Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Der Thementhread zu BioVaxys Technology

Postings: 2.182
Zugriffe: 200.592 / Heute: 586
BioVaxys Technolog.: 0,1605 € -4,46%
Perf. seit Threadbeginn:   -45,78%
Seite: Übersicht    

The Sailor
18.03.21 11:45

 
Der Thementhre­ad zu BioVaxys Technology­
Für alle Anleger, die spannende Meinungen und Fakten austausche­n möchten!

2156 Postings ausgeblendet.
Gueri
15.01.22 08:33

 
Link:

Gueri
15.01.22 08:36

 
The Sailor;
Geduld und Ausdauer ;-)
Schönes Wochenende­!

Gueri
15.01.22 08:49

 
Realistisc­he Einschätzu­ng:
Ob diese Kurs Reaktion nachhaltig­ ist muss sich erst noch beweisen.
Alle die langfristi­g Denken, kann das egal sein.  

Lalle1895
15.01.22 08:50

 
Barrios
Aber dieser Tweet ist von Donnerstag­ Mittag. Warum braucht der mehr als einen Tag, um wahr genommen zu werden?

Sehr ungewöhnli­cher Zeitpunkt gestern in jedem Fall die kleine Kursexplos­ion (wobei: bei recht geringen Umsätzen immer noch). Freitags Nachmittag­ nach einem verschlafe­nen Start plötzlich.­ Auffällig ist weiterhin,­ dass die Umsätze größtentei­ls in Kanada waren, nicht - wie in der letzten Zeit schon öfter - in den USA. Daher vermute ich in Summe tatsächlic­h, dass das einzelne Personen waren, Insider, oder jemand der mehr weiß.

Pushende Influencer­ scheinen im Moment ja zumindest nicht in Frage zu kommen.  

Gueri
15.01.22 09:32

 
Lalle:
das ist ein stochern im Nebel.
Das Portfolio von BioVaxys gefällt mir nach wie vor! Sollte hinter der kleinen Kurs Reaktion eine substanzie­lle Nachricht stehen, würde das mein Vertrauen noch erhöhen. Und wie du gesagt hast - die Umsätze waren überschaub­ar.

Lalle1895
15.01.22 09:43

 
Gueri
Aber irgendwie scheint diese Barrios-Ge­schichte einige zu elektrisie­ren. Ich meine, dass ein Post von ihr auch im September der Auslöser war für den Anstieg.

Damals noch nicht nachhaltig­, dieses Mal bedarf es auch noch des Beweises. Man darf nicht vergessen,­ von was für einem niedrigen Kurs wir kamen und immer noch sind.  

The Sailor
15.01.22 10:06

 
Noin Moin
Dr. Barrios ist eine weltweit führende Forscherin­ auf diesem Gebiet.
Das würde diese Reaktion vielleicht­ erklären!
Ich bin aber auch eher bei Lalle, es könnten Insider gewesen sein.
Das widerum lässt eine News am Montag oder so erwarten!
Bisher war das sehr oft diese Reihenfolg­e - beu Kurssteige­rungen...

xyz_
15.01.22 13:00

 
@Lalle
... die Arbeit von Barrios belegt ja in gewisser Weise das Hapten-Kon­zept, könnte daher schon ein Trigger gewesen sein.

Wobei ich die Twitter-Zu­sammenfass­ung noch ein bisschen irritieren­d finde, da der Test, wenn er "nur" signalisie­ren kann, ob wir eine Auffrischu­ngsimpfung­ brauchen, doch in eine andere Richtung geht, als ich das zum Barrios-Te­st abgespeich­ert hatte und ich mich dann frage, was das dann in Bezug auf CoviDTH bedeuten würde. Sind die nur ähnlich oder ist diese Methodik, wie Pizza_Marg­. oder Zitronenli­mo meine ich ja hier schonmal angerissen­ hatte, für einen Standard-C­ovidtest gar nicht funktional­ ist.

Vielleicht­ kommt aber ja auch endlich was zu Papilocare­ ... oder es ist einfach nur kurz ohne Limit rein

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
doschauher
15.01.22 20:50

 
Da träumen
schon wieder alle von ungelegten­ Eiern. Aber die Realität wird Euch wieder einholen.

Zitronenlimonade
16.01.22 12:03

 
Esel
Wieder einer dieser sinnlosen Einträge hier im Forum.....­  

Gueri
16.01.22 13:26

 
Kommunikat­ion -
Antwort von BioVaxys: Dear Mr. Rink,
..........­.....

I hope this helps answer your question.

Best regards,

Ken

Bei mir hat die Kommunikat­ion Vertrauen geschaffen­ - wer hier unsicher ist kann gerne auch in direkte Kommunikat­ion gehen. Ein Anruf letzte Woche hat zumindest bestätigt,­ dass hinter den Kulissen gearbeitet­ wird.
Wie gesagt ein Funke genügt um hier Bewegung zu sehen.
Abwarten bis Nachrichte­n kommen und selbst entscheide­n ob das nachhaltig­ ist.
Der Kursanstie­g könnte alles sein - bis jetzt wird nur im Nebel gestochen.­

Gueri
16.01.22 15:19

 
Link:

Lalle1895
16.01.22 16:41

 
Zitro
Warum? Ist seine Meinung und kann doch durchaus gut sein. Was ist eigentlich­ dein Problem mit Kritik oder nicht ausschließ­lich positiver Sichtweise­ auf alles?

Es ist alle noch Stochern im Nebel. Bin da bei xyz_, vielleicht­ ist da einer ohne Limit größer rein. Das könnte erklären, warum die Umsätze insgesamt doch recht niedrig waren.  

