Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8685  8686  8688  8689  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.864.618 / Heute: 4.766
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Es_gibt_Hoffnung
Es_gibt_Hoffn.:

...

 
23.08.13 17:37

Unter 8,6 kommen wir nicht mehr bald. Aber wenn, dann wäre 8,5 die richtige Marke zum Verkauf.

 Wie ich schon sagte, 9 erst nächste Woche.

 @Dr.Ehrlich: KZ 15, 20, usw sind erstmal utopisch, das kommt erst in Frage, wenn die CoBa wirklich wieder auf den "Beinen" steht, grüne Zahlen schreibt und Dividente ausschütet.

Nach oben ist natürlich nicht alles frei, sollte die 9-9,5 Marke gebrochen werden ist erstmal bei 12 Euro Stop und ein klarer Signal zur Gewinnmitnahme.

Beste Grüße und ein schönes WE 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

Allen ein schönes Wochenende

19
23.08.13 18:01
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

WE

4
23.08.13 18:05
Schönes WE Ihr Recken
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blau1234
blau1234:

Commerzbank zu 3. mal

14
23.08.13 18:27
Tagesgewinner im Dax!! Jetzt kommt bald die 10 EURO Marke :-)   www.bwinvestment.de/aktienkurse.html  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € duracell
duracell:

@blau1234

 
23.08.13 18:30
du hast was vergessen!!! INNERHALB "1er" handelswoche 3 mal tages-sieger ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BiJi
BiJi:

Auch von mir

7
23.08.13 18:55
ein schönes WE an alle, ich denke ein überaus guter Wochenschluss mit Überwindung von gleich 2 (!!!) Widerstandszonen, da gibts wohl nichts zu beanstanden!

AM WE gibts von mir hier wie gewohnt nix, man muss auch mal abschalten!
Bis Montag zum Börsenstart mit einer starken Coba-Aktie!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

coba gutes WE

3
23.08.13 20:04
da freuten sich einige hier
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

@ es gibt Hoffnung

2
23.08.13 21:09
das ist natürlich völliger Blödsinn natürlich ist ein Kurs umdie 20 Euro jetzt schon möglich.das liegt ganz allein daran das der Buchwert der Aktie schon knapp 22 Euro beträgt. ich bin fest davon überzeugt dass bei entsprechender Marktlage der Markt insoweit anziehen wird das mir gar nicht schnell genug zu sehen können die Aktie abhebt. wenn die Aktie aufgrund einer negativen Marktlage von einem stabilen Kurs aus knapp 30 Prozent einbrechen kann so kann sie es auchdas einzige Argument das schon in diesem Moment noch bringen können ist das die Aktie sich nach wie vor im übergeordneten Abwärtstrend befindet.das muss ich jetzt vor allem jene die seit einiger Zeit lang engagiert sind aber daran lässt sich nunmal nicht ändern

Grüße
Dr ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

handy diktatfail bitte das zu entschuldigen

 
23.08.13 21:11
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

@ es gibt Hoffnung

5
23.08.13 21:12
das ist natürlich völliger Blödsinn natürlich ist ein Kurs umdie 20 Euro jetzt schon möglich.das liegt ganz allein daran das der Buchwert der Aktie schon knapp 22 Euro beträgt. ich bin fest davon überzeugt dass bei entsprechender Marktlage der Markt insoweit anziehen wird das mir gar nicht schnell genug zu sehen können die Aktie abhebt. wenn die Aktie aufgrund einer negativen Marktlage von einem stabilen Kurs aus knapp 30 Prozent einbrechen kann so kann sie es auchdas einzige Argument das schon in diesem Moment noch bringen können ist das die Aktie sich nach wie vor im übergeordneten Abwärtstrend befindet.das muss ich jetzt vor allem jene die seit einiger Zeit lang engagiert sind aber daran lässt sich nunmal nicht ändern

Grüße
Dr ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Mehrnetto
Mehrnetto:

@all

 
23.08.13 21:40

was für ein gutes Gefühl....nach so vielen Rückschlägen.....Allen, die trotz den Unkenrufen, Coba immer gehalten oder weiter akkumuliert haben  wünsche ich einen Hammererfolg mit der Aktie, es ist nur Schmerzensgeld :-) Attacke Coba!!!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € PowerAustin
PowerAustin:

...als braves schaf...

