Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6697  6698  6700  6701  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.868.416 / Heute: 8.564
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Maxxim54
Maxxim54:

In spätestens

10
27.10.12 14:55

...in spätestens 2-3 Jahren wird der Kurs deutlich über 3 Euro liegen...bis dahin wird es viele Kopfschmerzen geben, wenn man den Kurs tagtäglich verfolgt...

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 548026

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € FD2012
FD2012:

Commerzbank/ lfr. 3,--

6
27.10.12 15:56

maxim54: Schreibe Dir aus dem Urlaub. SEHE DAS Ganze WIE DU. Viel Kopfzerbrechen und ne' hohe Chance langfristig auf 3,-- Euro,  und sogar noch mehr. Bringt die Neuausrichtung zunächst nichts und ist wieder  "Weltuntergangsstimmung bei den Centzählern", dann kann ma ja noch mal nachkaufen - Mittelaufbringung aus anderen Engagements vorausgesetzt, und da tue ich mich im Moment in Deutschland  - im Gegensatz zu den USA - äußerst schwer. Meinen Ziel-EK für Commerzbank will ich hier mal nicht nennen, da ich mir als so gen. Longo noch Einiges vorgenommen habe, .... womit wieder das Kursziel 3,00 - 3,60 in den Vordergrund rückt.  Gelingt mir der Abverkauf von US- Bankaktien, dann fällt mir der risikobehaftete Einstieg bei der Commerzbank sicherlich leichter. Vll. interessant, auch eine Citigroup hat mehr als 90% im Kursverlauf eingebüßt, kam aber schneller wieder in Fahrt, ebenso, wie die BofA (BAC). Ich möchte "dieses Voraus" für den weiteren Einstieg bei Commerzbank nutzen! 

Beste Grüße. Nach dem Vorstand Blessing geredet hat, bin ich wieder im Lande (Hast'e die Einwände von xpress gelesen, oder überliest Du die ggfs. auch?. Hier ging es um die Person des Vorstandvorsitzenden und seinen Lebensweg. Kritik mal wieder gut möglich dank der FdGO bei uns).     

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Maxxim54
Maxxim54:

FD2012

7
27.10.12 16:22

Sicherlich kann man vieles negativ sehen. 

Die Regierung ist bereit, mit 100ten Milliarden für die Südländer zu bürgen, ja sogar für deren maroden Banken wie Bankia..etc..

Glaubt Jemand wirklich, dass sie die Commerzbank fallen lassen werden? Die zweit grösste Bank Deutschlands...Das würde hier selbst zu einer Katastrophe führen...

Also...volatil wird es bleiben...aber einfach Augen zu und durch...das wird schon wieder....

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fernseher
fernseher:

@Maxxim54 Dein Bild links oben

2
27.10.12 16:27
Jetzt weiss ich, woher der Titel unseres Threads herkommt ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Ecki07
Ecki07:

@brunetta

6
27.10.12 17:59
Entschuldige bitte den grünen. Sollte ein schwarzer werden. Hab zu schnell getippt
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

Deutsche Börse warnt vor massiven Kostensteigerung

10
27.10.12 19:45
.... durch Steuer

Datum: 27.10.12
Uhrzeit: 10:10

........ 'Wer glaubt, dass das nicht zu Abwanderungen in ein anderes Land, eine andere Plattform oder eine andere Produktkategorie führt, der irrt.'

www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...0568194&ioContid=1908
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

Und jetzt noch die gute Nachricht.....