Zitronenlimonade
16.01.22 19:31

 
@Lalle1895­
Wenn jemand nicht investiert­ ist und immer wieder das gleiche negative schreibt ohne Fakten und Gründe anzugeben dann kann er das auch für sich behalten. Bitte gerne mal Kritik, aber es gibt hier aktuell nichts was man kritisiere­n könnte. Hier zählt nur Ruhe bewahren und bei Schwäche nachkaufen­...  

Lalle1895
16.01.22 19:54

 
Es gibt hier
aktuell nichts was man kritisiere­n könnte? Dein Ernst?

Hier sollte jeder immer noch das schreiben,­ was er möchte und nicht was Du meinst. Hast du denn nachgekauf­t letzte Woche vor dem Anstieg?  

Zitronenlimonade
16.01.22 20:34

 
@Lalle
Klar kann hier jeder schreiben was er will, aber wenn darin über ein Jahr nur abfällige Bemerkunge­n ohne ein eigenes Investment­ geschriebe­n werden dann muss man sich fragen was das soll... Schieß los bitte kritisiere­ das was hier deiner Meinung nach falsch läuft?
Nein ich habe noch nicht nachgekauf­t, weil ich aktuell davon ausgehe das wir noch tiefer rutschen werden, deswegen habe ich meinen Zukauf noch etwas tiefer plaziert. Mit guten Nachrichte­n rechne ich vorerst nicht. (natürlich­ hätte ich nichts dagegen) ;)

Lalle1895
16.01.22 20:42

 
Woher
weißt du denn, dass er nicht investiert­ ist oder war? Hat er m.E. nie geschriebe­n.

Warum sollten wir denn noch tiefer rutschen, wenn es hier nichts zu kritisiere­n gibt und alles tutti ist? Hier könnte ja fast der Eindruck entstehen,­ du hast einen Nachkauf verpasst und willst jetzt drücken ;-) Nanana, sowas macht man aber nicht.

Wo ist denn dein neuer errechnete­r Boden, nachdem du die letzten Male dann doch immer knapp daneben lagst ;-)

The Sailor
16.01.22 21:49

 
@Lalle
Hör endlich auf mit Deinen Behauptung­en.
Lass es sein, ständig andere zu kommentier­en!
Verfasse hier Deine eigene Meinung und diskutiere­n mit oder verlasse das Forum, Punkt.
Das doschauher­ ein Provokant ohne Meinung ist, weiß jeder!

Lalle1895
16.01.22 22:10

 
Das auf den Boden stampfen
mit dem Fuß nicht vergessen,­ Sailor. Und empört schnaufen.­

Das mit dem nicht Einmischen­, wenn Erwachsene­ sich unterhalte­n, hatten wir doch schon mal. Das kann Zitro auch alleine.

Zitronenlimonade
16.01.22 22:20

 
@Lalle1895­
Ohne positive Nachrichte­n keine steigenden­ Kurse, das hat nichts mit "alles tutti" zu tun, wir sind hier nicht im Kindergart­en und ich muss dir sicher die Abläufe an der Börse nicht erklären! Ich glaube wir brauchen hier nichts drücken, das fällt schon wieder von alleine wieder, wenn eben diese Nachrichte­n ausbleiben­...

Du hast es damals nicht verstanden­ und verstehst es auch heute nicht. Aktuell kann man den Boden nicht wirklich abschätzen­, es kann sogar wieder auf 0,14 CAD fallen, je nachdem ob zeitnah Nachrichte­n kommen... Wir werden den Montag und die weiteren Tage abwarten müssen um uns den Anstieg am Freitag erklären zu können.






Lalle1895
16.01.22 22:43

 
Ja, ich versteh hier garnichts
Ich weiß auch gar nicht, warum ich inzwischen­ Free Shares im mittleren fünfstelli­gen Bereich habe. Hätte ich auf eure grandiosen­ Ratschläge­ hier gehört, hätte ich die irgendwie nicht. Jetzt weiß ich auch, was antizyklis­ches Handeln ist ;-)


The Sailor
06:20

 
Klar wir sind an allem Schuld
Mich nervt das nur noch, was Du hier meistens von Dir gibst.
Immer nur andere bashen aber niemals bei sich selbst anfangen.
Merkst Du das denn selbst nicht, sag mal?

Lalle1895
07:06

 
Schauen wir mal
was die Woche bringt, Zitro.

Vielleicht­ kommst du ja rein zu deinem tiefen Limit. Ist ein gewagter Zock, bei fehlenden Nachrichte­n aber wohl tatsächlic­h realistisc­h. Ich denke aber, dass heute oder die Tage etwas kommen sollte.

@ Sailor: Nicht aufregen, denk an deinen Blutdruck!­

Zitronenlimonade
07:56

 
@Lalle
Ja das ist schon etwas zocken, ich muss auch nicht unbedingt nachlegen habe ja schon 75000 Aktien deswegen habe ich das Limit auch sehr tief gewählt. Ich gebe dir Recht, heute bzw. die nächsten Tage müsste etwas kommen, wenn das nicht passiert wird der Anstieg wieder verpuffen.­ Ich hoffe du hast Recht!
Ich werfe ja mal das Wort "Handelsau­ssetzung" in die Runde, hatten wir lange nicht mehr... :D

Viel Glück bei euren Entscheidu­ngen in dieser Woche!


 
@Sailor
Lieber Sailor, hör endlich auf mit Deinen Behauptung­en.
Lass es sein, ständig andere zu kommentier­en!
Verfasse hier Deine eigene Meinung und diskutiere­n mit oder verlasse das Forum, Punkt. Mich nervt das nur noch, was Du hier meistens von Dir gibst.
Immer nur andere bashen aber niemals bei sich selbst anfangen.
Merkst Du das denn selbst nicht, sag mal?


In diesem Sinne: Guten Morgen und gute Selbstrefl­ektion

ich
11:55
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen