Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 87 88 89 91 92 93 ...

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Beiträge: 7.980
Zugriffe: 1.757.042 / Heute: 624
Halo Collective 0,0001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

OlePanther

 
31.08.20 13:36
2298: Vom ersten bis zum letzten Satz nur allgemeine Kalendersprüche, keine Fakten. Der Fall kann auch in einer Insolvenz stoppen, dann gibt's gar nix mehr zum steigen. Die Sprüche von Kiran sind für mich eine Verhöhnung der Aktionäre, die vor 15 Monaten auf seine damaligen Sprüche reingefallen sind und jetzt mit über 90% Verlust dastehen. Die können ja gehen, so die Verhöhnung vom "Top"manager. Sauber, sag ich nur.
@JamaicaBob: "Ich denke bisher ist die Gesamtentwicklung von Halo Labs 2020 sehr positiv..."
Kurs am 02.01.2020: 0,22€, Kursverlauf bis heute ein Minus von über 70%. Sehr positiv, wie Du es beurteilst. Investierst Du, um bewusst Dein Geld zu vernichten? Dann ist es in der Tat eine sehr positive Entwicklung aus Deiner Perspektive. In diesem Fall solltest Du Deine Anlagestrategie mit erwähnen, damit die potentiell Interessierten Deine Aussage richtig einordnen können.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? JamaicaBob
JamaicaBob:

AW: Positive Entwicklung

 
31.08.20 15:58
Mit der positiven Entwicklung meinte ich natürlich nicht den Kursverlauf. Das kann jeder ja am Chart ablesen.

Ich meinte die Unternehmensentwicklung, die nicht immer 1:1 im Aktienkurs wiedergespiegelt wird.

- Übernahme von Bophelo wurde abgeschlossen + Abnahmevereinbarung mit Medcan
- Durchbruch bei der Aufbereitung von CBD-Öl
- Neue Verkaufsstellen in Kalifornien und Kanada
- Erste Aquisitionen im Bereich Edibles
- Umsachswachstum in Oregon und Kalifornien

Bei Halo Labs hatte ich nicht den Eindruck, dass die Expansion zu überteuerten Preisen passiert ist, wie in der ersten Boom-Phase bei Aurora oder Canopy Growth. Diese Unternehmen haben zwar im Moment noch einen großes Vorsprung, aber die schnelle Expansion hatte ihren Preis und könnte den Unternehmen zum Verhängnis werden, wenn die Umsätze und Gewinne nicht schnell genug steigen.


Jetzt fehlt nur noch die Übernahme von Canmart Limited und Halo Labs ist im Bereich Produktion und Vertrieb gut aufgestellt. Fehlen dann nur noch die Käufer.

Wenn alle Zahnräder jetzt langsam ineinander greifen, dann ist Halo Labs gut aufgestellt, wenn der Cannabismarkt weiter wächst. Ich denke Halo Labs wächst strategisch gut, mit einem vernünftigen Tempo, zu einem guten Preis, sodass das Unternehmen vielleicht schon Ende 2021 profitabel ist. Spätestens dann steigen auch die Kurse.

Aber im Moment sinken die Kurse, weil einige Anleger abspringen, weil sie auf schnelle Gewinne mit +100%, +200% oder mehr in wenigen Monaten gerechnet hatten. Aber das ist selten der Fall.  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? doschauher
doschauher:

Jamaica

 
31.08.20 16:25
Ob die Zahlen richtig sind oder aus dem Hut gezaubert weiss man bei solchen Buden nie ;-)
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Börsentrader2005
Börsentrader.:

5 Cent

 
31.08.20 17:22
Vorher noch böse angefeindet - nun Realität.

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

JamaicaBob

 
31.08.20 18:50
Die Anleger springen ab, weil sie ihre Verluste begrenzen wollen. Von Gewinnen kann schon lange keine Rede mehr sein. Deine vielen „wenn“ zeigen, welche Bedingungen für einen Anstieg notwendig sind. Halo Management überzeugt die Anleger nicht mehr. Das spiegelt der Kurs wider.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2231

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Wallnuss
Wallnuss:

jetzt ist allen die virtuelle Tinte eingetrocknet

 
01.09.20 11:19
Kopf hoch. Lächelt es könnte schlimmer sein :-). Und wir lächelten alle ….

Mal im Ernst. Ist klar, dass die Aktion nicht gut ankommt. Den Fisch musste erstmal schlucken. Ich habe kein Problem damit. Ganz Fundamental ist nichts am Ende, keiner Insolvent und die HL am Markt aktiv.
Wenn der Rauch verzogen ist, dann kommen auch wieder bessere Zeiten für den Kurs. Im Moment ist wohl alles auf übertreiben nach Süden aus. Der Chart ist eine Katastrophe und HL tut auch nichts für Kosmetik. Ich denke da ist noch eine Gemeinheit am köcheln und die 5Cent Marke bereits in Reichweite. Wenn die noch getestet wird und keine Nachrichten dazu kommen, dann dürfte es Richtung Norden gehen. Falls dann auch noch eine gute Ernte mit Nachfrage kommt und die Preise am Markt nicht nachgeben, dann bleibe ich bei 10Cent im Januar. Aber nur dann, wenn kein Unsinn mit KE; Optionen oder anderen Kapitalmaßnahmen.

