Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7847  7848  7850  7851  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.867.078 / Heute: 7.226
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Cobageschädigter
Cobageschädi.:

@tirahund

8
18.04.13 22:19
Bei 28.- Euro gebe ich allen hier einen aus inklusive Galadinner und Bauchtanz, versprochen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € zaunkoenig2
zaunkoenig2:

@Biji

 
18.04.13 22:21
Ach so! Thanks! Jetzt versteh ich es auch langsam genauer.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Cobageschädigter
Cobageschädi.:

@BiJi

3
18.04.13 22:22
Danke für das Info, da kann man was mit anfangen und die Nachtruhe ich nicht so gestört.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BiJi
BiJi:

Sehr gern zaunkoenig2

 
18.04.13 22:23
sollte man auch, wenn man betroffen ist, um eben alle Varianten durchzuspielen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BiJi
BiJi:

Danke für die Blumen

 
18.04.13 22:26
Cobageschädigter, aber das ist NUR MEINE MEINUNG als User hier, nicht mehr und nicht weniger, kann alles ganz anders kommen ;-)!
Nur spricht aus meiner Sicht eben nichts dafür, dass lediglich aufgrund der eh zu erwartenden Beschlüsse der Kurs deutlich absackt.

Peu a peu wird es sicher über kurz oder lang gen Süden gehen (auch MEINE Hypothese), da es bei fast jeder KE bisher so war und bei der Coba bei jeder!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

@cobageschädigter

5
18.04.13 22:27

 Morgen wird ja erst RS und KE beschlossen. Der RS sollte somit nächste Woche zu sehen sein. Die genauen Konditionen der KE kommen noch. Bis dato gibt es nur den Betrag der KE und die max, Zahl neuer Aktien. Wieviele Aktien es genau werden, kann noch nicht feststehen. Im Zuge des RS müssen zuerst einmal die Aktien so angepaßt werden, daß alle ReSplitt-fähig sind. Beispielsweise aus 9 Aktien 10 gemacht werden. Das soll ja ohne zusätzliche Ordergebühren vorgenommen werden. Danach kommt die KE und deren Details. 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Cobageschädigter
Cobageschädi.:

@accouter @BiJi

6
18.04.13 23:00
Vielen Dank für eure Infos, da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen Anfänger und Profis. Finde ich wirklich toll, dass mich wegen der blöden Frage niemand ausgelacht hat. Ich dachte schon morgen wird auch schon der Ausgabepreis der neuen Aktie genannt und wenn der unterirdisch niedrig ausfällt einen Kurssturz auslösen könnte. Der RS kommt also nächste Woche, da wird ja hoffentlich der genaue Tag bei der HV bekannt gegeben oder etwa nicht? Wünsche allen fleißigen Usern ein gutes Nächtle.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

ich wünsche euch einen

5
19.04.13 01:11
schönen HV Tag!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € altbo
altbo:

Das sollten Anleger heute unbedingt wissen

6
19.04.13 07:40

Heute ist es endlich so weit. In der Frankfurter Messehalle findet die vorgezogene Hauptversammlung der Commerzbank (WKN 803200) statt. Allerdings hätten sich alle Beteiligten sicherlich einen schöneren Grund für die anstehende Zusammenkunft gewünscht. Die Aktionäre müssen über die geplante Aktienzusammenlegung und eine anschließende Kapitalerhöhung abstimmen, da das Management des Finanzinstituts so schnell wie möglich die Staatshilfen vollständig zurückzahlen und die Sperrminorität des Bundes aufheben möchte. Die Aktie dürfte heute im Fokus stehen.

Im Zuge der abermaligen Kapitalerhöhung will die Commerzbank insgesamt 2,5 Mrd. Euro erlösen. Schon die zahlreichen Kapitalerhöhungen aus der Vergangenheit haben die Anteile der zweitgrößten deutschen Bank deutlich verwässert und den Kurs nach unten gedrückt. Zusätzlich zu den jüngsten Misserfolgen auf der operativen Seite haben sie dazu geführt, dass die Commerzbank-Aktie kurz vor der Hauptversammlung wieder in der Nähe des Allzeittiefs und der 1-Euro-Marke tendiert. Zunächst sollen aber Aktien im Verhältnis 10:1 zusammengelegt werden, da die neuen Aktien unter einem Euro nicht ausgegeben werden dürfen.

http://dieboersenblogger.de/32802/2013/04/...-heute-unbedingt-wissen/

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bolllinger
bolllinger:

nach der HV

8
19.04.13 07:50
besuchten zwei Aktionäre noch die Börse.
Als sie sich nach den Toiletten erkundigten, bekamen sie als Antwort:
"Die brauchen wir hier nicht, hier bescheißt jeder jeden"!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € altbo
altbo:

