Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7767  7768  7770  7771  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.461
Zugriffe: 31.902.885 / Heute: 4.750
Commerzbank 13,9875 € +1,34%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,58%
 
DAX 17.899 -1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +206,41%
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,03%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,51%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +33,45%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,48%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € VerkaufeNIX
VerkaufeNIX:

Affen für Deutschland :D

 
30.03.13 11:10
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € gutfried
gutfried:

wenn

3
30.03.13 13:05
die eu dieses gesetz ins buch schreibt kann man europa dicht machen wer investiert denn in einen staat der sich nach blieben an dem ersparten herranmacht! soviel unvernunft kann es nur hier geben,die amis und der rest der welt können sich bei so einer dummen eu regierung/ mit dankes schreiben /bei jeden einzelen abgeordnetten bedanken.kapital flucht aus eu müsste die bild am diestag melden damit auch der letzte sozi mal wach wird der jedem armen der nicht arbeiten will das geld schenken will(nur nicht sein`s)!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € gutfried
gutfried:

noch was

3
30.03.13 13:13
an alle die hier die coba gerne am ende sehen den sei gesagt wenn die coba fallen würde dann ist sowieso schluss und zwar mit allen banken den der ran auf die konten der deutschen wäre so groß da würde ich sogar glauben das der ein oder andere schießen würde und mit 5mrd.kapital im lkw kommt man hier nicht weit.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Lord Bashstar
Lord Bashstar:

Jetzt wird langsam richtig zugelangt

 
30.03.13 14:09
Die Zwangsabgabe für Großanleger bei der zypriotischen "Bank auf Cyprus" soll für Konten über 100.000 Euro offenbar 37,5 Prozent betragen. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am Freitagabend unter Verweis auf informierte Quellen berichtete, soll 37,5 Prozent des Guthabens von Großkunden in Anteile der Bank umgewandelt werden. Die Maßnahmen sollen am Samstag offiziell bekannt gegeben werden.

www.boerse-express.com/pages/1334548/fullstory/
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € karass
karass:

weiß nicht was ihr habt

2
30.03.13 14:19

oder warum wird Zypern mit Deutschland verglichen? Die haben ihr Land in den Ruin getrieben

und müssen das jetzt eben selber ausbaden, passt doch so.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Faktensucher
Faktensucher:

@lord Bashsta: Jetzt wird zugelangt

3
30.03.13 14:23
Das ist doch eine völlig falsche Sicht.

Eigentlich ist die Cyprus- Bank mehrfach pleite, d.h. dass die Großanleger eigentlich alles verlieren müssten. Wenn die Anleger jetzt eine Zwangsabgabe von nur 37,5% auf ihre Einlagen bezahlen sollen, bedeutet dies, dass sie die restlichen 62,5% behalten dürfen.

Das Geld, das für diese Einlagensicherung gebraucht wird, z.B. um den Russen dort ihr Schwarzgeld  zum grossen Teil zu belassen, ist

                                                   UNSER GELD.

Es kommt von der EU,  etwas über 10 Mrd. EUR, von denen  Deutschland  fast drei Mrd. EUR bezahlt. Damit könnte man hier bei uns viel machen, z.B. bräuchte Schäuble dann nicht die 1,6 Mrd. stille Einlage bei der Coba zurückholen, um den Bundeshaushalt zu entlasten. Und die KE wäre nicht nötig.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Nive
Nive:

Über Wahrheit und Lüge

8
30.03.13 14:25
Vor wenigen Tagen noch erdreisteten sich Frau Merkel, Herr Holland und Herr Rajo - im Widerspruch zum Eurogruppenchef -  alle Sparguthaben für sicher zu erklären. Zypern, so sagten sie übereinstimmend,  sei ein Einzelfall gewesen. Und nun erfahren wir, dass die Europäische Kommission sogar schon an einem Gesetz arbeitet, mit dem genau das Abschöpfen von Guthaben über 100.000 EUR bei Bankenpleiten in Gesetzesform gegossen werden soll. Dazu kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden. Und was das mit der Coba zu tun hat? Sag ich gerne. Von welcher deutschen Bank werden die deutschen Sparbürger wohl zuerst ihr Geld über 100.000 EUR abziehen, wenn das Gesetz so durchgewunken werden sollte?

