Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 97 98 99 101 102 103 ...

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Beiträge: 7.980
Zugriffe: 1.756.594 / Heute: 176
Halo Collective 0,0001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Wallnuss
Wallnuss:

@Gearman

 
11.09.20 11:35


(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? 1200907

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Setzt Halo Aktie

 
11.09.20 11:37
heute Abwärtstrend fort? Der Börsenstart deutet darauf hin. Sieht nicht nach Bereitschaft aus, den Kurs zu stützen.  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Wallnuss
Wallnuss:

@gearman

 
11.09.20 11:40
das halbiert schon mal den Aktienkurs. Sinkende Umsätze und unerfüllte Versprechen tun den Rest. Die Spirale hat erst angefangen sich zu drehen. Wir sind noch nicht am Tiefsten Punkt angekommen. Mein englisch ist nicht besonders. Das Dokument im SEDAR
Sep 2 2020
22:40:01 ET
Final short form prospectus - English
PDF
1199 K
sedar.com/...ompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00009013
Ist schon eine Auskunft. Eile sollte man keine haben. Ich denke das Depot ist gut beraten, wenn keine A2JB9L drin liegt.

einen schönen Tag

der Wallnuss
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Wallnuss
Wallnuss:

0,05€ sind in den nächsten Tagen das Ziel

 
11.09.20 11:41
welche Unterstützung??

der Wallnuss
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

Schreibfehler

 
11.09.20 12:16
@WALLNUSS
Muss ein Schreibfehler sein.
Er meint wohl eher stürzen.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Moonwalker07
Moonwalker07:

Ja 13 Monate alt

 
11.09.20 12:22
und bezieht sich auf 2021, dieser Artikel bezog sich ja auch nicht explizit auf Halo , sondern auf das allgemeine Wachstum in Kalifornien in Bezug auf den Cannabismarkt, wer lesen kann ist im Vorteil. Halo wird auf jeden Fall in 2021 davon profitieren, die paar Basher hier im Thread werden daran nichts ändern können und das ist gut so, kommt endlich mal klar mit eueren Verlusten, wird immer peinlicher mit euch.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Wallnuss
Wallnuss:

ja möglich, da habe ich ein r vergessen

 
11.09.20 14:10

schaut doch mal der Handel ab Mittag. Da kommt noch was. Die Pollingers wissen wieder mal mehr.

LG der Wallnuss


(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? 1200937
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Terazul
Terazul:

2554

 
11.09.20 14:35
" Und worin besteht jetzt der Sinn für einen Investor, eine solche Aktie zu erwerben?"
Die Frage ging ja um gleiche Anteile = also nicht Verwässern
Diese Frage zielt ja in eine andere Richtung

und an alle, ich weiß nun wieso Halo in Q4 sicher EBITA positiv ist.... Es ist so einfach und dennoch hab ich es irgendwie übersehen... Aber weil wir diskutiert haben hab ich es ja selber mehr oder weniger gepostet :)

Es geht um die Ernte, die ja wieder mindestens 15.000 Pfund bringen soll.
Diese Bestandsveränderung im Q4 geht dann in die GuV ein
Ich hoffe Halo wird auch CashFlow positiv...

Und noch was, es brennt ja derzeit wieder mal Kalifornien und Oregon.
Einige Feuer sind direkt bei Medford (Standort von Halo) und ca. 10km weg von deren Farm.
Ist also nicht ganz unrealistisch dass es einige Farmen erwischt hat.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2484

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Terazul
Terazul:

2584

 
11.09.20 15:02
treibst du dich nur in solchen Werten rum und schreibst immer den gleichen Text?
Laut deinem Profil waren es die letzten Posts.
Warum also wenn du dich überhaupt nicht damit auseinander setzt?
Erschließt sich mir nicht.

Steck doch deine Energie in Werte die dich interessieren und du Geld machen kannst :)
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Terazul

 
11.09.20 15:28
Es ist keine neue Fragestellung. Klar kann ich durch immer neue Zukäufe die Verwässerung hinsichtlich Anteile ausgleichen. Aber dies mit steigenden Verlusten zu tun, macht keinen Sinn. Es sei denn, mein Ziel wäre es Verluste zu generieren.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Panther12

 
11.09.20 15:32
Ließ mal Deinen Link vollständig. Unter 6 Eurocent wird es „ungemütlich“. Wir sind darunter. Also keine Trendwende. Danke für die Info.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Moonwalker07

 
11.09.20 15:42
„ wer lesen kann ist im Vorteil“ Deine Beleidigung richtet sich gegen Dich, wenn Du Beiträge inhaltlich nicht erfasst.
Es entsteht für mich der Eindruck, dass nur Du mit Deinen Verlusten nicht klarkommst. Beleidigungen gegenüber anderen gehört nicht in unser Halo-Forum und ist sicher nicht Deine Absicht.
Der deutliche Abwärtstrend ist ein Indiz für suboptimales Management. NmM
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Hoffnungsloser Fall

 
11.09.20 15:47
Das ist doch schon krank.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Panther

 
11.09.20 15:48
Deine Fragestellung ist unvollständig. Denn es ist gemäß dem Trend die Prognose zulässig, dass der Tiefpunkt noch nicht erreicht ist.
Insofern solltest Du sachlich argumentieren und nicht mit Unterstellungen, was Du sicherlich nicht beabsichtigt hast.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Panther12

 
11.09.20 15:50
Was ist „doch schon krank“?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2492

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Moonwalker07
Moonwalker07:

Gearm.

