Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 498  499  501  502  ...

Deutsche Post

Beiträge: 29.510
Zugriffe: 7.728.231 / Heute: 3.114
Dt. Post AG 38,84 € +2,21% Perf. seit Threadbeginn:   +88,82%
 
Deutsche Post Smash77
Smash77:

Welche Putperformance???

 
10.11.14 17:32
Dax aktuell +0,6 %
Post + 0,24 %

Oder womit vergleichst Du?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Deutsche Post tibesti2
tibesti2:

Sie kriegen jeden...

2
10.11.14 18:14

der meint, mit Cash auf der Bank auf der sicheren Seite zu sein:

Strafzinsen treffen auch Fondsanleger

Der von der Europäischen Zentralbank (EZB) eingeführte Strafzins auf Bankeinlagen erreicht immer mehr Anleger und Sparer. Große Depotbanken planen, Minuszinsen auf Barmittel von Fondsgesellschaften zu berechnen oder tun dies bereits. Das hat eine Umfrage von €uro am Sonntag bei den größten deutschen Depotbanken - BNP Paribas, State Street, BNY Mellon, JP Morgan und DZ Bank - ergeben. Laut einer Aufstellung des Branchenverbands BVI verwahren diese insgesamt 840 Milliarden Euro an Fondsvermögen.

Seit Juni zahlen Banken erstmals Zinsen, statt welche zu bekommen, wenn sie Geld bei der EZB parken. Das soll die Banken zwingen, Kapital an Unternehmen oder Staaten zu verleihen, statt es bei der EZB anzulegen. Im September erhöhte EZB-Chef Mario Draghi den Strafzins nochmals, derzeit werden 0,2 Prozent auf Einlagen fällig.


Nun geben viele Depotbanken den Negativzins weiter. "Nach der Ankündigung der EZB vom September hat sich BNY Mellon entschieden, minus 0,2 Prozent auf Kundeneinlagen in Euro zu erheben", bestätigte eine Sprecherin von BNY Mellon. Auch State Street habe beschlossen, "ähnlich wie andere Banken im Verwahrgeschäft im Laufe des Quartals Negativzinsen einzuführen", so ein Sprecher des Unternehmens. Die BNP Paribas gibt nur bekannt, dass sie derzeit keine Minuszinsen verlangt. Bei JP Morgan heißt es "kein Kommentar". Die DZ Bank, Mitglied des Bundesverbandes der Deutschen Volks und Raiffeisenbanken (BVR), sagt: "Die Konditionen sind Gegenstand individueller Verhandlungen. Unter Berücksichtigung der jeweiligen Kundenbeziehung versuchen wir, nach Möglichkeit keine negativen Zinsen zu erheben." Ein Nein ist das nicht. Beachtlich, schließlich hatte mit der Skatbank ebenfalls eine Bank aus dem BVR-Verbund erstmals reichen Privatkunden Strafzinsen berechnet. Nun könnten durch die Hintertür auch Kleinanleger betroffen sein, die etwa über Sparpläne in Fonds investieren.

