Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 781  782  784  785  ...

Deutsche Post

Beiträge: 29.510
Zugriffe: 7.728.145 / Heute: 3.028
Dt. Post AG 38,84 € +2,21% Perf. seit Threadbeginn:   +88,82%
 
Deutsche Post Chartlord
Chartlord:

Aha

 
24.06.16 17:11
Außer Beleidigungen und Lügen hat da wiedermal jemand nichts sachliches vorzutragen.

Nicht einmal die Tatsache, dass bei der Anwendung von Fiskalrecht die Benutzung des Rettungsschirmes gleichzeitig die Aussetztung anderer Gesetze vorsieht.

(Wie könnte man mit Rettungsschirm die Stabilitätskriterien erfüllen, weil der Rettungsschirm gerade eingeführt wurde um darüber hinaus zu gehen ?)

Lüg und beleidige ruhig weiter !


Der Chartlord

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Deutsche Post flanke
flanke:

Erstkauf nach Ausverkauf

 
24.06.16 17:11
Was ist nicht alles über die Abstimmung der Briten geschrieben, gehofft, interpretiert, gevotet und spekuliert worden. Die Börse hat das vermeintliche Ergebnis mit einem Dax-Anstieg vorweggenommen und wird heute bitter bestraft.

Inzwischen bin ich über den Zustand in Europa auch traurig, weil vieles nur in Geld, Prozessen im politischen Mantel von der Resterampe bewertet wird. Haben sich Menschen aus der Politik eigentlich schon einmal gefragt, was die kleinen Leute bewegt und wie sie leben wollen? Ist den Politikern und dem Main-Stream eigentlich klar, dass es für sie unerreichbare Kanäle (z.B. whats up) gibt, die mit verschiedenen Sprach- und Bildebenen eine eigene Dynamik entwickeln? Und, ist den Politikern klar, dass die Menschen mündig sind und vor allen Dingen nicht vergesslich?

Ich lebe nicht in England und möchte die Wahl im Detail nicht kommentieren, schließlich haben wir dafür ja unsere schlauen Politiker. Umgekehrt hat die europäische Politik es den Briten sehr leicht gemacht. Erst durch die Meinungen, Einmischungen und zum Schluss auch noch Androhungen wie (they never come back) ist das Voting „weg von“ gut besorgt worden. Bei der Androhung, dass es kein Zurück mehr gibt, wird der ein oder andere Wähler bestimmt gesagt haben, Gott sei Dank.

Ob Europa jetzt tot ist, weiß keiner so genau. Doch jetzt sollte die Politik dringend den Marshallstab an die Menschen abgeben. Jetzt muss auf Augenhöhe gleichberechtigt überlegt werden, was jetzt die richtigen Schritte (die Einbindung von Menschen gehört dazu) und die richtige Botschaft ist.

Von der Post habe ich schon seit letzter Woche keine Aktien mehr. Die Diskussion um Europa wird uns jetzt noch eine Weile beschäftigen.  Insofern liegt die Post in den Strömungen der Gesamtentwicklung von Dax und Co. Dennoch glaube ich, dass die Post durch die außereuropäische Aufstellung zum Beispiel in Indien oder China weniger von den wirtschaftlichen (politischen) Entwicklungen betroffen sein wird. Die Frage wird jedoch sein, gewinnt das funktionierende Geschäftsmodell der Post an der Börse oder wird die Post übertrieben gesagt zusammenbrechen wie das Kartenhaus Europa.
Mein mit mehreren guten Partner in Berlin (so nee gute Wahl sein, wg. Chartlord) und Wuppertal entwickelter eShop hat einen guten Projektstatus. Ich denke, dass es spätestens im September losgeht und damit ein Beitrag für die Logistik der Post geleistet wird. Bitte bedenken, Verkauf ist auch Einkauf, denn irgendwie müssen die Artikel ins Lager.
Also, beste Grüße von Flanke
PS. Natürlich hole ich mir die Aktien von der Post zurück, doch ich habe vieeell Zeit. Heute habe ich mir erst einmal 200 Stück gekauft. Man, man, man..ich hatte mal in der Spitze über 5000..
Deutsche Post gitti04
gitti04:

Kauf

2
24.06.16 17:42
Hallo Postler ,
nach langer Zeit habe ich heute mal wieder die Papiere der Post gekauft . Mich hat der Preis von 24,50€
gelockt und habe jetzt 1000 Stücke im Depot .
Ich hoffe , das ich nicht zu früh gekauft habe ! Aber wer hofft das nicht !
Viele Grüße :
Gitti
Deutsche Post warren64
warren64:

Schöner Tag am See

 
24.06.16 18:12
War heute den ganzen Tag beim Baden am Wörthsee. Es war wunderbar.
War heute was los an der Börse? Habe ich was verpasst?