DAX: Freundlicher Auftakt am Freitag

4
19.04.13 07:52

DEUTSCHLAND: - FREUNDLICH ERWARTET - Dank positiver Impulse aus China wird der deutsche Aktienmarkt am Freitag zunächst wieder freundlich erwartet. Der Broker Gekko Markets indizierte den Dax  vor Börsenstart 0,25 Prozent höher bei 7.522 Punkten. Gute Nachrichten aus Asien mit einer positiven Reaktion auf aus optimistische Aussagen aus China zu den Wachstumsperspektiven glichen die schlechte Vorgabe der Wall Street mit einer schwachen Schlusstendenz zunächst aus, sagte Händler Darren Clarke von Gekko. Chinesische Offizielle erwarteten eine Verbesserung des Wachstums im Jahresverlauf. Der Future auf den Dow Jones Industrial  verlor dagegen 0,31 Prozent seit dem Xetra-Schluss am Vortag.

http://www.ad-hoc-news.de/...k-freundlich-erwartet--/de/News/26735107

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Stuttgart_0711
Stuttgart_0711:

Punkt 11

4
19.04.13 07:54

der heutigen Tagesordnung: Die Aktionäre können über die frsitlose Entlassung von Martin Blessing entscheiden. Das wäre eine wahrhaft große Tat und da bekäme der Begriff Chapter 11 doch eine ganz neue Bedeutung 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Ihrefelder
Ihrefelder:

Wann geht´s da los?

9
19.04.13 08:06
Hallo zusammen,

wann geht´s denn da los; bzw. zur Sache (von wann bis wann)?

BTW.: ich habe keine von diesen Schrottaktien; wenn die KE abgesagt wird und Blessing ne Gratisreise zum Mars bekommt, dann könnte es schon ne Goldaktie werden?

Danke im Voraus und viel Glück mit Euren komischen Aktien ;-)

Gruß

Ihrefelder
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

Kurzbericht vom Vorabend

25
19.04.13 08:10

CoBa-Talk Main Tower

Protagonisten: kleinviech (der coole Analyst); Rico (der Bär); MudaJ (der CoBa-Bulle)

Gegen 20:00 Uhr traf MudaJ als erster am Main Tower ein. Ich wurde am Fenster des 53.Stocks platziert und durfte eine atemberaubende Aussicht über den Mai, den Messeturm, die Paulskirche und die Bankenmetropole Frankfurt genießen.

Unmittelbar gegenüber der Commerzbank Tower, das höchste Gebäude Frankfurts. Die obere Etage war hell erleuchtet und man sah St.Martin sehr, sehr aufgeregt hin und her laufen. Seine Frau Doro versuchte ihn zu beruhigen, aber er ließ sich nicht beruhigen.

Es wurde langsam dunkel und der CoBa-Tower, gelb angestrahlt, hatte eine imposante Ausstrahlung. Oben auf dem Dach, Goldfather, eine Raketenabschussrampe, die noch nie benutzt wurde.

Kleinviech kam und wir genossen die Aussicht noch eine Weile gemeinsam.

Es folgte ein ausgezeichnetes Essen. Rico trudelte ein. Guter Wein!

Der CoBa-Talk war schnell in vollem Gange. Ernste Themen, aber es wurde auch sehr viel gelacht. Eine lockere und unverkrampfte Stimmung. Noch mehr guter Wein.

Zu früher Morgenstunde fanden wir eine gemütliche Bar und es wurde weitergetalkt. Höchst interessant, ging es doch um Europa, den Euro, die Commerzbank und St.Martin. Nun gab´s Bier und die Stimmung war ausgelassen.

Schade, dass nicht mehr CoBaner der 28iger den Weg nach Frankfurt gemacht haben. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder hier sein und würden uns sehr freuen, wenn mehr CoBaner beim CoBa-Talk mitmachen würden.

Die beiden sind echt  SuperTypen, mit denen man was erleben kann. Um 3:30 gings dann ins Hotel, denn 7:00 Uhr aufstehen und 8:30 Uhr treffen an der Messehalle. Nun ist es gleich soweit:

St.Martin redet sich um Kopf und Kragen!

und Klaus Peter guckt !

DAS HIGHLIGHT DES COBAJAHRES NAHT!

 

Allen CoBanern viel Glück!

(Verkleinert auf 83%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 598901
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blau1234
blau1234:

Die Leiden der Commerzbank

6
19.04.13 09:15
Bank-Aktie im Dauer-Tiefflug    www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € reginchen2
reginchen2:

Noch ein HV-Link von JackassHH

9
19.04.13 09:22
JackassHH: HV
2
18.04.13 15:24
#196149

...hier ist ein link zur liveübertragung der hv...

www.media-server.com/m/p/m5zbmt78/psid/internal-de


hoffe, dass er funktionieren wird, er stammt nämlich aus dem coba-system, welches den mitarbeitern zugänglich ist....;-)

gruss
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Spar-Büchse
Spar-Büchse:

Bösgläubig....

