Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt

Beiträge: 3.171
Zugriffe: 770.670 / Heute: 526
CD Projekt 26,82 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -54,47%
 
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Lelee
Lelee:

Daumen hoch für den Laden

 
02.03.21 07:31
Weiter abwarten. Lasst euch von diesem
Rumgelaber nicht zum Verkauf verleiten. Die 30 sehen wir niemals :)

Die Sau ist dieses Mal halt eine ausdauernde Sau, die noch eine extrarunde durchs Dorf gescheucht wird. Der Shitstorm bei CD7 ist tatsächlich gigantisch, aber er geht vorbei.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Der Kurs hat sich erst ausgek.tzt

 
02.03.21 07:50
wenn alle sich einig sind, dass wir die 30 sehen werden. Solange es heißt "Die 30 sehen wir niemals" ist die Chance groß dass wir sie sehen werden.

"Der Shitstorm bei CD7 ist tatsächlich gigantisch, aber er geht vorbei. " Es sind schon Firmen wegen kleinerer Fehler über die Wupper gegangen. Das Schicksal der Firma hängt nun mal an seidenen Faden und der kann auch mal gerne reißen. Wäre nicht das erste Mal.

Das einzige was ich dann schade fände, dass Take2 oder EA sicher aus den Witcher-Lizenzen einen Assassins Creed Klon machen würden. Und ich hab mich so auf W4 gefreut.

:-)
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

CP bei GOG bei 60 EUR

 
02.03.21 08:00
Strassenpreis mittlerweile in D bei 40-44 EUR. Man fragt sich, warum bei GOG noch 60 EUR stehen. Bewertungen übrigens bei GOG bei 3,4 von 5. Und das auf dem CDPR-eigenen Portal. Patch 1.2 immernoch nicht raus. peinlich. Mittlweiele hat wohl eder CP durch, der es durchspielen wollte. Und der Rest kauft es im Sommer für 20 EUR. Da braucht es keinen Patch mehr.

Soviel zum Thema "Die Zahlen werden gigantisch" (Broudi). Absolut lächerlich....
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt dietoews
dietoews:

Zahlen abwarten

 
02.03.21 08:15
die Zahlen werden bombe sein, wer braucht den Patch? ps4 die alte Version hat doch keiner mehr.  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

die Zahlen werden bombe sein

 
02.03.21 08:23
"Bombe" ist der richtige Ausdruck. Oder besser: rohrkrepierer. Das Spiel ist mitlwerweile bei 68/100 geratet, da kann sich eder die tolle Überraschung ausrechnen. Besser als im Dezember werden die Zahlen nicht mehr und das ist längst im Kurs enthalten.

Im Gegenteil, CDPR wird sich zu den Risiken äußern müssen: Wie hoch sind die Schadenersatzfoderungen? Die Rückstellungen dafür? Wie hoch ist der Schaden durch den Hack neulich? Wird sicher spannend werden.  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt psyentist
psyentist:

preis cp77

 
02.03.21 09:14
derzeit in legitimen quellen 60€:
gg.deals/game/cyberpunk-2077/
keyreseller billiger aber potentiell werden die keys gesperrt, da teilweise mit gestohlenen kreditkarten erworben.
hanebüchene behauptungen mal.
das spiel wird weiter zum vollpreis gehandelt!
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

das spiel wird weiter zum vollpreis gehandelt!

 
02.03.21 09:27
www.idealo.de/preisvergleich/...19031_-cyberpunk-2077-pc.html

Gestohlene KK bei Amazon? Wohl kaum.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Ich sprach übrigens vom Strassenpreis

 
02.03.21 09:32
für PS4 schon runter auf 40. Wer kauft bei GOG?
Kostenlos gibt's das Spiel übrigens schon seit Dezember auf diversen Downloadportalen.  Denke, das hat dann zusätzlich den Umsatz einbrechen lassen.