 
11.09.20 18:53
scheinst echt ein Problem mit dem lesen und verstehen einer Aussage zu haben, Verluste werden erst dann real wenn man auch mit Verlust verkauft hat, solltest du doch am besten wissen. Da ich aber noch sehr lange investiert bleibe, da ich das Potential von Halo für gigantisch halte, hab ich bislang auch keinen Verlust. Müsste ja ein kompletter Vollidiot sein , wenn ich meine Investition täglich schlecht reden würde. Das ist schon die Aufgabe derjenigen die entweder mit Verlust verkauft haben und jetzt ihren Frust abladen, oder welche die einfach nur provozieren wollen, weil sie ein unglückliches Leben führen und nichts erreicht haben. Wenn man ein oder zweimal warnen möchte ist das ja noch ok, aber ständig über Wochen und Monate zu Bashen, ist einfach nur ....blablabla
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Moonwalker07
Moonwalker07:

Finde die Erweiterung des Portfolios genial

 
11.09.20 18:58
www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/halo-labs-inc.htm
Einfach mal nachlesen was Halo dieses Jahr alles schon erreicht hat, Umsatzzahlen über 60 mio in 2021 sind locker zu schaffen.  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? cocobongo
cocobongo:

Wahnsinn jetzt der nächste Laden

 
11.09.20 20:35
Freigabe könnte folgen und neue Ernte Erfolg wann folgt die Freigabe in der EI
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Moonwalker07

 
11.09.20 20:38
Da trügt Dich Dein Schein. Ich schrieb "Inzwischen hat der HL-Kurs über 80% an Wert verloren" Ich habe nicht von Verlusten geschrieben, die ich erlitten habe. Buchhalterisch muss natürlich jeder - auch Du - eine Wertberichtigung vornehmen. Denn der Wert des asset hat 80% verloren zum Vergleichsdatum.

Du schreibst: "da ich das Potential von Halo für gigantisch halte, hab ich bislang auch keinen Verlust."
Verstehe ich Dich richtig, wer das Potential von Halo nicht für gigantisch hält, der hat bislang einen Verlust? Damit widersprichst Du Dich aber selber, siehe Deinen Satz vorher: "Verluste werden erst dann real wenn man auch mit Verlust verkauft hat". Wer so widersprüchliche Aussagen sendet, der braucht sich über unterschiedliche Wahrnehmungen seiner Aussagen nicht wundern.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Moonwalker07

 
11.09.20 20:45
Danke für den Link, der uns allen u.a. durch solche und andere Aussagen ein Stimmungsbild liefert:
"Eltrendi: „Einer der am schlechtesten performenden Cannabis-Aktien überhaupt auf dem Markt – da werden die Kleinanleger nur veräppelt. Immer wieder neue Projekte und Zukäufe an Land ziehen und billige Aktien dafür ausgegeben. Der Monatsumsatz verändert sich kaum – der ist bei circa zwei Millionen US-Dollar pro Monat schon seit Anfang vergangenen Jahrs – keine Veränderung!? Da sind mir die Unternehmen Transcanna oder Thoughtful Brands dann doch noch etwas lieber als Halo Labs und AgraFlora Organics.“"
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ehrtwende-stimmungsbild
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2498

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

Man muss lesen können, aber Halo

 
11.09.20 21:06
@GEARMANN
Dein Problem ist eindeutig:
Du reisst die Sätze aus dem Zusammenhang und dichtest es so hin, wie es Dir am besten passt
Moonraker schrieb:
„  Da ich aber noch sehr lange investiert bleibe, da ich das Potential von Halo für gigantisch halte,...“

Das gigantisch bezieht sich auf den ersten Teil des Satzes und nicht auf den Nachsatz:
„Hab ich bis bislang auch keinen Verlust.“.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Oleander4945 oder Moonwalker? olah reba?

 
11.09.20 21:36
Woher weißt Du, wo mein Problem liegt? Das ist eine Unterstellung. Und bitte schmücke mich nicht mit Dichterqualitäten. Danke.
Woher weißt Du, wie es Moonwalker07 gemeint hat? Oder bist Du doch derselbe Forist hier? Indizien gibt es. Es treten auffällig oft Moonwalker07, Oleander4945 und Panther12 gemeinsam mit der selben Meinung auf und unterstützen sich hier gegenseitig. Kann aber auch reiner Zufall sein.

Seite: Übersicht ... 97 98 99 101 102 103 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halo Collective Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.146 Halo Collective Inc. clever_handeln Markus1975 01.09.23 20:54
  399 Split Nr. 3, Halo Collective inc. New Eberhard01 Realtime1 22.03.23 21:56
6 7.979 Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? lithos Max84 21.02.23 01:05
  779 Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Tante Lotti PapaSchlumpf41 21.01.23 14:30
  1 Einfache Rechenaufgabe 1Göttlicher 1Göttlicher 25.11.22 13:47

--button_text--