Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

DAX bis Dienstag auf 3350 ?

Beiträge: 42
Zugriffe: 6.117 / Heute: 1
Infineon AG 33,03 € +1,44% Perf. seit Threadbeginn:   +294,62%
 
DAX bis Dienstag auf 3350 ? newtrader2002de
newtrader200.:

DAX bis Dienstag auf 3350 ?

 
22.06.03 18:01
#1
dürfte endlich so weit sein, da sich die Masse immer noch ins Hemd macht, siehe auch Umfrage von Cognitrend letzte Woche. Die Dauerputter hoffen wieder auf DAX 2000 ! Den Absturz hatten wir, der kommt so schnell nicht mehr.
Die Pessimisten und Warner sind wieder voll aktiv, man kann nahezu sicher sein, daß wir weiter steigen. Derzeit liegen manche Poster hier sehr gut, lese z.b. Lehna, f8169 oder auch Altmeister sehr gerne. Wer zwischen den Zeilen liest, kann die finsteren Zeitgenossen hier an Bord sehr schnell ausmachen und sie als Kontraindikatoren deuten.
Auf eine guten Wochenstart
NT
16 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

DAX bis Dienstag auf 3350 ? pedroinvest
pedroinvest:

Stoxx ist Manipulator?

 
23.06.03 12:25
#18
Als pausenloser Leser des Ariva Boards möchte ich meinen Senf zu diesem Thema hinzufügen.
Also ich bin schon 2 Jahrzehnte im Geschäft, und resultierend möchte ich festhalten.
Ich halte Stellungnahmen und Ausführungen von Dude genauso wichtig wie von Newstr. und sonstigen die Ihre Ideen hier preisgeben.
Meiner einer bildet sich eine Markterwartung aus den unterschiedlichsten Quellen, und überprüft u.a. auch hier im Thread ob es noch weitere gibt, die zum gleichen Resultat ( Up, od. Down) gekommen sind.

Wollten wir alle " Meinungsmanipulatoren " aus der Welt schaffen, so müssen wir bei    N-TV anfangen, gleich alle Börsenbriefe und Zeitungen abschaffen, und schliesslich das Internet verbieten.

Also schreibt weiter, Ihr Bullen und Bären, sonst müssen wir die Börse neu erfinden.

Allen wünsche ich viel Erfolg!

Pedro  
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Stox Dude
Stox Dude:

newtrader:du Schelm, du willst mich als Luegner

 
23.06.03 19:35
#19
bezeichnen?

Wollen wir doch mal bei den Tatsachen bleiben!

Vor kurzem hattest du behauptet, ich wuerde oft ueber die Immobilienblase
schreiben. Daraufhin fragte ich Dich, bitte zeige mir einen Thread wo ich
zur Panik aufgerufen habe, so wie Du es gepostet hattest.
Ergebnis:keine Antwort! Ergo eine Luege von Dir

Nun behauptest Du das.....
Als ich bei DAX 2600, 2700 und auch 2800 zum Kauf trommelte, war der erste welcher widersprach, Stox dude, für mich einer der schlimmsten hier an Bord.

Ich fordere Dich auf, mir einen thread zu zeigen wo ich zum Shorten bei diesen
Daxstaenden riet!


Hier liste ich Dir 3 Beispiele !

Put & Call Scenarien bzw. Anhaltspunkte             Stox Dude   06.02.03 11:37  
Werde meine Zertitrader Hausaufgaben machen und wie folgt handeln.
PUT auf DAX bis der SP500 bei 805 Punkte steht.
Danach "neue" Supports & Resistance Level analysieren
Spaetestens bei SP500 785 sollte man Long sein

Frage an Newtrader, ist der SP im Future bis 785 gefallen ?


1. Haltet euer CASH bereit, es geht los !   Stox Dude   13.03.03 08:27  
Wie ihr aus 2 Sitzungen erkennen konntet, sind die Investoren bei den SP supports
eingestiegen und haben 2 nette intraday reversal hingelegt. Dies interpretiere ich,
das wir kurz vor einer Mini Rally stehen.

Frage an Newtrader, hat genau am Postingtag die Trendwende eingesetzt?



1. Gewagte Prognose ?   Stox Dude   29.03.03 20:00  
Wie in meinem US Future thread vom 21-03-04 erwaehnt, halte ich an meinem Kursziel
von 2450/2465 spaetestens Montag (31-03-03) weiterhin fest.