Auf die Fondsgesellschaften kommen dadurch neue Kosten zu, was die Rendite der Fonds schmälert. Beim Fonds­haus Frankfurt Trust hält man den Effekt aber für "überschaubar", da nur das bei Banken geparkte Bargeld der Fonds betroffen ist. Das sind im Vergleich zum in Wertpapiere investierten Kapital in der Regel nur wenige Prozent. Genaue Zahlen gibt es aber nicht. Das liegt zum einen daran, dass die sogenannten Cashquoten von Fonds zu Fonds verschieden sind. Bei Offenen Immobilienfonds sind sie meist höher als bei Aktien-, Renten oder Mischfonds. Die Fonds halten diese liquiden Mittel vor, um Anleger auszuzahlen. Zum anderen können Fondsmanager beispielsweise bei Börsencrashs Aktien verkaufen, um Verluste zu begrenzen. Dann können die Cashbestände anwachsen. Die Depotbanken parken dieses Geld dann meist bei der EZB und zahlen dafür selbst Strafzinsen.
Die Gerüchteküche brodelt
So stecken viele Depotbanken gerade in Verhandlungen mit den Fondsgesellschaften. Das Klima ist nervös, die Gerüchteküche brodelt. Der eine steckt durch, seine Bank behandle Kunden ungleich. Ein anderer sagt, auch JP Morgan verlange Negativzinsen. Was davon stimmt, ist unklar. Offen ist auch, ob etwa die Fonds von Allianz Global Investors oder von DWS, die State Street als Depotbank haben, von den dort geplanten Minuszinsen betroffen sind. Bisher sei das nicht der Fall, heißt es.
Fakt ist hingegen: 70 Fonds von Frankfurt Trust sind beispielsweise von der Ankündigung von BNY Mellon betroffen, Minuszinsen zu erheben. Universal Investment konnte Negativzinsen bisher nur "weitgehend vermeiden". Auch einige Fonds von Union Investment, der Fondssparte der Volks- und Raiffeisenbanken, zahlen bereits Strafzinsen auf Sichteinlagen. Der Kölner Vermögensverwalter Flossbach von Storch hat sogar einen Brief einer Depotbank in seinem Quartalsbericht abgedruckt, die 0,25 Prozent Strafzins abbucht. "Das aktuelle Zinsumfeld ist damit endgültig eine Herausforderung für das Investitionsverhalten der Fonds geworden", heißt es in dem Bankschreiben.
Die Aufregung ist groß. Sowohl bei den Fondsgesellschaften als auch bei Depotbanken, die den negativen Zins auch nur weitergeben. Einer kann sich jedoch freuen: EZB-Chef Mario Draghi. Viele Fondsmanager überlegen sich, wo sie ihre Barmittel ohne Strafen parken können. Dabei wird immer wieder eine Möglichkeit genannt: in liquiden Staats- und Unternehmensanleihen, zum Beispiel aus der Eurozone.



Quelle: http://www.finanzen.net/nachricht/fonds/...-auch-Fondsanleger-4005816

Deutsche Post gitti04
gitti04:

DZ Bank

 
10.11.14 22:35
DP : kaufen -28.-€
Gitti
Deutsche Post Chartlord
Chartlord:

Die Talfahrt geht weiter

 
11.11.14 08:17
Man konnte gestern intraday sehr schön mitverfolgen wie die Zocker auf das Rohöl losgegangen sind und zum Nachmittag alles wieder abgestoßen haben. Jetzt haben einige Fondsmanager meine Prognosen bestätigt und für das Rohöl (WTI) 75 und (BRENT) 80 Dollar als nächste technische Unterstützung in ihren Berechnungen, den Eurowechselkurs zum Dollar dagegen noch vor der 1,20 bei 1,22 angesetzt.

Für das nächste Jahr wird der Druck auf den Ölpreis voll aufrecht erhalten und diese beiden Werte werden nicht gehalten werden können. Nach deren Meinung wird es mindestens um 5 Dollar tiefer gehen. Der Euro wird noch tiefer fallen. Das hängt aber von den Amis ab, ob oder wann sie die Zinsen anheben. Bleibt dort der Nullzins so schätzen diese Manager genau wie ich vorerst die Haltezone bei 1,20 ein.

Guten Morgen

Der Chartlord
Deutsche Post Chartlord
Chartlord:

Der Lügenindex steigt weiter

 
11.11.14 09:44
Nach der heutigen Meldung von der Fortdauer der Rekordjagd im deutschen Inlandstourismus, der natürlich nicht im Ifo-Index enthalten war, ist wieder ein weiteres Stück deutsche Lügentradition geoutet worden.
Nach und nach nimmt der Anteil des Konsums und der Freizeitindustrie an der Gesamtwirtschaft zu und im gleichen Maße nimmt die Industrie ab. Damit ist die präsentierte Erhebungsgenauigkeit von Herrn Sinnlos so gut wie gegenstandslos.

Nicht nur dass der Besucherstrom anhält, nein, jetzt wo der Dollar steigt, werden auch wieder mehr Amis zu uns kommen. Dabei ist das Ende der Fahnenstange noch längst nicht erreicht. An vielen Stellen werden offene Stellen (besonders auch hier in Berlin) gemeldet und Personal gesucht. Man darf nicht übersehen, dass diese Stellen auch und/oder besonders im Winter benötigt werden. Vielfach wird das Personal schon im Ausland angeworben. Dabei sind noch etliche Hotels, wie der Estrelltower, Europas höchstes Hotel, noch nicht fertig gestellt.