12
27.10.12 19:57
Deutsche Börse sieht Chancen auf Trendwende im Handelsgeschäft

Datum: 27.10.12
Uhrzeit: 10:10

....... 'Ich bin fest davon überzeugt, dass die Anlage in Aktien eine große Zukunft hat, auch wegen der Inflationssorgen.'

www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...0568195&ioContid=1908

Schönen Abend und
einen Schneefreien letzten Oktobersonntag......
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ZockenMachtSpass
ZockenMacht.:

Die Bank ist zur Zeit sehr

4
27.10.12 20:58
sehr liquide. Wenn die Bank ihre Core Kapitalisierung absenken und den Sofon die letzten 1,7x M€ bezahlen kanns auch schnell hoch gehen. Man weiß es nicht... aber ich glaube nicht das Zinsen gezahlt werden. Entweder sie drücken die Gewinne nach HGB oder zahlen zurück.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € philipo
philipo:

faz

 
28.10.12 00:08
die bank will samsatags öffnungszeiten einführen......lächerlich.
mit solchen maßnahmen wird man nicht wirklich neue kunden gewinnen können.
mal ehrlich,die coba ist doch ziemlich eingestaupt und stochert im nebel .was kundenbedienung /freundlichkeit/kompetenz oder professioneller auftritt betrifft sind doch andere banken weit aus marktfähiger.
selbst die sparkassen sind in punkto dienstleistung am kunden ect. weiter.
wer sein hauptstandbein in kundensektor hat sollte in den genannten punkten marktführer sein oder zumindest mittelfristig ernsthaft anpeilen.
die coba leute haben keine ahnung was kundenbetreung annähernd bedeutet.
kunden sind lästig und man möchte diese schnell abschütteln,so sieht es in vielen regionalbezirken bei der coba in deutschland aus.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fossy666
fossy666:

Ich finde Samstag gut!

 
28.10.12 01:21
Nicht weltbewegend aber gut!
Kann von mir aus auch nur nach vorheriger terminvereinbarung sein....
Macht aber mMn sinn!

Jedem das seine....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fossy666
fossy666:

Apropos

2
28.10.12 01:24
Zur kundenfreundlichkeit der coba kann ich nichts sagen, aber die sparkasse versteht unter kundenfreundlichkeit nicht das, was ICH darunter verstehe....

Deshalb habe ich nach 30 jahren gewechselt!! Und bin jetzt glücklich!!!!!! Seit 5 jahren!
👍
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € philipo
philipo:

südländer

2
28.10.12 07:31
durch die aktivierung d.rettungsschirms und das einschreiten der ezb scheint sich die lage
bei einigen problem länder, bei der geldbeschaffung zu entspannen.
spanien kommt an günstigeren geldzinsen und bei portugal steigen zumindest die kapitalmarktzinsen nicht noch weiter.
in italien hat sich die lage auch merklich entspannt.
da die coba faule anleihen d.südländer im depo hat,müßte sich die lage beim börsenkurs auch event. zum positiven ändern.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Winner2010
Winner2010:

@philipo....Spanien

2
28.10.12 09:29
dein wort in gottes ohr, aber warum dann dies.....

Quelle:news@orf.at

Lage für Spanier immer trister: Arbeitslos, arm, delogiert

Die Krise hat Spanien fest im Würgegriff: Laut aktuellen Zahlen ist bereits jeder Vierte im Land arbeitslos, in manchen Regionen liegt die Quote bei über 30 Prozent. Parallel dazu rutscht das Land weiter in die Rezession ab, Großbanken schreiben weiter Milliardenverluste. Immer mehr Menschen können sich die Dinge des täglichen Lebens nicht mehr leisten. Geschätzte 300.000 Familien mussten seit Beginn der Krise im Land ihre Wohnungen räumen - und die Zahl steigt täglich.

300.000 Familien auf die Straße gesetzt

Massenarbeitslosigkeit, Delogierungen wegen ausständiger Kredite, dazu noch ein hartes Sparprogramm der Regierung: Für die Spanier ist ihre derzeitige Lage denkbar schwierig. Laut jüngsten offiziellen Zahlen hat bereits jeder Vierte keinen Job, fast genauso viele drohen, in die Armut abzurutschen.