Evtl. erreichen wir sogar am Dienstag ein Tief von max. 2420-25 (sagte ja in einem
anderen US Future thread, man sollte einen 2350er Turbo auf die WL setzen)oder testen
ein Intradaylow von 2398 um die 2400er Scheine platt zu machen.
Von da aus sehe ich 3 wichtige Schritte in Richtung 3000er Marke.
1. 2590 muessen beim rebound fallen

2. 2715 sollte danach erfolgreich gebrochen werden

3. 2840 wird den groessten Widerstand und den wichtigsten darstellen


Natuerlich wird dieser Weg mit kleinen Ruecksetzern bestritten und mein persoenliches
Ziel liegt bei 2840 im April.

So die Theorie ;-)
Stox Dude


Frage an Newtrader, wo bitte trommele ich zum Short Einstieg?


Bitte liste mir Deine zeitnahen Postings, wo Du im Gegenzug die Tiefs
vom Maerz, sowie die Anstiege uns allen freundlicherweise mitgeteilt hast.

Ich kann von Deiner Seite aus Empfehlungen aus August ueber Artstor lesen,
die Aktien verlor 90% nach Deiner Empfehlung.

Du hattest MUV im Januar empfohlen, ja sogar fast die Aktie hochgeschrien.
Ergebnis, die Aktie fiel auf 53 Euro

Moechtest Du noch weitere Beispiele haben Herr Newtrader?








Stox Dude
DAX bis Dienstag auf 3350 ? 1071098
DAX bis Dienstag auf 3350 ? tom68
tom68:

Menno Stox, kiep cuhl!

 
23.06.03 19:48
#20
Es ist die Schwäche unserer Rhetorik, daß wir keine Wahrheit bekräftigen können, ohne das Gegenteil zu verneinen.
Ralph Waldo Emerson (1803 - 1882), US-amerikanischer Geistlicher, Lehrer, Philosoph und Essayist  
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Rübensalat
Rübensalat:

was ist denn mit euch los?

 
23.06.03 19:50
#21
kommt ihr überhaupt noch zum traden? rübe
DAX bis Dienstag auf 3350 ? jack303
jack303:

2 Monate nicht da und was muss ich lesen ?

 
23.06.03 19:51
#22


 

KINDERGARTEN HOCH 3











uf wiederluagn

jackyjack

DAX bis Dienstag auf 3350 ? Stox Dude
Stox Dude:

ruhig Blut Jungs

 
23.06.03 19:53
#23
Ich finde wer andere beschuldigt, sollte doch mal seine Behauptungen untermauern.
Plaerren kann jeder und das nenne ich Kindergarten!


Stox Dude
DAX bis Dienstag auf 3350 ? 1071118
DAX bis Dienstag auf 3350 ? newtrader2002de
newtrader200.:

Was ist denn hier los?

 
23.06.03 21:34
#24
komme gerade nach Hause, Märkte schwach - leider. Stox triumphiert? Na ja soll sich mal nicht zu früh freuen. Hat sich ja richtig Mühe gemacht, laß mal Luft ab, Deine Puts rauchen schon noch ab, keine Sorge, diese Woche 3350.
NT
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Stox Dude
Stox Dude:

newtrader:nehme lieber mal Stellung

 
23.06.03 21:42
#25
zu Posting #19 anstatt wild und ohne Begruendung  Indexpunkte zu nennen.

Stox Dude
DAX bis Dienstag auf 3350 ? 1071256
DAX bis Dienstag auf 3350 ? newtrader2002de
newtrader200.:

Hör mal Stox

 
23.06.03 21:50
#26
habe das oben überflogen, hast ein Nemax-Wert rausgekramt (lächerlich), Du würdest nicht zum Shorten raten, verbreitest aber Angst und Schrecken .Wenn ich mal zum Einstieg trommelte, warst grundsätzlich Du der erste, welcher mir persönlich widersprochen hast.
Wir haben jetzt 22 Uhr, war heute stressig, bist ja immer noch voll dabei. Man freu Dich, Deine Puts haben sicherlich was dazugewonnen, würde aber schnellsten mal an Verlustbegrenzung denken, bevor sie ganz abrauchen. So jetzt ist Feierabend, morgen gehts weiter.
NT
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Stox Dude
Stox Dude:

ja, die PC Lautsprecher sind an, ich hoere aber

 
23.06.03 22:10
#27
nichts.

Stox Dude
DAX bis Dienstag auf 3350 ? 1071282
DAX bis Dienstag auf 3350 ? rapido
rapido:

da streiten sich ganz andere über up&down

 
24.06.03 00:37
#28
also easy.Hat jeder seine Meinung,und manche eine Kristallkugel.
Ich auch.Bin schon Bär auf die nächsten 2 Monate,niedrigere Kurse
dann zum Einstieg nutzen,gerade bei den Spätzündern.
rrr.
DAX bis Dienstag auf 3350 ? newtrader2002de
newtrader200.:

Anstieg kommt leider erst Mittwoch !

