Comroad, ACG, D.Log: GAME OVER!!!

Beiträge: 65
Zugriffe: 6.735 / Heute: 5
TRACOM HOLDIN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AZEGO AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.859,79 +1,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +218,81%
Comroad, ACG, D.Log: GAME OVER!!! sportsstar
sportsstar:

..das wollte ich hören, DK ;-)) o.T.

 
19.04.02 17:59
#51

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Comroad, ACG, D.Log: GAME OVER!!! Falcon2001
Falcon2001:

Krone Ja, aber nur Silber ;-) ACG gibts noch....

 
19.04.02 18:02
#52
naja und bei ceyoniq ist zumindest noch ein wenig Hoffnung :-P

Comroad, ACG, D.Log: GAME OVER!!! Schnorrer
Schnorrer:

Frag' doch mal Deinen Bilanzbuchhalter, Falcon

 
19.04.02 18:05
#53
sorry, aber das mußte sein ..... (ohne Bosheit)
Comroad, ACG, D.Log: GAME OVER!!! PRAWDA
PRAWDA:

Bilanzbuchhalterprüfung in Baden-Württemberg

 
19.04.02 18:21
#54
www.steuerberateronline.com/bilanzbuchhalter/prospekt2001.pdf
Comroad, ACG, D.Log: GAME OVER!!! PRAWDA
PRAWDA:

Falcon2002, schick ihn dort hin:

 
19.04.02 18:28
#55
www.ihk-bz.de/deutsch/result.phtml?id=97
Comroad, ACG, D.Log: GAME OVER!!! Spitfire33
Spitfire33:

Hat Comroad BWL er aus dem Verkehr ziehen lassen?

 
19.04.02 18:29
#56
BWL er ein Lebenszeichen von Dir wäre nicht schlecht.

Du warst das Beste, was ARIVA zu bieten hatte. Einfach genial.
Comroad, ACG, D.Log: GAME OVER!!! Prosecco
Prosecco:

@spitfire 33

 
19.04.02 18:34
#57
stell deine Frage umgekehrt dann stimmts eventuell

Gruss Prosecco
Comroad, ACG, D.Log: GAME OVER!!! BWLer
BWLer:

Lebenszeichen

 
19.04.02 19:01
#58
Ja mich gibts noch aber allzuviel hat sich ja nicht verändert, wenn man sich die aktuellen Postings anschaut.
Ein Beispiel von vielen ist Thiel. Bei Wörtern wie, seriöses Management, noch nie enttäuscht, zu Unrecht gefallen usw. sollten sämtliche Alarmglocken läuten. Günther Thiel ist sicher nicht besser als Kabel, Haffa oder Schnabel.
Noch schnell eine Kapitalerhöhung durchgeführt, niemand weiß wofür, und bald verschwindet wohl das Geld aus der Firmenkasse.

Jetzt werde ich sicher wieder aufs übelste beschimpft und in einem halben Jahr heißt es dann wieder, hätte ich nur drauf gehört!
Comroad, ACG, D.Log: GAME OVER!!! Spitfire33
Spitfire33:

@Prosecco

 
19.04.02 19:13
#59
Du hast mein breites Griehnen, bei meiner ironischen Frage nicht gesehen.

@BWLer
Freue mich wieder etwas von Dir zu hören. Du hast in den vergangenen 2 Jahren immer mit Deinen Aussagen richtig gelegen. Viele hätten durch Dich Fehlinvestitionen vermeiden können. Wollten wohl nicht.

Auch wenn man Dich beschimft......laß dich nicht mundtot machen.

Grüße
SF

Comroad, ACG, D.Log: GAME OVER!!! Falcon2001
Falcon2001:

Return of the BWLer :))

 
19.04.02 19:33
#60
Hi BWLer, jesas naaaa Dich gibts ja noch :-) Unvergessen unsere Zahllosen Redeschlachten um Comroad - lol -
Ich muss hier wohl Abbitte leisten, aber da ich auch durchaus ein Mensch bin der Fehler eingesteht habe ich ja schon mal ein Posting zu Comroad abgegeben. Titel "Ich habe versagt" :-)) ist aber schon länger her.
Ich fand es übrigens trotz dauerndem Disput recht schade das Du nicht mehr gepostet hast. Du hast das Board ganz schon durchgewirbelt mit Deinen Postings. Unvergessen die Diskussion um Dein gesperrtes Posting zu.....natürlich Comroad Titel: "Comroad Bilanzbetrug zu 100% sicher" jetzt kann mans ja wieder sagen ohne eine Sperrung zu riskieren.
Also lass mal wieder von Dir hören.

