Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7765  7766  7768  7769  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.437
Zugriffe: 31.853.639 / Heute: 33.478
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € andy1981
andy1981:

Hallo zusammen

3
29.03.13 13:12
Mich würde intressieren wieviel Leute ihre Stimmrechte
www.coba-hv-initiative.viaoptima.de übergeben?
Erstmal finde ich so eine inittiative super....weil viele nicht hin fahren können weil es einfach zu weit weg ist.spricht irgentwas gegen diese Seite?Also vor ich sie verfallen lass übergebe ich sie lieber.gemeinsam kann man nur was bewegen.Alternativ würde ja auch eine Briefwahl gehen hat mit meine Bank gesagt.Aber Vorstand abwählen kann man so sicherlich nicht richtig..lg

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Lord Bashstar
Lord Bashstar:

zu doof für eine Revolution?

4
29.03.13 14:09
Wenn Italien und Frankreich drankommen, dies ist keineswegs ausgeschlossen, dann rappelt es in Europa.

Sollte dies geschehen, werden sämtliche europäischn Börsen brutal abgestraft.
Die  Bundestagswahl ist auch so eine Sache, egal wer an der Macht ist, es werden unpopuläre Maßnahmen wie Steuerhöhungen etc. unausweichlich sein, diese beeinträchtigen den Konsum mit der Folge: Rezession !!

Ich möchte nicht alles "schwarz malen", aber meine Skepsis wird immer größer und ich sehe z.Zt. keinen wirklich plausiblen Ausweg aus der von langer Hand vorbereiteten ENTEIGNUNG des Volkes.

Getreu nach Henry Ford:
"Wenn die Menschen unser Geldsystem verstehen würden, hätten wir die Revolution morgen früh "
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € VerkaufeNIX
VerkaufeNIX:

Wer weiß

 
29.03.13 14:34
ob die KE überhaupt kommt ;)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Kupernikus
Kupernikus:

Als Bank des deutschen Mittelstandes hat die

2
29.03.13 14:42
Commerzbank schon eine Zukunft. Man darf die aktuelle Entwicklung nicht zu pessimistisch sehen. Nach der Talfahrt der letzten Jahre dürften wir uns nun wieder auf das solide Kerngeschäft konzentrieren. 500 Millionen Jahresüberschuss erscheinen mir langfristig im PBC - Bereich realistisch. Dafür 6,4 Mrd € auf den Tisch zu legen ist okay. Werde den Laden übernehmen ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Also Tritt in den.........

10
29.03.13 14:44
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ns-ein-Wendepunkt-2321822
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Na, wer hat noch Spaß?

8
29.03.13 14:56
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...ss-12082043.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

ja @tirahund (aus Deinem LINK)

2
29.03.13 15:38
„Die Bank tritt mit dieser Ankündigung ihren Anteilseignern in den Hintern, das ist eine Unverschämtheit“, schimpfte Becker. „Damit setzt dieses Geldhaus seinen Weg unbeirrt fort, permanent Aktionärsvertrauen zu zerstören. Das werden sie nicht wieder zurückholen.“
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

@lord B

 
29.03.13 15:47
was hilft eine Revolution ? Es kann sich so schnell nichts ändern.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € der_matze
der_matze:

@tirahund - Macht das nicht MUT

7
29.03.13 16:15

Ich muss zugeben, dass ich zu denjenigen gehöre, die in ihrer Freizeit unter anderem Geschäftsberichte lesen, nicht, weil ich das müsste, sondern, weil es mir gefällt.  Wenn ich dann so einen hirnamputierten Mist lesen muss von wegen 151 Mrd. notleidender Kredite, so stößt das mir als Aktionär schon sauer auf, weil es die tatsächliche Situation ins Bizarre verzerrt.

Laut Geschäftsbericht 2012 sind die oft zitierten 151 Mrd. Euro mitnichten notleidende Kredite. Es handelt sich vielmehr um Kredite, die, nicht mehr zur Kernbank gehörend, abgebaut werden sollen bzw. müssen (Vorgaben der EU).

