Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt

Beiträge: 3.171
Zugriffe: 770.210 / Heute: 66
CD Projekt 27,00 € +2,86% Perf. seit Threadbeginn:   -54,16%
 
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Loonija
Loonija:

Ist der L&SKurs

 
24.01.21 19:52
am Sonntag denn aussagekräftig?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

#26

 
24.01.21 20:03
Nein. Ist ne taxe bei sehr dünnen Umsätzen, wenn überhaupt. Vermutlich nur aufgrund von Kauf- oder verkaufs Oders. Wenn die morgen früh bedient sind wird man sehen.

Hier der Blick eines Profiplayers auf den Patch. Finde ich sehr ausgewogen und professionell:

https://www.youtube.com/watch?v=R1LZWLAEwEM  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

baum

 
24.01.21 20:06
Börse ist kein Ponyhof, nett ist woanders. Kosto fand stets harte, aber ehrliche Wort. Und immer noch netter als das amerikanische "Bagholder".
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt LOFP
LOFP:

@ schlomo

4
24.01.21 22:55
Ich stelle mir nur die Frage, warum du die ganze Zeit nahezu ausschließlich negativ über Cdpr
herziehst und das noch so ausführlich und zwar den ganzen Tag. Wie kannst du dir das leisten?
Wirst du dafür bezahlt oder bist du Hartz 4?
Nimmst du deine Aussagen zurück, wenn sich der Kurs entgegen deiner Aussagen steigen wird?
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Wirst du dafür bezahlt

 
24.01.21 22:58
Euer Bashing ist mir Lohn genug

"Nimmst du deine Aussagen zurück, wenn sich der Kurs entgegen deiner Aussagen steigen wird? "

Was hat der Kurs mit dem Wahrheitsgehalt meiner Aussagen zu tun? Kapier ich nicht.

Natürlich kann der Kurs steigen. Dann such ich mir halt ne andere Aktie zum Investieren.  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt LOFP
LOFP:

Du hast die Frage nicht beantwortet

2
24.01.21 23:21
Wie kannst du dir das leisten?
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt LOFP
LOFP:

Danke das du bestätigst,dass der Kurs auch steigen

2
24.01.21 23:24
Dann bin ich ja beruhigt!
Vielleicht schläfst du ja auch mal!? ;-)
Gute Nacht
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Wie kannst du dir das leisten?

2
24.01.21 23:58
Hab ich doch beantwortet. Geld interessiert mich nicht, davon hab ich genug. Es macht einfach Spaß.

Bei CDPR gibt's ne Menge über Börsenpsychologie zu lernen, das läuft hier ab wie im Lehrbuch. Sowas herrliches hab ich lange nicht mehr erlebt. Zudem ist die Aktie einfach zu verstehen, das Produkt auch.

Anfänger sollten sich diesen Thread und vor allem den von Resisto ausdrucken und genau studieren. Hier werden wirklich alle psychologischen Fehler gemacht, die man machen kann: Mangelhafte Fundamentalanalyse, Null Verständnis vom Geschäftsmodell, Fanboy und Haussetrottel sein, Verbilligen bei Verlust, Hochbeten der Aktie, Keine Stopps einziehen falls der Markt gegen einen läuft, das volle Programm der Börsenpleiten und -pannen.

Wenn's morgen hochgehen sollte wird dann wieder bullish gepostet ohne Ende, ich liebe es.

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Lelee
Lelee:

Typen

4
25.01.21 06:30
wie Shlomo, die anfangen über Börsenpsychologie zu diskutieren, hab ich schon so oft hier gesehen.
Die lagen bislang immer falsch. Also guter Kontraindikator :)
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Naja

 
25.01.21 07:35
bislang lag ich aber richtig

:-)
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Lelee
Lelee:

Echt?

 
25.01.21 07:45
In meinen Augen ist der Kurs noch nicht auf deine ständig angepriesenen 30€ gesunken. Im Gegenteil - Seitwärtsbewegung.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Dumm, dümmer, Fool

 
25.01.21 07:49
"Spielepublisher CD Projekt RED (WKN: 534356) ist und bleibt für mich die Turnaround-Chance des Jahres. Nach der vergeigten Veröffentlichung des heiß ersehnten AAA-Titels Cyberpunk 2077 bestrafte die Börse das Unternehmen mit einer Halbierung des Aktienkurses (Stand: 20.01.2021). Ob zu Recht oder zu Unrecht – ab jetzt kann mit der Aktie alles passieren. Das aus meiner Sicht wahrscheinlichste Szenario: ein glasklarer Turnaround mit Zielen im oberen zweistelligen Bereich. Warum? Darum! "

www.fool.de/2021/01/21/...turnaround-poker/?rss_use_excerpt=1

"Warum? Darum!"  Wenn ein Artikel so losgeht, kann es nur der Fool sein und der Autor passt vom Flachniveau her wie Faust auf Auge zu dem Magazin. Schaut man in die Historie des Schreiberlings, sieht man dass der schon seit Dezemebr den Turnaround herbeibetet.