Deutschland wächst und mit ihm die Wirtschaft, aber es wird absichtlich nicht beachtet.

Alles Gute

Der Chartlord

P. S. Berlin war schon am letzten Wochenende zu 25-Jahrfeier des Mauerfalls voll, aber was meint ihr, was erst zu Silvester los sein wird, wenn dann 25-Jahre Silvester am Brandenburger Tor gefeiert wird ?
Deutsche Post TheodorS
TheodorS:

ich hab gestern...

 
11.11.14 10:16
bei Daimler und ein wenig bei der Post nachgekauft......

Eigentlich müßte ich heut mein Faktor 3-Zertifikat auf die DP nachlegen, aber ich lass es mal. (Depotanteil der Post mittlerweile 50%)

Das Schöne ist, daß es ja gar nicht so viel zu tun gibt. Die Kurse steigen und man kann sich gemütlich zurücklehnen.....
Momentan heißt für mich nichtstun: Nicht verkaufen. Auf keinen Fall.

Schönen Tag an Alle.
TheodorS

Die einzige Looser -Aktie ist z.Zeit Chartlord´s Hausbank.....
Deutsche Post Pauli123
Pauli123:

Freunde

 
11.11.14 10:22
Ein paar von unseren Freunden wollen sich da heute noch unbemerkt Postaktien einkaufen. Aber es wird langsam teurer...  
Deutsche Post fionn
fionn:

Beides auf einmal geht!

 
11.11.14 10:34
Die DP Aktie steigt, und die Rendite liegt bei 3% !

Deutsche Post warren64
warren64:

Schwer einzuschätzen...

2
11.11.14 10:38
ist für mich aktuell die Entwicklung in den USA, was den nun vorhandenen größeren Einfluss der Republikaner angeht. Ich habe in der Süddeutschen am WE einen Artikel darüber gelesen, dass es manchem republikanischen Falken schon lange ein Dorn im Auge ist, wie die FED agiert (Stichwort Verschuldung und QE) und dass es ab sofort deutlich ungemütlicher werden wird für Janet Yellen.
Die Republikaner können zwar faktisch (noch) nichts ändern an der bestehenden Machtstruktur (der FED), aber sie können Janet Yellen das Leben schwer machen und dadurch versuchen, einen stärkeren Einfluss auf die FED-Entscheidungen zu bekommen.
Mittelfristig könnte das Thema bei einem Machtwechsel im Weißen Haus sicherlich deutlich problematischer werden. Man stelle sich nur mal vor, wie die letzten Jahre am Aktienmarkt gelaufen wären, wenn die FED nicht immer wieder steuernd/beschwichtigend eingegriffen hätte.
Das Mandat von Yellen läuft zwar bis 2018, ein republikanischer Präsident könnte in zwei Jahren aber die Macht der FED beschneiden.

Diese Perspektive ist zwar einerseits recht beunruhigend, andererseits halte ich einen republikanischen Präsidenten für nicht sehr wahrscheinlich (aufgrund der sich ändernden Bevölkerungsstruktur in USA) und auch ein republikanischer Präsident wird vermutlich nicht die Aktienmärkte dauerhaft in den Keller schicken wollen.

Trotzdem ist diese 'Front' sicherlich zu beobachten.
Deutsche Post Chartlord
Chartlord:

Jetzt kommen die Shorties

 
11.11.14 10:54
Man kann heute ganz deutlich sehen, dass der Kurs der Post von den ganz kurzfristigen beherrscht wird, die heute in Erwartung der ordentlichen oder guten Zahlen der Post zuschlagen, wenn auch im normalen Umfang. Steigt der Kurs morgen an, so beginnt der Anstieg nicht nur höher, sondern die Shorties können es sich geanu aussuchen, wann sie die Gewinne mitnehmen. Ist der Markt zu sehr ausgedünnt, so wird morgen gar nicht verkauft. Letzte Nachkäufe der langfristigen Anleger so wie bei TheodorS sind heute eher die Ausnahme.