 
24.06.03 19:54
#29
Morgen gehts endlich Richtung 3300. Letzte Chance noch günstig einzusteigen. Hoffe, Stox dude freut sich für die Investierten und Mutigen mit.
NT
DAX bis Dienstag auf 3350 ? newtrader2002de
newtrader200.:

UP o. T.

 
24.06.03 19:55
#30
DAX bis Dienstag auf 3350 ? newtrader2002de
newtrader200.:

und hoch o. T.

 
24.06.03 19:56
#31
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Stox Dude
Stox Dude:

okay, gehe virtuell LONG

 
24.06.03 20:01
#32
und verlasse mich auf Dich ;-)

KK 1,17 Briefkurs
WKN 807096
(Dies ist kein realer KK !)


Morgen 3350 sagst Du ,also nur 1 Tag Verspaetung , das ist okay und waere immer noch
eine gute Prognose, falls es morgen erreicht wird.

Stox Dude
DAX bis Dienstag auf 3350 ? 1072559
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Idefix1
Idefix1:

Ich hab mich heute für die Put-Seite entschieden

 
24.06.03 20:40
#33
Falls das noch interessiert: Der markt ist überkauft, das Sentiment ist zu hoch, das erste halbjahr ist fast vorbei und für die meisten FM die Performance eingefahren - jetzt gilt es nur zu sichern.

Für die Bullen spricht nur die überbordende Liquidität. Diese Gefahr für die Bären unterschätze ich nicht, deshalb enges SL.
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Idefix1
Idefix1:

Möglicherweise

 
24.06.03 20:42
#34
auch ein wenig zu früh - bis 3300 würde ich halten (Future Basis)

Put-Kontrakte:
DAX 3200 August zu 130
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Stox Dude
Stox Dude:

heute noch 3350 oder wieder auf morgen verschieben

 
25.06.03 18:07
#35
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Stox Dude
Stox Dude:

also auf morgen verschieben !

 
25.06.03 21:31
#36
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Stox Dude
Stox Dude:

heute ist Freitag ! Montag die 3350 ?

 
27.06.03 20:00
#37
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Reinyboy
Reinyboy:

Klar am Montag auf 3350,

 
27.06.03 20:04
#38
fragt sich nur an welchem,hihihi...









Grüße    Reiny
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Stox Dude
Stox Dude:

und schoen brav an Aktien festhalten ! DAX 4000

 
27.06.03 21:18
#39
und hoeher steht ja im Juli an, laut newtrader2000


Stox Dude
DAX bis Dienstag auf 3350 ? 1077064
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Stox Dude
Stox Dude:

@Reinyboy: das erinnert mich an letztes Jahr

 
27.06.03 21:19
#40
war da newtrader2000 nicht auch noch long bei DAX 5000 + ?

Stox Dude
DAX bis Dienstag auf 3350 ? 1077066
DAX bis Dienstag auf 3350 ? calexa
calexa:

Ich persönlich finde nur schwach

 
28.06.03 01:28
#41
das NT nicht seine Positionen gehalten hat bis 3350 Punkten im Dax. Wenn ich von etwas so überzeugt wäre, dann verkaufe ich doch nicht, nur um 20% Gewinn mitzunehmen, wenn ich 200% haben könnte....

Naja, jeder hat seine persönliche "Schwankungsbreite". Aber das dann so öffentlich darzustellen....

So long,
Calexa
www.investorweb.de

PS: @ stox:Laß doch Deinen persönlichen Rachefeldzug. Das Du irgendwann Recht bekommen wirst, ist eh klar. Und dann haben wieder die Bullen Recht. So ist Börse!
DAX bis Dienstag auf 3350 ? Stox Dude

@calexa

 
#42
Gestern ist er angeblich (ohne VK Posting) kurz vor Boersenschluss aus seinem
Call und heute morgen als der DAX drehte war er wieder long.
Komisch ist es, die postings sind nicht zeitnah und wirken sehr unglaubwuerdig.

Stox Dude
DAX bis Dienstag auf 3350 ? 1079913

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 3.804 Zukunft: Infineon uli777 Christian88 26.04.24 20:52
111 46.696 Infineon (moderiert) 1chr 1chr 18.04.24 09:54
4 119 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 14:50
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
  187 Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen Biona King Weltenbumml. 04.07.23 16:42

--button_text--