Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

DAX bis Dienstag auf 3350 ?

Beiträge: 42
Zugriffe: 6.118 / Heute: 2
Infineon AG 33,03 € +1,44% Perf. seit Threadbeginn:   +294,62%
 
DAX bis Dienstag auf 3350 ? newtrader2002de
newtrader200.:

DAX bis Dienstag auf 3350 ?

 
22.06.03 18:01
#1
dürfte endlich so weit sein, da sich die Masse immer noch ins Hemd macht, siehe auch Umfrage von Cognitrend letzte Woche. Die Dauerputter hoffen wieder auf DAX 2000 ! Den Absturz hatten wir, der kommt so schnell nicht mehr.
Die Pessimisten und Warner sind wieder voll aktiv, man kann nahezu sicher sein, daß wir weiter steigen. Derzeit liegen manche Poster hier sehr gut, lese z.b. Lehna, f8169 oder auch Altmeister sehr gerne. Wer zwischen den Zeilen liest, kann die finsteren Zeitgenossen hier an Bord sehr schnell ausmachen und sie als Kontraindikatoren deuten.
Auf eine guten Wochenstart
NT

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

DAX bis Dienstag auf 3350 ? newtrader2002de
newtrader200.:

Bzgl. Kontraindikatoren

 
22.06.03 18:37
#2
viel mir noch ein, was bezwecken manche Profi-Poster hier, wenn sie am Sonntag Ihre "hochqualifizierten" Negativ-Prognosen verbreiten und alle vor "dem" Rückgang warnen wollen? Gibt doch zu denken.
Dachte mir auch vor kurzem, bei etwa 3150 ist mal Schluß, jetzt stehen wir schon 100 Punkte höher und nu? Crash mit Ansage gibts nicht und berechnen läßt der sich schon gar nicht, also drinbleiben und zusehen.
NT
DAX bis Dienstag auf 3350 ? newtrader2002de
newtrader200.:

Interessanter und lustiger Beitrag von

 
22.06.03 19:11
#3
ID "Stoxdudd" unter Bull/Bär gerade gelesen. Dieser ID kann man nur beipflichten.
Kann auch nur vor Stox dude warnen.

Die ID Stox dude verfügt zweifelsohne über ein erstklassiges und excellentes Börsenwissen. Er oder die, welche sich hinter der ID verbergen, stecken die meisten Hobbyzocker und Daytrader vom Wissen her vermutlich in die Tasche und genau dies macht diese "ID" so brandgefährlich.

Wer warnt einen vor einem Verlust? Wer hat Interesse, uns vor einem Abstieg zu warnen?
Die Beiträge sind immer mit Netz und doppelten Boden versehen, wenn nicht dann.... ich hatte doch..... damals war ich bullisch, aber ......  schaut wo ich Bulle war..... usw.

Als ich bei DAX 2600, 2700 und auch 2800 zum Kauf trommelte, war der erste welcher widersprach, Stox dude, für mich einer der schlimmsten hier an Bord.

Was kann man tun? Objektiv und emotionslos lesen und konträr handeln, müßte klappen.
Deshalb long bleiben. Auch wenns mal 20 oder 30 Punkte runtergeht, im Einzelwert drinbleiben bzw. ggf. einen Call weit weg von der K.O Schwelle kaufen und zuschauen.

Große "Marktmanipulatoren" wissen wohin der Markt geht und ich gehe davon aus, daß Stox dude, dazugehört.
Ich sag Euch, wir steigen und Schmerzen.
NT
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Stox Dude
Stox Dude:

Es ist immer schoen zu lesen

 
22.06.03 19:17
#4
das du oft meine ID erwaehnst.

Ich werde mir naechstes Wochenende, anstatt technische Indikatoren die man
auf Sicht von 3-4 Monaten ansehen solltd, die Muehe machen Deine Threads short
und long terms zusammenzufassen. Das prozentuale Ergebnis der getroffenen Prognosen,
koennen wir dann evtl. als Vergleich zu den von mir getroffenen ueber einen
Zeitraum der letzten 12 Monate vergleichen.

Wir werden dann sehen, ob ich soooooo oft daneben liege wie Du versuchst darzustellen

;-)

Auf das Ergebnis bin ich jetzt schon gespannt!
Stox Dude
DAX bis Dienstag auf 3350 ? 1069892
DAX bis Dienstag auf 3350 ? newtrader2002de
newtrader200.:

stox dude

 
22.06.03 19:28
#5
genau lesen, für mich bist Du ein "Marktmanipulator" Und zwar von der allerschlimmsten Sorte. Warum versuchst Du die Leute zu verunsichern? Willst Du die Masse vor Verlust bewahren?

