Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9782  9783  9785  9786  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.867.991 / Heute: 8.140
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BiJi
BiJi:

Nun, kleinviech

4
22.01.15 17:33
ich gebe zu, dass ich nach dem sehr guten Tagesverlauf und der erst spät einsetzenden "Dax-Ralley" dann Richtung Schluss schon so etwas im Bereich 11,75 hätte vorstellen können.
Die 11,50 waren ja relativ zügig da, aber man hat sich dann wohl darauf besonnen, dass die Coba ja nach wie vor eine "Zockeraktie" ist und teilweise erstmal Gewinne mitgenommen!
Ich schau mir erstmal den morgigen Tag an und könnte mir vorstellen, dementsprechend auch ein paar Stücke zu versilbern!

Generell sollte das allerdings heute nun wirklich ein Signal für die Banktitel hierzulande gewesen sein!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

Meine Meinung kennt inzwischen fast jeder

 
22.01.15 17:58
                                                     hier nochmal meine alte Leier:

COBA als Unternehmen ist nicht schlecht, aber durch die katastrophale Führung und Fehlleistung, sowie ungeheure Kapitalvernichtung in den letzten Jahren ist das Manko der VERTRAUENSVERLUST der durch die OBERNULLEN Müller & Blessing der COBA zugefügt wurde.
Es ist untragbar dass solche Typen weiterhin an der Spitze des Unternehmens stehen und weiterhin walten und schalten wie es beliebt.

                  Ohne Mutti's schützende Hand wäre das nicht möglich.

Die Beiden wären in der Politik richtig. In dem hirnlosen Verein Berlin's könnten die sich richtig austoben. Schäuble ist auch eine Pappnase, die schwarze Null wäre ohne den billigen Kapitalmarkt unmöglich.
Wir werden von denen belogen, betrogen und nach allen Regeln der Kunst abgezockt. In unserem Dorf sind die Grundsteuern in 2015 um effektiv 24,5 % gestiegen und in anderen Gemeinden und Städten sind die Abgaben noch höher.

             Und wie nicht anders zu erwarten, COBA fällt nachbörslich.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € oldiefan
oldiefan:

CoBa oder DeuBa?

 
22.01.15 18:08
Nachbörslich scheint die DeuBa das Rennen zu machen. Eigentlich auch logisch. Die Kreditvergabe der CoBa an den Mittelstand wird nicht funktionieren und die DeuBa wird das geschenkte Geld sofort in renditeträchtigere Derivate investieren. Logisch, wer hier das Rennen macht. Die Amibanken führen übrigens derzeit einen wahren Freudentanz auf.
Mal sehn wie es morgen weitergeht. Bin in LuHa umgestiegen. Scheint mir rentabler zu sein. Viel Erfolg noch an alle Investierten!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BiJi
BiJi:

pepask:

2
22.01.15 18:11
Nachbörslich ist für mich weniger relevant, ganz im Gegenteil, das seh ich ganz gern, wenns fällt, eröffnet immer eine gute Chance auf ein Gap ;-), und die werden bekanntlich zu einem hohen Prozentsatz geschlossen (Zock eben ;-) )!

Wichtig ist zunächst einmal, dass das Papier über 11,40 bleibt!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Oldi

 
22.01.15 18:31
Grüsse Dich,

bzw Guten Abend

Wieso oder ?

Warum nicht

Coba und DB und ...wie ich schon x mal sagte..die Hausbank von Draghi !

    A1JRZM§UNICREDITO ITAL 5.733 5.767 0.186 3.34 % 18:29 > X
    514000§DEUTSCHE BANK 26.266 26.324 0.642 2.50 % 18:30 > X
    CBK100§COMMERZBANK AG 11.391 11.421 0.238 2.13 % 18:30 >



Wichtig..halten..liegen lassen min 2 Quartale gegen Q3 geht es los........Weihnachten bei den Bank Aktien....

Gruss Xpress !

der einfach nicht Pleite gehende Faktorne Präsident !  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Pepask hat es richtig erkannt.....

 
22.01.15 18:46
die Führung taucht nix.
Selbst Pepask kann die Führung noch besser,
und das will was heissen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Swoop
Swoop:

1 Euro Job

 
22.01.15 18:50

Statistikfuchs für 1 Euro? Ich finde, er sagt oft ganz gut Aktien voraus, die fallen sollen, die ich dann Long gehen kann oder welche die steigen sollen, und die ich dann Short gehen kann.

http://www.ebay.de/itm/...TRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Bei diesem Dachsstand.....