 
23.08.13 22:31

.frage ich wieter, alles klar und wie gehts euch? ... mitleidende .... ;-( ?

(ichhababgeschlossen!)

darum ist mir kein (mötchensgern) -angriff eines versuches meiner investition, weil ich einer anallusche ja nichT gefolgt bin,

wöh....... von gleich und geht mir quasi "AM AR-SCH UND SOWAS VON daran VORBEI"

hab von nem "dark-net" gehört, welches (min!) 90% des (WWW) gesamten netzes beinhaltet!

aber auch von einem, der mal ein BUCH las! aber glaube den ganzen "terror" nicht!

egal welches deckmäntelchen, mir, für mich, fein portioniert wird!

schätzt mich nicht so ein, aber ich hab uns alle leib! und wir verdienen uns einander/gegenseitig

 

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

cruch

 
23.08.13 22:57

Grüsse Dich,

Zitat:Balmer sei es gedankt ;) Was passiert eigentlich wenn Maddin zurücktritt?  

Also wenn unser ST. Martin zurück tritt...traue ich der COBA ein Plus von 30/40% zu ! 

Warum ist es real ?

Ganz einfach die ganzen KE und SPLITS haben wir St. Martin zu verdanken ! Ein neuer könnte sogar ganz andere Richtung eingschlagen..WIR GEHEN AUF Übernahme oder wir verkaufen Teiel der Geschäfte OHNE UNNÖTIG VERLUSTE ZU MACHEN  !

Ich bin mir sicher...

Coba hat ganz viele stille Reserven die erst aktiviert werden wenn wie in den USA nach x Jahren wieder die Immobilein , die die Banken besassen und SCHROTT WERT waren nach x Jahrne wieder MRD GEWINNE BRACHTEN !

 

Genau das ist es was die COBA hat ganz viele stille Reserven..Heute lachen wir über eine Vorstellung von 20 EUR aber wartret ab ! 

Wenn der BLÖDE EURO doch eine MEGA Währung wird sind die Staatsanleihen ide die COBA besitzt GOLD WERT ! 

 

Und ein neuer wird die zu Geld machen..Und Coba würde erstmals nach x Jahren wieder eine DIV zahlen ! DAS WÄRE EIN MEGA DING ! 

Ich traue der COBA das zu in den nächsten 5 Jahren ...

 

In dem Sinne ....lasst uns nicht verrückt machen was fällt kann auch steigen ! DEN COBA VERDIENT GELD ! 

COBA IST JUMP

UND JUMP IST COBA !

Gruss xpres ! 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € swist
swist:

Max

2
23.08.13 23:12
10-10.50€ dann wieder Short, es sei denn es endet sich etwas in der Chefetage  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € PowerAustin
PowerAustin:

nö!

2
24.08.13 00:58

ich spreche dieser reGIERung gegenüber mein VOLLSTES "vertrauen" aus!

und "!niemand!" hat die "ABSICHT" eine mauer.......

des volkes mutti

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

Wie stark sind die Bullen wirklich ?

25
24.08.13 01:46

************* Ein MudaJ-Brain-Storming ************

H(a)i Cobaner !
Nach der atemberaubenden Entwicklung der jüngsten Vergangenheit stellt sich jeder CoBaner, der im letzten Jahr in Aktien investiert gewesen ist die Frage, ob das nun eine nachhaltige Trendwende einleitet, oder ob die Zocker sich das in Ruhe ansehen, da der Kurs von dieser Höhe wieder runtergeprügelt werden kann und short ebenso große Gewinne einbringen wird.

In den letzten 6 Wochen, vom 28.07.2013 (6,29 €) bis zum 23.8.2013 (8,82€) hat der Kurs eine von mir in dieser Dynymik nicht für möglich gehaltene Erholung hingelegt. Natürlich freue ich mich darüber, ist dadurch doch immerhin mein Einstandskurs wieder erreicht. Ich beginne mich aber zu fragen, wie nachhaltig diese Tendenz der Stärke nun wirklich ist.