Bereits jeder 4. Bundesbürger kann sich vorstellen, bei der Bundestagswahl die Alternative für Deutschland zu wählen. Das gibt mir ein wenig Hoffnung, dass etablierte Politiker nicht noch dafür belohnt werden, dass sie uns seit Beginn der Eurokrise fortwährend belügen. Ich werde jedenfalls die ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND im September wählen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € zaunkoenig2
zaunkoenig2:

Überlege

6
30.03.13 14:32
seit einer Weile was diese Wahnwitzige Maßnahme mit der Zwangsabgabe in Zypern bei Guthaben über 100000 Euro bezwecken soll. Die Sache ist so Irrsinnig, das etwas dahinter stecken muss. Folgende Überlegung dazu:
Kann es sein, dass die Banken Belastungskunden (da die Banken ja Zinnsen zahlen müssen für dickes Guthaben) los werden wollen, mit dem zusätzlichen Effekt, dass die Reichen in Europa nun Ihr Kapital abziehen um es in irgendwelche Projekte zu investieren und somit die Wirtschaft anzukurbeln...?
Dann wäre das Vorgehen in Zypern auf dem ersten Blick zwar immer noch Diebstahl und pervers aber auf dem zweiten Blick ein genialer Schachzug.
Wie gesagt nur sone Überlegung, weil ich soviel Dummheit auf einmal einfach nicht verstehe....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

unsere Krankheit

3
30.03.13 14:36
wir suchen immer SCHULDIGE an den Unzulänglichkeiten.

Viele glauben es besse zu machen als die beauftragten Politiker, die permanent nach Kompromissen suchen müssen, damit es weitergeht.

Ich wünsche allen ein paar schöne Tage zu Ostern und ein paar geniale Ideen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € diluca
diluca:

woblu

3
30.03.13 15:29
Nur mit dem unterschied das die beauftragten Politiker über 100000 € euro im jahr verdienen um nach kompromidden zu suchen....
Ich könnte dir ein paar genialen ideen nennen,aber leider nicht zum null tarif !
Ausserdem es tät wieder so enden das man sowieso nicht eingeladen werden in den diskutionsrunden weil wir die wahrheit auf dem punkt nennen.
Bester Beispiel : warum haben wir ein finanzierungs rentenproblem ?
Ganz einfach zu beantworten: haben wir jemals rentenbeiträge vom osten bekommen um ihren jetzigen renten zu zahlen ? usw... usw....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Hans Napf
Hans Napf:

@ nive

2
30.03.13 15:35
ich auch.!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Nive
Nive:

Wann ist deutschland pleite

9
30.03.13 16:04
Ich bin ein solidarischer Mensch und möchte dass eine Gemeinschaft füreinander einsteht, wenn der Einzelne Hilfe braucht. So weit so gut. Ich bekomme aber Magenschmerzen, wenn ich sehe, wie in den südlichen Ländern seit der Einführung des Euro Missbrauch betrieben wurde. In Griechenland wurden Leuten mit Blindenrenten versorgt, die nicht blind waren oder - noch besser - gleich die Renten von Toten an Hinterbliebene bezahlt, und - neueste Meldung - in Zypern sollen sich Politiker und Unternehmensbosse reichhaltig mit nicht zurückzahlbaren Krediten versorgt haben.

Während die Deutschen von ihrer Regierung kujoniert wurden, Leben mit Hartz4 und Gesundheitsreform und Arbeiten weit unterhalb eines gedachten Mindestlohnes Tagesordnung sind, versorgen die Rotweinstaaten ihre Bürger offensichtlich prächtig - nicht umsonst war die SUV-Dichte  (große Sportgeländewagen ) zu Beginn der Krise in Athen höher als am Finanzplatz London. Und nun da man das geliehene Geld nicht zurückzahlen kann, tragen die Gläubiger oder die Steuerbürger der anderen Länder die Last. Und unsere Regierung zahlt - weil man möchte ja nicht als Spielverderber in die Geschichte eingehen und eingestehen, dass der Euro ein Fehler war. Und so werden Merkel, Steinbrück  und Konsorten weitermachen, bis am Ende auch Deutschland pleite ist. Und dann Gnade uns Gott - denn uns wird niemand zu Hilfe kommen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Nive
Nive:

10 Prozent + x

7
30.03.13 16:09
Danke, Hans,
wenn ich alleine mal sehe, wie viele Menschen aus meinem Bekanntenkreis die Alternative für Deutschland wählen werden, glaube ich fest daran, dass die kommende Wahl Entscheidendes bringen wird. Selbst wenn es nur 10+x Prozent am Ende werden sollten, wird das in den etablierten Parteien einen Prozess des Nachdenkens auslösen. Nichts ist für die schlimmer, als eine Konkurrenz sich etablieren zu sehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#194215

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Willi-T-Bone
Willi-T-Bone:

Dass in Deutschland keine Bankenpanik ausbrach, ..