Warum machst Du Dir solche Mühe?
Du schreibst teilweise von morgens 7 bis nachts um 23, was mußt Du nur für ein Edelmann sein, wa?

Ich habe nicht behauptet, daß Du grundsätzlich falsch liegst. Du argumentierst grundsätzlich mit Netz und doppelten Boden, Du verfügst über hervorragendes Börsenwissen, aber Du bist unehrlich. Was kann man seit 2500 , 2600 oder 2800 gegen steigende Kurse haben? Daß ich teilweise zu früh drin war und auch mal mit Verlust verkauft habe, will ich nicht verheimlichen.
Grundsätzlich geht der Trend wieder nach Nord, den Ausverkauf hatten wir. Alles andere ist Wunschdenken und Glaskugel. So einfach ist das, was Du hier machst, ist für mich höchst unseriös.
NT
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Stox Dude
Stox Dude:

wie fuersorglich

 
22.06.03 19:44
#6
Du zaehlst schon meine Postingzeiten ( liebst Du mich ? Was machst Du wenn ich im
Urlaub bin ? Da hast Du ja keine ID mehr die Du persoenlich angreifen kannst ;-)
Soll ich Dir meine email geben, so dass Du keine Entzugserscheinungen bekommst?

Was mich wundert ist, wieso nennst Du immer nur mich?
Schreibt u.a. nicht Reinyboy noch krassere bearishe Aussichten als ich?

Aha, es ist also doch Liebe ;-)
Ich muss Dich entaeuschen, ich habe keine homosexuellen Neigungen ;-)

Stox Dude
DAX bis Dienstag auf 3350 ? 1069907
DAX bis Dienstag auf 3350 ? newtrader2002de
newtrader200.:

In diesem Börsenboard

 
22.06.03 19:57
#7
gibt es z.Zt. einige, welche vernünftig und besonnen argumentieren. Jeder hat gelegentlich mal eine gute Zeit, mit guten Treffern bzw. Marktgefühl. Diese IDs habe ich oben erwähnt.
Warum ich Dich erwähne, bzw. für brandgefährlich halte, habe ich auch oben geschrieben. Kein normaler Daytrader macht sich solche Mühe, wie Du.
Warum soll ich irgendeine ID angreifen, gibt keinen Grund, nur das was Du hier abziehst, ist für mich Manipulation vom Allerfeinsten. Und wenn Reiny was von DAX 700 oder glaube 800 und Allianz glaube 25 schreibt, ist es sinnlos hierzu was zu posten. Oder bist Du doch solch ein Edelmann, welcher kostenlos und gratis, diese "excellenten" Börseneinschätzungen tagtäglich von sich gibt.
Was Du abschließend noch mit Homoneigungen abläßt, lächerlich.
NT
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Reinyboy
Reinyboy:

@newtrader 2002de

 
22.06.03 20:43
#8
Hätte dir einer Anfang 2002 oder März 2002, Daxstand jeweils über 5000 Punkte, erzählt, daß der DAX  mittelfristig auf unter 2200 Punkte fallen wird, hätteste den auch für nen hoffnungslosen Fall wie mich gehalten, gell,hihihihihi.., denn immerhin hatte ja der DAX schon runde 3000 Punkte von seinen 8000 Punkten verloren.

Wie dem auch sei, die Tiefs haben wir noch nicht gesehen.

Ich geh bei 1916 DAX-Punkten long, aber auch nur mittelfristig.

Allianz unter 30 Euro wirste auch noch sehen.

Huhuhuhhu, hab ich dir jetzt ANGST gemacht??




Grüße      Reiny
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Stox Dudd
Stox Dudd:

newtrader: Ich werde nicht weiter posten.

 
23.06.03 10:34
#9
Die Lemminge brauchen wohl einen Anführer, dem sie blind hinter her laufen können. Ist man kritisch, so wie wir, dann wird man sofort angegriffen. Dazu habe ich keine Lust mehr. Lass die Lemminge ruhig in ihr Unglück laufen.

Die Lemminge machen genau das, was sie im 2000 gemacht haben. Sie verschlafen die Trendwende. In 2000 haben sie teure Aktien gekauft und wurden enteignet. Heute kaufen sie Puts. Warum? Weil sie keine eigenen Meinungen haben. Es ist ja auch so schön leicht, wenn ein anderer die Entscheidungen trifft.