Deutsche Post gitti04
gitti04:

warren64

 
24.06.16 18:25
nein , alles ruhig !
Deutsche Post FairSpirit
FairSpirit:

Nichts verpasst!

2
24.06.16 18:31
Großbritannien besteht immer noch auf seinen Exit, die Merkel lockt mit einer privilegierten Partnerschaft, Schäuble besteht auf sein "in is in and out is out" und Heinrich Lübke würde sagen, daß sich alle auf dem "woodway" befinden!

Ach ja, wir haben Gitti wieder, sie hat 1000 Post-Aktien gekauft, der Markt war leider leer gefegt (wie CL gestern prophezeite) sonst hätte sie sicher mehr gekauft!

FG!
Deutsche Post Laterne
Laterne:

DP

 
24.06.16 19:26
@ralfine: Nein, habe leider keine Infos.
            Problem Aldi war mir aber bekannt. Danke

@gitti, ralfine: Schön das ihr wieder da seid.

Allen ein schönes und sonniges Wochende.
Beste Grüsse
Laterne
Deutsche Post scott.87
scott.87:

Stell Dir vor..

2
24.06.16 20:11
..es ist Brexit und du verlierst kein Geld. Wie (sicherlich) viele vergleiche ich immer von Freitag zu Freitag meinen Depotstand und führe Protokoll. Sehr überrascht musste ich feststellen, dass ich im Vergleich zu letztem Freitag sogar ein kleines plus zu Buche stehen habe (0,14%).
Ich denke vielen von Euch geht es ähnlich - zumindest denen die diese Woche nicht gehandelt haben.
Ich bin gerade richtig froh, heute nichts gekauft zu haben (obwohl ich für die Allianz eine Kauforder gelegt hatte), denn heute ist das eingetreten, was letzten Freitag noch nur als Wahrscheinlichkeit gehandelt wurde. Einen nahezu gleich tiefen Indexstand und ein nahezu gleichwertes Portfolio zu haben, zeigt dass das entweder a) Ergebnis noch nicht eingepreist sein kann oder b) der Markt das Ergebnis für nicht so schlimm wie ursprünglich befürchtet hält.
Ich werde weiterhin erstmal nur beobachten - aber das ist nur meine Meinung
Schönes Wochenende
Deutsche Post warren64
warren64:

Heutige Beiträge

2
24.06.16 23:19
Ich habe die heutigen Beiträge nun noch einmal in Ruhe durchgelesen und ziehe folgendes Fazit:

1. Viel Spekulation über die weitere Entwicklung. Die genaueste Prognose kommt absurderweise von dem, der nicht müde wird, darauf hinzuweisen, dass man keine Möglichkeit ausschliessen darf. Ich denke, dass wir alle überrascht sein werden, was die kommenden Jahre Europa bringen werden. Und dass es heute keiner auch nur ansatzweise weiß.

2. Echte Schnäppchen sind mir heute nicht über den Weg gelaufen. Die hier angesprochenen Allianz und MüRü sehe ich als problematisch. Ich denke, dass die kommenden Jahre kein Zuckerschlecken für die Versicherungswirtschaft werden. Nicht ohne Grund hat Buffett MüRü abgestoßen. BASF ist ja ohnehin mein Favorit im Dax. Da ich die vor ein paar Monaten aber für 58 erstanden habe, kaufe ich bei über 65 nicht nach.
Tesco hat Buffett vor ca 2 Jahren nach einem Bilanzskandal auch abgestoßen (mit erheblichen Verlusten). Einzelhandel ist auch eine schwierige Branche, oder? Ich habe Hugo Boss, ING und Telefonica im Auge. Ich weiß, ist alles auch nicht ohne Risiko.