Der größte Teil dieser Kredite entfällt mit 77 Mrd. Euro auf Staatsanleihen, die mit Abstand meisten davon sind deutsche Staatsanleihen. Notleidend sind auch die übrigen Staatsanleihen ganz bestimmt nicht. Das Kreditausfallrisiko ist hier sehr gering.

Des weiteren entfallen 47 Mrd. Euro auf gewerbliche Immobilien. Hier machen den mit Abstand größten Anteil deutsche Gewerbeimmobilien aus. Das Risiko ist gering.

Schließlich entfallen lediglich 14 Mrd. Euro auf die Schiffsfinanzierung. Hier ist ein gewisses Risiko vorhanden, aber es ist bei weitem nicht so, dass "die Hütte brennt". Viele Kreditnehmer sind große Reedereien, sodass auch hier das Risiko insgesamt überschaubar ist.

Im Übrigen kann ich dem Geschäftsbericht sogar entnehmen, wie hoch die Risiken im Detail sind. Ich will damit sagen, dass die Commerzbank nicht diese "Black Box" ist, als die sie häufig, meist von Shortsellern, verunglimpft wird.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € der_matze
der_matze:

Ergänzung

 
29.03.13 16:24
Wenn jetzt einer nachzählen sollte, und feststellt, dass hier keine 151 Mrd. Euro zusammenkommen, so liegt das daran, dass auf verschiedenen Seiten des Geschäftsberichts unterschiedliche Zahlen genannt werden.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

@woblu zu #194158

5
29.03.13 16:51
Klar, wenn alle

tranig,
faul,
lethargisch,
desinteressiert,
satt,
desillusioniert,
schlaff,
saftlos und
fatalistisch

herumhängen, ändert sich wirklich nichts. Gruselig, gruselig @woblu und nur entschuldbar falls Du mindestens 98 Jahre alt oder die Reinkarnation von Joopie Heesters bist. Schrecklich so etwas von Erwachsenen und mündigen Leuten zu hören.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € zaunkoenig2
zaunkoenig2:

Also

5
29.03.13 17:08
Ich find 1,15 Euro ist ein prima Einstiegskurs! Es sei denn die Welt geht unter.
Aber das hab ich schon mitte der 80er Jahre gedacht (mein Gott bin Ich schon alt), und, nix ist passiert. Immer wenn es eng wird fällt den komischen Menschen irgendetwas neues ein. Bezogen auf den Euro heisst das...: Es wird früher oder später eine Lösung geben. Niemand weiss im Moment wie Diese aussehen soll, aber es wird Eine geben. Und, dass im Zuge der Globalisierung die "reiche" westliche Welt abdrücken muss und die "arme" süd-östliche Welt dazugewinnt ist nicht nur recht und billig, sondern auch eine unumstössliche Wahrheit. Also, klug investieren und rechtzeitig die Schäfchen ins Trockene bringen. Und was mich an der Coba so richtig stört ist das abgebügelte, weichei Gesicht von diesem Versager Blessing. Bitte seine Fr.....esse...  nicht mehr posten hier. Danke
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

@Lord Bashsta

5
29.03.13 17:37
Geh mal auf die facebook-Seite der neuen Partei "Alternative für Deutschland" und dort in den allgemeinen Talk.

Dort findest Du Unmengen an Informationen, vor allen Dingen Hintergründe, was mit Geld in Europa wirklich so abgeht, wie Merkel und Co uns besch... usw.