8
19.04.13 09:50
Ich war in den letzten Jahren immer überzeugt davon, dass das Unternehmen im Sinne der Anteilseigner und Mitarbeiter in Schwung gebracht wird. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass primär die Gremienmitglieder daran interessiert sind, ihre Interessen zu wahren. Besonders schlimm finde ich, dass der Bund - via Soffin - offenbar aus politischen Motiven bereit ist, Milliarden zu unseren Lasten (Aktionäre und Steuerzahler) auf seine Sperrminorität zu verzichten und sich peu a peu aus dem Unternehmen zu verabschieden. Ein konstruktiver, strategischer Beitrag des Bundes ist in keinster Weise mehr zu erwarten. Nach dem Motto: Auf keinen Fall Verantwortung übernehmen, denn das könnte - wenn's schief läuft, ja parteipolitischen Schaden anrichten. Ich bin auf der ganzen Linie enttäuscht. Sehe aber im Moment keine Alternative, als treu und brav investiert zu bleiben mit der Hoffnung, das in den nächsten Jahren zumindest eine schwarze Null zu erwarten ist. Wir Kleinaktionäre werden vom Staat so behandelt, als seien wir die Kapitalisten, die am Weltuntergang Schuld sind. Dass es uns - mir - lediglich darum geht, das was die Politik von uns eingefordert hat, nämlich für das Alter vorzusorgen, interessiert kein Schwein. Mein Vertrauen ist weg! Schlimm!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € smokie81
smokie81:

Mal schauen ...

 
19.04.13 09:57

www.media-server.com/m/p/m5zbmt78

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

Und schon knackt der Kurs ab, Blessing live

2
19.04.13 09:59
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € perdedora
perdedora:

der Blessing

 
19.04.13 10:06
wird nie antreten!
hat doch volle rückendeckung von der Bundesregierung!
auch nach der Kapitalerhöhung bleibt der Staat größter Anteilsbesitzer
der Staat wird Geld verlieren
aber was kümmert das der Frau Merkel
wenn sie dem Blessung den Rücken stärkt
das wissen doch die wenigesten in Deutschland
idt eigentlich ein Skandal
aber niemand nimmt es zur Notiz
das mit Steuergeldern und Aktionärsgeld ein
Erfolgsloser Rücksichtsloser Schnösel dank der Familiengeschichte
hier in Deutschland als einer der Elite angesehen wird
so und jetzt die Show ansehen auf Libvestream
commerzbank.de/ hv


10 Minuten verspätung habe ich auf dem Livestream gehört
werde gespannt mir das anhören was die an Erfolgen und anpreisen wollen
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € perdedora
perdedora:

ups meinte abtreten!

 
19.04.13 10:08
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

The Bank at your side, der Blessing tickt nicht

2
19.04.13 10:11
sauber. Die blöden Sprüche im Vorspann der HV da wird alles schön blöd dargestellt. Die Bank an ihrer Seite mit dem GROSSEN Kapitalvernichter BLESSING.
Ja COBA, wenn der TYP nicht wäre dann würdest du besser dastehen und wieder glaubwürdig werden. Die früheren Werte hat der M.B. & CO wirkungsvoll gekippt.
                                  Und der Kurs rauscht weiter gegen Süden.
                             Nach der HV unter 1 EURO, wenn's so weitergeht

                                               In der Ruhe liegt die Kraft.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € perdedora
perdedora:

selbstbeweihrauchung

4
19.04.13 10:24
die werden alle gelobt und haben alle top arbeit gemacht
klasse
nach der rede keine viedeoaufnahmen der medien
die wissen schon warum!!!!!!!!!!!!!!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € rächerderenterbten
rächerderente.:

up

6
19.04.13 10:25
Commerzbank rechnet mit Verlust im ersten Quartal

10:18 19.04.13

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) erwartet für das erste Quartal wegen der Belastungen aus dem geplanten Stellenabbau einen Verlust. Das Institut sei zwar im operativen Geschäft "solide" ins Jahr gestartet, sagte Vorstandschef Martin Blessing am Freitag bei der Hauptversammlung in Frankfurt. Allerdings verbuche die Bank knapp 500 Millionen Euro Kosten für den Konzernumbau, so dass unter dem Strich rote Zahlen stehen dürften. Die Bank will ihre Quartalsbilanz am 7. Mai vorlegen.

Blessing betonte, dass auch 2013 wegen der ungelösten Schuldenkrise kein einfaches Jahr werde. "Die Ergebnissituation der gesamten Branche wird herausfordernd bleiben." Eine konkrete Prognose blieb der Commerzbank-Chef erneut schuldig. Das Jahr werde stark vom geplanten Konzernumbau geprägt sein. Dieser soll sich ab 2014 auszahlen. Ab dann soll es besser laufen, versprach Blessing.

Bis 2016 will die Commerzbank ihren Umbau abschließen. 4.000 bis 6.000 Stellen sollen nach früheren Angaben bis dahin abgebaut werden - vor allem im Privatkundengeschäft könnte gestrichen werden./enl/ben/kja
Quelle: dpa-AFX

Seite: Übersicht ... 7847  7848  7850  7851  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 183 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 11:41
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--