3. Das ist eigentlich mein wichtigster Punkt: ich bin entsetzt über die Politik(er)verdrossenheit in diesem Forum, die vermutlich ein guter Spiegel der Politikverdrossenheit im Land ist. Das finde ich eine sehr bedenkliche Entwicklung. Verlangt bitte nicht zu viel von den Politikern. Das sind auch nur Menschen. Die EU als Institution ist ebenfalls nicht perfekt, aber das ist per Definition keine Institution. Ja, die EU könnte demokratischer sein, und wird sie vielleicht auch werden, aber ist das wirklich ein so großes Problem, dass die EU-Komission nicht gewählt ist? Schließlich sind die Landesregierungen gewählt, die dann die Kommissionsmitglieder aushandeln. Ich habe den Eindruck, dass die Politik für alle Probleme verantwortlich gemacht wird, auch für die, die extern verursacht sind (Flüchtlingsströme) oder zumindest alles andere als trivial zu lösen sind (Stabilität und wirtschaftliche Entwicklung der Eurozone). Das ist zu einfach. Es gibt keine einfachen Lösungen, auch wenn die nun teilweise versprochen werden. Ich bin wirklich besorgt über die weitere Entwicklung, wenn dieser nationale Fokus und die überzogene Kritik an den sich im Amt befindlichen Politikern nicht bald korrigiert wird. Sonst werden wir in der Tat einen Zerfall der EU mit unabsehbaren Folgen haben. Noch bin ich optimistisch, aber vielleicht ist das Zweckoptimismus.
Deutsche Post ralfine_s
ralfine_s:

Habe ich was verpasst?

 
24.06.16 23:22
nein, eigentlich nicht.

Nur den beschleunigten Anstieg des negativen Kurswachstums Deiner Postaktien.
Minuswachstum heißt der Terminus technicus in den Medien dafür, glaub ich.

Gestern 26,40
heute     24,55
beides xetra-Schluß

business as usual möchte man fast sagen.
Weil war ja schon alles eingepreist. Vorher.

Und, nein: Ich mag da jetzt keine Trendlinien inter- oder extrapolieren.
Sonst muß man am Ende des Jahres noch Geld mitbringen, wenn man
Postaktien verkaufen will. Oder bekommt noch Geld dazu, wenn man
sich zur Abnahme (weil Kauf wär das ja dann irgendwie nicht mehr?)
einer Anzahl Postaktien überreden ließe.

We will see, würde der Brite jetzt wohl sagen.

@laterne: Bitte, danke, gern geschehen.
War aber doch gar nicht weg.
Oder ist mir da was entgangen?
Deutsche Post Laterne
Laterne:

ralfine

 
25.06.16 11:10
Gott sei Dank gehen davon die Kurse nicht runter.
Sorry - meinte Flanke.
Beste Grüsse
Laterne
Deutsche Post Chartlord
Chartlord:

Es hat nicht einmal einen Tag gedauert,

 
25.06.16 11:50
da haben die Schotten, wie ich sagte, schon das nächste Referendum angekündigt.

Nur dies mal werden alle diejenigen, die beim letzten Mal noch für den Verbleib in Großbritannien und in der EU gestimmt haben, für Scexit stimmen, denn jeder weiss, dass die Engländer ohne die Kontrolle der EU die Schotten ausnehmen werden wie eine saftige Weihnachtsgans.

Na mal sehen, ob ich auch Recht behalte, wenn am Montag der nächste Handelstag kommt und keiner sich mehr um den Brexit kümmert. Von der Börsenstimmung her wird man viel mehr auf en Abstand des Dax zum Dow achten, der zusammen mit dem Wechselkurs ca. 6% zugenommen hat. Ich vermute, dass schon heut über den Future das stockpicking begonnen hat.

Und bitte nicht auf die Idee kommen, dass die ganz langfristigen Anleger gegen die fundamentale Einschätzung verkauft haben. Das erkennt man an den Finanztiteln, die mit der fundamentalen Einschätzung eben von diesen Anlegern verkauft worden sind und den kräftigen Tritt in den Keller bekommen haben und die anderen eben nicht.

