; )

 
21.07.07 15:04
Alle Investments die bis Ende 2008 getätigt werden unterliegen noch den alten Steuergesetzgebungen. Und sind nach einjähriger Haltefrist steuerfrei! Egal ob der Gewinn dann in 2009 oder erst später realisiert wird.

Also keine Spekusteuer auf Deinen fetten Intershopgewinn.
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt headhunter
headhunter:

Zahlen Q2, Q3, Q4

 
22.07.07 10:18
1. Die angestrebten Durchschnittslizenzerlöse von 0,6Mio per Quartal werden durch einen sofort ergebniswirksamen und nicht abzugrenzenden Erlös in Höhe von 1.4Mio deutlich gesteigert.
2. Die Erlöse (>5,0Mio) ex online marketing  werden somit die Gesamtbetriebskosten ex online Marketing (max. 4,9Mio) überschreiten.
3. Das operative Ergebnis wird ab Q2 separat ausgewiesen
4. Die Einmaleffekte durch Kostensenkungsmassnahmen (ca. 4.5-5.6Mio) verschaffen den notwendingen Rahmen, das Gesamtjahr bei anhaltend normaler Geschäftstätigkeit (kein weiterer Grossauftrag)positiv abzuschliessen

Zusammenfassung:
Q2 break even
Q3-Q4 beide positiv,  ausreichend Spielräume für positives Gesamtjahr

Übernahmephantasien machen zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn.
Vielleicht helfen dem Einen oder Anderen die allgemein zugänglichen Informationen
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt ceus
ceus:

Bruckner hat bewunderung verdient

 
23.07.07 10:00
Weil er zum absoluten Tiefstkurs eingestiegen ist und mit Sicherheit zum Höchstkurs wieder aussteigen wird. Das ist eine große Leistung und kann gar nicht genügend gewürdigt werden.
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt ecki500
ecki500:

ceus , Du alter Neider : ))

 
23.07.07 17:56
gönn dem bruckner seine kohle! Nur wer wagt kann gewinnen. Nicht wie Du,als Zukucker!
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt Bruckner
Bruckner:

Bruckner ist anders als ceus

 
23.07.07 18:16
kann euch auch ein PDF zukommen lassen, wo mein Kauf zu 96 Cent ersichtlich ist !!!

Bruckner ist halt im Vergleich zu ceus ein Profi !!!

Deshalb geht Bruckner vor 30 €uronen auch nicht mehr raus - Profi eben !!!

(das bedeutet ich gehe vor Höchstkurs schon raus !!!)
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt isai20000
isai20000:

2 Tage noch, dann heißt es

 
23.07.07 20:41
Farbe bekennen...;-))
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt ceus
ceus:

ich gönne jedem seinen Gewinn

 
24.07.07 11:04
Wenn ich jeden um seinen gekonnten Ein- oder Ausstieg beneiden würde, müsste ich wahrscheinlich schon sehr verbittert sein.
Trotzdem muss man damit nicht angeben wie ein Tüte Mücken und sollte sich schon gar nicht als Profi bezeichnen.  
Man kann gewinnen aber auch verlieren.
Verliert man, hat man die Chance dadurch dazu zu lernen
Gewinnt man, sollte man demütig mit dem Geld nach Hause gehen und schon gar nicht einbilden, solche Gewinne auf Grund herausragender Leistungen erzielt zu haben
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt Procash
Procash:

ceus

 
24.07.07 22:30
damit bin ich nicht ganz einverstanden. gewinnen im handel ist keine glückssache sondern eine frage der strategie. der gewinn steht und fällt mit einer guten ausstiegsstrategie - egal ob auf der ober oder unterseite des kaufkurses. ohne strategie geht NIX. geht sie auf, hat man sich das geld VERDIENT - meist heist es nämlich die party zu verlassen wenn sie am schönsten ist - das ist schon schwer genug weil man als erster nach hause geht.

gruss :)
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt Bruckner
Bruckner:

ceus der DEMÜTIGE

 
24.07.07 23:12
wie sagt ceus:
"Gewinnt man, sollte man demütig mit dem Geld nach Hause gehen und schon gar nicht einbilden, solche Gewinne auf Grund herausragender Leistungen erzielt zu haben"

Ich gehe jeden Tag aus der freien Wirtschaft nach hervorragenden Leistungen nach Hause,
bezahlt mit im Vergleich lächerlichem Geld, ganz demütig natürlich !
Davon wird noch sehr sehr viel Geld abgezogen, um den SOZIALHILFE-APPARAT-DEUTSCHLAND
finanzieren zu können !!!
Die jahrzehntelangen Sozialhilfe-Empfänger aus der Sub- oder besser Alibi-Kultur,
oder noch besser Verblödungskultur sind dagegen weniger demütig sondern nur dummdreist !!!

Ich zumindest habe in diesem SOZIALHILFE-LAND-DEUTSCHLAND, wo man lebenslänglich ohne behindert
zu sein, essen, drinken, qualmen, dauersaufen kann ohne sich zu bewegen,
auch noch eine Wohnung vom Papa Staat bekommt,
keine Angst davor saftige Gewinne steuerfrei einzustreichen OHNE DEMUT !!!

Ich persönlich bin mir sicher, ceus ist schon wohlhabend geboren,
da macht es fast schon Freude Geld MIT DEMUT einzustreichen !!!
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt winkelsj
winkelsj:

Polemik

 
25.07.07 10:20
In den letzten Tagen ist festzustellen, dass das Forum sehr stark zur Polemik genutzt wird und dem eigentlichen Zweck eines Aktienforums zuwider gehandelt wird. Es sollte sich ausschließlich um Fakten  und Prognosen sowie Erfahrungen in den einzelnen Aktien handeln. Nur das hilft u.U. den einzelnen Aktionären. Wir wollen alle Gewinne machen, wie hoch diese ausfallen und ob teilweise nur Verluste verringert oder ausgeglichen werden interessiert m.E nur den jeweils einzelnen.

In diesem Sinne gute Zwischenzahlen bei Intershop und positive Perspektiven, damit der teilweise schon prognostizierte Kurs von über EUR 50 erreicht wird. Damit können wir wohl alle sehr gut leben.
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt Bäcker33
Bäcker33:

Sie kommt Stück

 
25.07.07 15:31
für Stück TH 3,06
 Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt Bäcker33
Bäcker33:

Es

 
25.07.07 15:32
wird alles aus dem ASK gekauft

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intershop Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 738 Intershop Zeit der Wende ! Bäcker33 aramed 24.04.24 15:28
  84 Intershop nach Reverse-Split 2020 hippeland hippeland 27.04.22 07:49
2 11 Topbildung bei Euro/Dollar? ella1 ella1 17.02.20 15:10
4 754 Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 TRADINGSUPPORT. Meli 2 05.02.20 19:41
  2 Etwas mehr Euphorie Fehlinvestischlumpf paioneer 12.10.16 10:09

--button_text--