Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6 7 8 9 11 12 13 14 ...

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt

Beiträge: 3.171
Zugriffe: 770.141 / Heute: 746
CD Projekt 27,00 € +2,86% Perf. seit Threadbeginn:   -54,16%
 
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Nova_7
Nova_7:

Wie gesagt

 
16.01.21 14:36
Price Target 100 EUR 2021

@ Shlomo bitte Bashe weiter, damit ich nich paar 10K reinbuttern kann unter 40 und vl sogar bei 30 :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Lelee
Lelee:

Ich bleibe dabei

4
16.01.21 16:49
Der Kurs wird sich über kurz oder lang erholen :) Als Investor kann man über den katastrophalen Release eigentlich froh sein, wenn man auf eine passende Gelegenheit gewartet hat...
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt motow
motow:

Kursverlauf

 
16.01.21 20:10
ich schätze das der Kurs sicherlich noch nachgeben wird. zumindest aufgrund der wahrscheinlich erfolgreich laufenden Klage (~45). Danach sehe ich jedoch langfristig ein Kurs um die 70~80 als realistisch. Also entspannt bleiben und Ende des Jahres die Erholung genießen.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Fake News

 
16.01.21 21:03
Die polnische schreibt was ....
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Presse

 
16.01.21 21:04
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

15 Anwaltskanzleien klagen gegen CDPR

 
18.01.21 10:08
play4.uk/game-news/...ng-cd-projekt-red-about-cyberpunk-2077/

Der Fall muss also sehr lukrativ und vor allem erfolgversprechend sein, damit sich die Klagen überhaupt lohnen. Wie ich bereits schrieb, hat CDPR mit der jüngste Pressemeldung ja nochmal kostenfrei Munition für die Anwälte nachgeliefert. Wie doof kann man sein....

Weiterhin Daumen runter für die Aktie. Geht ja heute folgerichtig runter. Unter 50 kommt der Abverkauf, da liegen mit Sicherheit alle Stopps. Im Resisto-Thread haben sie schon kapituliert.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Das Motiv für die PM

 
18.01.21 10:12
könnte nicht nur Doofheit sein, sondern möglicherweise auf finanziell: Kann sein, dass CDPR mit dem Rückern an Wand steht und nun die entäuschten Fans mit Durchhalteparolen und Entschuldigungen bei der Stange halten will. Dazu musste man zugeben, einen Fehler gemacht zu haben. Und das widerum spielt leider der Gegenseite in die Hände. Wie man#s macht, an machts falsch. Auf jeden Fall scheint CDPR eine echt schlechte Rechtsabteilung zu haben. Schon alleine der Schnellschuss mit der Rückerstattung ohne Absprache mit Sony war absolut amateurhaft.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt motow
motow:

Klage

 
18.01.21 10:34
Da muss man den Vorredner Recht geben. Sicherlich wäre es jetzt (bzw. vor Wochen) nicht verkehrt seine Anteile erstmal zu veräußern und wieder einzusteigen sobald das zu verlierende Gerichtsverfahren vorüber ist.  Ich hoffe das es keine lange Schlammschlacht wird, je länger das nun geht desto mehr wird der Kurs leiden.  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Flaterik1988
Flaterik1988:

Morgen

 
18.01.21 10:43
Puh muss sagen gestern habe ich das erstmal "angst" bekommen. Nachdem immer mehr Entwickler sprechen und angeblich auch die top Entwickler von witcher 3 gegangen sind.
Dazu kommt, das ich mir vergleiche zwischen gta 5 und cp2077 angesehen habe. Der Fokus lag auf der spiel Physik. CP hat hier oft deutlich schlechter abgeschnitten... (Auto überfährt Passanten, Auto ins Wasser, ins Wasser schießen, Auto demolieren, usw.) Muss schon sagen das mich das etwas geschockt hat, gta5 ist 8 jahre alt und vielen Bereichen der spiel Physik klar überlegen. Kann allerdings nicht bewerten ob gta5 von Anfang an so war


https://www.youtube.com/watch?v=-LB5N8Eht2g

Es gibt aber noch viel mehr... Hatte zuvor auch einiges auf Youtube geschaut, aber nicht über die spiel physik

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Diese Videos

 
18.01.21 10:49
hatte ich schon vor einer Woche gepostet. Wer bei YT CP eingibt bekommt Tonnen von Bugvideos und Vergleichsvideos vorgeschlagen, die alle Bände sprechen. Vor allem die KI ist so strunzdumm, dass ein Multiplayer nur scheitern kann. NPCs braucht man ja auch im Multiplayer und da gibt es keine Story, die von den krassen Problemen des Spiels ablenken könnte.