Ich bleibe trotzdem bei meiner Einschätzung für die kommenden Zahlen, denn die stärkeren Veränderungen treten erst seit Anfang Oktober für die Post auf, also für das vierte Quartal. Allerdings schraube ich meine Erwartungen für das nächste Jahr noch weiter nach oben, da nun feststeht, dass die Post nicht nur das Briefporto sondern auch das Paketporto erhöht. Also weitere 4% nach oben.

Das macht dann bei mir :

Für das dritte Quartal wie gesagt 680 Mio. + X Währungsvorteile
Für das vierte Quartal jetzt konkret 960 Mio. + 80 Mio. Währungsvorteile + 30 Mio. Spriteinsparungen.
Das macht für das Jahr 2014 insgesamt :
Q1 726 Mio. Q2 654 Mio. Q3 680+X Mio. Q4 1070 Mio. = 3130+X Mio.
Das aber ist ein EpS von 180 + Y Cent.

Vorgabe des Vorstandes waren 2950 bis 3100 Mio.

Diesen Braten beginnen viele zu riechen, aber erst mit den Zahlen des vierten Quartals so richtig zu wirken, denn Währungsvorteile und Spritpreise sind erst 2015 voll am Wirken. Da geht die Aussicht weit nach oben.
Die zurückgenommene Aussicht auf 3350 bis 3500 Mio. müsste klar erhöht werden, wenn alleine 125 Mio. Spritkosten eingespart werden. (Das entspricht alleine schon 10 Cent EpS mehr.)
Alles das auf der Lügenbasis des EBIT´s, denn für ds EpS lag keine Vorgabe vor.

Alles Gute

Der Chartlord
Deutsche Post ddmb
ddmb:

..je mehr

 
11.11.14 11:46
die Post die Preise erhöht umso mehr werden auch die Konkurrenten attraktiver für Kunden.

Vielleicht sollte man auch mal diesen Aspekt mitbrachten :-)
Deutsche Post Chartlord
Chartlord:

Nach den Shorties

 
11.11.14 11:49
jetzt die Zockerfonds. Sie wollen mit aller Gewalt verhindern, dass ihre Wettscheine platzen, indem die Post morgen aus dem mittelfristigen Abwärtskanal ausbricht. Dazu wird verkauft, was das Zeug hält.
Je höher heute der Schlußkurs, desto schlechter die Ausgangslage für morgen. Das betrifft vor allem die Scheine die am 19.12. verfallen, denn die würden im Aufwärtstrend auflaufen, was bei Calls, die beim Jahrestief gekauft worden sind extrem ins Geld gehen.

Da wissen alle, dass etliche für Neueinstieg oder Nachkauf auf die Zahlen warten.

Alles Gute

Der Chartlord
Deutsche Post Typical_Investor
Typical_Invest.:

Dax

 
11.11.14 11:53
an 9400 abgeprallt.
Mal sehn wie weits runter geht.

Widerstand SPX500 vermutlich 2050.
Wenn der auch hält dann...schlechtes Umfeld für Zahlen morgen.

Vor denen ich übrigens mächtig bammel hab.
Wobei die Zahlen fast wurscht sein dürften. Werden wohl
innerhalb der Erwartungen liegen net arg drüber, aber die
Aussichten die meist die Fantasie beflügeln solten für die nächsten Quartale
für Stimmungs- und hoffentlich auch Aktienhochs sorgen! :D
Sodenn das Umfeld stimmt.  
Deutsche Post Daxionär
Daxionär:

aktuelle Meldung

 
11.11.14 11:57
Einer exklusiven Reuters-Meldung zufolge prüft der Bund eine weitere Privatisierung des Brief- und Paketzustellers und der Deutschen Telekom. Deren Aktien bröckeln ebenfalls ab und notieren nur noch 1,1 Prozent fester.

Ist das jetzt Kursdrücken?
Deutsche Post tibesti2
tibesti2:

Krisen, Krisen, Krisen...

 
11.11.14 12:27

gabs da noch was anderes.... ?


Ach ja! Stimmt!

Drohende neue Krisen!



Ölpreiskrieg kann neuen Finanzcrash auslösen

So sehr fallende Ölpreise den Kunden erfreuen, so sehr sind sie eine Gefahr. Denn bei unter 80 Dollar je Fass arbeiten viele Ölfirmen unrentabel. Das bedroht die Stabilität der globalen Finanzmärkte.


http://www.welt.de/finanzen/article134201821/...zcrash-ausloesen.html

Deutsche Post TheodorS
TheodorS:

#12491 diese zeitung les ich nicht, zu rechts.

