Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 306  307  309  310  ...

Deutsche Bank (moderiert)

Beiträge: 9.794
Zugriffe: 1.214.104 / Heute: 210
Dt. Bank AG 16,084 € +0,34% Perf. seit Threadbeginn:   -57,37%
 
Deutsche Bank (moderiert) BiJi
BiJi:

Habe meine Posi noch immer

 
05.03.13 15:37
DOW eben über 14200, DB unter 34,-€, doll isses wahrlich nicht....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +70,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,35%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,76%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,36%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

Deutsche Bank (moderiert) holly1000
holly1000:

Unglaublich,

 
05.03.13 16:01

der DAX Richtung 7900 und wir schaffen die 34 nicht...zumindest laufen wir heute stärker als der DAX - was bringts - und sind nicht wie die CoBa im Minus.

2014 muss das besser werden.....

Deutsche Bank (moderiert) BiJi
BiJi:

Ja, unglaublich isses

 
05.03.13 16:16
aber ich muss ganz ehrlich sagen, wir haben März und bei der DB fang ich nicht jetzt an auf 2014 zu hoffen!
Bei der CoBa siehts anders aus, da ist fundamental dieses Jahr schon nicht viel zu erwarten.
Kann doch nicht sein, dass man sich hier bei einem solchen Marktumfeld an 50-Cent-Trades erfreuen muss!
Deutsche Bank (moderiert) RobertController
RobertControll.:

Irgendjemand schrieb ...

3
05.03.13 16:52

...vor kurzem ein Posting "...und dann knackt der Dax die 8000, und die DB krebst immer noch bei 38!"

Ja, wenn es doch so wäre!  Das ist ein Hammer. Im übrigen bei damals Kurs von 48,80 € war der Dax unter 7000!  Das nenne ich eine Performance....und seitdem sind nicht mehr neue Nachrichten (Außer Libor), die fundamentale Situation ist sogar stärker!!

So - jetzt können die Zyniker wieder mit Recht zuschlagen...

Deutsche Bank (moderiert) Maxxim54
Maxxim54:

Kurs

 
05.03.13 17:06

...schätze mal, der Kurs geht Richtung mBB....bei um die 35,40 ...und prallt dann nach unten ab Richtung 32....

...oder auch nicht...wie es jedem gefällt...:=)

Deutsche Bank (moderiert) BiJi
BiJi:

Wie auch immer

 
05.03.13 18:37
ich habe meinen Euro nun doch bekommen :-))!
Schaun mer mal wies weitergeht, Dow geht auf 14300 zu und die DB fällt wieder ab!

Ob das schon Anzeichen für den Hexensabbat sind?
Deutsche Bank (moderiert) Garlicbrooker
Garlicbrooker:

bericht

 
05.03.13 19:03

Also nach dieser Reportage würde ich jede Long Strategie für die DB nochmal überdenken...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

videos.arte.tv/de/videos/...eimnis-bankenrettung--7340782.html

Deutsche Bank (moderiert) BiJi
BiJi:

Tja Maxxim

2
05.03.13 21:28
das wird mittlerweile immer oberpeinlicher!
Der Dow steht sagenhaft hoch und jetzt muss schon wieder um die 34 (!!!)-Euro-Marke gebangt werden!
Ich sehe nunmehr ehrlich gesagt kaum noch positive Signale, heute wäre ein deutlicherer bzw. stabilerer Anstieg vielleicht noch ein Impuls gewesen, aber das könnten jetzt wirklich nur noch Zuckungen sein, so wie es schon wieder abfällt!
Ich denke, ich werde dann wohl morgen die verbliebenden Stücke aus dem Trading-Depot werfen!
Deutsche Bank (moderiert) KoP2013
KoP2013:

BiJi

 
06.03.13 01:00

Eine Aktie wie die DB an der taeglichen Performance zu messen, macht keinen Sinn, und belegt Deine Kompetenz

Deutsche Bank (moderiert) Maxxim54
Maxxim54:

BiJi

3
06.03.13 01:57

Also...wenn man sich da einige Werte im Daxe anschaut, wie die von einem Hoch zum Anderen sich schaukeln...KBV = 1...2...3...und andere eigentliche CASH-Maschinen wie Banken, Versorger und Telcos mit Niederungen kämpfen....dann muss man echt den Kopf schütteln....irgendetwas läuft schief....aber gewaltig.....

Als man sich verschworen hätten, erstmal in bestimmte Werte zu investieren.....und Andere nicht anzutasten....na...ja...gut...wegen den Risiken...aber ich finde, die Risiken in den oben genannten Branchen sind zum Teil niedriger als jetzt sich langfristig an die überteuerten Aktien zu binden...da wid man mit Bestimmtheit Geld verlieren...

Keine Ahnung,  wo man momentan noch alternativ investieren sollte ausser Cash und den oben genannten, unterbewerteten Branchen...Alles Andere ist doch einfach zu teuer.....Denke mal, dass irgendwann mal die Branchenrotation kommen wird....

Deutsche Bank (moderiert) holly1000
holly1000:

Auf die Rotation warte ich schon lang

4
06.03.13 03:47

aber sie kommt nicht...die DtBank wird wegen der dauerhaft schlechten Nachrichten gemieden wie das berühmte Weihwasser....und JA BiJi, es ist schon März...so ewig wird die Rally nicht mehr gehen...April ist schon wieder Schluss....was soll da noch kommen. Den Herbst werden wir wieder benötigen, um uns zu berappeln und dann ist schon wieder 2014....sorry!

Deutsche Bank (moderiert) BiJi
BiJi:

KoP2013

 
06.03.13 09:12
oops, wir haben offensichtlich einen absoluten Fachmann bekommen hier!
Gut, dass Du weißt, was Sinn macht bei welchen Papieren, dann erhelle uns!
Deutsche Bank (moderiert) BiJi
BiJi:

Maxxim

 
06.03.13 09:29
also die Telekoms laufen doch ausgezeichnet, also DRI und FRE, da kann ich mich ja nun überhaupt nicht beschweren und da ist noch immer Potential!
Darüber hinaus eine mehr als ordentliche Dividendenrendite, was will man mehr!
Der "Rosa Riese" ist mal außen vorzulassen, aber ist auch ein anderes geschäftsmodell mit höheren Kosten ggü. DRI oder FRE!

Nur mal meine inkompetente Meinung!
Deutsche Bank (moderiert) holly1000
holly1000:

Knapp 8000 und

 
06.03.13 10:12

wir 20ct im Plus....Wahsinn! Das geht so gar nicht mehr....

Deutsche Bank (moderiert) vengo30
vengo30:

habe verkauft

4
06.03.13 10:47

Aktuell weiss keiner, ob die Programme den Verkauf auslösen, wenn die magische 8000 erreicht wurde.
M.E. sehen wir gerade eine maßlose Übertreibung am Markt.
Ich traue dem Braten nicht. Wünsche aber allen Investierten viel Glück!

Deutsche Bank (moderiert) demora
demora:

Hallo ?

 
06.03.13 16:37

 ist noch jemand da ???

 

Kopf hoch wird schon.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Deutsche Bank (moderiert) BiJi
BiJi:

Bin noch da!

 
06.03.13 16:51
Aber was soll man dazu sagen?????
Habe nur noch eine ganz kleine Posi drin, aber selbst die ist wohl zuviel!
Geht ja schon wieder down!
Deutsche Bank (moderiert) demora
demora:

Ja Biji,

 
06.03.13 16:57

 wie gesagt, leider wird der Kurs noch von Tradern bestimmt.

Entweder man schaut sich das Theater gar nicht erst an, oder versucht mit zu traden. Leider ! 

Deutsche Bank (moderiert) Fizikci89
Fizikci89:

DB

 
06.03.13 17:29

Ich warte auf 30€,Gedult zahlt sich aus.

MfG

Deutsche Bank (moderiert) RobertController
RobertControll.:

Das alles ist Wahnsinn...

 
06.03.13 19:43

...also normal müßte man rausgehen.

Bei fast 8000 Dax gerade mal 34...und der Dax wird bis Sommer zurückgehen....und die DB wird da mit Sicherheit nicht steigen oder outperformen.....aber ich sitze wie der Hase vor der Schlange und harre wider besseres Wissens.....aber auch mit dem Wissen, dass die Aktie unterbewertet ist.... vielleicht bin ich später der eine, der auch daran glaubt.....   sozusagen die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich fasse es nicht!!

(Das habe ich früher auch bei Telekom gesagt: Die Regierung kann die doch nicht kaputtregulieren.....doch - sie kann!)

Deutsche Bank (moderiert) Cokrovishe
Cokrovishe:

Warum soll denn die

3
06.03.13 19:53

Dt. Bank unterbewertet sein? Meiner Meinung nach ist sie deutlich überbewertet, mehr als 2 € Gewinn je Aktie werden dieses Jahr wohl kaum rausspringen und das ist noch sehr wohlwollend gemeint. Also aktuell eine geschätztes KGV 2013 von ca. 17.

Unterbewertet sieht ganz anders aus.

 

Deutsche Bank (moderiert) vision76
vision76:

shit..unglaublich

 
06.03.13 19:53

mir gehts genauso...robert!!Soll ich raus oder hoffen das sie noch die 35 erreicht!

Deutsche Bank (moderiert) EngelMax
EngelMax:

Hatte heute eine Richtungsentscheidung erhofft

 
06.03.13 19:56
Nun kommt sie erst morgen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Bleibt nur die Frage < 33 € oder > 35 € am morgigen Tag?
Wenn man das jetzt schon wüsste!

Dann bleib ich meinem Grundsatz treu. Im Zweifel Optimist. :)

Bis 30 € hab ich keine Geduld, kann sein dass es noch 50 Jahre dauert, bis wir die erreichen ;)
Deutsche Bank (moderiert) KoP2013
KoP2013:

BiJi Fachmann

 
06.03.13 20:06

Da die DB Aktie keine Zockeraktie ist, Du allerdings einer bist, passt ihr nicht unbedingt zusammen, und es macht daher keine Sinn sich ueber Tagesschwankungen bei der DB auszulassen. Die DB unterliegt einer anderen Dynamik und zum Glueck bei den meisten Investoren fest im Depot. Und das durchschnittliche Handelsvolumen bei 1%.

 

Deutsche Bank (moderiert) KoP2013
KoP2013:

Robert

 
06.03.13 20:16

Was ist Dein Problem ?????? Du hast selbst die Dinge gelistet, die die DB einfrieren.  So hat sich da in den letzten 14 Tagen was geaendert, haben die einen Prozess weiger am Hals, haben die sich mit der Fed geeinigt was welche Summe in USA sein muss um das Kapital zu erhoehen. Uebrigens die Eu denkt darueber nach, das gleiche nun mit den Amies zu machen.

So wenn keiner der Probleme bewaeltigt wurde, warum soll sich der Kurs signifikant bewegen?  Es werden nur 1% der Aktien gehandelt, meinst Du die machen wirklich einen Unterschied. Again vor 2015 aendert sich hier nichts grosses. Und lass dich nicht verrueckt machen wenn hier irgend jemand etwas von 2 euro Gewinn je Aktie faselt, hier wird viel Muell verbreitet


Seite: Übersicht ... 306  307  309  310  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.194 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi RobertController 14.05.24 19:01
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--