8
30.03.13 18:18
...........  ist gut.
>> Das heißt aber noch lange nicht, dass sich Bürger und Wähler über die Dinge nicht den Kopf zerbrechen. Jedenfalls ist es offensichtlich,
dass sich in den Foren und Blogs massiver Euro-Unmut breitmacht.

Insofern kann die Bundestagswahl im Herbst wirklich spannend werden. Vielleicht wird sie zu einem Referendum der Sparer über den Euro. Und dann könnte wahrlich wagnersche Götterdämmerung in Berlin herrschen. <<
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 15589209
Eine Bankenpanik muss keiner fürchten, um sein Geld sich sorgen schon: Staatsanleihen werfen kaum noch Rendite ab, Immobilien drohen Steuern, und Festgeldkonten sind zwar sicher, aber kaum verzinst.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

Nur noch ein paar Stündchen...

11
30.03.13 19:06
dann ist Ostern !!
Dieses Jahr könnte man allerdings von O-Nachten sprechen. Wie ich erfahre, ist es in
"good old germany" noch recht kalt....., und sogar Schneefall?? brrrr. Hier in NZL ist der Osterhase soeben da gewesen.......

Übrigens:
Mit "NZL" habe ich Neuzeeland gemeint und nicht "Nebelzusatzleuchte"    lol

F R O H E   O S T E R N     wünsche ich Euch allen !!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 592590
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € monster1
monster1:

ich denke in Zypern

4
30.03.13 19:42
steht man eine Stufe kurz vor der Wiedereinfuehrung der Landeswaehrung.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Willi-T-Bone
Willi-T-Bone:

Danke €uro ... Danke EUdSSR

11
30.03.13 19:42
Das Programm von Elam ist simpel und radikal:
Die Verursacher der Krise, die "Diebe" in Politik und Banken sollen sofort in den Knast. Zypern soll raus aus dem Euro.
Dann wollen die Radikalen die Grenzen dicht machen, damit nur noch echte griechische Zyprer Geld und Jobs bekommen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

Frohe Ostertage!

14
30.03.13 20:42
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 592607
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blau1234
blau1234:

Zypern langt richtig hin

6
30.03.13 20:48
Geld reicher Bankkunden "verpufft"    www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € altbo
altbo:

Liebe Freunde der CoBa !

4
31.03.13 00:33

Frohe Ostern und dicke Eier wünscht euch :

 

der altbo ! :)

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

4,1 % Zinsen....(!)...

6
31.03.13 07:57
- immer noch!
- in Zypern!
- NACH dem Bankencrash!

Leute, spart schon mal ein bisschen, wir müssen bald wieder ein paar Milliarden schicken.

www.faz.net/aktuell/politik/...n-konto-in-zypern-12132701.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

@Junited - Benehmen

5
31.03.13 08:01
Mein Lieber, ich schätze Handwerker sehr, weil sie nicht viel und wenn dann klare Kante reden, ansonsten einfach machen.

Die AfD tut im Moment ganz genau das. Viele viele Leute machen und tun, um den Nur - Schwätzern der jetzigen Regierung zu zeigen, wie es praktisch geht, nicht wie man politische Theorie zum Ruin aller Länder in Europa mit Gewalt durchsetzt.

Was Du hier so loslässt, ist nichts, wirklich GAR NICHTS...außer schlechtem Benehmen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

@dino

 
31.03.13 10:20
ich wünsche Dir friedliche Stunden zum OSTERFEST.

Das Partei-Programm der AfD ist mir noch nicht so richtig klar.
Man wird nach der Wahl sehen, was sich umsetzen läßt.

"den Ruin aller Länder in Europa" sehe ich noch nicht.
wenn ich etwas nicht sehe - dann heisst das allerdings noch nichts.

In diesem FORUM : sich für andere Gedanken machen "ist sehr löblich anzumerken".
Ansonsten sind Aktionäre sehr auf sich selbst orientiert - oder habe ich etwas falsch verstanden ?

Seite: Übersicht ... 7767  7768  7770  7771  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 191 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 halford 10:22
324 312.460 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 30.04.24 20:00
75 8.233 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 29.04.24 13:02
28 3.678 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 29.04.24 12:55
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--