 
22.01.15 19:00
müsste deutsche Bank 50 Euro notiern   und Cobank 20 Euro.

Die haben beide was verpasst.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BiJi
BiJi:

Stimmt, Fridhelm,

2
22.01.15 19:08
aber nur, sofern man die ein oder andere Kapitalmaßnahme herausrechnet!
Man darf wohl bei der Marktkapitalisierung nie die Aktienanzahl außer Acht lassen....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € oldiefan
oldiefan:

Xpress

 
22.01.15 19:11
Vermutlich liegst Du mit Deiner Einschätzung richtig, wenn man sich ansieht wer hier protegiert. Schaue mir an, wie sich Unicredit morgen entwickelt. Habe heute ohnehin Kasse gemacht und muss mich neu orientieren. Bis dann!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

oldi

 
22.01.15 20:11
Grüsse Dich,

Na ja...ich weiss net was passiert wenn meine amis..heimlich mit kaufen ...schau mal USD / EUR an...oder mein Beitrag im Forum DAX ! ;-)


    A1JRZM§UNICREDITO ITAL 5.809 5.843 - 0.262 4.71 % 20:09 > X
    514000§DEUTSCHE BANK 26.424 26.484 - 0.801 3.12 % 20:09 > X
    CBK100§COMMERZBANK AG 11.450 11.486 - 0.300 2.69 % 20:09 >




Gruss Präsident ! der Faktoren !  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Xpress

 
22.01.15 21:09

Also langsam werd ich skeptisch ;-))))


Grüße

Ehrlich

PS: Soweit noch alles im Zeitplan wa ? - leider muss ich sagen bieten die Shorts nurnoch wenig Sicherheit - aber die heftigste Rendite.


Also wenn mal weng übrig hast - schiebs mir rüber ;-))


schönen Abend noch
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Oh mein Gott

 
22.01.15 21:11
xpress

schau Dir das an !


Jetzt dämmert denen langsam,dass sie QE schon viel früher hätten starten sollen - Oh weh oh weh ...

das hörn die Kleisten der Kleinen nicht gern, dass man auf Ihren Schultern die Krise ausgetragen hat.


Das gibt Veto :DDD

Grüße

Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Gibt morgen Korrektur

 
22.01.15 21:12
oder was meinst Du ?

Freitag ....heißgelaufen ....


Die Schisser kurssieren morgen wieder :D


Grüße

Ehrlich

PS: Und freitags grüßt das ....Verkaufsmonster.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pomes
pomes:

Möglicherweise letztes mal billig zu haben

 
22.01.15 21:17

Morgen 12,50

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bundespost
bundespost:

Vielleicht kauft

 
22.01.15 21:53
Draghi alles was er in die Hände bekommt. Anleihen, Flugtickets, staatliche Atomfonds usw.  
60mg  im Monat ist erst der Anfang .
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Der Italiener pumpt Geld in die Märkte

 
22.01.15 22:04
Geld das aber eigentlich nicht da ist, bzw keinen Gegenwert hat.
Ist nichts anderes wie Aktien auf Kredit zu kaufen.
Gefährliches Spiel das ganze.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bundespost
bundespost:

Eur/$ sollte auch Schwung reinbringen

2
22.01.15 22:12
Eur/$  unter Parität  wäre mal interessant .
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 792363
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Bundespost

 
22.01.15 22:13
60 mg....

Bin immernoch am Lachen - trifft den Nagel auf den Kopf.


Ist wie ein Pleiteunternehmer der der Insolvenz davonläuft.


Grüße
Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Orakel99
Orakel99:

Die Mafia druckt Geld. WIr werden alle reich:-))))

 
22.01.15 22:18
Die EZB ist natürlich nicht die Mafia. Sie druckt Geld legal ohne jemanden zu bedrohen. Die wollen nur, dass die Karre nicht total in den Dreck fährt und bedient sich mit den gleichen Mitteln wie die USA & Co.
Die Schweiz solllte das gleiche tun und somit wäre alle beim Alten.

Der erste Weltkrieg im Finanzsektor ist ausgebrochen. Tja. So sollte man es nennen.
Europa gegen USA und Japan. Als Abfallproduckt bekommt Russland sein Fett weg.
Oder alles nur wegen Russland? Mmmm.

Long uns Short uffpasse. Dax-Zocken. Eine Bayer hat eine Buchwert von 25€. Die 125€ Kurswert ist ein Zock. Mal schaun wann es auch bei den anderen knallt.

Wenn die Griechen gewählt haben? Vielleicht.


COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bundespost
bundespost:

@ Dr.