Immerhin: Im aktuellen Gebet sind die Töne verhalten vorsichtig geworden, er räumt die Möglichkeit des Abschmierens ein, auch soll die Erholung nicht fulminant sein, sondenr Jahre dauern. Wie wahr. Nur ab welchem Niveau?

Die Bullen nähern sich der Kapitulation. Unter 50 ist es soweit. Im Crashtief (bis 30?) könnte man erste Positionen aufbauen.  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

lelee

 
25.01.21 07:52
30 ist nur eine gedachte Zahl, keine Prognose. Wo das Tief sein wird weiß keiner, auch ich nicht.

Tatsache ist, ich lag als einziger hier von der Richtung her richtig. Da ich bislang keine CDPR Aktie gekauft habe lag ich auch im Depot richtig.

Ich sag's nochmal: Bodenbildung abwarten und dann den beginnnenden Aufwärtstrnd. Wird sicher noch das ganze Frühjahr dauern, der Newsflow ist aktuell schlecht.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Und nochwas

 
25.01.21 07:58
Wo ist da dein Seitwärtstrend? Ich seh nur einen Bodenbildungsversuch mit einer hauchdünnen Chance dass es klappt. Seitwärts gab's bei CDPR noch nie.  
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt 1228524
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Hey Yo Captain Shlomo

4
25.01.21 09:59
Du weisst nichtmal was Haussetrottel sind und du wärst laut Kosto sicherlich ein Dummkopf, da du jede Kursbewegung kommentierst und bewertest und dann behauptest du immer Recht zu haben. Kosto würde dich herzlich auslachen, Gott habe ihn selig  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt psyentist
psyentist:

shortsqueeze

 
25.01.21 10:11
immer locker bleiben und halten!
trotz durchwachsenem patch 1.1 geht es nicht weiter runter. patch 1.2 wird größer und der shortsqueeze kommt erst noch.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Eher fällt der Kurs nicht weiter

 
25.01.21 11:11
weil die Shortseller langsam eindecken.  Im Dezember war der Shortinterest bei 8%, die haben alle ihren Reibach gemacht.

Shorten lohnt sich da aktuell nicht mehr, der Verleihzins liegt bei 140%. Das bedeutet, die Longies gehen davon aus, dass der Kurs mindestens auf 130 steigt bis Jan22. Das Sentiment ist also noch sehr bullish.

fintel.io/ss/us/otgly

Da gibt es noch viel was sich auskotzen kann und bis das nicht passiert ist, wird es schwer mit dem Durchmarsch nach oben.

 
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Nova_7
Nova_7:

Salomo mein Held, gib Gas und Basketball weiter!!

 
25.01.21 12:31
Muss hier noch paar Stück einkaufen!

An die anderen, was hier gibt es vl nen short squeeze? Das wäre ja geil

Wie bei GME wo ich il oktober rein bin bei 15....
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Wer wie ein daredeveil in GME reingeht

 
25.01.21 12:35
der hat sicher hauch kein Problem mit CDPR all in zu gehen.

Hirnschwamm drüber.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt gnomon
gnomon:

Der Begriff Haussetrottel

 
25.01.21 13:01
wurde nie von kostolany "geprägt", lediglich wie u.a.  "erklärend kommentiert".  ein shlomo hat natürlich schwierigkeiten darin einen unterschied zu erkennen.  man habe nachsicht mit ihm, er kann nichts dafür.

"Der Haussetrottel verträgt eher Verluste, wenn die Börse zurückgeht, als versäumte Gewinne, wenn sie steigt und er nicht dabei ist."
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt gnomon
gnomon:

Geld interessiert mich nicht, davon hab ich genug

3
25.01.21 13:36
(#333) das ist die mutter aller antworten, sie sagt alles, erklärt alles und führt jede weitere frage ad absurdum. nach jahrelanger teils leidvoller erfahrung, halte ich diesen shlomo für den prototyp eines respektlosen, schamlosen, großspurigen istnixhatnixkannnix. kostolany, den ich die ehre hatte persönlich kennen zu lernen, würde meiner einschätzung mit großer wahrscheinlichkeit vollinhaltlich zustimmen.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Nova_7
Nova_7:

Shlomi kurs geht rauf bei cd, bitte bashe

 
25.01.21 14:33
Runter :)

Hahahah ich find dich so lustig du L
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Tageswert
Tageswert:

short interest

 
25.01.21 14:46
laut Ortex sind ca. 10,6% des Freefloats aktuell short - Verleihgebühr  über 5%, days to cover 7


link: www.ortex.com
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt immo2019
immo2019:

immerhin cdp ein Lichtblick heute

 
25.01.21 15:15
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Es ist doch immer wieder das gleiche

3
25.01.21 15:15
mit den Shlomos dieser Welt.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten  

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CD Projekt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.169 Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt immo2019 Sommerfeld 14.03.24 08:25
  633 Genereller Thread Resisto Shlomo Silberstein 21.10.21 20:49
2 22 CD Projekt RED S.A. - The Witcher 3 junnygag bkiss 24.04.21 23:27
  3 Autor will mehr Geld Resisto Ghost0012 30.08.19 09:18

--button_text--