Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1005  1006  1008  1009  ...

Deutsche Post

Beiträge: 29.510
Zugriffe: 7.732.404 / Heute: 2.778
Dt. Post AG 38,895 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +89,09%
 
Deutsche Post Post35
Post35:

Puh

 
09.03.20 19:52
wenn morgen die Quartalszahlen von die Post nicht überzeugt dann sage ich nur Mahlzeit!  dann wären wir sehr schnell unter 20  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Deutsche Post Post35
Post35:

Amazon zieht es wirklich durch

 
09.03.20 20:29
"Weil Amazon mit eigenen Boten Sendungen transportiert, schließt die Deutsche Post ihr Paketzentrum in Graben bei Augsburg. Wie viele Mitarbeiter betroffen sind."

www.augsburger-allgemeine.de/bayern/...entrum-id57008816.html

Unsere Paketbote meinte zu mir auch, dass Amazon Pakete immer weniger werden bei der Post  
Deutsche Post Chartlord
Chartlord:

Nein !

 
09.03.20 20:34
Da ich den ganzen Tag den Fernseher zu laufen habe und alle PK´s der Virologen sehe, weiß ich genau Bescheid.
Italien ist ein extremer Sonderfall, weil dort eine viel größere Sterblichkeitsrate als in China oder anderswo herrscht.

Das ist der viel älteren Bevölkerung der Erstansteckung geschuldet.
Da liegt die Sterblichkeitsrate bei fast 25%. Die Neuansteckung liegt aber auch dort unter der Schwelle zur Epidemie, die wie gesagt bei Faktor 2 liegt (also Verdoppelung pro Tag). Italien hat zwischen 0,8 und 1,2.

Wir dagegen sind auf dem Weg zur Unterrate, die nicht einmal mehr 10 Tage entfernt ist, ab der die Quote der Neuansteckungen der Quote der gesundeten Leute entspricht oder darunter liegt. Dann (erst) können Ausgehsperren am Wochenende verhängt werden um die Anzahl der Neuansteckungen zusätzlich deutlich zu drücken.

Ich verstehe vor allem nicht, warum hier im Forum Fragen zu den Zahlen morgen gestellt werden. Alle relevanten Zahlen sind doch bereits veröffentlicht worden. 2019 ist gelaufen und zwar gut. Die Aussagen des Vorstandes zum Januar entsprachen dem des Einzelhandelverbandes mit 6,2% Wachstum. Die Einbußen im ersten Quartal werden sich in Grenzen halten. Die Werte des zweiten Quartals wird man erst noch abwarten müssen.

Alles Gute

Der Chartlord
Deutsche Post tibesti2
tibesti2:

Corona 2

4
09.03.20 20:37
Heute in Italien +1797 neue Fällem +97 Tote


und dazu dieses schockierende Interview:
Also wer da noch Grippevergleiche anstellt oder behauptet, bei uns in D sei ja angeblich Friede, Freude, Eierkuchen, weil alles im Griff und italienische Fallzahlen würden wir niemals kriegen, der lebt in einem Wolkenkuckucksheim

Interview mit Christian Salaroli, Narkosearzt in Bergamo aus ‘Corriere de la Sera’ vom 9.3.2020, übersetzt

Sie treffen also wirklich eine Auswahl ?

Selbstverständlich. In diese Einheit werden nur Personen aufgenommen, die wegen der COVID19 Lungenentzündung mit respiratorischer Insuffizienz haben. Die anderen : ab nach Hause !

Was geschieht dann ?

Sie bekommen nicht-invasive Beatmung. Das ist die erste Etappe.

Was sind die folgenden ?

Früh morgens kommt der Narkosearzt zusammen mit dem Pflegepersonal der Notaufnahme. Seine Meinung ist entscheidend.

Weshalb ist seine Entscheidung so wichtig ?

Neben dem Alter und dem allgemeinen Zustand bewertet er die Fähigkeit des Patienten, einen Eingriff zur invasiven Beatmung zu überleben.

Was heisst das genau ?

Die Infektion, die der Coronavirus verursacht, ist eine interstitielle Pneumonie. Eine sehr aggressive Form, die die Versorgung des Blutes mit Sauerstoff brutal behindert. Die am stärksten angegriffenen Patienten leiden unter Sauerstoffmangel : Sie haben nicht mehr genug Sauerstoff im Organismus.

Wann wird die Wahl getroffen ?

Sofort nach dem Besuch des Narkosearztes. Wir müssen diese Wahl treffen. Maximal ein oder zwei Tage nach der Aufnahme. Die nicht-invasive Beatmnung ist nur ein Zwischenschritt. Leider gibt es ein Missverhältnis zwischen den Krankenhausmitteln, den zur Verfügung stehenden Betten auf der Intensivstation und der Anzahl der Kranken in einem kritischen Zustand. Wir können nicht jeden intubieren, [d. h das Beatmungsschlauch wird nach einem Einschnitt in die Luftröhre direkt an diese angeschlossen, invasive Beatmung].

Was geschieht in diesem Moment ?

Diejenigen, für die wir entschieden haben, dass die Pflege fortgeführt wird, werden sofort intubiert. Wir legen sie auf den Bauch, um die Belüftung der unteren Lunge zu erleichtern.

Bezüglich der Entscheidung, gibt es eine schriftliche Regel ?

Aktuell, im Gegensatz zu dem, was ich lese, nein. In der Realität, auch wenn es schrecklich klingt, dies zu sagen, begutachten wir sehr genau die Kranken, die auch schwere kardio-respiratorische Krankheiten haben und die Personen mit schweren Herzkranzproblemen, weil sie sehr schlecht einen akuten Sauerstoffmangel vertragen und wenig Chancen haben, die kritische Phase zu überleben.

Und dann ?

Wenn jemand zwischen 80 und 95 Jahre alt ist und grosse Atemprobleme hat, führen wir in der Regel die Behandlung nicht fort. Das gleiche gilt, wenn eine mit dem Virus infizierte Person eine Insuffizienz in drei oder mehr lebenswichtigen Organen aufweist. Diese Personen haben statistisch gesehen keine Chancen, das kritische Stadium der Infektion zu überleben. Diese Personen werden bereits als tot angesehen.

Sie schicken sie also weg ?

Das auch, das ist ein schrecklicher Satz, aber die Antwort lautet ja. Wir haben nicht die Möglichkeiten das zu versuchen, was man gewöhlich ein Wunder nennt. Auch das ist die traurige Realität.

Normalerweise ist das nicht der Fall ?

Nein. In normalen Zeiten gibt es auch eine Beurteilung, um zu wissen, ob ein Mensch einen Hauch einer Überlebenschance bei einem Eingriff hat. Aber jetzt haben wir es mit einer ganz anderen Anzahl von Fällen zu tun.

Und Sie als Ärzte, ertragen Sie diese Situation gut ?

Einige von uns gehen daran kaputt. Vor allem die Jüngsten, die ganz Jungen, die gerade erst ihre Arbeit begonnen haben und nun plötzlich von jetzt auf nichts über die Frage nach dem Leben und dem Tod eines Menschen entscheiden müssen.

Und Sie ?

Bis jetzt schaffe ich es noch, nachts zu schlafen. Weil ich weiss, dass die Auswahl auf der Hypothese beruht, dass einige Fälle, fast immer die Jüngeren, bessere Überlebenschancen haben als andere. Wenigstens das tröstet.

Was denken Sie von den letzten Entscheidungen, die die Regierung getroffen hat ?

Eine Quarantäne, um den Virus auf bestimmte Zonen zu begrenzen, ist eine gute Idee. Aber es ist eine Massnahme, die mit zwei Wochen Verspätung kommt. Das wichtigste ist eh woanders.

Das heisst ?

Bleibt zu Hause, bleibt zu Hause, bleibt zu Hause. Ich kann es nicht genug wiederholen. Ich sehe zu viele Leute, die auf der Strasse spazieren gehen als sei nichts.
Sie haben nicht die geringste Idee davon, was sich in den Krankenhäusern abspielt und Sie wollen es nicht wissen. Bleiben Sie zu Hause.

Fehlt Ihnen Personal ?

Ja. Wir arbeiten fast 24h und sind erschöpft. Körperlich aber auch emotional. Ich habe Krankenschwestern weinen sehen, die 30 Jahre Berufserfahrung haben, Ärzte erleiden einen Nervenzusammenbruch. Keiner kann sich vorstellen, was gegenwärtig in den Krankenhäusern geschieht. Aus diesem Grunde habe ich dieses Interview akzeptiert.

Gibt es noch ein Recht auf Behandlung ?

Gegenwärtig ist es dadurch bedroht, dass man nicht gleichzeitig eine gewöhnliche Situation und eine Ausnahmesituation managen kann. Die Standartbehandlungen können sich verzögern und das kann schlimme Folgen haben.

Können Sie ein Beispiel geben ?

Normalerweise wird ein Anruf wegen eines Herzinfaktes innerhalb von Minuten geregelt. Heute muss man eine Stunde und länger warten.

Haben Sie eine Erklärung für all dies ?

Ich bevorzuge es, nicht danach zu suchen. Ich sage mir, dass es so ist wie die Kriegschirurgie. Man rettet nur noch diejenigen, die eine Chance haben. Genau dies geschieht gegenwärtig.
Deutsche Post postkutsche
postkutsche:

Post schließt Paketzentrum

 
09.03.20 22:48
Amazon stellt Pakete selbst zu: Post schließt Paketzentrum

web.de/magazine/regio/bayern/...hliesst-paketzentrum-34502502
Deutsche Post TheodorS
TheodorS:

Dividende wird erhöht auf 1,25

 
10.03.20 08:22
Deutsche Post ZWEIvorEINzurück
ZWEIvorEINzu.:

Divi 1,25€

 
10.03.20 08:28
Divi 1,25€
Deutsche Post Graf Rotz
Graf Rotz:

Nicht nur Ausschüttung,

 
10.03.20 08:49
sondern auch Erhöhung der Dividende trotz Corona... man schwimmt offenbar im Eigenkapital...
Deutsche Post FairSpirit
FairSpirit:

5,25 % Dividende

3
10.03.20 09:38
auf jetzigem Kurs-Niveau, sollte zunächst mal eine ganz gute Bremse für einen weiteren Kursverfall sein! Ich weiß, daß an der Börse die Zukunft gehandelt wird, doch Logistik wird immer besser laufen als produzierendes Gewerbe, auch in Krisenzeiten, denn verfrachtet wird so ziemlich alles, was produziert wird. Das sagt einer, der im Transportgewerbe sein Leben verbracht hat (Seefahrt).

FG aus Laboe!
Deutsche Post Chartlord
Chartlord:

Nicht nur Bremse

3
10.03.20 10:20
Da der Ausblick nach wie vor bei 5,X Milliarden € minus Y beträgt und auch heute wieder nur ein geringer Anstieg von 1112 Erkrankten gestern auf jetzt (8.00 Uhr) 1139 hier in Deutschland vorliegt (laut PK des RKI im TV), sind die Aussichten der Post nicht so stark betroffen wie von vielen befürchtet. Und auch wenn Italien jetzt ganz abgeriegelt ist, so gilt das nicht für die Transportunternehmen.

Auch wenn mit 1,25 € Dividende eine Erhöhung vorliegt, die über den Erwartungen liegt, so ist es der Ausblick auf die weitere Dividenenentwicklung, die ab jetzt die Kursentwicklung der Post entscheidend trägt. 5,0 Milliarden € in 2020 wären 880 Millionen mehr EBIT. Bei gleichbleibender Dividendenentwicklung würde das auf ein Anhebung auf mindestens 1,40 € für 2020 schliessen lassen und dabei noch weit im grünen Bereich sein. Aber genau das ist der Hebel mit dem die langfristigen Anleger ab sofort neue Positionen aufbauen oder vorhandene vergrößern.

Das Robert-Koch-Institut hat soeben ganz Italien als Risiko-Krisengebiet deklariert.

