Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 93 94 95 97 98 99 ...

Hummels Börsenbrief - kluge Investments

Beiträge: 2.838
Zugriffe: 414.484 / Heute: 133
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Ötzel
Ötzel:

@ Hummel

 
18.05.09 14:49
4. der Knock Out auf Allianz?
Hummels Börsenbrief - kluge Investments stoldo
stoldo:

.

 
18.05.09 15:02

hey davon habe ich ja sogar 2 Titel mit ähnlichen Ambitionen im Depot :)

Wenn die Frage erlaubt ist , wieso rechnest du mit einer so starken Korrektur nach dem Überschreiten der 5,3k Marke? 

Hummels Börsenbrief - kluge Investments Genussmensch
Genussmensc.:

.

 
18.05.09 15:51

allen die ende letzter woche coba cecallt haben glückwunsch! lief ja wie ein länderspiel. allianz und basf kommen auch ganz gut zurück. denke, dass hummel hier recht behält und die noch weiter zulegen.

hoffen wir, dass morgen und mittwoch  genauso schick werden. dann macht der umtrunk himmelfahrt besonders spaß...

Hummels Börsenbrief - kluge Investments Hummel2805
Hummel2805:

Meine lieben Freunde

 
18.05.09 17:06
Leider versuchen immer wieder einige User gegen mich Stimmung zu machen, deshalb habe ich heute eine neue Ausschlussrunde eingeläutet. Nochmal dankeschön an meine getreuen Untergrundkämpfer, die mir wertvolle Informationen liefern! Somit bleibt unser Therad sauber und geschützt!

Der Admiral

PS: Dax ist heute sehr sehr stark!
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Hummel2805
Hummel2805:

Graflahnstein

 
18.05.09 17:07
Für deine wertwolle im Forum befördere ich Dich zum Konteradmiral.


Berlin, den 18. Mai 2009


Der Admiral
Hummels Börsenbrief - kluge Investments bernd_41de
bernd_41de:

hummel,

 
18.05.09 17:27
as hälst du von inem caall auf di comerzbank, CM1QWL
denke, der schein steigt auf 1 euro (anktuell 0,45)
Hummels Börsenbrief - kluge Investments hollewutz
hollewutz:

Ziel muß einfach ein Thread unter

4
18.05.09 17:38
Gleichgesinten sein! Störer haben keine Berechtigung

wir wollen alle an der Börse erfolgreich sein konstruktive Kritik sei willkommen Angriffe oder Beleidigungen unerwünscht!
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Hummel2805
Hummel2805:

Hollewutz

 
18.05.09 18:02
Du hast vollkommen recht, deshalb meine heutige Säuberungsaktion die Ihre Wirkung beim Gegner nicht verfehlen wird!
Wer natürlich bußfertig ist und demutsvoll sich entschuldigt, der wird immer gnädig behandelt werden und vielleicht zum diesjährigen Weihnachtsfeste, dem Fest der Liebe, Vergebung erlangen!

Der Admiral

PS: Allianz - Wer im Call noch drin ist, dem rate ich weiter zu halten!
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Ötzel
Ötzel:

allianz

 
18.05.09 19:28
danke für den Kommentar,
bin heut morgen zu 99 Cent eingestiegen
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Batistuta69
Batistuta69:

@ hummel

 
18.05.09 21:05
so ich bin nun auch deinem rat gefolgt und habe mir mal ein paar conergy aktien zugelegt, hoffen wir das beste;-) !
Wann siehst du eigentlich den Absturz der Märke genau? Warnst du uns dann vorher? Denn dann würde ich alles verkaufen um dann nochmal richtig schön billig in den markt zu kommen, ärgere mich immernoch das ich anfang märz einfach kein frisches kaptial hatte -.- schönen abend noch bis dann!

Gruß
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Graflahnstein
Graflahnstein:

DB / L&S

 
19.05.09 08:11

DEUTSCHE BANK
BID:43.64
ASK:43.98
Tendenz:Hummels Börsenbrief - kluge Investments 5855174
Change:0.54
Change %:1.25%
Kurs von 2009-05-19 08:09:08

nach langer Seitwärtsbewegung im Bereich 40-43Euro kommt wieder Bewegung rein bei der DB !