Wer ernsthaft spielen will wartet Patch 2.0 ab und kauft's ab Sommer/Herbst für 20 beim Saturn. Kleiner Tipp vom Profi.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt psyentist
psyentist:

:D

 
02.03.21 09:33
5 euro versand
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt MagSparbucholliNicht
MagSparbuch.:

Sachlich bleiben

2
02.03.21 09:36
Ich bin mal gespannt wie man auf 30€ kommt.  Die fundamentalen Fakten sprechen für steigende Kurse.

CD Projekt besteht nicht nur aus CP2077. Und nicht vergessen, die kompletten Marketing- und Entwicklungskosten sind schon längst drin. Man hat mit CP2077 ein weiteren immateriellen Asset in der Bilanz geschaffen.  

Und bei den Klagen mache ich mir auch keine Sorgen, da die Kläger gar keine Summe genannt haben ,welche sie ersetzt haben wollen. Bloß weil ich Verluste an der Börse mache, muss ich nicht wie kleines Kind losheulen und alles verklagen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Den Leute sollte klar sein, dass die Börse keine Einbahnstraße ist. Und so werden auch die Richter argumentieren.

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt schoenbert7
schoenbert7:

Kontraindikator

 
02.03.21 13:24
Shlomo hat seine Posting-Frequenz wieder deutlich erhöht - normalerweise ein gutes Zeichen, dass die Aktie ihren Boden gefunden hat.

Im Laufe des Monats dürfte auch der Newsflow wieder positiver werden (Verkaufszahlen, Fortschritte bei Patches). Ich denke für langfristig orientierte Anleger sind das aktuell gute Einstiegs- bzw Nachkaufkurse.

LG Bertl

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt artifact4727
artifact4727:

Ausblick

 
02.03.21 13:44
Es ist klar, dass das Spiel entworfen wurde um langfristig erweiterbar zu sein um damit auch langfristig z.B. mit In-Game-Goods kasse zu machen. Jede heutige Bewertung ist nur Schall und Rauch. Natürlich ist es schade, dass wir hier Verzögerungen sehen aufgrund des Hackerangriffs. Das lässt sich aber aussitzen und danach geht es weiter.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Broudi
Broudi:

Shlomo, zitieren ist keine Kust

 
02.03.21 13:58
aber kann einem im Leben schnell auf die Füße fallen

".. Ende März top Zahlen .." war mein Wortlaut, stützt sich im Übrigen auf meiner Vermutung, dass viel direkt über den eigenen Store abgesetzt wird.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

mit In-Game-Goods kasse zu machen.

 
02.03.21 16:26
Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Ich zahle 40 EUR, kaufe ein Spiel und zahle dann  ingame? Wie bitte? Und wo ist denn der Ingame shop? Hab keinen gefunden.  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

stützt sich im Übrigen auf meiner Vermutung,

 
02.03.21 16:28
Ahe, und deshalb top-Zahlen? Genau mein Humor. GOG ist der teuerste Ort wo man das Game kaufen kann. Warum sollte jemand dort kaufen?  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Kontraindikator

 
02.03.21 16:31
Schoenbert am 22.12.20:


"
Sind heute überraschend still hier.

Ich denke auch, dass wir das schlimmste nun hinter uns haben. Nachdem sich der Kurs in der Spitze etwa halbiert hat, wurde CDR meiner Meinung nach eh ausreichend abgestraft. Die letzten Zittrigen haben gestern hingeschmissen, nachdem sie sich das ganze Wochenende über ihre Buchverluste den Kopf zerbrochen haben. Der mediale Shitstorm wird sich auf ein neues Thema stürzen und dementsprechend wird der positive Newsflow zunehmen. Wahrscheinlich wird das Thema "Investoren klagen CDR" nochmal etwas hochgekocht, wirkliche Relevanz haben solche Dinge meiner Erfahrung nach aber kaum."

