7101 Postings ausgeblendet.
Aktienflüsterin
01.07.22 13:15
Es ist eine Aktie und die wandert immer wieder
nach solchen Abverkäufen kurz rasant nach Oben und das kann/sollte man ausnutzen.
Damit läßt sich gutes Geld verdienen und Charttechnisch wäre es jetzt wieder so weit, da die Aktie momentan restlos überverkauft ist.
Garantien gibt es nirgends, auch bei allen anderen Aktien nicht.
Aber diese kurzen aber sehr kräftigen rebounds macht die Aktien pausenlos.
Langfristig gesehen ist das ein ganz ganz anderer Stiefel und was in Zukunft aus der Aktie wird, das weiss niemand.
die ich hier investierte........ ("ich Depp"),
hab ich jetzt noch etwas über 180€................... isch doch auch nicht schlecht!!
isch doch richtig oder!?
Weiter fallen will Sie anscheinend nicht mehr?!
Gebe Aktienflüsterin Recht.
............"das Schwein"!
isch doch richtig oder!?
FSE ASK 0,28
als... pos. Zeichen, bin gespannt.
Finger am Abzug.
Alles richtig, ich erwarte legentlich eine AuspowerungsRally bis zum Kurs von 0,45/0,60
Jetzt sollte man sich vor einem weiteren Invest bei Halo mal m.M.n. fragen, gibt`s jetzt, mit der neuen CEO, günstigere Produktionsbedingungen, bessere Verkaufspreise, mehr Kundschaft in den Läden, steigende Cannabispreise .....?
Wohl kaum! Der bisherige Vorstand, mitsamt der jetzt zur CEO beförderten K. Field, war doch bisher für die Entwicklung/ das Desaster von Halo genauso verantwortlich.
doch hoffen, dass KS nicht noch eine relevante Stückzahl an Aktien in der Hinterhand hat! Nicht auszudenken,was passiert,wenn die auf den Marktplatz drängen!
Realtime1
12:25
Das dürfte ein neuer Rekord sein
28.06 Beitrag #7004
Angeblich ein Mega Run auf 1,00€ erwartet
29/30.06 zb Beitrag 7068
Alles nur noch Betrüger
01.07 Beitrag #7097
Ein Zock soll es bald geben usw usw
So schnell vom Saulus zum Paulus und wieder zurück, Respekt und gleichzeitig Kopschüttel.....
Das sind bekannte Zahlen. Aber auf welche Aktien hat er durch seinen Clan noch Zugriff? Wir werden nächste Woche sehen, wieviel der deutsche Spieler wieder verliert. Oder gewinnt? Weiß man nicht, bei diesem CA Scam!
Realtime1
14:14
Ach wie gut das man verborgene Beiträge...
noch lesen kann, diese Kleinigkeiten kann auch Saulpaulus nicht verhindern.
Bin mal gespannt was er Montag wieder kreischt, ob Lug und Betrug oder wieder das große Märchen vom kurz bevorstehenden Mega Run Rebound.
:-)
Du warst so ehrlich, deinen Verlust hier offenzulegen. Warum machst du den gleichen Blödsinn bei Innocan?
Aber OK, ist dein Geld. Aber nicht später wieder rumjammern, wenn dein Geld wieder Andere haben!
Realtime1
14:56
Ach wie gut das man verborgene Beiträge
Bin mal gespannt was er Montag wieder kreischt, ob Lug und Betrug oder wieder das große Märchen vom kurz bevorstehenden Mega Run Rebound.
Realtime1
15:46
Ach wie gut das man verborgene Beiträge
Bitte gerne immer wieder