Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

ID Media --mal anschauen ---

Beiträge: 839
Zugriffe: 155.566 / Heute: 25
I-D MEDIA AG O. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ID Media --mal anschauen --- Harlekin
Harlekin:

merci Fundamental (-:

 
26.01.07 14:59
und wie sieht deine Meinung bezüglich ordentlicher Dividende aus?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,35%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,76%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +33,87%

ID Media --mal anschauen --- Kotzolany
Kotzolany:

ID-Media günstig

 
26.01.07 15:14
Die ID-Media ist immer noch sehr günstig bewertet.
Ich bin schon eine ganze Weile dabei und habe vergangene Woche noch nachgekauft.
Mein Kursziel ist 4,50€ und da ist noch ne Menge Spiel für Gewinne.
Dividende für 2007 schließe ich auch nicht aus.
ID Media --mal anschauen --- Katjuscha
Katjuscha:

Es wird ne Dividende geben. Ob die "ordentlich"

 
26.01.07 15:14
ist, ist Geschmackssache. Ich rechne mit 8 Cents pro Aktie also 2% Rendite.
ID Media --mal anschauen --- Katjuscha
Katjuscha:

Upps, sorry, war grad gedanklich bei IBS

 
26.01.07 15:19

Kann Dividende bei IDL nicht bestätigen.
ID Media --mal anschauen --- Harlekin
Harlekin:

thx meinte mit ordentlich auch

 
26.01.07 15:26
das gegenteil von außerordentlich (-:
ID Media --mal anschauen --- Fundamental
Fundamental:

@Harlekin

 
26.01.07 15:39
Ich bin nicht im Bilde, ob I-D eine Dividende zahlt.

Wenn ich`s aussuchen könnte würde ich mir wünschen,
dass sie  k e i n e  Divi zahlen. Hintergrund: Den
Cash, den I-D generiert, sollten Sie besser in die
(anorgaische) Erweiterung des Geschäfts investieren.
Damit profitieren alle Aktionäre von dauerhaft stei-
genden Kursen / Firmenwerten. Und gerade im Business
von I-D sind überproportional hohe Renditen auf Inve-
stitionen zu erwarten.

Aber auch bei Dividenden gilt grundsätzlich wieder
das gleiche Spiel: Wenn ich sie in irgendein Invest-
ment stecke, muss ich vorher der festen Überzeugung
sein, dass sie mir genau  d o r t  die höchste Rendite
(= Kurswachstum + ggf. Dividende) erwirtschaftet. Von
daher würde ich persönlich eine Dividendenzahlen eh
wieder re-investieren. Ob nun in denselben Wert oder
einen andere sei mal dahingestellt.
ID Media --mal anschauen --- biergott
biergott:

News: RTL interactive als Kunde gewonnen

4
30.01.07 10:29
I-D Media AG gewinnt RTL interactive als Kunden

I-D Media AG / Sonstiges/Sonstiges



30.01.2007

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------

Pressemitteilung

I-D Media AG gewinnt RTL interactive als Kunden

Berlin, den 30.01.2007.

I-D Media hat im Rahmen einer Ausschreibung den Pitch über die grafische Neugestaltung des von RTL interactive produzierten Portals VIP.de gewonnen. Das Prominenten-Portal rollt für interessierte User den roten Teppich im Netz aus und präsentiert die Welt der Stars mit aktuellen News, exklusiven Storys sowie Fashion- und Beauty-Tipps.

Die Berliner Agentur übernimmt das Re-Design des RTL Portals VIP.de, dessen optisches Erscheinungsbild bilderreicher, glamouröser und übersichtlicher gestaltet werden soll. Der Online-Start des überarbeiteten Auftritts ist für das Frühjahr vorgesehen.

Über die I-D Media AG: Seit der Gründung im Jahr 1988 hat sich das Unternehmen zu einem Anbieter für innovative Marketing- und Technologielösungen entwickelt. Das Leistungsangebot umfasst die strategische Marketingberatung, die kreative Konzeption und Gestaltung sowie die Produktion von integrierten Kommunikationslösungen und deren Einbindung in bestehende Systemlandschaften. Dabei verbindet das Unternehmen stets kreative Ideen mit dem effizienten Einsatz aller Kommunikationstools. I-D Media unterhält neben der Zentrale in Berlin einen Standort in Köln und London und ist für internationale Kunden wie CMA, Deutsche Telekom, JT International (Camel, Mild Seven, Salem, Winston), Ligne Roset, Nintendo, Premiere, RTL interactive, Toshiba, wallpaper und Warsteiner tätig. Kontakt: Christiane Fleiter I-D Media AG Ohlauer Straße 43 10999 Berlin 030 25 947 132 christiane.fleiter@idmedia.com www.idmedia.com

