Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 271  272  274  275  ...

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Beiträge: 7.980
Zugriffe: 1.765.732 / Heute: 79
Halo Collective 0,0001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Realtime1
Realtime1:

Sag ich doch.....Treffer

 
13.06.22 07:38

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,27%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,44%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,15%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,88%

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Göttlicher
Göttlicher:

Die Entscheidung steht noch aus!

 
13.06.22 08:54
"Nichts ist so wie es scheint"!
Wir gehen alle, aus eigener Erfahrung der Vergangenheit, von einem RS in Umfang 1:100 aus, wie im obigen Beispiel von "Hebelschreck" erläutert! Worauf keine achtet, ist die detaillierte Formulierung in der Bekanntgabe der Einberufung.
Durch die Tatsache, dass unser Hauptaktionär mit 61 % der Firmenanteile praktisch die Entscheidungsbefugnis besitzt und schon an dieser 1/3 Schwelle steht, könnte er, aus eigenem Interesse diese Beschlussfassung verhindern oder auf legalem Weg widersprechen, um der Bekanntmachung von K.S. nachträglich ein Alibi zu verschaffen. Die daraus resultierte Panikmache der deutschen d..... Lemminge lediglich nur zum Einsammeln der Mehrheit genutzt haben.
Womit er im Nachhinein auch noch die Beschlussfassung und den Kapitalschnitt ablehnen oder ein Kapitalschnitt zu seinen Gunsten 1:10 bewilligen kann.
Hier scheinen alle Türen offenzustehen und für wen sie sich schließen, sehen wir erst, wenn der Hauptaktionär sich durch einen RS selbst enteignet oder falls er schlau ist auch nicht??!  -:)

Die Original Formulierung in der Einladung lautet wie folgt:

"Dementsprechend wurde für den 16. Juni 2022 eine Versammlung der Halo-Aktionäre einberufen, um das Jahresgeschäft von Halo abzuwickeln und einen Sonderbeschluss zur Genehmigung der Kapitalherabsetzung zu prüfen. Der Vollzug der Ausschüttung ist davon abhängig, dass mindestens zwei Drittel der Stimmen der Halo-Aktionäre auf der Versammlung für die genannte Kapitalherabsetzung stimmen."

MFG Göttlicher
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Ebi52
Ebi52:

Kleiner Hinweis!

 
13.06.22 09:08
Der Exit ist links, im Bid! Und in Berlin stehen da nur noch 0,015€!!
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Göttlicher
Göttlicher:

Sory, 2/3 Schwelle sollte es heißen!

 
13.06.22 09:09
MFG Göttlicher
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Göttlicher
Göttlicher:

Lass Berlin außen vor!

 
13.06.22 09:36
Die sind nicht mehr liquide, haben ihr ganzes Geld in den Berliner Flughafen investiert!
Es wurden lediglich 10.000 Aktien im Laufe der letzten Woche in Berlin gehandelt! Wo es keine Käufer gibt, setzt man das Bid runter! -:)

MFG Göttlicher
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Realtime1
Realtime1:

Also ich finde zum traden genau die richtige Aktie

 
13.06.22 09:50
Und man bekommt auch fast jeden Tag mehr Aktien als den Tag davor fürs selbe Geld, der Hammer!!

Wie gut dass ich jetzt endlich den Durchblick habe und traden verstehe dank der Hilfe von Leuten die wirklich Ahnung haben.

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Göttlicher
Göttlicher:

Für diejenigen

 
13.06.22 10:11
die nicht wissen, dass man im Bid Aktien mit Limit kaufen kann und trotzdem La Paloma pfeifen!😥

Was ist der Geld- und Briefkurs (Bid und Ask)?
Der Begriff „Bid“ kann mit „bieten“ übersetzt werden. Der Begriff „Ask“ entspricht hier dem „nachfragen“. Damit wird auch schon deutlich, für wen welcher Kurs gilt.
Möchte jemand zum Beispiel seine Aktien verkaufen, so wird der geringste Preis, zu dem jemand bereit ist, zu verkaufen, der „Ask“-Kurs (Ask-Preis), also Briefkurs, sein. Zu diesem Briefkurs kann diese Aktie dann gekauft werden.
Möchten man hingegen eine Aktie kaufen, so kann man über ein Limit beziehungsweise eine Limit-Order den Preis angeben, die man höchstens bereit ist, zu zahlen.
Dies entspricht dem Geldkurs („Bid“-Kurs oder auch Bid-Preis). Dies ist der Kurs, den Verkäufer für den Verkauf einer Aktie erhalten.