Kurs damals: 60 EUR. Kurs heute: 54 EUR.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Broudi
Broudi:

Ich hoffe beinahe

 
02.03.21 16:47
dass du Recht behältst und wenigstens einmal im Leben mit irgendwas richtig lagst, ich bemitleide dich sehr :)
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt immo2019
immo2019:

patch 1.2 und zahlen verschoben

 
02.03.21 16:49
wie soll da der Kurs steigen?
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

wenigstens einmal im Leben mit irgendwas richtig l

 
02.03.21 16:51
Köstlich, dieses Forum. Danke immo für diesen Haufen Muppets.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

immo

 
02.03.21 16:55
Die nächsten  Zahlen kommen erst Mitte April raus. Bis dahin Flug nach Süden.  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt bertl_1892
bertl_1892:

Von 60 auf 54

 
02.03.21 17:35
Eigentlich nicht viel passiert wenn man den Hackerangriff bedenkt, oder?

In der Zwischenzeit stand die Aktie dank der Elon-Pusherei ja auch mal kurz bei 80, da hab ich glücklicherweise die Hälfte rausgeschmissen. Ausnahmsweise mal gutes Timing bewiesen ;)

Heute wieder nachgekauft, weil ich glaube dass der Großteil an Bad News eingepreist ist. Mal sehen wie's weitergeht..  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt artifact4727
artifact4727:

Ramschware

2
04.03.21 00:00
Man kriegt mit, das Cyberpunk 2077 so ziemlich überall verramscht wird. Auf mydealz.de aktuell auf dem zweiten Platz der Schnäppchen-Hotlist für 19,95. Es sieht so aus als ob CD Projekt hier das Geld noch einsammelt wo es geht, solange das Thema noch heißt ist. Ich denke das funktioniert gut und die nächsten Zahlen könnten schon was hergeben. Es könnte wirtschaftlich Sinn machen jetzt noch mal mit dem ganzen Team Vollgas zu geben und das Game zu bereinigen, darüber hinaus wäre es aber denkbar, dass nur noch ein kleines Wartungsteam dranbleibt, damit man im Hintergrund bereits mit etwas Neuem beginnen kann.

Ein kleines Wartungsteam würde dann schon reichen um dann noch Dinge wie In-Game-Goods hinzuzufügen und mit dem Trading System von Steam zu koppeln. Das elegante und simple 2D User Interface für die Ausrüstung/Kleidung kann vermutlich schon durch einen einzelnen Entwickler weiter gepflegt werden.

Ein Scenario wäre also, dass CD Projekt das Thema Cyberpunk schnellstmöglich abschließt, bzw. mit einfachsten Mitteln noch Long-Term zur Geldquelle macht und darüber hinaus mit dem nächsten Projekt beginnt. Eventuell mit einem neuen Witcher Game? Who knows? Egal wie man es sieht oder welches Scenario man baut, es sieht gut aus für CD Projekt.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Max84
Max84:

CD Projekt kann in jetzigem Zustand nur eine

 
04.03.21 06:57
Übernahme retten.
Wer eine solide Game-Aktie sucht wird bei TakeTwo viel mehr freude haben, noch 10-20$ Korrektur und es gibt ein super einstieg bei Take-Two Interactive Software

RDR2, GTA5 und bald GTA6 - alles Monsterprojekte

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Max84
Max84:

ABer ich muss zugeben, nahe 30€ steige ich hier

 
04.03.21 06:57
auch ein ;)
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Unter 50

 
04.03.21 09:09
Wer hat's gewußt? Der Shlomo hat's gewußt, von den Fanboys verlacht.

Wo sind die eigentlich? Ist so still hier...

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CD Projekt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.169 Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt immo2019 Sommerfeld 14.03.24 08:25
  633 Genereller Thread Resisto Shlomo Silberstein 21.10.21 20:49
2 22 CD Projekt RED S.A. - The Witcher 3 junnygag bkiss 24.04.21 23:27
  3 Autor will mehr Geld Resisto Ghost0012 30.08.19 09:18

--button_text--