Das Wachstum hier in Deutschland ist noch nicht negativ beeinträchtigt. Selbst das Tourismusgewerbe hier hat noch keine richtigen Einbußen erlitten. Auch liegen für Deutschland keine Stornierungen im großen Umfang vor. Meine bisherige Einschätzung, dass bis zu den Sommerferien hier bei uns das Schlimmste überwunden ist, nimmt langsam Gestalt an. Derzeit rechne ich nicht damit, dass die Post weltweit mehr als 180 Mio. Einbußen durch die Epidemie erleiden wird. Zumindest der Paketbereich in Deutschland und Europa wird das Wachstum haben, das vor dem Ausbruch der Krankheit geschätzt wurde. Fracht im Überseebereich wird auch ohne einbußen bleiben. Luftfracht ist nach wie vor nur in China´s Sperrgebiet betroffen. Entsprechend auch Lieferketten. Das zusammen reicht aber nicht aus um das erwartete Wachstum der Post zum jetzigen Zeitpunkt zu vermindern.

Noch ist die Chance (50 zu 50) gegeben, dass die Post trotz der Epidemie ihr Ziel von 5,X Milliarden € erreicht.
Und das ist jetzt die Zukunft, die der Markt jetzt einpreisen wird.

Guten Morgen

Der Chartlord

Deutsche Post Chartlord
Chartlord:

Und während ich geschrieben habe

3
10.03.20 10:25
hat Melanie Kreis verlaubart :

www.finanznachrichten.de/...tigende-zeichen-aus-china-015.htm

Danach sind selbst 180 Mio. € weniger EBIT ein zu hoher Wert.


Anscheinend steht China kurz vor der Wiederbelieferung.

Damit wäre ein Kurs von unter 30 €, egal wie der Dax steht, nicht zu rechtfertigen.

Der Chartlord  
Deutsche Post Chartlord
Chartlord:

Aha !

 
10.03.20 10:38
Und der Chef hat gesagt :

"In Europa spüre der Konzern bislang noch keine Abkühlung, sagte Appel."

Das aber beinhaltet das volle Wachstum !


Der Chartlord
Deutsche Post Laterne
Laterne:

DP

2
10.03.20 11:52
Eine Erhöhung der Dividende ist sehr erfreulich.
Aber ich fürchte in der momentanen Marktlage nur ein
Tropfen auf einem heißen Stein.
Ich rechne mit weiteren Abgaben.
Allen eine gute Gesundheit, gute Nerven und den richtigen
Einstiegspunkt.

Einen großen Dank an CL für seine Berichte ,die er uns trotz seiner gesundheitlichen Beeinträchtigung zur Verfügung stellt.
Und großen Respekt an ihn für sein Durchhaltevermögen, da er trotzallem unermüdlich an seinem Investment festhält.
Ich persönlich hätte schon zigmal den Laden geschmissen.
Und schön wieder von Investoren zu lesen , von denen man lange so nichts vernommen
hatte.



Beste Grüsse
Laterne
Deutsche Post TheodorS
TheodorS:

Laterne

 
10.03.20 12:01
ich rechne nicht mit weiteren Abgaben,
d.h. Abgaben grösser als 6 Prozent.
Wohlgemerkt, das ist nur meine Meinung.
An irgendetwas muss man sich ja festhalten - sonst kippt man um.
(Post 50 und Dax 20.000 stehn weiterhin am Horizont:-))
Deutsche Post Aktivfly
Aktivfly:

Lehrstück

 
10.03.20 12:23
Neben den aktuellen, mehr oder weniger gehaltvollen Diskussionen, gibt es für mich zwei Erkenntnisse:
1. Dem Markt interessieren unsere Ergüsse nicht.
2. Wer langfristig spekuliert darf auch das Aussteigen nicht vergessen.
Ich habe es im Januar verpasst und warte nun auf ein Wunder. Wer nicht Liquide ist hat verloren!
Eine Frage bleibt:" Wer oder was hat so massiv  den Absturz verursacht"? Die Überhitzung war zu sehen, Mahner gab es auch. Wer sitzt nun auf einen Geldberg ?
Deutsche Post Laterne
Laterne:

DP

3
10.03.20 12:26
heute 11:38 via Guidants News Deutsche Post AG 23,745 € 4,97 % 1,13 12:24:56 L&S Deutsche Post erwartet Rückgang beim Paketvolumen, da Amazon verstärkt selbst liefert; Deutsche Post will in Zukunft E-Fahrzeuge extern zukaufen; Abkehr vom Streetscooter ist keine Abkehr von der E-Mobilität.Quelle: Guidants News news.guidants.com
Beste Grüsse
Laterne
Deutsche Post Chartlord
Chartlord:

Ungewöhnliche Erwartungen

 
10.03.20 12:31
haben die Kapitalmarkthändler in den USA.
Hier wird bei der nächsten Sitzung der Fed eine Zinssenkung um 75 Basispunkte erwartet.