Wie kann man nach 8 Jahren entwicklung nur solche Böcke schießen wennn man sich als Blockbuster positionieren möchte. CP ist bestenfalls im Alphastadium released worden.

Schau auch mal den vergleich zu Farcy 5.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Valuefuchs
Valuefuchs:

Danke Shlomo

 
18.01.21 12:14
Dass du uns die Augen öffnest und mit deiner Kristallkugel schonmal das scheitern des Multiplayers vorhersagst, den es laut deinen früheren Aussagen gar nicht geben sollte. (Was natürlich auch falsch war) Jetzt wo man aber den Multiplayer heranziehen kann um was schlechtes zu sagen, gibts den in deiner kruden Welt auf einmal wieder. Sehr gut Shlomo weiter so.

Diese Art zu argumentieren erinnert mich einfach immer mehr an einen Verschwörungstheoretiker (wie zum Beispiel diese schlimmen Coronaleugner gerade). So frei nach dem Motto: Alles was positiv für die Aktie sein könnte gibts nicht außer es ist mir dienlich schlechte News zu verbreiten oder einen Untergang zu prophezeien!

Echt verstrahlt, dass du dich dann noch selber als neutral bezeichnest xD. Neutral sein heißt nich Dinge zu leugnen, bis man sie dann doch zugibt aber natürlich nur um sie schlecht zu reden.

Ich hoffe man erkennt auf Dauer deine wenig sachlichen und sehr destruktiven Kommentare und sperrt dich auch hier aus dem Forum aus, da du lediglich versucht Leute zu Panikverkäufe zu drängen. Ich werde aufjedenfall mal ein Paar deiner Kommentare an die Moderatoren weitergeben, in denen du klare Verkaufsempfehlungen gibst. Mal sehen was die dazu sagen ;)
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Loonija
Loonija:

gerade bekommen

 
18.01.21 14:36
www-derstandard-at.cdn.ampproject.org/v/s/...artete-erst-2016
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Value ist ja ein ganz schlauer Fuchs

 
19.01.21 13:58
nur ist es so: Meinungen ändern sich mit Nachrichten, zumindest bei intelligenten Leuten. Es ist nicht schlau, eine einmal erworbene Meinung bis in den Untergang beizuhalten.

Es ist kein Fehler, so wie ich eine einst bullishe Meinung zu CDPR nach dem versemmelten Release und den folgenden krassen Fehlern (sowie denen vor 8 Jahren, die erst heute offenbar werden) in eine sehr bärische Meinung  zu ändern.

Gleiches gilt für DLCs und Multiplayer, für die ich nun - mit mehr Hintergrundinfos versorgt - auch schwarz sehe.

Wie geht es dir mit einer Aktie die fällt obwohl du sie hier tapfer verteidigst? Dies Art zu argumentieren kennt man von Trumpisten zu genau., wo du mich gerade als VTler bezeichnest weil ich im Gegensatz zu dir den Kursrutsch begründen kann.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Loonija
Loonija:

hoffen wir auf

 
19.01.21 14:07
Gute Zahlen demnächst.  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Genau so ist es

 
19.01.21 15:05
Hoffen können wir, mehr ist aber wohl nicht drin.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt 1227443
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Duratschka
Duratschka:

Hoffen?

 
19.01.21 15:19
Wer an der Börse Geld investiert und von hoffen spricht, sollte ernsthaft darüber nachdenken, ob er da richtig ist.

