Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 78 79 80 82 83 84 ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.461
Zugriffe: 31.901.665 / Heute: 3.530
Commerzbank 13,9875 € +1,34%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,58%
 
DAX 17.899 -1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +206,41%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € LeoF1
LeoF1:

Nicht zu vergessen,

 
29.09.08 00:40
daß mit Fortis noch ein echter Gigant wankt...

Oh weh, oh weh ....

LeoF

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,11%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,69%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,37%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +47,04%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Knitzebrei
Knitzebrei:

erstmal also HRE

 
29.09.08 05:46
...und die cobk ?
Parteien zur Wahl:
"Wir drehen Ihr Portemonnaie auf Links. Linkspartei - Die Linke."
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 4768947
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € brokersteve
brokersteve:

Commerzbank - klarer Kauf !

2
29.09.08 07:05
Hi,

da versuchen wieder einig zu bashen.
Cobank ist ein klarer Kauf ! Hat mit HRE 0,00 zu tun.
Das Rettungspaket der US Refierung ist durch, dh, die Risiken sind massiv gesunken, auch die ABX Indices sind lkräftig gestiegen, was eine normalisierung signalisiert.
Einzig der Interbankenmarkt klemmt noch, das können aber die Notenbanken auffangen, kein Problem, aber auch das wird sich in wenigen Tagen (!) geben.

Cobank ist sicher ein großer Gewinner, die Kapitalerhöhung ist bei 17 Euro mit massiver Nachfrage durchgegangen, wir sehen da heute den Beginn eine Anstiegs auf 18 - 20 Euro.

brokersteve
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € safarimacher
safarimacher:

Hi brockersteve

 
29.09.08 07:30
ich wuensche mir du hast recht!!!!
dann waere der wochenstart perfekt .
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € urbommel
urbommel:

@PB und Safarimacher

2
29.09.08 07:42
PB wird in seiner Wortwahl auch schon energischer und ungehaltener, das zerrt ganz schön an den Nerven, ja. Safarimacher sieht das immer noch locker und hat nachgekauft. Knitzebrei steht schon völlig neben sich, da geht nichts mehr, alle tot.
Das Rettungspaket ist beschlossen, mal sehen, ob das wirklich wie Wunder wirkt oder die neueste Pleite der Hypo stärker durchschlägt.
Der Kurs der Coba wird sich sicher an der neuesten Pleite orientieren oder?
Ich bin schon auf die vorbörslichen Kurse gespannt.
Einen schönen Tag und eine schöne Woche, urbommel
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € safarimacher
safarimacher:

@urbommel

 
29.09.08 08:10
erzaehl das mal meien leuten das ich locker bleibe .
vielleicht hier nach aussen ,und nur weil mir immer die infos fehlen ,und weils im buero gerade gut laeuft .
sonst wuensche ich euch einen schoene tag und freue mich auf die zeit wenn der schmerz nachlaesst .
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € urbommel
urbommel:

Da haben wir den Salat

 
29.09.08 08:39
vorbörslich 7 % Nasse, Scheiße, ich kann auch nicht mehr.
gruß urbommel
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € urbommel
urbommel:

med. Übersetzung

 
29.09.08 08:45
Aktien Frankfurt Ausblick: Kursverluste - Euphorie über Rettungspakte ...
Euphorie = Hochstimmung trotz schwerer Krankheit!
das passt, wie die Faust aufs Auge.
gruß urbommel
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € safarimacher
safarimacher:

ohne spass jetzt

 
29.09.08 09:21
warum ist die coba immer mit so boese dran ???
liegt da noch was im keller oder hat das mit dreba zutun oder was ist es ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € doppeldrei
doppeldrei:

Wieder voll dabei

 
29.09.08 10:35
Kurs wird heute noch anziehen
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € wolle65
wolle65:

Refinanzierung langfristig gesichert

 
29.09.08 10:37
DJ Commerzbank hat die Refinanzierung langfristig gesichert



FRANKFURT (Dow Jones)--Die Commerzbank AG hat ihren Refinanzierungsbedarf für 2008 bereits gedeckt. Die Refinanzierung aller Konzerngesellschaften sei langfristig gesichert, sagte ein Sprecher auf Anfrage von Dow Jones Newswires am Montag. Die Commerzbank finanziere sich im Wesentlichen über stabile Einlagen.

Zu der Rettungsaktion der Hypo Real Estate (HRE) wollte sich der Sprecher nicht äußern. Er sagte aber, die Commerzbank habe nicht vor, die HRE zu übernehmen.


  Webseiten: www.commerzbank.com
             www.hyporealestate.com

  DJG/uxd/maw/rio


(END) Dow Jones Newswires

September 29, 2008 04:32 ET (08:32 GMT)

Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.



