Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6964  6965  6967  6968  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.437
Zugriffe: 31.846.574 / Heute: 26.413
Commerzbank 14,2075 € +0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,50%
 
DAX 18.191 +0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   +211,40%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € deluxxe
deluxxe:

Das erreichte mich per BM

4
28.11.12 11:10
"Minespec  Zeit: 10:52


Sag  mal dem juris Klugscheißer daß er falsch liegt.
Beamte zaheln nicht 400 € Krankenversich. denn sie bekommen aus Steuergeldern ( unserem hartverdienten Geld ) Beihilfe. 70 % für Angehörige und 50 % selber, Kinder bekommen 80 %,.
ein Beitrag kostet durchschn nur 250 Euro im Monat, dafür aber Top privat versichert nicht wie Holzklasse der Sozialversicherten.

Außerdem zahlt der Beamte Null in die Rentenkasse ein und wird wiederum von uns Steuerzahlern versorgt und das doppelt so hoch wie das Niveau der Sozialversicherten.

Ende der Durchsage. "

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € FD2012
FD2012:

Commerzbank/ IV 2012?

 
28.11.12 11:11

Rico11: Sehe ich auch so. Habe daher heute 5.000 BAC in Ffm. nachgekauft, da ich mit einem "starken IV. Quartal 2012" bei den Bankwerten rechne, was am Rande auch die Commerzbank befeuern könnte, wenngleich ich hier den Ausstieg (bei 1,55) leider verpasst habe. Fical-Cliff: das wertet man in den USA schon vom Ansatz ganz anders. Du muss ich Dir wohl Recht geben - habe das aber auch so in meinen Postings so dargestellt - . Noch mal knackiges Wintergemüse heute? Noch beste Grüße aus dem Rheinland, wo uns die Amis 1945 befreit haben (Remagen - Linz a. Rhein).     

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € deluxxe
deluxxe:

Politiker lassen sich wählen

3
28.11.12 11:12
Welchen Einfluss hat der Bürger auf die Wahlliste???
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bullybaer
bullybaer:

@deluxxe

2
28.11.12 11:13
stimmt, Porsche muss das Geld erwirtschaften. Und das tun sie u. a. auch auf Kosten ihrer Zulieferer, die für die fetten Porschegewinne Zeitarbeiter für sich arbeiten lassen, deren Löhne durch den Staat noch subventioniert werden müssen.

Daimler will 3 Mrd. sparen und Siemens sogar 6 Mrd. Was glaubst du wo die das einsparen werden? Ich vermute mal ein Großteil wird bei den Zulieferern im einkauf und bei Investitionen eingespart.

So gesehen bezahlet der Steuerzahler indirekt die Bonuszahlungen von Porsche Mitarbeitern.
1984 was not meant as an instruction manual
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € deluxxe
deluxxe:

Ich bin so frei

3
28.11.12 11:14
"Minespec  Zeit: 11:01
wenn der Staatsbankrott kommt schmeißen`s

vielleicht auch die Beamten raus, dann geht`s dene vielleicht genauso dreckig wie dem Buckler auf der Straße.


Minespec  Zeit: 11:06

keine Polemik, dene stinkt er nur,
daß man über sie die Wahrheit sagt. "
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

Politiker sind auch Bürger

 
28.11.12 11:18
Gegenfrage: welchen EINFLUSS nimmt der AUTOKÄUFER auf den Vorstand v. Porsche ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € deluxxe
deluxxe:

Fakten

3
28.11.12 11:25
www.welt.de/politik/deutschland/...as-deutsche-Beamtentum.html

HOCHINTERESSANT!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € monkey38
monkey38:

Einfluß der Autokäufer

2
28.11.12 11:25
Niemand ist gezwungen, sich einen Porsche zu kaufen,
wenn ihm die Nasen des Vorstandes nicht passen!
M.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

@deluxxe

 
28.11.12 11:26
um beim Thema zu bleiben: was lief bei der CoBa schief, obwohl die AKTIE breit gestreut ist ?

Luxus-Bank und Luxus-Staat sind ähnlich strukturiert
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

@monkey

 
28.11.12 11:31
beim Porsche-Kauf geht es um das Produkt - nicht um die Nasen im Vorstand :-))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € deluxxe
deluxxe:

Pensionen vs Renten

3
28.11.12 11:31
Die Schere geht immer weiter auseinander:

www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/...eamte-_aid_747428.html

Gut, wenn man für den Staat arbeiten kann und der sich am Steuerzahler bedienen darf.
Zahlt er keine Steuern, geht er in den Knast, sofern er die Zahlung von Steuern überhaupt noch verhindern kann.