LG der Wallnuss
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? ich-binz
ich-binz:

und wenn

 
01.09.20 11:50
..dann Ostern und Weihnachten auf einen Corona freien Tag fallen...
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Wallnuss
Wallnuss:

dann erwarte ich mindestens einen Kurs von 1€

 
01.09.20 11:56
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? JamaicaBob
JamaicaBob:

Frust

 
01.09.20 13:04
Ich kann verstehen, dass viele frustriert sind, weil sie viel Geld verloren haben, wenn sie jetzt verkaufen.

Bei 50 cent hätte ich damals auch keine Halo Aktien gekauft. Das erstemal habe ich bei 22 cent verkauft und bei 15 cent verkauft. Habe dann erst bei 7 und 8 cent wieder gekauft. War vielleicht noch etwas zu früh.

Ich verstehe nicht, warum im Moment einige panisch verkaufen, weil sie die nächste Kapitalerhöhung riechen. Ich habe noch keine Information, wann und zu welchem Preis neue Aktien ausgegeben werden sollen. Ich glaube kaum zu 5 cent. Vermutlich eher zu 15 cent oder 20 cent.

Das Halo Labs nur Geld verbrannt hat, ist Schwachsinn. Halo Labs hat in Anbauflächen, Lizenzen und Maschinen investiert, mit denen man die Produktionskosten senken kann, um die Gewinnmarge zu erhöhen. Natürlich hat man mit den Aquisitionen auch die Produktionskapazität massiv erhöht.

Ich weiß nicht, wo Halo Labs im Moment das Rohmaterial bezieht, aber wenn die Produktionskette von Anbau, bis zum Endprodukt bei Halo Labs geschlossen ist, dann ist es egal, ob bei anderen Produzenten die Lagerhallen voll sind.

Das Ziel von Halo Labs ist es hochwertiges Cannabis anzubauen, CBD-Öl zu extrahieren und dieses Öl für die eigenen Produkte in Verdampfern oder Schokolade zu verwenden. Je mehr man selber machen und produzieren kann, desto größer wird die Gewinnmarge. Bei Cannabis braucht man hat für Anbau, Transport, Verarbeitung und Verkauf Lizenzen, was das Geschäftsmodell sehr komplex machen kann.

Wer von Halo Labs nicht überzeugt ist, der kann sich gerne andere Projekte suchen und dort sein Glück versuchen, aber hier verunsicherten Anlegern die Stimmung zu vermiesen ist nicht nett. Was soll das auch bringen, außer weiter fallende Kurse?

Ich dachte das Forum ist dazu gedacht, Informationen auszutauschen und nicht über jeden Kurstutsch oder Kapitalerhöhung zu jammern.  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Börsentrader2005
Börsentrader.:

Was kommt nun?

 
01.09.20 14:06
Wer sollte bei einer KE 15 Cent zahlen wenn der Kurs bei 5 Cent steht?!

Eher 2-4 Cent scheinen da angemessen.

Ob ihr das glauben wollt oder nicht.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? doschauher
doschauher:

Jamaica

 
01.09.20 14:12
Was willst Du hier noch gross Informationen austauschen. Ich tippe mal, dass das meiste was die letzten Wochen als News gekommen ist eine freie Erfindung von Pollinger und Co. ist. Halo ist in meinen Augen ein grosses Lügengerüst. Bin selber drauf reingefallen.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