 
22.01.15 22:41
ja ein ernstes Thema was Draghi heute in Gang gesetzt hat.
Müssen wir jetzt hin und her rechnen ?
Eigentlich sollten die Aktien  richtig abgehen. Zumindest  die Firmen die sich mit wertschöpfende Arbeit beschäftigen.  ( Maddin mal ausgenommen)
Eur runter Dax hoch ?   Was würde ein Kardiologe bei diesen Signalen sagen ?
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 792382
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € oldiefan
oldiefan:

FriedhelmBusch

9
22.01.15 22:58
In der Tat. Nach der Wiedervereinigung ist dies das bedeutendste Ereignis der letzten 25 Jahre. Deutschland wurde überstimmt und in die Sippenhaft der weltweiten Geld-Maffia genommen. Angeblich haftet nicht die EZB, sondern nur die Nationalbanken für die Anleihenaufkäufe in ihren Ländern. Dies ist eine Lüge! Warum? Die Nationalbanken sind nur Ausführungsorgane und die EZB haftet für jede Nationalbank.
Was bedeutet dies für uns als Volk  und nicht nur für uns! Spielgeld wird geschaffen und das durch Arbeit erwirtschaftete Kapital (man lese Karl Marx und seine excellenten Ausführungen zum Tauschwert und Kapitalakkumulation) wird entwertet. Wer dies nicht versteht! Ein Gleichnis: Ein armer Banker hat kein Geld und geht in die Spielbank. Hinter ihm steht ein Draghi und gibt ihm 1000 Euro. Er spielt damit und gewinnt. Sein Nachbar verliert. Er gibt ihm 100k für seinen Oldtimer, nimmt die Schlüssel und fährt davon. Solange das Geld in der Spielhölle bleibt, ist die Realwirtschaft nicht betroffen, sagen die Befürworter. Doch dies stimmt nicht. Beispiel Japan: Japan betreibt die 0-ZinsPolitik seit Jahren und schafft Spielgeld. Heute wurde dieses Spielgeld z.B. eingesetzt, um Gildemeister (DMG-Mori) endgültig in japanische Hände zu bringen. Was hat die Masse der Japaner davon?  Gar nichts! Sie leben beengt und teuer und können sich keine Kinder mehr leisten. Den Wohlstand eines Landes erkennt man daran, ob es sich reproduzieren kann. Weder Japan noch Deutschland haben Wohlstand. Nur noch die Unterschicht kann sich über das Sozialamt Kinder leisten! Anderes Beispiel: Die Chinesen betreiben die gleiche Strategie, kaufen Teile des fruchtbaren Afrikas  und Häfen in aller Welt auf. Dies nenne ich Kapitalkolonialismus. Ich möchte nicht, dass meine Stromversorgung, meine Wasserversorgung, mein Gesundheitwesen, meine Infrastruktur von ausländischen Ausbeutern kontrolliert wird. Jeder Deutsche hat das Recht zum Widerstand, wenn die Demokratie gefährdet wird. Und sie ist es! Deutsche und alle, die in Deuschland leben, sorgt dafür dass ihr hier weiter in Frieden, Freiheit unter gleichen Bedingungen leben könnt. Medin Vater war ein  Nazi. Mein Großvater war Kommunist und ich bin ein Kant-Jünger und kämpfe gegen die Dummheit, indem ich dieses Forum quäle!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Coba und andere Rules

2
23.01.15 06:38
Natürlich haben die Bedenkenträger ein Sprachrecht und in einigen Punkten nicht Unrecht.

Aber wir leben im Heute und Jetzt und da erfordern besondere Umstände auch besondere Maßnahmen.

Die internationalen Börsen reagieren positiv auf die Geld Flut, schließlich haben es USA, Japan und England schon positiv durchgezogen.

Der Wirtschaftsmotor muss laufen, und das wird er auch.

Jetzt liegt es in den Händer der Verbraucher das Geld in Umlauf zu bringen.

Also Kaufen und profitieren Folks..........

Go CoBa Go
Das Jahr der Banken beginnt, Now

 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Gut gemacht Draghi.....

 
23.01.15 07:37
Das ist schon ein toller Typ dieser Italiener, was der alles kann....
Die Märkte überflutet mit Geld, echt toll.

Ein echter Held ist das....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tom2013
tom2013:

Hoffenlich

 
23.01.15 07:37
läut sie schnell hoch,  bevor der Markt dicke Backen bekommt

Seite: Übersicht ... 9782  9783  9785  9786  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 183 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 11:41
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--