@Schnorrer: Mein Bilanzbuchhalter hat sich hinter den Zug geworfen. Auch er kann nicht ahnen das KPMG gefakte Jahresabschlüsse macht. Oder? Aber er hatte eine gute Frage die ich hier gerne rein setze:

"Seit wann kann man einen Jahresabschluss zurücknehmen? Ich ziehe meine Buchungen jetzt auch zurück. Wir Buchhalter sind immer die Idioten. Geht was schief sind wir schuld, und nicht der Prüfer. Dafür kriegt der die Mega Kohle".

Zitat aus einer Mail von Ihm. Auch er hat wie ich Geld bei Bodo liegen lassen. Naja lernen daraus, und neu versuchen.  
Comroad, ACG, D.Log: GAME OVER!!! Schnorrer
Schnorrer:

Jahresabschlüsse muß man zurücknehmen,

 
19.04.02 20:04
#61
wenn sie "nichtig" sind.

Nichtigkeitsgründe gibts es viele: zu unterteilen in formale und materielle Aspekte.

Letztere sind schwer zu beweisen (z. B. 99%ige Umsatzkorrektur bei ComRoad, denke mal, da wird KPMG kein Problem haben, sich rauszuwinden)

Formalfehler sind interessanter, z. B.: Dividendenausschüttungen trotz Verlustvorträge (AUFGEMERKT NEUER MARKT: DAS HABEN DIE WENIGSTEN ABGERAFFT) ... da kann man schon mal ein paar Jahre nachträglich aufmachen ... peinlich, aber was solls: sind ja nur Zahlen.

PS: "hinter den Zug"? Dort bin ich auch ... dann kenne ich ihn, Deinen BiBuHa ....
Comroad, ACG, D.Log: GAME OVER!!! das Zentrum der Mach
das Zentrum d.:

BWLer - du liest hier noch mit ??????

 
19.04.02 20:06
#62
ich bin überrascht! Auf der einen Seite ist es schön hier noch denkende Börsianer unter uns zu wissen, doch das du nach all den Beschimfungen von ahnungslosen Besserwissern hier noch immer (wenn auch nur inaktiv) on Board bist erstaunt mich. Ich habe, nachdem ich mich als Greenhorn hier angemeldet habe, immer weiter gelernt und werde das Gefühl nicht los, dem lieben Arivaboard allmählich entwachsen zu sein. Hier kann ja kaum noch einer Zusammenhänge erkennen und über den Tellerrand bliccken. Meine Zeit ist hier denke ich bald gekommen. Naja deine Servicemotivation ist schon Bemerkenswert, hat irgendwie etwas von einem Missionar. Würde dich gern darin unterstützen, doch zu welchem Zweck? Also bis die Tage, vielleicht liest man ja mal wieder was von dir.
Comroad, ACG, D.Log: GAME OVER!!! Spacy-Tracy
Spacy-Tracy:

@BWLer: Nur ein Kommentar von Dir in den

 
22.04.02 10:48
#63
letzten zwei Monaten. Und den zu THIEL (siehe oben). Traf leider auch wieder zu. Nicht schlecht.
Comroad, ACG, D.Log: GAME OVER!!! schnee
schnee:

in der Tat o.T.

 
22.04.02 17:42
#64
Comroad, ACG, D.Log: GAME OVER!!! Elan

BWLer irgendwie doch cool?

 
#65
Naja, uncool seine Art, aber cool seine Art.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRACOM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Jetzt Comroad kaufen! dr.ix dr.ix 25.04.21 11:03
  6 Venture Capital und das Jahr vor 2002. Marius Marius 25.04.21 10:32
  13 Steigt ComROADs Kurs heute über 45€ ZIEGE Hans Dampf 25.04.21 03:15
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  5 Hallo an alle! Bin wieder aus dem Urlaub zurück! ernesto guevara ernesto guevara 25.04.21 00:01

--button_text--