DGAP 30.01.2007 -------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Emittent: I-D Media AG Ohlauer Strasse 43 10999 Berlin Deutschland Telefon: +49 (0)30 25 947-0 Fax: +49 (0)30 25 947-111 E-mail: ir@idmedia.com WWW: www.idmedia.com ISIN:

DE0006228604

WKN: 622860 Indizes: Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart Ende der Mitteilung DGAP News-Service --------------------------------------------------  
ID Media --mal anschauen --- herbert boll
herbert boll:

Es scheint weiter zu gehen!

 
30.01.07 12:29
jetzt schon wieder 3,35 €. Naja kein wunder bei derr guter Nachrichtenlage!
ID Media --mal anschauen --- Lalapo
Lalapo:

jedes kurze Verschnaufen ist um so gesünder

 
30.01.07 13:36
als Basis was als Kurs noch kommen wird ;)
ID Media --mal anschauen --- mike747
mike747:

langfristig betrachtet

2
30.01.07 14:33
könnte man auch sagen, dass es die Verschnaufpause zw. Anfang 2004-Ende 2006 gab- diese lange genug gedauert hat, und der Titel einfach wieder reif für den nächsten Anstieg ist.
Kommt drauf an, wie man es betrachtet- welcher Typ Anleger man ist. Wenns nochmal runtergeht auch ok- dennoch würde ich mir als langfristig orientierter Anleger die Frage stellen, ob es mir das Risiko wert ist wegen vielleicht 10,20Cent nach unten ein große chance nach oben zu verpassen- schließlich können zb vorl. Zahlen, weitere good news etc. jederzeit kommen.

 ID Media --mal anschauen --- 3059012
     

gruß,
mike
ID Media --mal anschauen --- megalith
megalith:

und der Newsflow wird weitergehen

2
30.01.07 14:45
bei meinem letzten Gespräch bzgl. der Übernahme der Medial wurde mir gesagt, dass einige Kunden einer Veröffentlichung erst nach der erfogten Realisation zustimmen......

da werden noch einige Aufträge aus der Pipeline in den nächsten Wochen veröffentlicht......



Gruß
megalith
ID Media --mal anschauen --- Kotzolany
Kotzolany:

100 %

 
30.01.07 15:23
Ob die alten Höchststände jemals erreicht werden ist sicherlich fraglich, da dies zu Zeiten des neuen Marktes aktuell war, wo nach oben jede Übertreibung möglich war.
Allerdings betrachte ich bei ID 100 % im Laufe von 1 - 2 Jahren als durchaus realistisch.
Ein Einstieg lohnt sich also auch jetzt auf jeden Fall.
Ich bin schon eine seit geraumer Zeit auf diesen Titel aufmerksam geworden (inzwischen 35 % im Plus) aber ich gebe kein Stück ab.
ID Media --mal anschauen --- megalith
megalith:

ID-Media Newsletter

3
05.02.07 08:47
in unserem heutigen Newsletter haben wir folgende Themen für Sie aufbereitet:  
 
/GUTER START INS NEUE JAHR MIT NEUEN KUNDEN UND PROJEKTEN
/I-D MEDIA LONDON REALISIERT INTERNETAUFTRITT VON ELLE UK  
/I-D MEDIA AG ERWIRBT MULTIMEDIA-DIENSTLEISTER MEDIAL  
/FINANZTERMINE 2007  
 
/GUTER START INS NEUE JAHR MIT NEUEN KUNDEN UND PROJEKTEN          
   
I-D Media ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Im Dezember konnten wir bereits vermelden, dass die Warsteiner-Brauerei ihren Online-Etat an I-D Media vergeben hat. Ziel der künftigen Aktivitäten ist es, die Bekanntheit der Premium Marke national und international auszubauen und weitere Kundenkreise anzusprechen. Warsteiner und I-D Media verfolgen dabei einen integrierten Marketingansatz über alle Kommunikations- und Medienkanäle hinweg und setzen verstärkt auf den interaktiven Dialog mit den Endkonsumenten.