Im dritten Quartal erreichte die Arbeitslosenrate 25,0 Prozent und damit den höchsten Stand seit 1977, wie das nationale Statistikinstitut INE am Freitag mitteilte. In 16 Provinzen des Landes lag die Quote bereits bei über 30 Prozent, darunter in den - teils hochverschuldeten - andalusischen Provinzen. Insgesamt waren Ende September in ganz Spanien 5,8 Millionen Menschen arbeitslos, um 85.000 mehr als im zweiten Quartal zwischen April und Juni.

Damit hat die viertgrößte Volkswirtschaft der Euro-Zone die zweithöchste Arbeitslosenquote nach Griechenland (25,1 Prozent). Zum Vergleich: In Österreich lag sie Ende September (nach EUROSTAT-Rechnung) bei 4,5 Prozent und damit auf dem niedrigsten Stand in der EU.

Sparprogramm verschärft Situation

In Spanien trifft die Jobmisere vor allem junge Menschen unter 25 Jahren. In dieser Altersklasse liegt die Quote bei 52,3 Prozent und damit über sechs Prozent über dem Vorjahresniveau. Besonders dramatisch: Die Anzahl der Haushalte, in denen kein Mitglied einen Arbeitsplatz hat, erreicht bereits 1,74 Millionen. Experten werten die Zahlen als alarmierend und warnen davor, dass sich die Beschäftigungslage angesichts der strikten Sparvorgaben der Regierung unter Ministerpräsident Mariano Rajoy und der anhaltenden Rezession noch weiter verschlechtern könnte.

Laut jüngsten Angaben der spanischen Notenbank sank das Bruttoinlandsprodukt (BIP) zwischen Juli und September um 0,4 Prozent zum Vorquartal und um 1,7 Prozent im Jahresabstand. Die Frühindikatoren weisen Experten zufolge auf einen anhaltenden Absturz hin. „Die Situation ist ernst“, warnte Ökonom Ricardo Santos von der Großbank BNP Paribas. Im öffentlichen Bereich, vor allem im Gesundheits- und im Bildungssektor, dürften weiter Stellen gekürzt werden.

Hilfsorganisationen melden Ansturm

Konsequenz aus der Jobmisere ist eine steigende Armutsgefährdung. Immer mehr Spanier sehen sich dazu gezwungen, Unterstützung von Hilfsorganisationen und den staatlichen sozialen Diensten in Anspruch zu nehmen. Zwischen 2009 und 2010 stieg ihre Zahl um 20 Prozent auf acht Millionen Personen. Zunehmend verarmen dabei vor allem ältere Menschen. Sie stellen rund ein Drittel der Hilfegesuche bei den staatlichen sozialen Diensten.

Danach sind es mit 26 Prozent vor allem Familien mit mehreren Kindern, die finanzielle Unterstützung beim Begleichen von Mieten, Strom- und Wasserrechnungen, aber auch für den Kauf von Lebensmitteln brauchen. „Mittlerweile befindet sich jeder vierte Spanier an der Grenze zur Armut und der damit verbundenen sozialen Ausgrenzung. In 1,7 Millionen spanischen Haushalten sind sämtliche Familienmitglieder arbeitslos“, verdeutlichte vor wenigen Tagen Jose Manuel Ramirez, Generaldirektor der Sozialen Dienste, die aktuelle Notlage.

Suizid vor Delogierung

Die steigende Zahl der Zwangsräumungen aufgrund ausständiger Kredite führt indessen laut spanischen Medienberichten zu immer mehr Verzweiflungstaten: Ein 54-jähriger Mann erhängte sich in seiner Wohnung in der südspanischen Stadt Granada wenige Stunden vor Ankunft der mit einer Zwangsräumung beauftragten Polizei. Er hätte seine Wohnung räumen müssen, weil er die Hypothek in Höhe von 250.000 Euro nicht mehr habe bezahlen können.