Warum soll ich noch Argumente bringen? Es ist alles gesagt, was gegen Stox Dude spricht. Ich werde mir nicht mehr die Arbeit machen. Lass die Idioten ruhig verlieren.

*grinz*: Den Idioten fällt nicht einmal auf, das Stox Dude eine gewaltige Profilneurose hat. Er will im Rampenlicht stehen und sich feiern lassen. Vielleicht ist es so einfach. Das ist sein Motiv.

Stox Dude kann sich nicht beschweren. Ich poste hier und mache seinen Manipulationsthread nicht "kaputt". ggggg: Wer nicht die Meinung von Stox Dude hat ist ein Kaputtmacher. HAHAHAHAHA.
DAX bis Dienstag auf 3350 ? newtrader2002de
newtrader200.:

stox dudd

 
23.06.03 10:53
#10
sehe ich auch so. Kaum gehen wir mal 20 PUnkte runter, kommen die Schwarzseher hervorgekrochen. Die Lemminge sind seit Monaten ganz klar die Putter.
80% der Zocker sind Putlastig. Das geht nicht gut.

In 2000 hatte  wir einen DAX-Stand von 8000 und jetzt von 3200. Damals gabs kaum warnende Stimmen, da gabs Euphorie ohne Ende und heute gibts Warner ohne Ende.

In 1 bis 2 Tagen sehen wir die 3350 !
NT

DAX bis Dienstag auf 3350 ? hacker2000
hacker2000:

@newtrader

 
23.06.03 11:06
#11
vergiss es das dr. kimble stox dude je konkret auf kritische fragen eingehen wird.
dann kommen nur so sachen wie ... liebst du mich etwa...

ich habs probiert, und ihm den direkten vergleich angeboten ....
dreimal darfst du raten wer nciht wollte.... dr. kimlbe

auch hab ich geben er solle doch nachvollziebare angaben zu machen wie kaufkurs,datum,urzeit,börsenplatz, usw. ..... oder es lassen

dreimal darfst du raten was kamm .... nur heiße luft....

zur seriösität nur soviel.... dr. kimble erwähnt

...ich bin zur zeit arbeitslos in hk es sit hier viel billiger als in deutschland....

...ich hab hier in hk eine kleine firma mit einigen mitarbeitern...

und so weiter und soweiter
DAX bis Dienstag auf 3350 ? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Einen Psycho erkenmnt man am besten

 
23.06.03 11:24
#12

an seiner Gewohnheit, alles persönlich zu nehmen und persönlich anzugreifen,

an seinem Minderwertigkeitskomplex, der dadurch augenfällig wird, dass er anderen keine Aufmerksamkeit gönnt,

an seinem Verfolgungswahn, der ihn überall finstere Gestalten sehen und ihn seine Ängste personifizieren lässt,

an seiner Feigheit, nur anonym aufzutreten, womöglich noch gedeckt durch zahlreiche ID's,

an seiner Unfähigkeit, geradeaus zu denken; denn das verhindern die oben erwähnten Handicaps.

Wer sich für Börse interessiert, liest gerne möglichst viele Meinungen, bildet sich aber immer seine eigene. Jeder, der einigermaßen erwachsen ist, wird nie nur einem Mitstreiter an den Lippen hängen.

Diese Hass-, Neid- und Komplexpostings mit persönlichen Angriffen sind einfach ätzend. Wie tief muss man sinken, wenn man zur Sache nicht sagen kann, aber dennoch unbedingt was sagen will !

Psychos erkennt man auch daran, dass sie derartige Kritik sofort auf sich selbst beziehen.    

DAX bis Dienstag auf 3350 ? newtrader2002de
newtrader200.:

Oh der Ruhrpottzocker auch noch

 
23.06.03 11:33
#13
Du bist doch der, welcher mal eine Frauen-ID aufgemacht hat und Selbstgespräche führte.
Du willst was von Verfolgungswahn, Neid und Komplex-Postings erzählen. Du bist doch der Psycho schlechthin, geh mal in die Bude und trink ein.

Zum Thema, ich bin ganz sicher niemanden neidisch, sollte man auch nicht, bringt nichts.
Wenn aber einer, so wie Stox dude, von morgens bis abends seine Verunsicherungsthesen in hochqualifiziert aufgemachten Studien verbreitet, ist dies absolut unseriös und gefährlich.

