Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 57 58 59 61 62 63 ...

Der Thementhread zu BioVaxys Technology

Beiträge: 3.107
Zugriffe: 713.933 / Heute: 376
BioVaxys Techno. 0,05768 $ -7,71% Perf. seit Threadbeginn:   -81,78%
 
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

@Sailor

 
10.11.21 10:06
Schau mal Monate zurück, da war ich (mit) der erste, der auf diese Praxis hingewiesen hat. Aber das weißt du ja als Foren-Qualitätskontrolle sicher.

Und für die unwissenden neueren Mitleser hier wiederhole ich diese Hinweise sehr gerne.

Gerade die Nummer mit dem Bedarf an Covid-Tests finde ich schon sehr peinlich und schlicht skepsisuntermauernd. Aber das darf ich vermutlich nicht schreiben, weil ist ja keine positive Kritik.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Bitte genau lesen Lalle

 
10.11.21 10:07
Unter aktuell ist sicher das Datum von gestern zu verstehen.
Was ist daran falsch?
Oder willst Du hier nur ein wenig 'Stimmung' machen? ;-)
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Lalle1895
Lalle1895:

Sailor

2
10.11.21 10:13
1. Kann man als „News“ denn ernsthaft einen fast 2 Monate alten Artikel bezeichnen? Wenn nicht, lass es doch einfach sowas zu posten.

2. Auch ein bezahlter Werbeartikel von gestern ist ein bezahlter Werbeartikel. Wäre sogar so, wenn er von heute wäre.

3. Stimmung machst einzig und alleine du hier. Und zwar langsam in eine sehr bedenkliche Richtung. Damit schadest du in meinen Augen nicht nur Biovaxys, sondern auch den Anlegern und potentiellen Anlegern, die objektiv doch über das Unternehmen informieren möchten und keine ungefilterten Fanboys-Jubelarien lesen möchten.

Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

@xyz_

 
10.11.21 10:13
Du darfst selbstverständlich alles shreiben.
Die User hier können sich sicherlich ihre eigene Meinung bilden...
Allerdings benötigt Polemik auch Klarstellung ;-)
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

@Lalle

 
10.11.21 10:17
Was ist denn an Deinem Post objektiv?
Das ist auch pure Polemik, mehr nicht.
Ich halte mich ausschließlich an die Faktenlage der Veröffentlichungen. Und die kommen doich alle direkt von BioVaxys?
Wie kann ich denn schaden, wenn ich mich auf die Veröffentlichungen beziehe? Das verstehe ich nicht.
Es ist doch genau umgedreht oder?
Jeder hat seine Meinung und kann die hier auch sagen.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

@old man and the sea

 
10.11.21 10:22
Deshalb korrigiere ich dich ja auch so häufig. Aber süß, wie du das versuchst umzudrehen.

Alles andere hat Lalle unter Punkt 3. sehr gut zusammengefasst.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Mr-Bean
Mr-Bean:

Könnt

 
10.11.21 11:23
Ihr Euch mal wieder auf des wesentliche konzentrieren?
Das lesen macht hier langsam keinen Spaß mehr.
Persönliche Anfeindungen bitte mal so langsam wieder einstellen.....

Es muß keiner einen anderen überzeugen, alle die hier schreiben sind lange genug dabei und wissen was los ist.

Jeder verfolgt eine unterschiedliche Strategie, aber alle das gleiche Ziel.
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Lalle1895
Lalle1895:

Sorry Mr. Bean

 
10.11.21 12:14
Generell hast Du Recht, aber solch irreführende Jubelarien sollten im Sinne der Qualität eines Forums ruhig auch mal gerade gerückt und relativiert werden. Da bin ich ganz bei xyz_. Wird nämlich sonst hier alles ziemlich unglaubwürdig und sollte dann auch mit „has been compensated“ oder „has been paid a fee“ überschrieben werden ;-)
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Pizza_Margherita
Pizza_Marghe.:

@alle:

 
10.11.21 12:17
Bezüglich des oft erwähnten Interviews von gestern die Frage: Gibt es irgendwo schon einen Mitschnitt (Video/Audio) oder eine Nachricht mit Fragen und Antworten?