2
11.11.14 12:34
und überhaupt, tibesti, kann, kann alles.
Der Dax kann auch auf 20.000 steigen.
Und weil er es kann, wird er es auch irgendwann tun.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Punkt.
TheodorS
Deutsche Post fionn
fionn:

Daxionär #12490

 
11.11.14 13:11
Wahrscheinlich braucht die D-Regierung Geld?  
Deutsche Post tibesti2
tibesti2:

@Theodor

3
11.11.14 13:15
fuer diesen Kommentar hast du mein Unverstaendnis:

Themen rund um Wirtschaft und Finanzmerkte sind also fuer dich nur beachtenswert, wenn sie in der TAZ, dem Spiegel oder der linken Mainstreampresse stehen ?

Wie willst du dir auf vielen Gebieten eine fundierte Meinung  bilden, wenn du immer nur das liest, was dein vorgefertigtes Weltbild widerspiegelt. Also ich versuche zu einer Meinungsbildung zu kommen, indem ich  die Themen aus unterschiedlichsten Positionen zu betrachten versuche. Sonst haette ich ja auch vor 40 Jahren statt nach Westberlin gleich nach Ostberlin ziehen koennen, da gab es naemlich eine Presse, die stets mit "einer" Stimme sprach.......

Mir sind ehrlich Zeitungen lieber, die auch Meinungen kontraer zur Grundmeinung der Redaktion Raum geben als etwa die ideologisch verbohrte, weil auf alleinige Wahrheit pochende Richtung der sog. Links- und Gruenenpresse
Deutsche Post Chartlord
Chartlord:

Hähä !

 
11.11.14 13:20
Ich lese gar keine Zeitung, das ist alles nur Stimmungsmache unter dem "Dreckmantel" der Pressefreiheit.
Das zeigt auch der folgende Beitag, in dem ein pauschaler Hinweis auf andere Umfragen auftaucht, der nur die Absicht hat diese Umfrage zu diskreditieren.

.BERLIN (dpa-AFX) - Die Deutschen wollen nach einer Umfrage des Handelsverbandes HDE in diesem Jahr durchschnittlich 447 Euro für Weihnachtsgeschenke ausgeben. Das sei ein "Allzeitrekord", sagte Oliver Gansser von der Hochschule für Oekonomie & Management, die mit dem HDE bei der Umfrage zusammengearbeitet hat, am Dienstag in Berlin. Für die Umfrage wurden 38 000 Menschen zwischen 12 und 99 Jahren befragt. Der HDE prognostiziert für das diesjährige Weihnachtsgeschäft ein Plus von 1,2 Prozent auf 85,5 Milliarden Euro, 0,3 Prozent mehr als bislang erwartet. Anderen Umfragen zufolge ist die Kauflaune der Deutschen zu Weihnachten deutlich geringer als in den Vorjahren./vl/DP/jkr

Natürlich wird das negativ dargestellt, denn genau dieser Inhalt ist es der die "Sinnlosen Jünger" als Miesmacher outet. Die tagen übrigens heute. Diese Umfragen nagen an der Reputation der Kneipenweisen.
Und welch ein Zufall, dass genau in dieser Umfrage auch das Volumen der Post zum Weihnachtsaufkommen enthalten ist. Dann werden wir alle singen :

"Ihr Postboten kommet..."

Alles Gute

Der Chartlord
Deutsche Post Chartlord
Chartlord:

Hohoho !

 
11.11.14 13:24
Was hat fionn da bestellt ?

.Schweizer Onlineanbieter erwarten fröhliche Weihnachten / Medienmitteilung zur Blitzumfrage des E-Commerce-Report Schweiz (DOKUMENT)..

Der Chartlord
Deutsche Post TheodorS
TheodorS:

@ tibesti

 
11.11.14 13:38
Tibesti, ich wollte damit nur ausdrücken, daß alles passieren kann.
Mir kann auch beim nächsten Sturm ein Dachziegel auf den Kopf fliegen....