Dies noch gratis und kostenlos? Solch ein "Fachwissen" für die Masse? Da man am Nemax nicht mehr abzocken kann, muß ein neues Klientel erschlossen werden, die Put-Lemminge, meine Meinung.
NT
DAX bis Dienstag auf 3350 ? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Volltreffer ! *ggg* o. T.

 
23.06.03 11:39
#14
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Stox Dude
Stox Dude:

newtrader und Artstor

 
23.06.03 11:44
#15
im Sommer 2002 und vor allem im August 2002 hatte unser Ober Guru newtrader
massenhaft Artstor bei Ariva empfohlen.
Die Aktie fiel von 0.10 - 0.01 cents.

sauber Herr newtrader ;-)

Gerne stelle ich die alten postings hier rein!

Stox Dude
DAX bis Dienstag auf 3350 ? 1070391
DAX bis Dienstag auf 3350 ? newtrader2002de
newtrader200.:

Stox dude

 
23.06.03 11:50
#16
Hilfslos, weil enttarnt?
Postings reinstellen, das kannst Du gut und was von Homoneigungen verbreiten?
Wie schon erwähnt, Du bist der schlimmste hier.
NT
DAX bis Dienstag auf 3350 ? calexa
calexa:

Meine Güte

 
23.06.03 12:20
#17
Ihr hat aber Sorgen, Euch hier so zu kabbeln. Bis Ende des Jahres werde wir sehen, wer Recht hat. Das es immermehr Ungereimteten an den Börse gibt ist zielicheindeutig. Das Die Aktien nicht fallen wollen, ist ebenso ersichtlich. Man kann wohl nur schauen und warten....

Glückwunsch an alle Investierten. Aber es wird auch hier wieder deutlich, daß nur wenige einen langfristigen Plan verfolgen, und dann ihre eigene kurzfristige Sichtweise auf die anderen übertragen. Es geht leider nicht anders: man muß sich selbst seine Gedanken machen, und kann die Postings, die hier verfaßt werden (auch die von Stox) nur als Anhaltspunkte nehmen.

So long,
Calexa
www.investorweb.de
DAX bis Dienstag auf 3350 ? pedroinvest
pedroinvest:

Stoxx ist Manipulator?

 
23.06.03 12:25
#18
Als pausenloser Leser des Ariva Boards möchte ich meinen Senf zu diesem Thema hinzufügen.
Also ich bin schon 2 Jahrzehnte im Geschäft, und resultierend möchte ich festhalten.
Ich halte Stellungnahmen und Ausführungen von Dude genauso wichtig wie von Newstr. und sonstigen die Ihre Ideen hier preisgeben.
Meiner einer bildet sich eine Markterwartung aus den unterschiedlichsten Quellen, und überprüft u.a. auch hier im Thread ob es noch weitere gibt, die zum gleichen Resultat ( Up, od. Down) gekommen sind.

Wollten wir alle " Meinungsmanipulatoren " aus der Welt schaffen, so müssen wir bei    N-TV anfangen, gleich alle Börsenbriefe und Zeitungen abschaffen, und schliesslich das Internet verbieten.

Also schreibt weiter, Ihr Bullen und Bären, sonst müssen wir die Börse neu erfinden.

Allen wünsche ich viel Erfolg!

Pedro  
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Stox Dude
Stox Dude:

newtrader:du Schelm, du willst mich als Luegner

 
23.06.03 19:35
#19
bezeichnen?

Wollen wir doch mal bei den Tatsachen bleiben!

Vor kurzem hattest du behauptet, ich wuerde oft ueber die Immobilienblase
schreiben. Daraufhin fragte ich Dich, bitte zeige mir einen Thread wo ich
zur Panik aufgerufen habe, so wie Du es gepostet hattest.
Ergebnis:keine Antwort! Ergo eine Luege von Dir

Nun behauptest Du das.....
Als ich bei DAX 2600, 2700 und auch 2800 zum Kauf trommelte, war der erste welcher widersprach, Stox dude, für mich einer der schlimmsten hier an Bord.

Ich fordere Dich auf, mir einen thread zu zeigen wo ich zum Shorten bei diesen
Daxstaenden riet!


Hier liste ich Dir 3 Beispiele !

Put & Call Scenarien bzw. Anhaltspunkte             Stox Dude   06.02.03 11:37  
Werde meine Zertitrader Hausaufgaben machen und wie folgt handeln.
PUT auf DAX bis der SP500 bei 805 Punkte steht.
Danach "neue" Supports & Resistance Level analysieren
Spaetestens bei SP500 785 sollte man Long sein

Frage an Newtrader, ist der SP im Future bis 785 gefallen ?


1. Haltet euer CASH bereit, es geht los !   Stox Dude   13.03.03 08:27  
Wie ihr aus 2 Sitzungen erkennen konntet, sind die Investoren bei den SP supports
eingestiegen und haben 2 nette intraday reversal hingelegt. Dies interpretiere ich,
das wir kurz vor einer Mini Rally stehen.

Frage an Newtrader, hat genau am Postingtag die Trendwende eingesetzt?



1. Gewagte Prognose ?   Stox Dude   29.03.03 20:00  
Wie in meinem US Future thread vom 21-03-04 erwaehnt, halte ich an meinem Kursziel
von 2450/2465 spaetestens Montag (31-03-03) weiterhin fest.

Evtl. erreichen wir sogar am Dienstag ein Tief von max. 2420-25 (sagte ja in einem
anderen US Future thread, man sollte einen 2350er Turbo auf die WL setzen)oder testen
ein Intradaylow von 2398 um die 2400er Scheine platt zu machen.
Von da aus sehe ich 3 wichtige Schritte in Richtung 3000er Marke.
1. 2590 muessen beim rebound fallen

2. 2715 sollte danach erfolgreich gebrochen werden

3. 2840 wird den groessten Widerstand und den wichtigsten darstellen


Natuerlich wird dieser Weg mit kleinen Ruecksetzern bestritten und mein persoenliches
Ziel liegt bei 2840 im April.

So die Theorie ;-)
Stox Dude


Frage an Newtrader, wo bitte trommele ich zum Short Einstieg?


Bitte liste mir Deine zeitnahen Postings, wo Du im Gegenzug die Tiefs
vom Maerz, sowie die Anstiege uns allen freundlicherweise mitgeteilt hast.

Ich kann von Deiner Seite aus Empfehlungen aus August ueber Artstor lesen,
die Aktien verlor 90% nach Deiner Empfehlung.

Du hattest MUV im Januar empfohlen, ja sogar fast die Aktie hochgeschrien.
Ergebnis, die Aktie fiel auf 53 Euro

Moechtest Du noch weitere Beispiele haben Herr Newtrader?








Stox Dude
DAX bis Dienstag auf 3350 ? 1071098
DAX bis Dienstag auf 3350 ? tom68
tom68:

Menno Stox, kiep cuhl!

 
23.06.03 19:48
#20
Es ist die Schwäche unserer Rhetorik, daß wir keine Wahrheit bekräftigen können, ohne das Gegenteil zu verneinen.
Ralph Waldo Emerson (1803 - 1882), US-amerikanischer Geistlicher, Lehrer, Philosoph und Essayist  
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Rübensalat
Rübensalat:

was ist denn mit euch los?

 
23.06.03 19:50
#21
kommt ihr überhaupt noch zum traden? rübe
DAX bis Dienstag auf 3350 ? jack303
jack303:

2 Monate nicht da und was muss ich lesen ?

 
23.06.03 19:51
#22


 

KINDERGARTEN HOCH 3











uf wiederluagn

jackyjack

DAX bis Dienstag auf 3350 ? Stox Dude
Stox Dude:

ruhig Blut Jungs

 
23.06.03 19:53
#23
Ich finde wer andere beschuldigt, sollte doch mal seine Behauptungen untermauern.
Plaerren kann jeder und das nenne ich Kindergarten!


Stox Dude
DAX bis Dienstag auf 3350 ? 1071118
DAX bis Dienstag auf 3350 ? newtrader2002de
newtrader200.:

Was ist denn hier los?

 
23.06.03 21:34
#24
komme gerade nach Hause, Märkte schwach - leider. Stox triumphiert? Na ja soll sich mal nicht zu früh freuen. Hat sich ja richtig Mühe gemacht, laß mal Luft ab, Deine Puts rauchen schon noch ab, keine Sorge, diese Woche 3350.
NT
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Stox Dude
Stox Dude:

newtrader:nehme lieber mal Stellung

 
23.06.03 21:42
#25
zu Posting #19 anstatt wild und ohne Begruendung  Indexpunkte zu nennen.

Stox Dude
DAX bis Dienstag auf 3350 ? 1071256

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 3.804 Zukunft: Infineon uli777 Christian88 26.04.24 20:52
111 46.696 Infineon (moderiert) 1chr 1chr 18.04.24 09:54
4 119 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 14:50
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
  187 Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen Biona King Weltenbumml. 04.07.23 16:42

--button_text--