Bis vor kurzem habe ich sehr lange die GD20 im Auge behalten, die außer Reichweite zu sein schien. Mir war klar, dass ein überschreiten dieser Linie kurzfristig einen deutlicheren Anstieg des extrem nach unten geprügelten Kurses bedeuten würde. Das ständige Aufrufen von Niedrigst-Kursen hat aber auch Zweifel aufkommen lassen, ob der Kurs in absehbarer Zeit die GD20 in Reichweite kommen kommen lassen würde. Die Entwicklung seit 5,56€ Anfang Juli ist ja jedem bekannt :-)))

Nun sind wichtige Linien und Widerstände geknackt. GD20, GD38 und GD100 !!! Deutlich nach oben durchbrochen. Zwei kurzfristige steile Abwärtstrends nachoben verlassen. Die Widerstandszone ab 8,14€ und vor allem 8,50€ deutlich per Wochenschluss geknackt. Letzteres habe ich wirklich nicht so schnell für möglich gehalten. Dazu fehlte selbst mir die Phantasie. Wieviel Übertreibung beinhaltet also der aktuelle Wochenschlusskurs von 8,82€?????

"The Trend is your friend!" Die CoBa befindet sich immer noch in langfristigen Abwärtstrends, aber kurz- und mittelfristigen im Aufwärtstrend, da der Kurs die 100-Tage-Linie long gekreuzt hat. Eindeutig wird der  Aufwärtstrend in allen Zeithorizonten, wenn er die 200er-Durchschnittslinie gen Norden durchquert.

Dann müsste er aber weitere etwa  25% ansteigen. Langfristig betrachtet ist dieser Trend also immer noch deutlich abwärts gerichtet, denn der langfristige und somit übergeordnete Abwärtstrend seit dem 12.März diesen Jahres würde erst ab 11,26€ gebrochen. Ehrlich - dazu fehlt mir nach dem Absturz der letzten Monate immer noch die Phantasie, dass dies zeitnah zu realisieren ist. Sollte dies gegen meine Erwartung jedoch passieren, würde ich zu 100% in CoBa-Aktien einsteigen.

Im Moment bin ich stärker als ursprünglich geplant investiert, was der Kapitalerhöhung geschuldet ist. 7820Aktien zu EK 8,82€. Ich habe schon sehr ernst darüber nachgedacht, die jüngeren Aktien der KE, die man ja zu 4,50€ erworben hat, zu veräußern. Ich bin unsicher, ob es gierig ist, das noch nicht getan zu haben.

LOL Das umgerechnete ATH vom 22.03.2000 liegt bei 353€ LOL

;-) (nicht ernst gemeint aber das wären 2,7Mio Euro) (-;

Das zeigt deutlichst, wie 8,82€ durch ein Zeit-Weitwinkelobjektiv einzuordnen sind. Selbst

2007 lag er maximal bei 292€.

2009(max) dann im Sept. 70€.

2010 (max;Juli) 55,62€;

2011 (max; Feb) 50€, aber bis Dezember 2011 dramatischer Verfall auf 13€.

2012 dann maximal 19€ im März und

2013 das Maximum im Januat mit etwa 16€.

Nach dem diesjährigen katastrophalen ATL der CoBa im Juli mit Intraday 5,56€steht der Kurs also nun bei 8,82€.

Betrachtet man also das Gesamtbild, bleibt einem die Euphorie im Halse stecken.

ES GIBT KEINE NEUEN FAKTEN - lediglich ein nicht berauschendes Q2-Ergebnis, das aber besser ausfiel, als die katastrophalen Medienberichte der Untergangspropheten glauben machen wollten.

ES SCHEINEN NUN ERSTE ERFOLGE DER NEUAUSRICHTUNG DER BANK SICHTBAR ZU WERDEN.


Die Deutsche Bank hingegen scheint auf diesem Weg weiter hinten zu liegen. Sie beginnen erst, z.B. Rückstellungen in größerer Dimension in ihren Quartalsberichten auszuweisen.

