Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 756  757  759  760  ...

Deutsche Post

Beiträge: 29.511
Zugriffe: 7.736.498 / Heute: 1.154
Dt. Post AG 39,56 € +1,70% Perf. seit Threadbeginn:   +92,32%
 
Deutsche Post Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Paketdienst - Führerschein B reicht nicht mehr aus

2
04.04.16 14:19

Der VV hatte mal in einem Interview erwähnt, dass beim Paketdienst die Fahrer eine einmonatige Berufskraftfahrerausbildung benötigen, da die Fahrzeuge durch die schweren Akkus über 3,5t wiegen. Die Fahrer würden rund 1 Monat ausfallen - es würde sich aber dennoch auf Dauer rechnen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,65%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,69%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,23%

Deutsche Post Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Ist das hier....

2
04.04.16 14:21
eigentlich nicht auch eine Briefkastenfirma?

:-))))
Deutsche Post Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

So, nach akribischen

4
04.04.16 14:59
Ermittlungen habe ich das Beweisfoto herbeigeschafft: http://www.duden.de/_media_/full/B/Briefkasten-201020063370.jpg

Tatzeiten:

MO bis FR   14.15 h   und   17.30 h

SA: 12.15 h

SO: 13.45 h  (also nach der Kirche).

Deutsche Post warren64
warren64:

@fairspirit

3
05.04.16 09:13
Hatte zwischendurch was anderes zu tun, deswegen jetzt erst meine Antwort auf deine Vorwürfe.
Bin echt überrascht über deine fast schon bösartige Reaktion.

Bloß, weil ich es mir erlaube, nachzufragen, wie du den von dir angegebenen Gewinn erzielt hast, werde ich als 'perfide' hingestellt und als typischer neidischer und übelgelaunter Deutscher.
Ich weiß wirklich nicht, wie du darauf kommst.
Nichts liegt mir ferner als Neid. Ich habe alles, was ich zum Leben brauche und mehr als das. Sowohl finanziell als auch sozial. Wieso sollte ich auf dich neidisch sein?
Und zu meinem angeblich perfiden Vorgehen: wenn du einen erzielten Gewinn postest, dann musst du damit rechnen, dass jemand nachfragt. Wenn du das nicht willst, behalte es für dich.

Ja, du hattest gesagt, dass du tradest. Du hattest aber auch mal geschrieben, dass du besagte Position noch hältst. Du hättest mir völlig nüchtern antworten können und deine Vorgehensweise erläutern können. Oder schreiben, dass es mich nichts angeht. Statt dessen vermutest du böse Absichten und neid. Sei mir nicht böse, aber da schließt du, glaube ich, eher von dir auf andere als dass du meine Vorgehensweise nachvollziehst.

Fazit: spar dir das posten deiner gewinne, wenn du diese nicht erläutern willst.

Unabhängig davon wünsche ich dir, wie jedem anderen hier, natürlich weiterhin viel Erfolg an der Börse.
Deutsche Post Chartlord
Chartlord:

Augen auf !

 
05.04.16 11:07
Wegen des schwachen Dax, der in Richtung 9338 unterwegs ist, werden sich bald sehr günstige Einstiegs- Nachkaufgelegenheiten bei der Post ergeben. Da zeitgleich der Rückkauf läuft, wird das dazu gehörige Zeitfenster nicht lange bestehen bleiben. Es könnte sein, dass der Rücksetzer im Dax schon in dieser Woche beendet wird, weil ab nächster Woche die Berichtssaison beginnt.

Da ich meinen Kredit mit der Divdende erst tilgen werde, werde ich voraussichtlich den Beginn der zweiten Tranche des Rückkaufs abwarten um mir ein genaueres Bild für den weiteren Verlauf der Kursentwicklung machen zu können. Für buy in Mai weil andere verkaufen, dürfte es bis dahin schon zu spät sein. Auf der Zeitschiene dieses Jahres ist auch das erste Quartal bei der Post der Beginn der Ausrichtung auf die erwarteten Zahlen für 2016 und 2017, die erst nach den Zahlen des ersten Quartals eingepreist werden. Da werden Kursrücksetzer eher selten sein.

Da bieten sich die Herbstmonate schon eher an, so dass ich eher mit dem nächsten Nachkauf bis dahin warten werde. Aber da ist noch nichts entschieden.

Alles Gute

Der Chartlord
Deutsche Post Hans Hummel
Hans Hummel:

Zu #18931

3
05.04.16 12:06
Nun beginnt also unser Chartlord den Versuch aufzugeben, auch noch aus Strohblumen
Nektar saugen zu wollen und spekuliert auf einen Kurstiefststand im Herbst.
Sollte sich da eine Spur von Realismus in seiner Phantasiewelt zeigen?
Mit freundlichen Grüßen!
Deutsche Post Pauli123
Pauli123:

EMA38

 
05.04.16 12:29
EMA38 liegt bei etwa 23,40.

Waere mir lieber, wenn wir darueber bleiben wuerden.