So erklärt sich auch warum jetzt nur wenige Aktien zu kaufen waren und die Post (nicht nur wegen Gitti) schon wieder gekauft wird. Die Zahlen kommen näher und unterschwellig wird eine entsprechende Fortsetzung der Geschäfte des ersten Quartals eingepreist.

Alle Wirtschaftsindikatoren in Deutschland stehen auf Anstieg und da läuft die Post eher vorweg als hinterher. Ich bin jetzt schon gespannt wie das in den nächsten Indikatoren nach dem Brexit sein wird (Juliausgabe). Da der Sommer da ist, und das Wetter die Versicherungskassen für die Unwetterschäden plündert, werden die Inlandsumsätze weiter hoch bleiben. Gleichzeitig kommen immer weiter mehr und mehr Besucher zu uns. Die durchschnittliche Hotelauslastung hier in Berlin steigt trotz weiterer Neubauten immer näher in Richtung 100% aufs Jahr.

Ich glaube wir werden uns vom Brexit nicht aufhalten lassen.

Alles Gute


Der Chartlord
Deutsche Post shaunfin
shaunfin:

Bin wieder dabei!

 
25.06.16 17:34
Erste Position 24,5 . Finde die Reaktion auf Wochensicht äußerst moderrat. Deshalb auch erstmal mit der Hälfte der Kohle rein. Glaube zwar, daß wir Montag eine Erholung sehen, aber man weiß ja nie. Tolle Einstiegskurse für Div Titel. Hab auch Freenet und K+S gekauft. Trotz starken Abschlag meide ich Bankentitel. Allen viel Erfolg !
Deutsche Post FairSpirit
FairSpirit:

@warren... Politik(er) Verdrossenheit ....

 
26.06.16 08:11
Politiker sind auch nur Menschen, und man sollte von Ihnen nicht zu viel verlangen?

Bitte, nimm zur Kenntnis, daß ich von diesen Leuten nichts mehr erwarte, vielleicht noch etwas mehr Chaos, obwohl das aus meiner Sicht zur Zeit kaum noch zu toppen ist!

Belegen könnte ich das mit vielen, vielen Beispielen, dazu habe ich jedoch weder Lust noch die Zeit! .... Zu Deinem Beitrag kann ich nur sagen, daß Du wie ein Politiker redest ..., Deine Begründungen haben mich nicht überzeugt!

Das Hauptproblem ist, daß Politik zum Beruf erklärt wurde und wie ein normaler Job wahrgenommen wird, allerdings mit der Einschränkung, daß ein Politiker sich jeglicher Verantwortung, bezüglich einer von ihm verursachten Fehlhandlung, entziehen kann!

Beispiele dafür gibt es mehr als genug.

F.G.!
Deutsche Post warren64
warren64:

@fairspirit

 
26.06.16 10:55
Du bist in der Tat ein gutes Beispiel für Politikverdrossenheit.
Waren die Politiker früher besser?
Ich will nicht zu weit zurück gehen in der deutschen Geschichte, um mich nicht wieder Zynismus-Vorwürfen auszusetzen...aber willst du wirklich behaupten, Helmut Kohl war viel besser als Angela Merkel? Oder vielleicht Franz Josef Strauß? Der Blick zurück verklärt vieles, meistens zum positiven.

Ich halte diese verbitterte Politikeinstellung, besonders seitens der 'elite' im Land, zu der du sicher auch gehörst, für brandgefährlich. Dass der 'einfache Mann' empfänglich ist für die einfachen Botschaften der Populisten, ist klar. Wenn die besser Gebildeten da nicht konsequent dagegenhalten, kippt die Stimmung im ganzen Land. Das passiert gerade, auch in Deutschland.

Ich möchte nicht in einem 'renationalisierten' Deutschland leben.  
Deutsche Post Pauli123
Pauli123:

Frueher alles besser?

 
26.06.16 11:57
Frueher wars nicht besser. Spitzenpolitiker waren auch nur Machtmenschen.

Aber diese stimmungslose, nur auf Machterhalt ausgelegte Stil von Merkel schafft Politikverdrossenheit.
Und es fehlt jemand der mal wirklich Perspektiven für D aufzeigt. (Hier meine ich wirklich D und nicht gleich die ganze Welt.)