JamaicaBob

 
01.09.20 14:12
Die Reaktionen vieler als Frust zu bezeichnen, wird den Anlegern nicht gerecht. Es ist ein Erkenntnisgewinn, Aktien zu verkaufen.
"Bei 50 cent hätte ich damals auch keine Halo Aktien gekauft." Kann man hinterher immer behaupten.
"Das erstemal habe ich bei 22 cent verkauft und bei 15 cent verkauft." Aber bei welchem Preis bist Du das erste mal eingestiegen?
"Das Halo Labs nur Geld verbrannt hat, ist Schwachsinn." Nicht nur, aber auch. Oder würdest Du den schwachen Kurs, also das Interesse der Anleger, als Schwachsinn bezeichnen?
"Halo Labs hat in Anbauflächen, Lizenzen und Maschinen investiert, mit denen man die Produktionskosten senken kann, um die Gewinnmarge zu erhöhen. Natürlich hat man mit den Aquisitionen auch die Produktionskapazität massiv erhöht." Wenn die Anleger das in der Mehrheit auch so gesehen hätten, also dass Geld/Aktien 1:1 in Werte umgewandelt wurden (oder sogar die Werte höher bewertet würden), dann hätte es nicht den anhaltenden stetigen Kursverlust über 15 Monate und 90% bis heute gegeben. Wieviel Geld haben eigentlich Pollinger und die anderen Trommler gekostet? Was haben die bewirkt? Kurzzeitig paar dumme Schafe zu finden, deren Aktienkäufe ab und an kurzzeitig zu Kurs-Kosmetik führten.
Aus meiner Sicht hat sich das HL Management in zu vielen Projekten verzettelt. Wie soll jetzt die selbe Mannschaft den richtigen Kurs finden, wenn man trotz Fleiß und gutem Willen mit so einem schlechten Kurs dasteht? Eigentlich bräuchte es einen neuen Denker und Lenker, um endlich die bisherigen Zukäufe usw. zum Erfolg zu führen. Einfach abwarten und hoffen, dass das bisherige HL Management jetzt besser performt, ist etwas naiv. Und Sprüche über Twitter verbreiten mag Mainstream sein, aber langfristig zählt die Umsetzung der richtigen Strategie, um Anleger zu begeistern.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? 1.Theo
1.Theo:

Zu #2306, #2311 und #2309

 
01.09.20 15:52
Wallnus zu #2306
Schön, dass du noch lächeln kannst.

Anleger hocken hier mit paar hundert oder tausend in der miese und müssen sich das ganze schönreden, anstatt zuzugeben, dass man auf billige Push-Werbung reingefallen ist und eine Investition vornahmen, die das 9jährigen Nachbarskind so nicht vorgenommen hätte.

Denn das Nachbarskind hätte sich mit einem Eis / Spatz zufriedengegeben oder wie es bei Kindern in dem Alter üblich ist mit der Cli­que geklärt ob/wie man an die Taube kommt.

Es gibt Anleger die sind vor 18 Monaten beim Kurs von 0,5449 € eingestiegen, und erwarteten aufgrund klever aufgebauter Werbung mit Sprüchen wie siehe #1 "hat Halo Labs einen 600% Nachholbed­arf" einen Kurs von 3,8143 €.
Diese Anleger können m. E. nicht lachen, auch nicht die Anleger welche bei 50, 30, 20 oder 10 Cent eingestiegen sind.

doschauher zu #2311
Ich schließe mich deinem Tipp und deiner Sicht an.

Ich weiß gar nicht warum man die News bei der Entwicklung hier weiterhin schön redet.

JamaicaBob zu #2309
JamaicaBob, die Reaktionen­ vieler als Frust zu bezeichnen­, wird den Anlegern nicht gerecht, das hat dir bereits German in #2312 geschrieben, dem will ich mich hiermit anschließen. Denn wer in eine Aktie investiert muss/wird auch mit Verlusten rechnen und deswegen nicht erfreut aber auch nicht frustriert sein. Es sei denn, es handelt sich um den bedauernswerten Anleger der bereits massive Defizite hat.

Ferner schreibst du: "Das Halo Labs nur Geld verbrannt hat, ist Schwachsin­n.".
Wie du die Dinge siehst ist deine Sache und ebenso ist es das Recht der User die Dinge zu sehen wie sie sie sehen und du solltest es fairerweise nicht als Schwachsinn bezeichnen. Nun aber Halo dich mal zurück.

Auch wenn es dir anscheinend extrem schwer fällt solltest du keiner Sicht unterstellen, dass sie auf Schwachsinn basiert und mal über deinen Tellerrand blicken. Dann wirst auch du feststellen:

HL und im Forum kann man schreiben was man will, die reine Wahrheit spricht nur der Kurs, der trotzt allen Meldungen seit 18 Monaten Zehntel für Zehntel nach unten geht und heute bei LOW 0,0565 € ist, Tendenz wohl kaum zu dem von dir bekundetem … “Vermutlich eher zu 15 cent oder 20 cent.“.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Moonwalker07
Moonwalker07:

Den Bashern

 
01.09.20 16:05
muss ja echt einer abgehen sobald der Kurs mal etwas nachgibt. Im Prinzip hat sich aber nichts geändert, Verträge wurden abgeschlossen und  2-3 stehen kurz vor Abschluss, einzig und alleine die Aktienzahl die sich etwas erhöht hat auf Grund der Erweiterung des Portfolios. Q3 und Q4 werden aber weitere gute Ergebnisse in Umsatz und Gewinn zeigen. Bin weiterhin guter Dinge und gespannt auf 2021, all das Bashen wird daran nichts ändern.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2241

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Seit Kiran HL übernommen hat