Vielen Dank für Feedback.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Also ich amüsiere mich köstlich

 
10.11.21 12:39
und schaue in aller Ruhe zu, wie einige versuchen, den Kurs zu drücken, die angeblich hier investiert sind :-)
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Lalle1895
Lalle1895:

Du machst dich

 
10.11.21 12:47
langsam lächerlich, Sailor.

Ich bin im mittleren Bereich hier fünfstellig investiert, xyz_ hat auch oft genug erwähnt, dass er hier seit letzten Jahres Long investiert ist.

Du unterliegst einem Irrglauben, wenn du wirklich denkst, deine gnadenlose Pusherei hier würde dem Wertzuwachs deines Depots dienen. So langsam glaube ich, Du twitterst echt …
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Pizza_Margherita
Pizza_Marghe.:

@alle:

 
10.11.21 12:50
Bitte nochmals an dieser Stelle kurzer Hinweis an meine Frage zum Interview von vorhin hier im Forum.

Hat jemand Informationen?  
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Melde mich erstmal wieder ab...

 
10.11.21 12:53
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Lalle1895
Lalle1895:

@ Pizza

 
10.11.21 12:56
Nein, auch keine Infos. So wie da auf Twitter für dieses Interview getrommelt wurde, ist das schon sehr verwunderlich.  
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

Interview ...

 
10.11.21 13:06
Sprachlich kann es ja auch bedeuten, dass man am 9. das Interview (nicht live) gemacht hat und es halt nach Schnitt/Überarbeitung halt heute oder die Tage gezeigt wird.

Aber mich locken diese halbdubiosen YouTube- und Twitter-Channels auch einfach nicht hinterm Ofen hervor. Das bewegt sich halt rein auf dem Level Klein- und Kleinstanleger anzulocken, weil man noch nichts Substantielles vorzuweisen hat und man es halt bis auf den einen Daily Mail Coup nicht in Medien geschafft hat, die über diese Investor-Blase hinaus gehen.

In Kombination mit den ganzen Paid News hat es halt weiterhin sehr viel Geschmäckle, will manch einer hier nicht hören und ist ganz nüchtern gesehen einfach keine seriöse Promo - dessen muss man sich als Investierter hier eben aber auch bewusst sein.

Daher ist für mich die kritische Betrachtung von BioV halt auch viel interessanter als das Abgefeiere von Nichtigkeiten.

Ich find das Konzept spannend, gerade auch, weil es ja mit Avax damals in Sachen Cancer ja schon vielversprechend angelaufen zu sein scheint und nun eben Potential hat, fortgesetzt zu werden.

Gleichzeitig stellen sich natürlich die Fragen, wieso keine andere/größere Firma da eine Fortsetzung angestoßen hat, ob Dr. Berd noch Mitarbeiter hat, die seine Arbeit fortsetzen würden, falls er altersbedingt (ist ja nicht mehr der Jüngste) ausscheidet etc. etc. etc.

Ist halt ein gnadenloser Zock darauf, dass es nicht nur Schaumschlägerei ist.  
Der Thementhread zu BioVaxys Technology doschauher
doschauher:

Sailor

 
10.11.21 14:48
Du drehst es Dir hin wie Du es willst. Typisch Wendehals.....
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Sind heute wirklich bisher

 
10.11.21 15:10
0 Stück gehandelt worden?
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Pizza_Margherita
Pizza_Marghe.:

@xyz:

 
10.11.21 16:13
Danke. Ok, ich dachte eigentlich sogar, dass man das Interview live ansehen könnte. Immerhin schrieb der Veranstalter auf Twitter: "We have a confirmed interview with the CEO of @biovaxys on 9th of November. Mark your calendars everyone."