Auch der Online-Etat der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH, CMA, wurde neu vergeben. I-D Media hat die Ausschreibung von Los 1 gewonnen und ist für die Konzeption, Kreation und die Beratung aller Online-Marketing-Aktivitäten der CMA verantwortlich. Im Zentrum der geplanten Aktivitäten stehen Communitylösungen und Community-basierte Anwendungen.

I-D Media gewann RTL interactive als Neukunden und wird das Prominenten Portal Vip.de neu gestalten. Das Portal rollt für interessierte User den roten Teppich im Netz aus und präsentiert die Welt der Stars mit aktuellen News, exklusiven Storys sowie Fashion- und Beauty-Tipps.

Doch konnten nicht nur Neukunden gewonnen werden, sondern auch neue, interessante Projekte von Bestandskunden akquiriert und umgesetzt werden. Für unseren langjährigen Kunden Toshiba Computer Systems Europe haben wir innerhalb kürzester Zeit ein Online-Marketingkonzept für die Welteinführung des neuen Toshiba Notebooks "Portégé R400" entwickelt und umgesetzt. Unter www.love-to-lead.com wird das Notebook mit seinen intelligenten Features vorgestellt und europaweit beworben. Eine aufwendige Flash-Animation und 3-D-Videos unterstreichen die coole schwarz-weiss Ästhetik des Notebooks. Testimonials erläutern den Claim "Love to Lead".

 
/I-D MEDIA LONDON REALISIERT INTERNETAUFTRITT VON ELLE UK          
   
Auch unsere Tochtergesellschaft I-D Media London UK konnte ihre Geschäftstätigkeit weiter ausbauen und den Kundenstamm erweitern. I-D Media London hat Elle UK als Neukunden gewinnen können und das Print Magazin online in Szene gesetzt.

Seit Jahrzehnten ist die Faszination ELLE ungebrochen - das Trendmagazin inspiriert Modebegeisterte in über 30 Ländern der Welt. Karl Lagerfeld sagt, er sei schon zu Schulzeiten ganz früh aufgestanden, um die Zeitschrift am Erscheinungstag zu kaufen und Jean-Paul Gaultier meint: "ELLE war meine Schule, meine Modeschule."

Ende Januar wurde der Internetauftritt von Elle UK von I-D Media London neu gestaltet und mit vielen neuen Features versehen. Einmal mehr hat sich I-D Media UK als kompetenter Ansprechpartner bei der Umsetzung hochwertiger Magazine in die Online-Welt erwiesen.

 
/I-D MEDIA AG ERWIRBT MULTIMEDIA-DIENSTLEISTER MEDIAL          
I-D Media hat Mitte Januar 90 Prozent der Medial Gesellschaft für digitale Medien mbH erworben. Das 1995 gegründete inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Köln hat sich auf Multimedia-Produktionen spezialisiert und versteht sich als Full-Service-Dienstleister für alle Teilsegmente digitaler Medien. Zum Leistungsportfolio zählen unter anderem Internet- und Intranetauftritte, Online- und Offline-Datenbanken, Info-Terminals sowie Multimedia-Produktionen auf CD-ROM und DVD. Medial zeichnet sich durch seine IT-Kompetenz vor allem in den Bereichen Programmierung und Content Management Systemen aus. Medial ist zudem Premium Partner von Red Dot in Deutschland, einem der international führenden Anbieter für Enterprise Content Management Lösungen.

Medial realisierte bereits zahlreiche Projekte für einen breit gefächerten Kundenkreis aus allen Branchen: Unter anderem setzen die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschat (CMA), die PSD - Bankengruppe oder Premiere auf das Know-how des Dienstleisters. I-D Media erweitert mit der Übernahme ihren Kundenstamm und ihre Technologiekompetenz. Die Geschäftsführer werden die Kölner Agentur weiterführen und den Markennamen beibehalten. Die Übernahme untermauert die Strategie der I-D Media AG, sich an profitablen Unternehmen zu beteiligen, um ihre Technologiekompetenz weiter auszubauen und durch Zukäufe das Wachstum zu beschleunigen.