In der Ortschaft Burjassot in der ostspanischen Region Valencia verletzte sich ein 53-Jähriger schwer, nachdem er sich kurz vor der Zwangsräumung vom Balkon seiner Wohnung im zweiten Stock in die Tiefe gestürzt hatte. Der Mann hatte seinen Job als Tischler verloren. Nach Schätzungen spanischer Medien mussten seit Ausbruch der Wirtschaftskrise vor vier Jahren mindestens 300.000 Familien ihre Wohnungen verlassen, weil sie ihre Hypotheken nicht mehr bezahlen konnten.

Regionen und Banken als Fass ohne Boden

Auch die Liste der spanischen Regionen, die Finanzhilfe vom Zentralstaat benötigen, wird immer länger. Zuletzt hatte auch die nordspanische Region Kantabrien die Regierung um finanzielle Unterstützung gebeten. Wie die Regionalregierung in Santander am Freitag mitteilte, benötigt sie 137,2 Mio. Euro. Damit haben bisher neun der 17 autonomen Regionen Spaniens Finanzhilfe beim nationalen Rettungsfonds FLA beantragt: Valencia, Murcia, Katalonien, Andalusien, die Kanaren, Kastilien-La Mancha, Asturien, die Balearen, und Kantabrien.

Die autonomen Regionen waren im vergangenen Jahr verantwortlich für nahezu zwei Drittel des gesamtstaatlichen Haushaltsdefizits. Die Madrider Regierung hat sich bei der EU-Kommission dazu verpflichtet, das Defizit in diesem Jahr von 9,4 auf 6,3 Prozent des BIP zu senken.

„Bad Bank“ mit 100 Mrd. Euro ausgestattet

Weiter unter großem Druck - vor allem wegen der geplatzten Immobilienblase - stehen auch die spanischen Banken. Die verstaatlichte Bankia etwa leidet unter dem Ausfall „fauler“ Kredite und meldete am Freitag einen Verlust von 7,05 Mrd. Euro zwischen Jänner und September. Um Vermögensverluste abzudecken, verbuchte die Bank fast 11,5 Mrd. Euro an Rückstellungen. Das Institut hatte im April 23,5 Mrd. Euro an staatlicher Hilfe beantragt und dürfte in Kürze die erste Tranche aus einem bis zu 100 Mrd. Euro schweren europäischen Fonds für spanische Banken bekommen.

Immerhin: Trotz der Horrorzahlen lobten die EU-Kommission, der Internationale Währungsfonds (IWF) und die Europäische Zentralbank (EZB) zuletzt die Anstrengungen Spaniens zur Sanierung seines Finanzsystems. In einer Stellungnahme der EU-Kommission und der EZB hieß es zudem, dass die spanische „Bad Bank“ - samt ihrem Kreditpaket - ab dem 1. Dezember arbeitsfähig sei.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Ariaari
Ariaari:

@winner2010

7
28.10.12 09:44
Europa steckt m.E. gleichzeitig in 3 Krisen:
- einer Finanzkrise,  einer Bankenkrise und einer Strukturkrise.

Massive Änderungen in allen Bereichen werden unausweichlich sein.

Trotzdem Schönes Wochenende allen
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Maxxim

 
28.10.12 09:44
Schice Chart.
Von 2,60 EUR bis zu 1 EUR Nennwert alles aufgeführt.
Von 1 Mrd bis 6 Mrd Aktien alles drin.
Wo soll der Müll noch aussagefähig sein?
Warum nicht noch nen 10 zu 1 oder 1 zu 10 Split einstellen und immer noch GEraden einzeichnen?
Meine Meinung
Gruss RPM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € philipo
philipo:

@Winner

 
28.10.12 09:56
wenn eine volkswirtschaft schrumpft statt steigt, spühren das die arbeitnehmer als erstes durch entlassung.
durch ihre immobilienkrise, die so glaube ich ,ursache der krise hauptsächlich ist,kam das land in eine schieflage und rutschte in eine rezession,was andere branchen mit runter zog und somit die hohe arbeitslosigkeit einbrachte und schließlich die armut/geldmangel.
ich kann mich erinnern das jahre nach der wiedervereinigung die arbeitslosigkeit in manchen bundesländer dort bei über 25% lag und sogar heute noch z.t. sein könnte.
nun deutschland als ein reiches und inovativer staat mit exportweltmeister der vergangenen jahren kann man mit spanien nicht vergleichen,aber die die situation war für uns weit aus schwieriger als jetzt in spanien.
somit glaube ich das die spanier es schaffen werden,weil auch sie ein stolzes volk sind.
das ganze geht eh nicht über nacht ,sondern wird jahre dauern,aber das vertrauen der finanzmärkte wieder zu gewinnen, bräuchte vielleicht nur wochen oder monate und das ist für ein land entscheidend.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € wawawau
wawawau:

guten Morgen

 
28.10.12 10:03
@brunneta zu#167442

Etwas hart abgestraft aber so schlecht ist der Grandt garnicht. Er empfiehlt genau das was, so denke ich, hier alle schon machen. Sein Geld in Edelmetalle, Deviesen und Sachwerte anlegen wie Aktien oder seine eigene bewohnte Immobilie, usw.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fossy666
fossy666:

Die Regierungen müssen reagieren!!

3
28.10.12 10:04
Die strukturellen probleme müssen gelöst werden.

Was wir nicht beeinflussen können ist die mentalität der leute die 250000 € hypothek aufnehmen....

Ich seh das doch auch bei leuten aus drm dorf meiner eltern: er arbeitet irgendwo und die 4köpfige familie kauft ein haus für 200.000€ ...
Entweder handeln die dort alle mit drogen oder sie überschulden sich gnadenlos.....

Haus oder wohnung bedeutet ansehen etc.
Die werden von vorstellungen getrieben die absurd sind.
Kaufe mir das was ich mir auch leisten kann. Dann halt ne wohnung für 80.000€ die ich auch irgendwann bezahlt habe.....

In italien sieht man kaum autos die älter als 7-8 jahre sind.......


Usw usw usw
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € slack_leck
slack_leck:

Das Umfeld

 
28.10.12 10:24

Wie ich schon vor, einigen Monaten erwähnt habe, das man den Euro in andere Währungen Tauschen sollte, und Vermögen in Banken " lagernd" zu verringern, des weiteren die Immobilien in DE  so weit es geht ( nur das was notwendig ist ) zu Verkaufen und Andere Immobilien, in nicht Eu Ländern Kaufen um den Wert des Geldes zu erhalten, es lässt sich nicht von der Hand weissen das in nahe Zukunft eine radikale Neuausrichtung, im Euro Block und eine Korrektur des Wirtschaftsystemes statt finden wird.

 

 

Das ist nur meine Persönliche Meinung. 

mfG

Slack

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#167470

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fossy666
fossy666:

Topmoney spamt!!

 
28.10.12 11:23
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

FE und andere User

2
28.10.12 14:22

Hallo Mädels und Jungs,

Ich habe die Frage bewusst nicht beantwortet.

>Also, es geht um die Sache 1,20 : 1,70 bei der Commerzbank. Das wird ja ganz unterschiedlich beurteilt,  o d e r  ?  Unangehem?

Nun ich möchte hier keine Verkaufswelle etc auslösen. Ebenso habe ich versprochen das ich keine Kursziele für die Commerzbank bekannt gebe.

 

Wer aber mich hier verfolgt hat weiss, genau was ich für ein Szenario sehe und beweretet habe. Um das Szenario allen hier noch mal einfacher darzustellen, OHNE , ich wiederhole Ohne ein Kursziel bekannt zu geben.

Ich und ebenso Rico haben vor Wochen hier geschrieben, dass wohl bald die grossen CUTs der Staatsanleihne los gehen wird. Und warum das der Fall ist habe ich auch hier ausführlich mal beschrieben. Denn wenn man Schuldenverichtet muss mann Guthaben vernichten.. Das Guthaben ist die Forderungsseite der Banken bzw der Staaten geworden.