 

Hummels Börsenbrief - kluge Investments hollewutz
hollewutz:

was hben wir schon wieder getan?

 
19.05.09 08:26
schon wieder ein Moderator der lustig löscht! Scheinbar mit Vorliebe dies Threads schade eigentlich nicht umbedingt Werbung für Ariva

Jetzt zum Thema grün ist an der Börse dominant! Bei allen besprochenen Titeln stimmt die Richtung

Porsche/VW bleibt weiter spannend, zumal VW nun Porsche zwingen will die Bilanzen offen zu legen!
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Graflahnstein
Graflahnstein:

@Hollewutz

 
19.05.09 08:30

Bei Porsche fehlen mir die Worte! Wie kann der gute Herr WW sowas machen! Letztes Jahr noch mehr Gewinn als Umsatz und dann so verzockt! 80 Mil. Gehalt eingestrichen und jetzt selbst zum Übernahmekandidat zu geworden!

Ja die Mod`s löschen hier wirklich gerne:-)

Hummels Börsenbrief - kluge Investments Batistuta69
Batistuta69:

@ all

 
19.05.09 11:36
was meint ihr, lohnt es sich jetzt noch vor dem absturz, der kommen wird, deutsche bank zu kaufen? oder besser ne andere aktie, wie z.b. daimler, allied irish bank, citigroup oder was meint ihr?

Gruß
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2390

Hummels Börsenbrief - kluge Investments frizz
frizz:

hi hummel

 
19.05.09 14:12
bin gestern ebenfalls zu 2,65€ rein in citi.
kannst du vll noch kurz was zu dieser angekündigten umtausch aktion bei citi schreiben?
habe trotz einiger gelesener berichte nicht richtig verstanden was da abläuft, und welche auswirkungen es auf den kurs haben könnte.

vielen dank und keep up the good work :-)
Hummels Börsenbrief - kluge Investments BOMBER9
BOMBER9:

Hummel

4
19.05.09 14:43

Dank an Hummel !!

 

Wieso können diese Neider nicht selbst ein Thread eröffnen und sich selber löschen usw?????

Niemand muss hier jemand was glauben oder sich beeinflussen lassen, aber bitte lasst die , die gerne die Tipps annehmen.

Habe fertig

bomber9

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2393

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2394

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2395

Hummels Börsenbrief - kluge Investments Batistuta69
Batistuta69:

...

 
19.05.09 20:11
und was für einer... es ist echt nicht mehr  zu glauben!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2397

Hummels Börsenbrief - kluge Investments ferkulus
ferkulus:

hollewutz

 
20.05.09 08:15

Also zuerst herzlichen Dank an Hummel für seine guten Einschätzungen.Ich glaube das Hummel sich selber aüsern kann,wenn ihm der ein oder andere Beitrag nicht past.Ist ja schließlich sein Börsenbrief,den er eröffnet hat.Ich persönlich erwarte keine Leistung  für 00 euro.Ich würde mich nicht zu jedem Beitrag aüssern der mich nicht persönlich trifft.

Hummels Börsenbrief - kluge Investments hollewutz
hollewutz:

naja ferkulus

2
20.05.09 08:55
aber man sieht schon an den Bewertungen, wie die Meinungen auseinandergehen. Die, die hier positiv Bewerten, denen sei geschrieben wir wollen alle das gleiche, dehnen, die mit uninteressant geantwortet haben sei geschrieben

schade das ihr so negativ eingestellt seid, jedoch warum schaut ihr euch nicht in anderen Foren um wenn euch unser Austausch nicht interessiert?

Daran kann man zweifelsfrei erkennen diese User haben nur eines im Sinn haben, nämlich schlechte Stimmung zu verbreiten warum nur? Gibt es nicht schon genug Streß auf dieser Welt?

Denkt bitte einfach mal drüber nach!
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
Hummels Börsenbrief - kluge Investments ferkulus
ferkulus:

hmm

2
20.05.09 15:19

ich für meinen Teil denke immer positiv.Da ich jetzt keine Lust auf Diskusionen habe,wünsche ich uns und dir eine grüne Woche.


Seite: Übersicht ... 93 94 95 97 98 99 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--