Aber auch der Weg der Commerzbank in eine bessere Zukunft ist noch sehr, sehr lang und beschwerlich. Rückschläge müssen in jedem Falle einkalkuliert werden.

Was ist also aus meiner Sicht nun zu tun? Ich habe für mich beschlossen, bis GAP-Close bei 9,25€ die Füße still zu halten. Dann werde ich meine jungen Aktien ( EK4,50€ )verkaufen, ;-) wahrscheinlich, vielleicht ;-)

Ich hege die Hoffnung, dass der Kurs die 7,70€, was das tiefer liegende GAP schließen würde, nicht mehr nachhaltig unterschreitet. Wie gesagt, es ist eine Hoffnung, denn bei CoBa sollte man niemals sicher sein. Wenn nämlich urplötzlich die Shortseller und Zocker der letzten Jahre wieder geballt auftreten, wissen wir ja, dass es sehr schnell und rasant abstürzen kann.
Persönlich erwarte ich aber eine überfällige BODENBILDUNG zwischen 7,70€ und 8,50€. Eine solche Bodenbildung, die als abgeschlossen betrachtet werden könnte, würde zumindest eine größere Sicherheit nach unten geben.

Es ist wie immer spannend mit unserer Bank-Aktie, aber mehr Spaß macht es mir natürlich, wenn es sich um mögliche LONGPHANTASIEN handelt :-)))))

Glück Auf - ALL COBANERS!

Es muss ja für die, die auf günstigere Einstiegskurse warten, nicht gerade bis 4,50€ runter gehen ;-)))

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 637457
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cobaengel
cobaengel:

guten morgen...

7
24.08.13 08:50

@ Mudaj.....prima sichtweise.....

ich selber beobachte und trade gelegentlich die coba....

den grossen sprung von 6,60  bis 8,04 habe ich mit gemacht.....bis auf 6 cent...

denn bereich 8,25 -7,90 versucht zu traden aber komplett erfolglos und sogar kleine verluste gemacht....

ständig ein abstauber ... EK limit von 7,75 stehen gehabt...aber als es endlich soweit war wieder heraus genommen....

erst als ein SK von 8,60 stand....hatte ich die traute ....wieder in der nachbörse und guten grünen  Dow  zu 8,62 einzukaufen...und das glück bei 30 cent gewinn zu  8,9x zu verkaufen...war rein glück aber es wurde mit dem SK 8,60 ein eindeutiges kaufsignal für mich generiert.....

habe dann gestern anschl wieder zu 8,73x neu eingekauft....und denke auch das am Montag versucht wird an die 9,2x  zu laufen...

wenn nicht springe ich wieder ab bevor . gefahr laufe .......verluste einzufahren......und warte auf das nächste signal.....und das wäre in meinen augen ein SK über den 200er......

ich bin nicht sehr gierig und freue mich sehr über 25-30 cent trades...und das bei den meisten werten in den ich investiert bin...

in einer up bewegung fahre ich gegenüber den Longi unter umständen eine schlechtere performance.....aber das ist ok..

gewinne sind nur die die auch realisiert wurden...

schönes WE gruss Cobaengel..

lese immer noch gerne die stammtisch sichtweisen......und oder ....cosmos und BIJI.und Crunch times Analysen...

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

gewinne sind nur die die auch realisiert wurden...

2
24.08.13 09:46
ja bereits beim EINKAUF muß man an die CHANCE beim Verkauf denken.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

@MudaJ

2
24.08.13 09:52
wie Du Dich um dies CoBa-Forum bemühst, kann man nur loben.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € der_matze
der_matze:

@goldfather

2
24.08.13 09:59
"Wir brauchen hier klare und eindeutige Anweisungen."

Halten!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blau1234
blau1234:

Bank of America prüft Arbeitsbedingungen

5
24.08.13 12:04
Toter Praktikant in London    www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € peter pan 74
peter pan 74:

cobaengel und mudja...

 
24.08.13 12:25

ich finde bei beiden schöne ansätze....

 

mudja....