MFG Göttlicher
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Hebelschreck
Hebelschreck:

Wie gut dass ich jetzt endlich den Durchblick habe

 
13.06.22 10:55
oder schwer von Kapee,
denn wenn man nicht nur Halo, sondern die ganze Börse verstehen möchte,
muss man mehr Schmalz unvestieren,
sonst ist nicht nur Hopfen und Malz verloren,
sondern auch bei Halo die ganze Knete weg.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Realtime1
Realtime1:

Deswegen sind solche Foren so wichtig

 
13.06.22 11:21
Eine Plattform wo Experten und Profis ihr unglaublich großes Wissen und enorme Erfahrungen samariterhaft und vollkommen uneigennützig dem einfachen Anleger zur Verfügung stellen können.

Ich bin schwer begeistert und immer wieder erfreut. :-)

Wenn man die Börse und das drum herum verstanden hat, weiß man auch was hinter HaliHalo steckt oder nicht steckt, Gott sei dank gibt es noch viele Leute die es nicht verstanden haben, sonst müssten die Erfinder solcher Konstruktionen noch nem realen Job nachgehen.....

So nu schnell melden.....  ;-)
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Göttlicher
Göttlicher:

Willkommen im Haifischbecken

2
13.06.22 12:40
Hier tummeln sich die zwielichtigen gestalten, ob Profi oder Anfänger spielt überhaupt keine Rolle und wenn der Spruch „Rien ne va plus“ fällt, zeigt es sich wer Recht oder Unrecht hatte.
Ist nur noch eine Frage von 1 bis 3 Tagen!
Ich wünsche hier keinem einen Totalverlust, jeder Centli oder billige Aktie in den Rachen dieser Hyänen zu werfen wäre eine Verschwendung!
Dann putze ich mir lieber den Anus mit ab.-:)))

MFG Göttlicher
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Hebelschreck
Hebelschreck:

Rien ne va plus

 
13.06.22 12:52
Es geht garnicht um recht oder unrecht.
Es geht ums Überleben für die Geldgeier.
Bei Rien ne va plus wäre das nämlich ziemlich ärscherlich für einige.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Ebi52
Ebi52:

Nana!

 
13.06.22 12:55
Deine Wortwahl ist aber nicht gerade göttlich! Aber verständlich,wenn man teuflisch hoch investiert ist!
Ich leider mit den Opfern!
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Ebi52
Ebi52:

Jetzt ist Mittagsruhe!

 
13.06.22 13:28
Wenn heute keine Märchen aus der Alpenrepublik mehr kommen, sehe ich aber den Kurs noch richtig spannend werden!
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Ebi52
Ebi52:

Einfach teuflisch unbegründet

 
13.06.22 13:58
solche Abstürze! Hatte vielleicht Satan seine Finger mit drin?
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Göttlicher
Göttlicher:

@"Eby 52" und "Hebelschreck"

 
13.06.22 14:01
Nicht falsch verstehen! Ich bin nicht hier um mich mit anderen Forum Mitglieder in irgendeiner Art und Weise zu messen, bezüglich recht oder unrecht geschweige mich über Verluste zu beschweren, und mich lachend über andere hermachen. Lediglich zum Zwecke der Selbstprüfung, weil es mir Freude macht, mit meinem Verstand und dem darin enthaltenen Spatzenhirn, die Strategien der Heuschrecken und Hyänen durchschauten zu wollen.
Und "Hebelschreck" jetzt hast du genügend Zeit gehabt, um ordentlich und günstig nachzuladen! 👍
Ja, Spannung pur Eby52! -:)))


MFG Göttlicher
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Ebi52
Ebi52:

Danke Göttlichkeit!