Quelle:Dow Jones  29/09/2008 10:32
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € HappyChance
HappyChance:

Safarimacher ....,

2
29.09.08 10:40

aus meiner Sicht hat das nichts mit der Dresdner Bank zu tun. Der heutige Kurssturz bei der Commerzbank rührt von der Technischen Analyse her, deren sich alle institutionellen Anleger heftigt bedienen. Hiernach wachen einige Analysten mit Lineal und Charts über Unterstützungen und Widerstände nebst Formationen. Die Folge sind Stop-Loss-Orders, die heute massiv ausgelöst worden sind. Die nächste Unterstützung liegt/lag bei 12,50 € an der unteren Grenze, und die wurde locker durchbrochen und fürhrte zu einem Sell-Off. Ich schätze mal, dass alles, was unterhalb dieser Linie ist, zunächst als Kaufkurs von diesen Linealhengsten deklariert wird, und das bedeutet kurzfristige Erholung. Wer jetzt Mut zur Investition hat, wird kurzfristig viel Geld verdienen, und das wissen diese Geldhaie auch, und daher werden sie jetzt wahrscheinlich kaufen.

Mit fundamentalen Entscheidungen (Kauf DreBk) hat das nichts zu tun, vielleicht gilt er als Alibi doch mehr nicht.

Freundliche Grüße!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tschenser
tschenser:

was meint ihr bzgl. einer möglichen Übernahme durch die Santand.

2
29.09.08 10:56
Würd mal gern eure Meinungen hören zu der Möglichkeit das die spanische Santander, nachdem sie bei der Dreba den kürzern zog, für ungefähr den selben Preis nun Dreba und Coba zusammen sich einverleiben könnte?? DUrch den massiven Kursrutsch hat die Coba nichtmal mehr eine MArktkapitalisierung von über 10 Mrd. ! Wäre doch eine günstige Gelegenheit für jeden Interessenten? Was meint ihr?  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ciska
ciska:

Finger weg weil ,

 
29.09.08 10:58
Milliardenkredite werden dieses korrupte und marode Bankensystem nicht retten. Bevor das im Vergleich zum Fremdkapital mickrige Eigenkapital durch Abschreibungen aufgefressen wird könnte nur eine Kapitalerhöhung oder ähnliche Kapitalmaßnahme zur Erhöhung des mickrigen Eigenkapitals den Untergang verschieben. Aber wer ist gegenwärtig bereit, sein Geld in einen Hochofen reinzuschieben, damit der nicht ausgeht??

Die Frage ist nur, bei wievielen Daxunternehmen wird sich das Eigenkapital bis Jahresende bzw. mit dem Jahresabschluss in Luft auflösen

CIAO
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € JagoZh
JagoZh:

Wie kann man denn um 29/09/2008 11:23 ...

 
29.09.08 11:38
so einen Quatscvh erzählen??! Stop-loss bei 13.90 (!) :


Commerzbank halten (Euro am Sonntag)


München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "EURO am Sonntag" raten zum Halten der Commerzbank-Aktie (ISIN DE0008032004/ WKN 803200).

Ab 2009 sollten aus der Übernahme der Dresdner Bank mindesten 300 Mio. EUR/Jahr an Synergien resultieren. Vorher würden allerdings noch hohe Integrationskosten den Jahresabschluss 2009 des Unternehmens zusätzlich belasten.

Die Experten von "EURO am Sonntag" bewerten die Commerzbank-Aktie mit "halten". Das Kursziel sehe man bei 20,00 EUR, ein Stoppkurs sollte bei 13,90 EUR platziert werden. (Ausgabe 39) (29.09.2008/ac/a/d)
Analyse-Datum: 29.09.2008

Analyst: Euro am Sonntag
Rating des Analysten: halten


Quelle:aktiencheck.de  29/09/2008 11:23
Eure Armut kotzt mich an!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € HappyChance
HappyChance:

Liquiditätsengpässe haben nichts mit Bankschieflagen zu tun!

 
29.09.08 12:17

Hier werden Liquiditätsengpässe mit Schieflagen verwechselt! Dass die Banken zur Zeit alle Liquiditätsprobleme haben, wusste man doch schon lange. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Geschäftsmodelle nicht mehr funktionieren und die Banken daher sich in einer Schieflage befinden. Liquiditätsprobleme kann die EZB von heute auf morgen beheben, und das tut sie ja auch zur Zeit. Das bedeutet, dass jede Bank sich mit Geld eindecken kann ...., sie müssen nur Zinsen dafür zahlen.