 
/FINANZTERMINE 2007          
Auf unserer Homepage www.idmedia.com haben wir die Terminübersicht aktualisiert. I-D Media wird die vorläufigen Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2006 Ende Februar veröffentlichen. Am 29. März wird der Geschäftsbericht zum Download im Internet bereitstehen und im April in gedruckter Form vorliegen. Die diesjährige Hauptversammlung wird voraussichtlich am 21. Juni in Berlin stattfinden.
Die Kommunikation mit den Investoren soll weiter intensiviert werden und so wird die Gesellschaft auch in 2007 wieder an verschiedenen Investoren Konferenzen teilnehmen:

22. März 2007: Concord Stock Day, Frankfurt am Main
2.- 3. Mai 2007: General Standard Conference, Frankfurt am Main
12.-14. November 2007: Deutsches Eigenkapitalforum, Frankfurt am Main
Dezember 2007: Münchner Kapitalmarkt Konferenz, München


ID Media --mal anschauen --- Katjuscha
Katjuscha:

Uii, 2,92 im Tief o. T.

 
07.02.07 10:08
ID Media --mal anschauen --- mike747
mike747:

also ich hab nachgekauft.... o. T.

 
07.02.07 10:15
ID Media --mal anschauen --- biergott
biergott:

auch´n Downgap.

 
07.02.07 10:17
Und wo Mike? Unter 3?
ID Media --mal anschauen --- mike747
mike747:

nein zu 3,04 und 3,01... o. T.

 
07.02.07 10:24
ID Media --mal anschauen --- biergott
biergott:

naja, letztendlich

 
07.02.07 10:26
spielen die Cents eh keine Rolle. Würd ja auch gern, will nur nicht umschichten...

Hammer wär natürlich ein SK über 3,18...
ID Media --mal anschauen --- Kotzolany
Kotzolany:

SL ausgelöst

 
07.02.07 10:36
ganz offensichtlich wurde bei 3,00 ein SL ausgelöst der über 33000St. über den Tisch gehen ließ. Wer noch flüssig ist sollte nachkaufen.
Wenn Ende Februar die Ergebnisse 2006 kommen werden wir über 3,50 liegen.
Meine Meinung dazu.
ID Media --mal anschauen --- Katjuscha
Katjuscha:

ne halbe Million € Umsatz bereits (Xetra und FFm)

 
07.02.07 11:17
Interessant das es im Tief haargenau auf 2,92 ging, also dem alten Verlaufshoch.
ID Media --mal anschauen --- Kotzolany
Kotzolany:

@katjuscha

 
07.02.07 14:01
Was schließt Du daraus?
ID Media --mal anschauen --- biergott
biergott:

Kotzer

4
07.02.07 14:16
ID Media --mal anschauen --- Aktienwolf
Aktienwolf:

nachgekauft Limit 3,10

 
07.02.07 16:07
danke an alle SL-Fans

Eurer Aktienwolf
ID Media --mal anschauen --- Katjuscha
Katjuscha:

Genau das was biergott sein Chart zeigt, schließe

3
07.02.07 16:18
ich daraus.

Diese mögliche Konsolidierung hatte ich bei WO schon vor ein paar Tagen angesprochen. Das es nochmal auf 2,92 runter geht, hatte ich zwar nicht erwartet, sondern nur 3,00-3,05, aber das die 2,92 getestet wurden, ist die Bestätigung des Aufwärtstrends, und so könnte es jetzt leichter bergauf gehen.

Übel wärs natürlich, wenn die 2,92 nicht halten würden, aber davon gehe ich bei dieser starken Unterbewertung nicht aus.

Wenn der Trend allerdings hält, dürfte der Kurs im mai bei 4 € stehen. Bis Jahresende wird er wohl nicht halten, sondern es gibt vielleicht dann im Sommer noch ne Kosnolidierungsphase, aber trotzdem kann der Kurs aus fundamentalen Gründen bei 6 € in 12 Monaten stehen. Das wär vermutlich dann ein cashbereinigtes KGV08 von gerademal 10 (EPS08 = 0,43 plus 1,7 € Cash pro Aktie).
ID Media --mal anschauen --- Harlekin
Harlekin:

nachgekauft 3,10

 
07.02.07 17:51
um die 3 kann man kaum was falsch machen

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem I-D MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 838 ID Media --mal anschauen --- Lalapo kalleari 30.04.09 21:40
  14 Neue 300 % Rakete ! Investox TheNewcomer 21.01.09 12:16
  9 I-D Media AG aussichtsreich andys2 masterluc 23.10.08 23:08
  65 neues von I-D Media dirktue megalith 15.08.06 19:34
  2 ID Media (622860)- 50% Chance! altus altus 01.03.06 07:35

--button_text--