Mein Gefuehl sagt mir, dass der DAX die 9300 nicht erreichen wird. Und die Post ueber EMA38 bleibt.

pauli
Deutsche Post plus2101
plus2101:

500 Punkte Minus im Dax

4
05.04.16 12:42
innerhalb von 3 Tagen.Weil der Ölpreis gefallen ist?? Börse ist schon krank.Keine vernünftigen Alternativen sein Geld anzulegen und hier wird quer Beet alles verammscht.
Deutsche Post Chartlord
Chartlord:

Das ist Blödsinn !

 
05.04.16 12:54
Nix ist mit Tiefststand !

Die Zahlen des ersten Quartals werden den Kurs antreiben, so dass vor den Zahlen des zweiten Quartals, die nur die Zahlen des ersten Quartals bestätigen werden, kaum Aussicht besteht, dass nach dem Anstieg auf die Zahlen des ersten Quartals ein Rücksetzer erfolgt.

Und nicht vergessen, dass das ganze Jahr über der Rückkauf läuft.
Postschwäche + Daxschwäche sind nur jetzt, aber jetzt läuft noch der letzte Kredit bei mir. Ansonsten würde ich jetzt (=Dax 9338) kaufen und nicht warten.

Übrigens zockt jetzt BlackRock innerhalb einer gewissen Range ihrer eigenen Stückzahl, die zwischen 70 und 72 Mio. Stück liegt und um mehrere Hunderttausend schwankt.

Alles Gute

Der Chartlord
Deutsche Post Galearis
Galearis:

das sind Kaufkurse

 
05.04.16 12:56
aber des muessts Ihr selber wissen, daher kein Rat/
Deutsche Post FairSpirit
FairSpirit:

@warren ...

 
05.04.16 16:44
O.K., ich entschuldige mich für meine Überreaktion, vielleicht habe ich Dich tatsächlich mißverstanden, das kannst nur Du allein wissen ob es so war, doch bin ich es nicht allein , der Deine Einwände so wertete, denn KillBill und avido haben Dich genau so verstanden wie ich, zumindest war es mißverständlich, denn nach zwei Antworten von mir hast Du immer noch nicht locker gelassen, und da glaubte ich, so reagieren zu müssen! Du hast Recht, es hat keinen Zweck solche privaten Einzelheiten in das Forum zu stellen, die Teilnehmer sind alle zu verschieden in Mentalität und Niveau, und entsprechend sind dann auch die Reaktionen. Ich hoffe, diese Entschuldigung in aller Öffentlichkeit reicht Dir, es würde mir leid tun, wenn es so nicht wäre !!!

Vor gar nicht langer Zeit hast Du mich mehrfach per boardmail kontaktet; warum hast Du das jetzt nicht getan? Da hätte ich Dir ausführlich alle Fragen beantworten können!

Freundliche Grüße!
Deutsche Post Hauptgewinner
Hauptgewinner:

Locker bleiben,

5
05.04.16 17:46
ich habe es neulich auch irgendwie verpasst,
bei etwa 20 Euro wieder welche zu kaufen.
Habe die ganze Zeit nur 10 Stück im Depot liegen, weil ich gerne zur HV gehe.

Deutsche Post Laterne
Laterne:

Also

2
05.04.16 19:45
habe gerade die Kommentare von Fair Spirit
und Warren gelesen.
Freue mich das der Disput jetzt beigelegt ist.

@Hauptgewinner: Gibt es auf der HV etwa Hummer zu essen oder
kann man sich für zuhause etwas Essen einpacken lassen ????

@CL: Muss mal wieder gesagt werden, besten Dank für die
tollen Beiträge.

Hoffen wir das beste für die DP.
Viel Erfolg und gute Geschäfte an der Börse für alle.
Beste Grüsse
Laterne
Deutsche Post Hauptgewinner
Hauptgewinner:

@Laterne

4
06.04.16 00:00
Na, ich nehme mal stark an es gibt wieder Würstchen mit Kartoffelsalat.
Ferner morgens Brezeln und am Nachmittag Stückchen.
Damit es jetzt nicht so ausschaut als ginge es mir nur ums Essen, die Post war in den vergangenen Jahren immer eine meiner Lieblingsaktien, hatte immer mal mehr mal weniger viele im Depot.

Deutsche Post Chartlord
Chartlord:

Zu den Gewinnerwartungen

 
06.04.16 08:13
trägt dieser Bericht der Zeitung auch etwas zur Post bei :

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...se-Nummern-setzen-4808071


Da braucht man kein Hellseher zu sein.