Pauli

Ob wohl die unterstützung dax 9500, post 24,50 hält???
Deutsche Post Evernote
Evernote:

Ein bisschen nachkaufen morgen,

 
26.06.16 13:18
zumal wenn die Unterstützungslinie deutlich abknickt, kann vielleicht nicht schaden.

Nachtrag zu #19508 Börsenfurz1: Dass Soros den Brexit vorausgesehen und entsprechend gehandelt hat, kann nicht als ausgemacht gelten. Nur von Seiten der üblichen Verdächtigen unter den "systemkritischen" Medien ist das gestreut worden.
Und dass "nur" Soros "es gewusst" haben soll, darf auch bezweifelt werden.
Die Bedeutung der Kampagne von Soros und der seinem Gegenspieler in Umfrageform veranstalteten Gegenkampagne übrigens auch.
www.faz.net/aktuell/finanzen/fonds-mehr/...soros-14308383.html

Deutsche Post FairSpirit
FairSpirit:

@Warren ...

5
26.06.16 14:32
Politiker sind vor allen Dingen unehrlich, und das ist eine Eigenschaft, die ich nicht akzeptieren kann; sie versprechen viel und halten wenig! Sie verschulden den Staat, und bezahlen muß es das Volk. Zur Zeit haben wir die höchsten Steuereinnahmen der Geschichte, und was wird diskutiert, .....wie man diese Einnahmen noch weiter erhöhen kann und zwar mittels Erhöhung der Kapitalertragssteuer und der wiederholten Einführung der Vermögenssteuer! Eine Überarbeitung der Steuerreform, wie so oft angekündigt und versprochen, bleibt reine Illusion! Staatliche Projekte führen zu Steuerverschwendungen in zig Milliarden, und niemand wird dafür zur Verantwortung gezogen, im Gegenteil, man wird schlimmstenfalls mit einem goldenen Handschlag in einen höheren Dienstposten versetzt oder in den Ruhestand geschickt, das bildet jedoch die absolute Ausnahme, meistens geht man in volle Deckung und sitzt das Problem aus! ...... Promotionen wurden erschummelt und lediglich als Fehler hingestellt, schwarze Kassen und korrupte Spendeneinnahmen aus zwielichtigen Quellen, nebst Abgabe von Ehrenwörtern, die nur dazu dienten, um eine Angelegenheit zu vertuschen, wurden ebenfalls in die verniedlichende Kathegorie von Fehlern eingereiht ....; wen wunderts da noch, daß nationale und Internationale Verträge entweder umgangen oder, wenn es opportun ist, sogar glasklar gebrochen werden. Internationales Recht in Verbindung mit der deutschen Verfassung wird bewußt falsch ausgelegt, obwohl Ex-Verfassungsrechtler dieses laut beklagen.   ..... Soll ich noch weiter machen? Hier in Schleswig-Holstein beispielsweise riskiert die Nummer 2 in der Landesregierung (Ralf Stegner) die größte Lippe, obwohl in seiner Zeit als Mitglied des Verwaltungsaufsichtsrates in der HSH Nordbank systhemfremde Geschäfte abgewickelt wurden, die zu einem Schaden des Steuerzahlers von ca. 20 Milliarden € geführt haben und die heute noch offen sind! Hat dieser Herr Einsicht gezeigt? Nein, im Gegenteil, er prozessierte noch um entgangene Vergütungen, die er sich widerrechtlich gutschreiben ließ und die ihm erst durch Gerichtsurteil aberkannt wurden. Heute schreit er laut nach sozialer Gerechtigkeit und Steuererhöhungen.

Mich einen Populisten zu bezeichnen ist abwegig; ich zähle mich zu den kritischen Bürgern, die aufpassen, daß diese Politiker, diese Republik nicht vollends an die Wand fahren, leider gibt es noch zu wenige davon!

Übrigens, nur damit wir uns nicht mißverstehen, ich bin kein AFD-Anhänger! Dieser Partei werfe ich vor, daß sie schon jetzt mit den gleichen verlogenen Argumenten arbeitet wie die etablierten Parteien, sie hat nur einen Vorteil, daß man sie für die heutigen Verhältnisse nicht verantwortlich machen kann, das ist das größte Problem der alteingesessenen Parteien; diese allein haben durch ihr Fehlverhalten und Handeln diese Partei so groß werden lassen, wie sie heute ist und zwar durch massenhaften Zulauf unzufriedener und besorgter Bürger, die eine Alternative zur heutigen Politik suchen! Das ist bereits europaweit der Fall und nicht nur ein deutsches Phänomen.