Schaut mal es geht los; JETZT WIRD aus Bürgschaften - Abschreibungen weil der Bürge zahlen muss ! 

Troika will Schuldenerlass für Griechenland

Nun könnte die Rettung Griechenlands den Steuerzahler  erstmals richtig Geld kosten: Die sogenannte Troika plädiert für einen  neuen Schuldenschnitt, der vor allem öffentliche Gläubiger betreffen  soll.

www.welt.de/wirtschaft/article110321340/...ass-fuer-Griechenland.html

 

Natürlich werden alle sagen; Was haben die EURO Banken noch in Gr investiert. Gar nichts das ist richtig. Das Problem nur ;

Wenn GR jetzt ein 100% Schuldenschnitt bekommt, wird der sog. angeblich erwartenden ausgelichen Haushalt 2014 -2016 in Deutschland gar nicht möglich sein. Da die DEUTSCHE BANNANDEN Republik fast xxx MRd fest abschreiben muss genau wie Banken damals.

Was aber viele vergessen ist " jetzt kommmt der wichtige Punkt" das im EURO Kredit System jedenfalls in Spaninen,

noch fast 11% der umlaufenden Kredite , d.h aktive Kreidte die auf der Forderungsseite der EURO BANKEN  stehen, aus LUFT Buchungen bestehen.

 

Es sollte allen klar sein, das nach den CUTs in Griechland auch ein CUT in Spanien folgen muss. Und das ES 100% AUCH deutsche Banken treffen wird..

Aus diesem Grund macht es sinn das auch Maring CEO, der Comemrzbank wohl noch viel mehr EIGENKAPTAK bzw QUOTE braucht ales jetzt ausreicht, und alles was im Inventar der Bank steht verkauft....

Es steht eine Welle der Cuts an. Der Anfang dürte wohl nach den US Wahlen statt finden . !  Was das für die Commerzbank und den Börsen bedetuet werden wir bald sehen..

Der Start dürte wohl genau nach den US Wahlen stattfinden...

 

Ach ja ich bin we Goldmann Sachs  auch in Italien Short MIB Index und weiterhin im SP 500 ebenso im Dax.

Wünsche allen noch ein schönes " verschneites REST Wochende"

Bitte mir nciht sauer sein wenn mein Ausblick "SEHR SCHELCHT" ist aber es ist leide die Wahrheit..

Gruss Xpress Investor ! .

 

 

 

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Willi-T-Bone
Willi-T-Bone:

Die Geschichte der CoBa ....... meine Analüse ;-))

14
28.10.12 14:35
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 548164
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

Aktie SpeziaIanalyse

 
28.10.12 14:47
bit.ly/U77YBa

Aus aktuellem Anlass Heute mal keine deutsche Aktie...  
AOL: bit.ly/TMvusL
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Willi lets sing...

4
28.10.12 14:49

Grüsse Dich,

Probiers Mal Mit Gemütlichkeit

 

 

Denn das lustige ist....Sollten wir GR alle Forderungen wirklich alle CUTTEn werden die Länder den das Wasser bis zum Halse steht,

Damit zähle ich auf Spanien ! , Portugla, Italien (Xpress ist short ) und FR, (Warren Buffet hat vor 10 Monate schon gewarnt vor RAMSCH Anleihen in FR) alle wie ein Domino Stein fallen...

Denn die zusätzlcihe Abschreibugen in den Bilanzen bei den Staaten werden niemals von eine Rettungschrim getragen werden können......

An den Märkten würde der ESFM odeR ESFLM 3,0 oder wie das ding auch heisst nicht mehr wirken ! 

 

Daher ...Gute Laue zum bösen Spiel ist gefragt...

http://www.youtube.com/watch?v=CXZZD6GA8GA&feature=related

 

Gruss Xpress Investor ! 

 


Seite: Übersicht ... 6697  6698  6700  6701  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 183 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 11:41
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--