Guten Morgen

Der Chartlord
Deutsche Post Hauptgewinner
Hauptgewinner:

Also ich persönlich

6
06.04.16 08:46
sehe bei der Post sowieso früher oder später Kurse über 30 Euro.
Insofern wäre für mich ein Einstieg jederzeit denkbar, einfach eine Frage des Betrachtungszeitraums.
Bei 20 herum wäre natürlich neulich genial gewesen, aber das habe ich verpennt.
Wünsche Euch einen schönen Tag, heute scheint ja erstmal eine kleine Erholung im DAX angesagt zu sein.
Deutsche Post Galearis
Galearis:

Posis aufbauen, jede Schwäche zum Kauf nutzen

 
06.04.16 09:01
so mach ich das. Jede Co, die ein stabiles Geschäftsmodell hat, kaufe ich. Unter a. auch Tabakfirmen, die kaum investieren müssen, aber Cash Flow abschöpfen wie z.b. Imperial Brands. ( Cohiba Zigis etc )
Daher kein Rat, nur meine Meinung.
Deutsche Post warren64
warren64:

@fairspirit

2
06.04.16 09:48
Schwamm drüber, alles ist gut.
Weiterhin viel Erfolg.
Deutsche Post FairSpirit
FairSpirit:

@warren .... Alles klar!

 
06.04.16 10:07
Habe mir vorgenommen, weniger dünnhäutig zu reagieren! Danke für Dein Verständnis!

Freundliche Grüße!
Deutsche Post Hauptgewinner
Hauptgewinner:

@ FairSpirit

8
06.04.16 11:10
Wenn man sich an etwas am gegenüber aufregt oder ärgert ist das meist etwas, was man eventuell an sich Selbst nicht mag.
In diesem Sinne ist es sogar ein Geschenk, denn man kann sich dadurch Selbst besser kennenlernen.
Im Grunde genommen macht es sowieso überhaupt keinen Sinn, sich über irgendetwas aufzuregen oder zu ärgern.
Man zieht dann irgendwie nur noch weiteren "Ärger" an.
Das hat jetzt zwar nur indirekt etwas mit der Aktie zu tun, aber durch unsere "energetische" Einstellung beeinflussen wir unser Leben und vielleicht auch irgendwie die Kurse.
In diesem Sinne...alles ist gut, auch wenns mal rappelt im Karton.
Deutsche Post Chartlord
Chartlord:

Neuer Lieferketten Großauftrag

 
06.04.16 11:46
Die Poist hat einen schönen Fisch an Land gezogen. Der Kranich gibt seine gesamte Personalausstattung an die Post zur Auslieferungb weiter. Sozusagen vom Schneider zum Mitarbeiter.

www.fibre2fashion.com/news/...ufthansa-s-work-apparel-logistic

Das Volumen soll über 50 000 Teile im Jahr betragen.

Das lohnt.

Alles Gute

Der Chartlord
Deutsche Post Hauptgewinner
Hauptgewinner:

DE-Mail und E-Post

6
06.04.16 12:17
Wie seht Ihr denn die digitale Zukunft?
Das Thema DE-Mail bzw. E-Post ist ja scheinbar noch nicht so stark in die breite Öffentlichkeit durchgedrungen.
Unter Anderem kommt das ja auch bei staatlichen Einrichtungen im Zuge der Digitalisierung.
Die Post macht ja scheinbar hier seit einiger Zeit ihr eigenes Ding.

Einen DE-Mail Anbieter habe ich zum Beispiel im Depot, die Francotyp-Postalia.

Hier mal ein link zur DE-Mail von Mentana-Claimsoft GmbH als Beispiel:

de-mail-business.de/#stage

Gehört zu Francotyp:

fp-francotyp.com/FP/unternehmen/investoren
Deutsche Post TheodorS
TheodorS:

zu diesen Themen

 
06.04.16 13:16
wird es genügend Meetings, Sharings, Workgroups, Projekte etc. bei der Post geben. Obs was bringt, oder obs nötig ist. I don´t know.

Viele Meetings sind u.a. Zeitvertreib. Bei uns in der Firma heißt es u.a. : "Wenns dir langweilig ist, geh halt in nen Meeting."
Deutsche Post Hauptgewinner
Hauptgewinner:

@TheodorS

4
06.04.16 14:26
#18888 von Dir:
Stehen die Weltuntergangstermine nicht schon bis 2078 fest?
Dachte, ich hätte da mal was gelesen.
Da kann sich ja dann jeder den persönlich passenden für sich aussuchen.
Also, ich habe es auch nicht so mit den Weltuntergangspropheten,
aber Börse ist halt nunmal ein auch ein Geschäft mit der Angst.
Deswegen jagt ja auch eine Krise die nächste.
Deutsche Post Galearis
Galearis:

ich habe da keine Angst

 
06.04.16 15:05
wir sehen noch eine dicke Hausse bis zum Weltuntergang....oder zwei.
Also bis 2017 brummt`s noch. Ich bleibe gerne in Aktien, bis dahin.
Kein Rat, nur meine Meinung.

Seite: Übersicht ... 756  757  759  760  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Post Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 29.510 Deutsche Post nuessa Mindblog 11:00
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
6 187 BPost - Dividendenkönig 2022 Dividendenperle laskall 22.12.22 13:51
  24 Verdammt kalt heute ... short-seller Erikk 29.10.22 20:10
  4 Was ist mit der Post los? lutzhutzlefutz Mindblog 02.11.21 15:07

--button_text--