FG!


Deutsche Post FairSpirit
FairSpirit:

Lies: Eine Steuerreform ....

 
26.06.16 14:45
Streiche: Überarbeitet der ...
Deutsche Post warren64
warren64:

@fairspirit

5
26.06.16 17:32
Ja, du hast in vielen dieser Punkte recht. Aber es ist in meinen Augen in der Privatwirtschaft nicht besser. Zumindest nicht durchgängig. Es gibt unzählige Beispiele für katastrophale Fehlentscheidungen oder sogar Betrügereien in der Privatwirtschaft. Die Konsequenzen waren nicht anders als bei den Politikern, nämlich meistens gar keine. Nur die Abfindungen sind nochmals deutlich höher...
Ich denke, es ist einfach ein Charakteristikum von Machtmenschen, dass sie diese Macht zumindest dehnen, wenn nicht missbrauchen. Und politische und wirtschaftsführer sind alles Machtmenschen.

Aber das kann doch nicht bedeuten, dass wir defaitistisch alles hinschmeißen und vor uns hin poltern. Wir müssen daran mitarbeiten, dass das System besser wird. Auch wenn es sich manchmal wie ein Kampf gegen windmühlen anfühlt. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, aber ich möchte nicht das Feld kampflos den Demagogen überlassen.

Und damit werde ich meine Beiträge zu diesem Thema abschließen. Ich möchte die anderen Forums-Teilnehmer nicht über Gebühr langweilen.

Ich wünsche allen ein gutes Händchen, ich bin mir sicher, die nächsten Monate, wenn nicht Jahre, werden an der Börse sehr aufregend sein.
Deutsche Post FairSpirit
FairSpirit:

Das wäre für die Post ...

 
27.06.16 09:17
doch zur Zeit der ideale Zeitpunkt, antizyklisch eigene Aktien zu erwerben! .....

Wer entscheidet eigentlich in so einem Fall, wann eigene Aktien erworben werden oder nicht? Der Aufsichtsrat?

FG in das Forum!
Deutsche Post warren64
warren64:

Die Post kauft zur Zeit doch zurück.

 
27.06.16 10:08
Diese Kurse sind also gut für uns.
Bald wird ja auch chartlord weiter nachkaufen. Das wird der Aktie einen weiteren Schub geben!
Deutsche Post TheodorS
TheodorS:

Eilanfrage an CL und andere

 
27.06.16 10:11
Kann man bei Lufthansa mit nem ersten Kauf einsteigen?
Deutsche Post ralfine_s
ralfine_s:

@Theodor

 
27.06.16 10:15
wenn Du jemanden "findest", der Dir Aktien verkauft, dann kannst Du.

Ob das aber sinnvoll ist?
Keine Ahnung bzw. auch keine Meinung dazu, weil ich mich mit Dt. Lufthansa nicht beschäftige. Ist mir zuviel staatliche Intervention im Spiel (Jede Regierung möchte "seine" Airline hegen und pflegen...)
Deutsche Post warren64
warren64:

Nein, es gibt keine schlechtere Branche

 
27.06.16 10:15
als die Luftfahrt.
Buffett schreibt immer als Warnung, dass die Luftfahrt als Gesamtbranche seit Beginn der Luftfahrt unter dem Strich Geld verloren hat.
Warum sein Geld in eine solche Branche stecken?
Wenn überhaupt, dann nur kurzfristig.
Ich selbst ignoriere diese Branche aber komplett.

Seite: Übersicht ... 781  782  784  785  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Post Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 29.509 Deutsche Post nuessa LongPosition2022 26.04.24 12:47
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
6 187 BPost - Dividendenkönig 2022 Dividendenperle laskall 22.12.22 13:51
  24 Verdammt kalt heute ... short-seller Erikk 29.10.22 20:10
  4 Was ist mit der Post los? lutzhutzlefutz Mindblog 02.11.21 15:07

--button_text--