 
01.09.20 16:56
ist der Kurs über 90% eingebrochen, hat nicht nur ‚etwas nachgegeben‘.
Wenn sich im Prinzip nichts ändert, wird der Kurs weiter fallen. Realität kann nicht durch Bashen beeinflusst werden.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? 1.Theo
1.Theo:

Moonwalker zu #2314

 
01.09.20 17:34
Moonwalker, mir geht keiner ab, wenn ich sehe wie du laut deiner Angabe in #2086 am 18.08.2020 mit über 10.000€ die Aktie von unter 0,075€ gekauft hast und bisher überschlagsartig gerechnet dafür jetzt folgenden Gegenwert hast: 10.000€ ./. 0,075€ = 133.333 Aktien * Kurs LOW jetzt 0,0595 € = 7.933,32 €.

Bei so einem Peanuts (10.000 € ./. 7.933,32 € = 2.066.68 €) geht mir keiner ab, da rede ich nicht von Verlust, denn sowas verspiele ich auch mal an einem Skatabend.

Das hat doch nichts mit bashen zu tun, wie
#2315  doschauher in #2315 richtig feststellt. Echauffiere dich nicht und kaufe dir besser einige - frische - Waffeln.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Wallnuss
Wallnuss:

Hey Theo

 
01.09.20 18:17
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.....

So ist mein Lebensmotto

.... und Du hast Recht. Hier gibt es Anleger, mit erheblichen Verlusten. Ist nicht schön aber nicht zu ändern.
Jeder hat aber aus seinen Gründen entschieden. Ich würde jeden Verlust mit stolzenHaupt ertragen, solange ich mich nicht verarscht fühlen muss.
Fundamental steht HL gut da. Der Markt findet zur Ruhe. Die Welt findet etwas Ruhe. Jetzt muss nur noch HL auf Kurs NordNordNord.
Dann lächle es kann auch besser kommen.

LG der Wallnuss
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Moonwalker07
Moonwalker07:

Ein Verlust

 
01.09.20 19:05
wird erst dann realisiert wenn man mit Verlust verkauft . Da ich aber nicht vor habe jetzt zu verkaufen, habe ich auch keinen Verlust, ist doch logisch oder ? Wenn ich also bis nächstes Jahr warte um zu sehen wie sich die Aktie nach Q3 und Q4 entwickelt, bin ich ziemlich entspannt und vertraue weiterhin das n das Management und nicht auf irgendwelche Basher  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Papajicko
Papajicko:

Der Markt kommt, schneller als gedacht

 
01.09.20 19:47
www.wallstreet-online.de/nachricht/...nnabis-opportunity-fund
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Abwarten

 
01.09.20 20:53
Ein Auszug aus dem Link:
„Sie sind natürlich bestrebt Gewinne zu erwirtschaften, doch die im Juli von der kanadischen Gesundheitsbehörde Health Canada, veröffentlichten Schätzungen für die Menge des monatlich verkauften legalen Cannabis lassen noch keine Besserung erkennen. Die Lagerbestände sind gegenüber der Nachfrage unverhältnismäßig hoch und das bei weiter fallenden Verkaufspreisen. Daher bleibt es für die kanadischen Produzenten weiter schwierig Gewinne zu erwirtschaften“
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Moonwalker07
Moonwalker07:

Bid in Can

 
01.09.20 21:37
ist ziemlich voll, mal sehn ob eine News in der Pipeline ist www.aequitasneo.com/en/single-security/HALO#!/market-depth
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Moonwalker07
Moonwalker07:

# 2320

 
01.09.20 21:44
Dafür tut sich nun gerade in den USA eine große Chance für den Sektor auf. Dort befinden wir uns nun in derselben Phase, wie in Kanada vor ein paar Jahren als die medizinische Legalisation bevorstand. In den USA steht uns noch ein riesiger Katalysator bevor und es befinden sich einige sehr aussichtsreiche Aktienunternehmen am Markt. D

Neuer Cannabis-Fonds am Start: Idealer Einstiegszeitpunkt in Cannabis- und Psychedelika-Aktien mit dem GF Global Cannabis Opportunity Fund | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...nnabis-opportunity-fund
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Moonwalker

 
01.09.20 22:48
Spam uns nicht mit Werbung zu, verstößt gegen Forumsregeln.

Seite: Übersicht ... 87 88 89 91 92 93 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halo Collective Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.146 Halo Collective Inc. clever_handeln Markus1975 01.09.23 20:54
  399 Split Nr. 3, Halo Collective inc. New Eberhard01 Realtime1 22.03.23 21:56
6 7.979 Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? lithos Max84 21.02.23 01:05
  779 Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Tante Lotti PapaSchlumpf41 21.01.23 14:30
  1 Einfache Rechenaufgabe 1Göttlicher 1Göttlicher 25.11.22 13:47

--button_text--