Also man solle sich das Datum sogar im Kalender markieren. Und dann kriegt man an besagtem Tag rein gar nichts mit. Das ist unlogisch und komisch. Erst mehrfach große Ankündigungen und dann ward nichts gehört.

Ich frage mich, ob das Interview überhaupt stattgefunden hat.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Es ist eine Scheinfirma

 
10.11.21 17:31
Die es nur auf dumme deutsche Anleger ( wie wir alle hier ) und deren Geld abgesehen hat.

Vielleicht  fliegt der Schwindel noch 2021 auf...
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Pizza_Margherita
Pizza_Marghe.:

@Sailor:

 
10.11.21 21:58
Wäre doch zu schade, jetzt wegen Schlechtwetterstimmung und ein paar dunklen Gewitterwolken die Segel zu reffen. Einfach ganz im Sinne einer schönen Aussage von Konrad Adenauer auf Durchzug schalten wäre doch sinnvoller. Im Vergleich zu Foren mit politischen Themen geht es hier ja noch relativ harmlos zu.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Pizza_Margherita
Pizza_Marghe.:

Interview mit J. Passin:

 
10.11.21 22:11
Auf breiter Front immer noch keine Spur von einem angeblichen Interview am 9.11.21. Wenn man einerseits mal wochenlang auf relevante News geduldig warten muss, dann ist das eben eine Durststrecke, die es durchzuhalten gilt. Im besten Falle arbeitet das Unternehmen eben fleißig im Hintergrund.

Fragwürdig ist allerdings, wenn mutmaßliche Werbetreibende (siehe den bekannten Twitter-Pusher) falsche Informationen streuen. Da fragt man sich schon warum das so läuft. Ich befürchte ja, das Interview hat schlichtweg gar nicht stattgefunden. Solche Pusher-Strategien, die eher wie unlautere Spielchen wirken, sollte ein seriöses Unternehmen nicht betreiben. Und wenn der Twitter-Autor eigenmächtig aktiv war, sollte BIOV das zumindest klarstellen und/oder den (über-)eifrigen Pusher etwas bremsen. So  still, wie es nach der furiosen Interview-Ankündigung plötzlich geworden ist, wirkt das einfach nur nach Show.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Ich glaube

 
10.11.21 22:16
Wir können das Invest in diese Schein und Betrugsfirma abschreiben...

Eben ein typisch Kanadischer hoch krimineller Konstrukt  
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

@Pizza

 
10.11.21 22:21
Keine Sorge, der Segler kommt schon wieder in den Hafen. Das hat er ja schon mehrfach so gemacht, wenn ihm irgendwas nicht gepasst hat. ;)

@Olt: Keine Sorge, die Kanadier sind ja auch fleißig dabei, Geld reinzustecken, sogar deutlich mehr als in Deutschland. Wie du ja selbst immer wieder feststellst: Hier findet quasi kein Handel statt.  ;)
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Pizza_Margherita
Pizza_Marghe.:

Abschreiben

 
10.11.21 22:23
kann und möchte ich irgendwie noch nicht. Ich sehe immer noch das Gute, auch wenn ab und zu Bauchweh auftritt.

Heute neu:

ca.proactiveinvestors.com/companies/news/...tions-965905.html
Der Thementhread zu BioVaxys Technology doschauher
doschauher:

Bauchweh kommt eh bald,

 
10.11.21 22:36
Wenn nach dem Komma wieder die 1 steht. Und das dauert nicht mehr lange. Irgendwann muss das Kartenhaus einstürzen.

Seite: Übersicht ... 57 58 59 61 62 63 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioVaxys Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  316 BioVaxys Technology - Der neue Thementhread 2022 Der Seemann Zitronenlimonade 27.04.24 18:02
  3.106 Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor Lalle1895 15.05.23 20:00
  1 Kauf Sandibi Gueri 01.04.22 15:49
    BioVaxys wird bei dieser Veranstaltung am 10. Juni NAI500   09.06.21 03:04
  1.307 @all Meister Joda Frischmeister 25.04.21 02:22

--button_text--