Patch 1.1 wird keine Wunder bewirken, auf den alten Konsolen werden danach die GameBreaking Glitches behoben sein, es wird weniger abstürzen, insgesamt wird es eine Tendenz zum "spielbar" geben, dass wars dann aber auch.  Ich habe gestern ein Video eines Youtuber gesehen, er spielte es auf der PS5 und hat jetzt genervt aufgegeben weil es stündlich abstürzt. Wie ich schon im Dezember geschrieben habe, dass man nicht volle Kraft in die Entwicklung der NextGen steckt ist denkbar dumm, stattdessen wird Zeit und Geld in eine Totgeburt gesteckt. Diese Entscheidung ist für mich nach wie vor völlig unverständlich  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Loonija
Loonija:

Hoffen

 
19.01.21 15:28
Naja ich hab mir schon was gedacht bei dem Invest und da es nur einen ganz kleines meines Depots ausmacht hab ich auch Zeit.

Mir ging es eher darum den aktuellen Abverkauf zu stoppen. Hoffen auf neue Zahlen ist im Endeffekt nur auf baldige Veröffentlichung von verkauften Exemplaren und news, dass die Spiele wieder im Store erhältlich sind bei Sony zum Beispiel.  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Das Pump & dump letzte Woche

 
19.01.21 15:48
lässt diesbezüglih nichts gutes hoffen. Die Aktie würde nach der PM zum thema Patch jetzt nicht so jrass abverkauft, wenn der Markt mithoffen würde.

Im Prinzip haben interessierte Kreise die PM genutzt, um die Aktie kursschonend zu entsorgen. Das Spiel geht halt so. Ob das das Motiv für die PM gewesen sein könnte sei mal dahingestellt, was wir wissen ist lediglich dass die Führungskräft bei  CD vieel Aktien besitzen. Mir kam die Meldung jedenfalls auffallend dick aufgetragen daher. Tatsache ist jedoch: Mal wieder sind viele Fanboys drauf reingefallen.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Lelee
Lelee:

Macht euch kein Stress

 
19.01.21 16:21
Seid geduldig und lasst euch von dem Rumgebashe hier nicht zur Panik verleiten.

CD Projekt ist eine solide Firma, die einen Fehler gemacht hat - und kein Pennystock. Börsen neigen zu Übertreibungen - auch nach unten.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Nova_7
Nova_7:

Shloma wo bist du, bitte mach weiter

 
19.01.21 18:32
Heute um 55 nachgekauft die 3 tranchen

Wir müssen runter auf 30 gib ALLES

Vl übernahmegerüchte?
Vl wird cyberpubk nie wieder auf sony veröffentlicht?!

Vl wurde alles gerefundet?
Vl Betrugsfall wie Wirecard?

Hoffe ich konnte helfen
Vl hat ja noch ein analyst nen schlechten Kommentar oder? REPUTATIONSSCHADEN!
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Nova_7
Nova_7:

Bashe bitte noch folgendes

 
19.01.21 18:35
Facebook - weil datenklau
Micron - weil du nicht kennst
Sberbank - weil Russen

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Heute um 55 nachgekauft die 3 tranchen

 
19.01.21 18:58
"Wir müssen runter auf 30 gib ALLES"

Warum kaufst du bei 55 wenn du die Aktien bei 30 siehst? *kopfschüttel*

"Facebook - weil datenklau
Micron - weil du nicht kennst
Sberbank - weil Russen"

Mach du mal als Übung, du hast ja jetzt vom Besten gelernt.

Ich sag doch, dieser Thread ist derbes Comedy-Gold...

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt immo2019
immo2019:

übernahmegerüchte?

 
19.01.21 19:19
mal sehen ob Microsoft CDP kauft
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Nova_7
Nova_7:

Ja habe bei 55 gekauft weil ich deinen Rat

2
19.01.21 19:21
Nicht gefolgt  bin
Verdammt ich glaube ich kaufe wieder


Mach bitte weiter und bashe diese CDPR
Die sind ganz schlecht und können nix erklären es uns allen bitte
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Valuefuchs
Valuefuchs:

Nova_7

 
19.01.21 19:29
Nova du geht’s genau richtig mit dem Komiker um XD. Humor ist immer die richtige Waffe :)

Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 11 12 13 14 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CD Projekt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.169 Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt immo2019 Sommerfeld 14.03.24 08:25
  633 Genereller Thread Resisto Shlomo Silberstein 21.10.21 20:49
2 22 CD Projekt RED S.A. - The Witcher 3 junnygag bkiss 24.04.21 23:27
  3 Autor will mehr Geld Resisto Ghost0012 30.08.19 09:18

--button_text--