Und genau das ist auch die Misere in Griechenland.
Nur dort wurde es noch mehr auf Pump gemacht. Zuviel auf Pump ....!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

Gut, wenn man für den Staat arbeiten kann ??

 
28.11.12 11:43
wir arbeiten alle auch für die Finanzen der STAATSKASSE.........    wie sicher man ist, sieht man u.a. an Griechenland.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € FD2012
FD2012:

Staatsknete fehlt

2
28.11.12 11:45

bullybaer: Nicht alle Bundesländer haben Geld zurückgelegt, denke ich hier an z.B. Polizeibeamte, an die Justiz, Finanz- und Katasterverwaltung; das ist m.E. schon erwähnenswert, ... mal abgesehen von den so genannten höheren Dienstgraden in den Oberbehörden und in den Ministerien. Die Erstgenannten dürfen doch wohl davon ausgehen, dass sie mit den Mitteln (im Alter) auskommen, oder ist das hier zu beanstanden? Die anderen mag ich erst gar nicht mehr erwähnen, die sich wohl auch Pfründe sichern konnten, bzw. einen ruhigeren Posten in der Verwaltung vorgezogen haben. So ist das aber auch bei so gen. "Berufspolitikern" oder gar Freunden davon. Das ist halt die Wahrheit in unserem Nachkriegsdeutschland.

Ich kann allerdings auch Lehrkräfte verstehen, die sich dort einfinden, wo es für sie am Günstigsten ist (etwa in den Südstaaten).

Commerzbank wollen einige User mit  einer Sparkasse gleichsetzen; sehe ich allerdings nicht so, also nicht "beamtenähnlich". Commerzbank muss sich beweisen, wie auch Deutsche Bank. Dann sind beide Papiere auch wieder kaufenswert. Sieht auch Dr. Shnuggle so.  Man wird außerdem zunächst auf den Ausgang des IV. Quartal 2012 bei diesen Geschäftsbanken achten; übrigens so, wie in den USA, da das Ganze verwoben ist.  .... Noch beste Grüße.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € carlos888
carlos888:

Commerzbank vor Übernahme??

9
28.11.12 11:59
Neue Gerüchte um China Construction Bank

www.finanznachrichten.de/...zieller-uebernahmekandidat-398.htm
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

nur eine Frage der Zeit

3
28.11.12 12:03
bis "jemand" sich diese Perle schnappt.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € deluxxe
deluxxe:

Fakten zu # 174111

 
28.11.12 12:15
hier gepostet:
http://www.ariva.de/forum/...ufen-Kz-28-266337?page=6964#jump14692829


http://www.youtube.com/watch?v=RB_klw34p-M

Fakten!!!

und:

http://www.mikrocontroller.net/topic/201211

Aber der aktuelle Artikel ist eben richtig spannend, nur das den mal wieder keiner liest
(unbequeme Wahrheiten???)
http://www.welt.de/politik/deutschland/...as-deutsche-Beamtentum.html

Nur ein Auszug für die Verlinkungsfaulen:

"Die ganze Wahrheit über das deutsche Beamtentum

1,9 Millionen Menschen in Deutschland sind Beamte. Zu viele, meinen manche. Vorurteile über die Staatsdiener gibt es zuhauf: Bieder, grau, autoritätshörig sollen sie sein. Stimmt das?


Beginnen wir mit einem Bekenntnis: Ich weiß, wovon ich schreibe. Denn ich war zwölf Jahre lang selbst Beamter. Lehrer, genauer: Studienrat, zum Schluss sogar Studiendirektor. Besoldungsgruppe A15. Das habe ich aufgegeben, um freier Autor und angestellter Journalist zu werden, und wenn Beamte behaupten, sie seien nicht privilegiert, kann ich nur lachen.