Natürlich informiere ich mich, ja hier bei arriva. Hier im Postforum, ich lese den Jochen Steffen, onemarket Blogs, hab jetzt ein Abo bei Systemtrading abgeschlossen. da krieg ich für 1 Euro pro Tag Signale, usw....

Ich habe Betriebswirtschaft studiert und abgeschlossen......

Den Spiegel hab ich noch gar nie gelesen, höchstens mal beim Zahnarzt. Das sind ja die größten Miesmacher.
Die taz liegt bei mir um die Ecke beim alternativen Bäcker, manchmal überfliege ich hier den Kulturteil.....

Ja, und ehrlich gesagt, ab nem gewissen Grad bringt Information auch nicht mehr viel, außer daß es den Kopf beschäftigt, usw....und ob es hilft, Fehler zu vermeiden. I don´t know. Manchmal hilft mir 2 Stunden joggen mehr, als 1 Std. Zeitunglesen.

Und ich denke du weißt ganz genau, jedes Tun an der Börse birgt halt ein gewisses Risiko, ist sozusagen ein Sprung ins kalte Wasser. Das ist so und wird immer so bleiben.

In diesem Sinne, strong long.
TheodorS
Deutsche Post warren64
warren64:

@tibesti - #12491

 
11.11.14 16:02
Wär's so schlimm, wenn mal ein paar Risikoanleihen platzen? Die haben nicht ohne Grund einen höheren Zinssatz. Deswegen geht nicht gleich die Welt unter, wenn ein paar Investoren einen Verlust erleiden.

Auch wenn es einige zig-Milliarden sein sollten. Das kann die US-Volkswirtschaft schon verkraften. Da bin ich mir sicher.

So gesehen, halte ich das seitens der Welt auch eher für Panikmache.
Deutsche Post tibesti2
tibesti2:

@Warren

2
11.11.14 16:38
Ich dachte, ich haette die Ironie durch meine Vorbemerkung

"Krisen, Krisen, Krisen...     gabs da noch was anderes.... ?
Ach ja! Stimmt! Drohende neue Krisen"


deutlich ausgedrueckt. Das war wohl nicht der Fall. Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass mir diese medialen Horrorgemaelde allmaehlich ziemlich auf den Senkel gehen.
Das Lustige hierbei ist: Ich bin ja gerade in Suedamerika und da juckt es den Otto-Normalbuerger herzlich wenig, ob in Europa ein Sack Kartoffeln umfaellt oder in USA noch eine Blase platzt. Irgendwie drueckt das zwar hier auch irgandwann irgendwie auf die Wirtschaft, doch so what, an schlechte wirtschaftliche Verhaeltnisse haben sich die Menschen hier sowieso laengst gewoehnt.
Es hat schon seinen sinnvollen Grund, dass einige erfolgreiche bekannte Fondsmanager absichtlich weitab vom Schuss der grossen Boersen und Wirtschaftszentralen residieren, da wird das Grundrauschen der Maerkte nur noch zu einem Fluestern, so das der Kopf zum Denken klar bleibt.
Deutsche Post Radelfan
Radelfan:

#12499 u.a.: Weltuntergang und ähnliche Meldungen

 
11.11.14 16:54
gibt es beim User @Rubensrembrandt fast täglich in neuesten Versionen zu lesen. Dort wird kein (fast) Thema ausgelassen.

http://www.ariva.de/profil/rubensrembrandt

Sogar als Dax-Prophet spielt er sich bisweilen auf:

http://www.ariva.de/forum/Dax-geht-baden-480752
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Deutsche Post warren64
warren64:

@tibesti

 
11.11.14 16:57
sorry, ich hatte die Ironie wirklich nicht verstanden.
Nichts für ungut.

Weiter viel Spaß in Südamerika. Sei froh, dass Du dort bist, hier in Deutschland wird's jetzt echt früh dunkel.

Seite: Übersicht ... 498  499  501  502  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Post Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 29.509 Deutsche Post nuessa LongPosition2022 26.04.24 12:47
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
6 187 BPost - Dividendenkönig 2022 Dividendenperle laskall 22.12.22 13:51
  24 Verdammt kalt heute ... short-seller Erikk 29.10.22 20:10
  4 Was ist mit der Post los? lutzhutzlefutz Mindblog 02.11.21 15:07

--button_text--