Das würde den Anleihen massiv den Boden unter den Füßen entziehen und den dividendenträchtigen Aktien einen deutlichen Schub geben.

Davon würde die Post besonders profitieren, weil das zu einem Zeitpunkt erfolgt, an dem die neueste Dividendenanhebung noch nicht ausgezahlt worden ist, und so günstig mitgenommen werden kann. Besondes wichtig ist, dass diese Erwartung nur für die USA gilt. Die EZB kann und wird den Nullzins nicht weiter senken. (Allerdings möglicherweise die Aufkäufe anheben.) Eine so starke Senkung des Zinses würde auch nicht so bald wieder zurückgenommen werden, so dass der Umstieg auf Aktien über das Jahr 2020 hinaus auszurichten wäre.

Da dürfen wir gespannt sein.

Der Chartlord

Deutsche Post TheodorS
TheodorS:

bald wirds rote Rosen regnen

 
10.03.20 12:40
Die Italiener machen das ganz geschickt.
Sie sperren das Land ab, Touristen sind keine da und dann.......

steigen die Hubschrauber auf und lassen Lira-Scheine in Hülle und Fülle übers Land  regnen.

Gleichzeitg erklärt Conte den Austritt aus dem Euro.......

Filmreif.
Deutsche Post TheodorS
TheodorS:

Gut bewertet ralfine_s

 
10.03.20 13:27
mit Witzig (nicht witzig)
Natürlich ist das witzig, aber wenns so kommen sollte, ist es halt auch nicht witzig.

Spaß beiseite: Ich wollte eigentlich nur sagen, dass man die Post bei 24 nicht verkaufen muss, da die Wahrscheinlichkeit einfach hoch ist, das du mit der Postaktie die nächsten Jahre mindestens einen Inflationsausgleich bekommst.
Und wer weiß schon wie die Inflation sich verhält, wenn permanent Geld gedruckt wird.

Ciao, ciao, mus arbeiten gehen, Spätschicht.
Deutsche Post Mindblog
Mindblog:

Laterne

 
10.03.20 13:41
Dir geht es ähnlich wie mir: dank Chartlord bin ich vor ungefähr 10 Jahren
bei Post eingestiegen, habe in den letzten Jahren sukzessive meine Position
ausgebaut und bin trotz mancher Zweifel in der Zwischenzeit immer
noch voll investiert.
Das Signal, das heute vom Vorstand kam, ist das für mich entscheidende:
die Dividende wird erhöht!
Als Rentner bin ich existentiell auf die Dividendenzahlungen der DP angewiesen.
Heute bin ich froh, dass ich schon vor 10 Jahren mit dem Einsammeln begonnen
habe.
Ich bin zuversichtlich, dass sich an der Dividendenpolitik nichts ändern wird!
Deutsche Post Akatienguru
Akatienguru:

Dividende

 
10.03.20 13:52
ist schon sicher ob die Dividende wieder aus dem Einlagenkonto ausgezahlt wird und damit "steuerfrei" ist?
Deutsche Post Mindblog
Mindblog:

Akatienguru

 
10.03.20 14:14
Die Post will für jedermann verlässlich, berechenbar und vertrauenswürdig sein,
da würde es nicht passen, wenn die Post ihren Auszahlungsmodus für die
Dividendenzahlung jetzt auf einmal ändern würde.
Zu 99,9% wird es demnach wohl bei der bisherigen Praxis bleiben,
so meine Einschätzung (mindblog)
Deutsche Post Laterne
Laterne:

Mindblog

 
10.03.20 14:41
Ersteinmal Dank für Deine Einschätzung, aber....
Du stellst mich auf ein v i e l   zu hohes Podest.
Hier und da habe ich mal eine Position mit der DP gefahren.
Und wenn mir was nicht koscher vorkam, bin ich ausgestiegen.
Theo würde sagen, so wirse auf keinen Fall reich.
Stimmt. Ich bin kein großer Stratege und auch kein genialer Investor.
Ich will nur ein bißchen Geld verdienen.
Sei es drum. Mein Invest bei der DP hatte ich im 1. Quartal 2019 aufgelöst
und auch alle anderen Positionen. Ich war 100% im Cash. Dem dann
nachhaltigen Anstieg konnte ich nur noch mit weinendem Auge hinterherschauen und dachte später - tüpisch haste mal wieder Schieß in de Büchs gehabt -....aber
gleichzeitig sah ich mir die hohen Bewertungen/Anstiege der Aktien an
besonders die in den USA und dachte...das kann unmöglich so weitergehen.
Als dann der Corona so langsam um die Ecke schaute, sagte mir mein Bauch-
gefühl, dass wird auf jeden Fall gespielt werden, denn einen besseren Anschlaß
kann man sich von anderer Seite gar nicht wünschen. Erschwerend kamen die
aufkommenen Einschränkungen einer aufkommenden Rezession hinzu.
Als der Kursverfall kam stand ich an der Seitenlinie und dachte, ja Du hast nicht
gerade viel Gewinn in 2019 gemacht, aber die letzten Wochen konnte ich verdammt
gut schlafen.
Momentan fehlt mir noch der Mut wieder einzusteigen, weil ich glaube das Gewinn-
wahrnungen und Corona und vorallem die Rezession zu weiteren Abgaben führen werden.
Muss nicht - aber dafür sind schon viel zu viele einschneidene Maßnahmen vorgefallen
und auch vorgenommen.
Und seien wir doch mal ehrlich, schaut Euch die größten und wertvollsten Unternehmen
doch mal an, die haben noch verdammt viel Speck an den Rippen.
Junges Blut läßt sich mit solchen Kursen noch lange nicht anfüttern.
Allen viel Erfolg.


Gruß an Theo: Wie Du siehst bin ich schon viel früher umgefallen.

Beste Grüsse
Laterne
Deutsche Post ralfine_s
ralfine_s:

@Theodor

 
10.03.20 15:11
Genau so war's von mir gemeint.

Und im Ernst: Ich halte das Szenario für gar nicht so abwegig.

Mit einer Ausnahme: Das mit dem Hubschrauber spart man / "die Italiener" sich.
Dafür reicht es doch inzwischen, ein paar bits&bytes zu verschieben.

Ob das mit der Dividende "sicher" ist. Naja, was ist schon sicher...

Ich hatte das ja immer mal wieder geschrieben: Mich hält hier nur noch die
Steuerfreiheit der Dividende, weil die Dank Einkauf vor 2009 tatsächlich
steuerfrei ist und nicht blos nachgelagert besteuert wird.

Den Vorteil würd ich bei nem Verkauf halt weggeben.
So tief kann selbst der Kurs der Post nicht sinken (:-)), daß sich in meinem Fall
ein Verkauf mit Ziel "Billiger zurückkaufen" lohnt.  Ich muß auch keine Post-Aktien
verkaufen, um meinen jährl. Steuerfreibetrag auszufüllen, wie das manch
Oberschlaumeier hier als tolle Szzzensation verkauft.

Wie Timo neulich schrieb: Die Post ist halt Durchschnitt. Nicht mehr, aber auch nicht
weniger. Man wird nicht arm (zumindest nach allem was man heute weiß), aber
andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und manche von denen bringen weit
mehr ein, als die Dt. Post.
Deutsche Post ralfine_s
ralfine_s:

@Mindblog

 
10.03.20 15:14
Das mit der Dividende aus dem Einlagenkonto ist keine Frage des "Wollens" seitens der Post.
Das ist eine Frage des Dürfens (nach Lage der gesetzl. Vorgaben).

just my 2 cents

Seite: Übersicht ... 1005  1006  1008  1009  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Post Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 29.509 Deutsche Post nuessa LongPosition2022 26.04.24 12:47
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
6 187 BPost - Dividendenkönig 2022 Dividendenperle laskall 22.12.22 13:51
  24 Verdammt kalt heute ... short-seller Erikk 29.10.22 20:10
  4 Was ist mit der Post los? lutzhutzlefutz Mindblog 02.11.21 15:07

--button_text--