Weil ich sonst weinen müsste, wenn ich etwa meine Rentenansprüche mit den Pensionen meiner ehemaligen Kollegen vergleiche. Oder wenn ich jetzt für meine Krankenversicherung mehr bezahle und dafür schlechter behandelt werde. Es gibt keine Zweiklassenmedizin in Deutschland? Klar, und Businessclass ist auch nicht besser als Holzklasse. Aber, um einem Missverständnis vorzubeugen: Ich bin nicht bitter. Schließlich habe ich das Beamtendasein freiwillig aufgegeben. Meinen früheren Kollegen gönne ich ihr Glück – allenfalls wünschte ich, sie würden es selbst öfter anerkennen.

Fast 1,9 Millionen Beamte gibt es in Deutschland. Wenn man sich überlegt, dass sie laut Jobbeschreibung dazu da sind, "hoheitliche Staatsaufgaben" wahrzunehmen, sind das entweder zu viele Beamte oder zu viele hoheitliche Aufgaben. Die Post und die Bahn wurden entstaatlicht, die Briefträger und Lokführer haben plötzlich nichts Hoheitliches mehr an sich, und die Briefe und Züge kommen trotzdem an. Ja, verspätet, aber das ist nichts Neues. 60 Prozent der Beschäftigten des öffentlichen Dienstes sind keine Beamten, und trotzdem bekommt man Steuerbescheide und Strafzettel, Schulzeugnisse und Hartz IV. Wozu also Beamte?


"Schauen Sie mal nach Griechenland"
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € FD2012
FD2012:

o.T.

4
28.11.12 12:31

deluxxe: Bin selbst kein Beamter oder Amtsträger. Finde die Hetze allerdings hier unerträglich, wie: " 1,9 MIO Beamte wofür?"  Menschen in Hartz IV, auch so was, so zu bezeichnen, entspricht ja deutscher Art, die können wohl nur von weisungsgebundenen Angehörigen solcher Behörden begleitet werden. Schlimm hingegen ist die brutale Ausbeutung ausländischer - leider teils illegaler - Menschen, aber auch solcher aus EU - Räumen. Mal darüber nachgedacht, wie es den Dauerarbeitslosen ginge, wenn das nicht behördlich bei der Mittelvergabe geregelt wäre? 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € holzauge75
holzauge75:

Leute... ihr glaubt doch nicht ernsthaft an einer

 
28.11.12 12:42
eventuellen Übernahme der Coba. Da glaube ich lieber an einen Kurs von 10€... das ist realistischer.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ciska
ciska:

Die Coba steht als Übernahmekandidat fest !

 
28.11.12 12:42
Die China Constr.Bank hat interesse an der Coba ? Ok ich bin dabei , das dürfte denke ich mal dem Kurs auf die Sprünge helfen. Ciao
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € creditkonform
creditkonform:

vor

 
28.11.12 12:51

irgendeiner Übernahme muss die Bank erstmal sein Testament machen ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € AlwaysUltra
AlwaysUltra:

ach wie gut dass ich gestern raus bin

 
28.11.12 12:53

 ich warte auf unter 1,30 ,aber lieber ist mir ich kauf zu einem schlusskurs oberhalb 1,40 dann könnte sie schnell richtung 1,50 laufen, aber so ist mir das zu riskant und es sieht eher nach einem erneuten Test der Tiefs aus.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € holzauge75
holzauge75:

Und das Gerücht einer evtl hat den Kurs 2012

 
28.11.12 12:55
doch schon einmal nach oben gezogen. Ein zweites mal fällt da sicher niemand mehr drauf rein.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Da hast du rechr Ciska

 
28.11.12 12:57

Zu 30 cent wollen die, die CoBa übernehmen.

 

Dumpfbacken gibts hier im Forum,  man glaubt es kaum.

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € AlwaysUltra
AlwaysUltra:

Übernahme

 
28.11.12 12:59

 was  für ein Quatsch, ihr glaubt doch wohl nicht das Merkel es zulässt die Grösste Deutsche Bank mit den Meisten Kunden ,an einen Chinesen abzugeben, da kauft doch eher die DB unsere Coba , für den Preis.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ciska
ciska:

Wir werden sehen ob mit oder ohne Testament

 
28.11.12 12:59
Übernahmepläne
Chinesische Großbank greift nach europäischen Banken
Die zweitgrößte chinesische Bank CCB plant Beteiligungen oder Übernahmen im europäischen Bankensektor - dafür liegen zwölf Milliarden Euro bereit. Als besonders attraktiv gelten Banken mit staatlicher Beteiligung wie die Commerzbank. Ciao

Seite: Übersicht ... 6964  6965  6967  6968  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--