Selbst wenn Du die politisch-gefärbt-begeisterten Dinge wegstreichst, findest Du dort noch immer Top-Infos und Artikel in Mengen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blau1234
blau1234:

Zypern will den Euro behalten

7
29.03.13 17:40
"Keine Experimente"  www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € nadann
nadann:

http://www.ariva.de/news/HV-Bekanntmachung-COMMERZ

 
29.03.13 17:51
sagt wohl alles..................wird bestimmt lustig auf der hv,vieleicht kauf ich mir doch noch eine aktie um dieses spektakel anzuschauen,so günstig bekommt man keine unterhaltung ;-)))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € SyncMaster17
SyncMaster17:

Gute Nachrichten aus

11
29.03.13 18:18
dem Zoo Dortmund!
Am Sonntag, 24. März 2013, brachte Giraffenmama "Gambela" ein männliches Giraffenbaby zur Welt...
Wusstet ihr, dass die Giraffenbabys bei der Geburt aus zwei Metern Höhe auf den Boden knallen? Wenn sie dann aufstehen und auf ihren wackligen Beinen stehen, sind sie bereits bis 1,80 Meter groß. Ist es das, was Giraffenbabys mit Commerzbank-Aktien gemeinsam haben? ...Also 2 Meter/ 2 €...Boden...1,80 Meter/ 1,80 €...Lol.

Übrigens sucht der Dortmunder Zoo nach einem Namen für das Neugeborene. Der Name muss mit "Z" beginnen und aus folgenden drei Vorschlägen ausgewählt werden:
Zulu (Volksstamm in Südafrika)
Zikomo (Suaheli = Danke)
Zebenjo (Suaheli = keine Sünde begehen) .

Mein Vorschlag wäre "Zypern" ;)

Wünsche allen ein frohes Osterfest! Auf das die Coba auch NEU GEBOREN wird...so wie vor genau 10 Jahren ;)
Grüße SyncM.

Quelle: www.lokalkompass.de/dortmund-sued/kultur/...boren-d278253.html
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 592404
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Maddin...jetzt wird mir einiges klar.....Sorry

10
29.03.13 18:25
"Es ist lange her, dass Blessing sich Wunden geholt hat, weil er schnell sein wollte. Auf seiner Stirn verläuft eine lange senkrechte Narbe. Ein Sturz vom Fahrrad, als Junge. Nicht rechtzeitig gebremst, er schlug an einen Laternenpfahl. Wie also geht jemand, der nur den Erfolg kannte, mit dem Absturz um? Wie fühlt sich einer, der eben noch der Überflieger war und plötzlich als „Staatsbanker“ belächelt wird, der beim ARD-Talker Beckmann artig neben Bundesfinanzminister Peer Steinbrück am Tisch sitzt und dort demutsvoller Bittsteller zu sein hat?"

www.handelsblatt.com/unternehmen/...ing-seite-2/3177476-2.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Laternenpfahl also....

7
29.03.13 18:29
Wahrscheinlich in Bremen......Ich habe da jemanden in Verdacht, wer diesen Pfahl dort damals positioniert hat.......gell Rico......"Lümmel".
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Sync

6
29.03.13 18:35
Meine Vorschläge für den Namen:

Zaddin
Zaus Peter
Zoomerzbank
Oder .....?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € zaunkoenig2
zaunkoenig2:

Hab auch einen:

4
29.03.13 18:47
Zechpreller!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € SyncMaster17
SyncMaster17:

Zerstörer;)

8
29.03.13 19:02
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € zaunkoenig2
zaunkoenig2:

Zombie ;)

5
29.03.13 19:06
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Ein schöner Name für

7
29.03.13 19:11
Eine "Commerzbank-Giraffe wäre imho auch

Zapitalerhoehungsmaddi
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € SyncMaster17
SyncMaster17:

Wenn ich an den aktuellen Kurs denke...

8
29.03.13 19:19
Zwickelzwerg, oder Zwergzwickel ;)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € SyncMaster17
SyncMaster17:

Oder an alte Coba-Weggefährten

8
29.03.13 19:22
Was macht eigentlich...

Zahnarztmann?

Seite: Übersicht ... 7765  7766  7768  7769  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 12:54
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--