 
13.06.22 14:06
Ich mache auch mal öfter einen Frühschoppen!
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Göttlicher
Göttlicher:

@"Ebi 52 "

 
13.06.22 14:24
Diesmal ein herzliches und aufrichtiges bitteschön!
Ich habe noch etwas selbstgebrannter Pflaumenschnaps und muss jetzt auch auf ein gutes Gescheft Frühschoppen!😋

MFG Göttlicher  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Ebi52
Ebi52:

Danke Gott!

 
13.06.22 14:33
Ich trinke gerne Johnnie Walker Green Label! Mit dir würde ich auch eine Pflaume vernaschen!
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Ebi52
Ebi52:

Aber wir labern hier,

 
13.06.22 14:37
und dein Kapital geht den Bach runter.
Aufpassen, ich mag dich!
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Maydorn
Maydorn:

Halo Collective

2
13.06.22 14:47
Habe heute zugekauft & ich will da Satans Finger brennen sehen, wenn die Aktie
über 0,10 geht?!!

Danke.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Ebi52
Ebi52:

@MAYDORN

 
13.06.22 15:03
Und ich dachte, du bist endlich wieder auf dem Boden gelandet! Ich mag dich trotzdem!  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Hebelschreck
Hebelschreck:

@Göttlicher

 
13.06.22 17:04
Tut mir leid, aber weshalb tust Du Dich zu dieser realen Zeit schlechter darstellen als der "Größte" schon ist ?
Von dem kommt nicht mal ein Bruchteil der Substanz, die Du hier zum Besten gibst.
Also stell Dich nicht dümmer an als unbedingt notwendig.
Du wertest ja andere damit ja nicht ab und die Halo Aktie erst recht nicht auf.
Zum Nachladen hat es bisher nicht gereicht, weil der Abwärtstrend Börsen allgemein noch nicht unterbrochen wurde. Ich muss ja auch ausholen können beim Traden oder hast Du schon mal Schritte nach vorn im Rückwärtsgang gemacht ?
Der Countdown läuft und ich lade dann meine Munition dann, wenn die Triebwerke weißen Qualm aufsteigen lassen.
Ich habe nämlich zum Traden die Geduld, die einige hier schon beim Bashen verpulvern.
Aber Halo !
Isch doch richtig, oder ? :-))
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Hebelschreck
Hebelschreck:

@Tante Lotti

 
13.06.22 17:11
"Ist immer noch so schön im Abwärtstrend. "

Mach doch mal ´ne Party in Deinem Thread.
Da wird dann auch gelacht.
Spaß muss sein, sonst kommt ja keiner auf die Beerdigung
Aber Halo !
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Realtime1
Realtime1:

Tja die einen versuchen es als "Bashen"

 
13.06.22 17:32
Darzustellen und für andere ohne Brille ist es nunmal Realität und Fakten.

Weißer Qualm ist jedoch endlich mal dir richtige Bezeichnung, das wird nämlich aus dem Geld wenn man in solche Dinger investiert und den top Adressen wie Pollinger oder anderen kostenlosen samariterhaften Analysen der Experten glauben schenkt.  :-))))
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Realtime1
Realtime1:

Und Maydorn kauft angeblich wieder zu

 
13.06.22 17:37
und zwar eine Aktie die laut seiner Aussage vor wenigen Tagen noch Papierdreck und Kriminell war und ins bodenlose fallen soll.....

Das hier ist besser als Netflix und Prime zusammen und sogar kostenlos.  ;-)))))

Seite: Übersicht ... 271  272  274  275  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halo Collective Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.146 Halo Collective Inc. clever_handeln Markus1975 01.09.23 20:54
  399 Split Nr. 3, Halo Collective inc. New Eberhard01 Realtime1 22.03.23 21:56
6 7.979 Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? lithos Max84 21.02.23 01:05
  779 Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Tante Lotti PapaSchlumpf41 21.01.23 14:30
  1 Einfache Rechenaufgabe 1Göttlicher 1Göttlicher 25.11.22 13:47

--button_text--