 

dir glückwunsch mit den ca. 8000stk leider habe ich an meinen aktien festgehalten bis KE somit viel geld verloren und konnte nicht viel nachkaufen...bei 5,70

 

cobaengel...

 

ich bin auch bis 7,98 anstieg mit und habe bammel gehabt und war raus...danach mehrmals die 7,80 auf 8,20 spielchen beobachtet und letztendlich mich eigendlich beim letzten absacker schon zum kauf durchgerungen aber gezaudert...das nennt man "selber schuld" somit ist der anstieg bis 8,80 an mir vorbei nun bin ich wieder mit 3500 stück dabei und lege noch mal nach die woche mit weiteren 2000 stück

 

 

glück auf...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

MudaJ

3
24.08.13 13:24
erst mal ganz toll und verstaendlich deine Analyse,basierend auf Wiederstandslinien,du weisst ja dass meine Analysen mehr vom Gefuehl kommen,deshalb denke ich schon bis an die 10,xx
mir ist aufgefallen dass sich in dieser ereignislosen(auf Zahlen bezogene)Zeit doch im gegensatz zu frueher(wie sich das anhoert)doch jetzt des oefteren die Coba mitteilt also ein bisschen Kurspflege betreibt,natuerlich noch nicht genug,was ich auch noch denke ist die Angst der Indianer vor Bernis Kahlschlag,deren eigene Papiere sind meines erachten ausgereizt,so muessen die Gelder angelegt werden und wo besser als in Europa?Die pseudo Eurokrise war ein gutes Mittel den Deckel drauf zu halten,nun kann man ein bisschen oeffnen.So denke ich!
PS:mein Potential an schwatten fuer PAustin ist ausgereizt,ergo hiermit einen vergeben!
Weiter so!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € minicooper
minicooper:

Analyst sieht noch mehr Potenzial

6
24.08.13 14:27
ganz meiner meinung...:-)

Commerzbank: Analyst sieht noch mehr Potenzial
24.08.2013 08:30 UhrThorsten Küfner
Die Commerzbank-Aktie steigt und steigt – und ist nach Meinung von Equinet-Analyst Philipp Häßler immer noch nicht fair bewertet. Der Experte sieht noch weiters Aufwärtspotenzial.

AnzeigeWährend etwa das Bankhaus Metzler und das Analysehaus Kepler Cheuvreux für die Commerzbank-Anteile weiterhin sehr skeptisch gestimmt sind, hält Equinet-Analyst Philipp Häßler an seiner Kaufempfehlung für den DAX-Wert fest. Er verweist darauf, dass Spekulationen um eine Übernahme der Staatsbeteiligung an der Großbank den Kurs nach oben treiben. Er sieht zwar keinen Grund für einen schnellen Ausstieg des Staates. Dennoch dürften Übernahmegerüchte auch in den kommenden Monaten mehr und mehr zum Kurstreiber werden, auch wenn seiner Ansicht nach vorerst wohl kein konkretes Gebot kommen dürfte.

Keine rasche Übernahme erwartet

Häßler geht davon aus, dass die Bundesregierung Gespräche mit anderen Banken führt. Als eine der führenden Banken im Firmen- und Privatkundengeschäft stehe die Commerzbank besonders im Fokus ausländischer Institute, die sich auf dem deutschen Markt etablieren wollten. Jedoch bezweifelt der Equinet-Experte, dass es zum jetzigen Zeitpunkt zu einem Kauf der stark angeschlagenen Commerzbank kommen wird.
schaun mer mal
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Willi-T-Bone
Willi-T-Bone:

hiii MudaJ .. kleine Korrektur ...

6
24.08.13 16:09
ich sehe lt. u.a.  Chart den langfristigen Abwärtstrend seit gestern durchbrochen !
und sehe in meiner Glaskugel das mögliche Jahres-Ziel bei 14,00. (ohne Gewehr ;-)

Bei 7.800 Stck. macht dies schlappe 110.000 €.

Bleiben Sie investiert, es lohnt sich ... evtl. !
Glück Auf

(Verkleinert auf 61%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 637550

Seite: Übersicht ... 8685  8686  8688  8689  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--