Fazit: Es ist zur Zeit der Markt, der die Banken prügelt, und das hat viel mit Spekulanten zu tun.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Titus
Titus:

@HappyChance

2
29.09.08 12:25
aber Liquiditätsengpässe führen schnell zu Schieflagen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € safarimacher
safarimacher:

ich weiss nur eins ,

2
29.09.08 12:31
wenn es so weiter geht ,dann KOTZE ichJagoZh ganz gewaltig an.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € toni.maccaroni
toni.maccaroni:

update 1767. lehrbuchmäßig

 
29.09.08 12:38
im daily darf kein close unter 12 kommen, dat is net so doll
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 189272
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € JagoZh
JagoZh:

@2018

 
29.09.08 12:44
wieso? seid ihr etwa schon investiert?? Ich sag doch immer: abwarten-kein Wunder, dass ihr alle so arm seid...
Eure Armut kotzt mich an!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € brokersteve
brokersteve:

Cobank - Schnäppchenkurse

 
29.09.08 12:54
Wer da nicht kauft, verzichtet auf eine einmalige Chance.
Ich gebe dem Vorschreiber recht, das derzeoit Liquiengpässe im gesamten Markt bestehen, ist klar, das löst aber die EZB mit Ihren Tendern !!!
Cobank ist da sogar noch im Vorteil, weil sie ein starkes Einlagengeschäft haben.

Deswg: Das sind Panikverlaufskurse, für die Rechner Schnäppcheneinkaufskusre ...
-20 % an einem Tag ohne direkte Meldung zur Cobank, unglaublich !!

Habe nachgordert ! ;-)

brokersteve
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € HappyChance
HappyChance:

@Titus ...,

 
29.09.08 12:59

Richtig! Liquiditätsprobleme können Schieflagen erzeugen, doch wir haben keine Liquiditätskrise in Europa; die EZB wirft Geld auf den Markt, dass es nur so kracht! Wer von den Banken in die Grütze geht, befindet sich bereits in einer geschäftlichen Schieflage!

Die Medien werfen alles in einen Topf, und das ist falsch!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € moellerlaboe
moellerlaboe:

Zur Erinnerung! Sehr gut recherchiert!

 
29.09.08 13:05
2012. Safarimacher ....,   HappyChance  29.09.08 10:40  

aus meiner Sicht hat das nichts mit der Dresdner Bank zu tun. Der heutige Kurssturz bei der Commerzbank rührt von der Technischen Analyse her, deren sich alle institutionellen Anleger heftigt bedienen. Hiernach wachen einige Analysten mit Lineal und Charts über Unterstützungen und Widerstände nebst Formationen. Die Folge sind Stop-Loss-Orders, die heute massiv ausgelöst worden sind. Die nächste Unterstützung liegt/lag bei 12,50 € an der unteren Grenze, und die wurde locker durchbrochen und fürhrte zu einem Sell-Off. Ich schätze mal, dass alles, was unterhalb dieser Linie ist, zunächst als Kaufkurs von diesen Linealhengsten deklariert wird, und das bedeutet kurzfristige Erholung. Wer jetzt Mut zur Investition hat, wird kurzfristig viel Geld verdienen, und das wissen diese Geldhaie auch, und daher werden sie jetzt wahrscheinlich kaufen.
--------------------------------------------------

Der Rebound-Kurs von 12,50 € ist aktuell mit 12,20 schon beinahe erreicht!

Danke!

Mit fundamentalen Entscheidungen (Kauf DreBk) hat das nichts zu tun, vielleicht gilt er als Alibi doch mehr nicht.

Freundliche Grüße!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € safarimacher
safarimacher:

danke hoffendlich hast du recht

 
29.09.08 13:41
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Knitzebrei
Knitzebrei:

Wenn ich das wieder lese..

 
29.09.08 14:04
stopploss...fundamental unbegründet...Einstiegspreise....

Die Cobk ist m. E. fundamental in Schwierigkeiten..SO sieht das aus...egal wie man das beschwichtigend begründet.

Auch hat man ja erklärt, man verfüge bei der Cobk ja über KUNDENEINLAGEN...

Schön..man beabsichtigt also offenbar, mein Gehalt für die Schuldentilgung zu verwenden ?!

Daher: Werde bei meiner Bank gleich alles eingelegte Geld abheben... Und mein Gehalt morgen ebenfalls !

:)
Parteien zur Wahl:
"Wir drehen Ihr Portemonnaie auf Links. Linkspartei - Die Linke."
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 4770713

Seite: Übersicht ... 78 79 80 82 83 84 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.460 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 30.04.24 20:00
4 189 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 halford 30.04.24 19:13
75 8.233 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 29.04.24 13:02
28 3.678 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 29.04.24 12:55
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--